User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 638 von 638

Thema: Tales of Symphonia

  1. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, hätte ich es auch lieber so wie du mit den fünf permanenten Charakteren, aber es soll nun mal nicht sein...
    Es wird wahrscheinlich so wie bei ToS sein, dass manche Charaktere auf dieselben Waffen, Rüstungen zugreifen können, also ähnlich wie bei Kratos & Zelos im Vorgänger. :D

    Nja, ich bin optimistisch. ;P
    Schlimmer als ToL kann es wohl nicht werden. ^^

  2. #627
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müsste man die Charaktere aber jedesmal neuausrüsten, selbst wenn sie einen ähnlich Typ haben. Es gibt genau 3 Möglichkeiten: 1. Die Ausrüstungsgegenstände sind fest, können also nicht geändert werden - außer halt im Spielverlauf im Zuge der Programmierung, 2. wenn sie die Party verlassen, hinterlassen sie ihre Ausrüstung im Inventar und 3. sie nehmen die Ausrüstung mit und man muss sie neuausrüsten, wenn sie wieder zum Team stoßen.

    Mal sehen, was die Zukunft noch so erwartet und ob wir es wohl jemals zu Gesicht bekommen. Ist ja auch nicht selbstverständlich, Tales of the Abyss kam ja auch nie zu uns, obwohl es mit zu den besten Spielen der Reihe gehört.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal, man rüstet in einem JRPG sowieso mindestens jedes Mal, wenn man in eine neue Stadt oder Gebiet kommt, die gesamte Party mit neuen Sachen aus. ;P

    Big N wird das wieder einmal selbst in die Hand nehmen und uns mit ToS 2 beglücken! ;D

  4. #629
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber nervig, wenn man Charaktere ausrüsten soll (was ja auch unheimlich ins Geld geht bei der Menge) und die dann nicht sehr lange in der Party bleiben.

    Ich hoffe wirklich, dass ToS 2 auch zu uns kommen wird, fand es schon sehr schade, dass Tales of the Abyss nicht bei uns erschienen ist (was mit ToS zu den besten Tales-of-Spielen gehören soll).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich nur wiederholen... ^^
    Außerdem gehe ich davon aus, dass sie länger als 5 min bzw zumindest ein ganzes Dungeon lang als Partymitglieder vorhanden bleiben.

    ToP war auch klasse und steht bei mir mindestens auf einer Stufe mit ToS!

  6. #631
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Spiel gestern begonnen x3, wo es doch schon ne ganze Weile bei mir herum liegt... (Ich hatte das Spiel vor der Wii von daher konnte ich es bis jetzt ja auch noch nicht wirkich spielen ><").

    Bin nurn och nciht sonderlich weit gekommen ... laufe noch in Luin herum (war eher mit dem Wii auspacken beschäftigt xD").


  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal endlich geschafft den ersten teil anzufangen
    geht zwar leider nur wenn ich bei meiner freundin bin aber egal xD
    ist richtig lustig^^
    deswegen bin ich mal gespannt wie 2 wird
    ich mag ja richter schon jetzt

  8. #633
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man den Thread vllt. in einen allgemeinen Tales of... Thread umwandeln? ^

    Für Tales of the Abyss wurde jetzt nämlich das endgültige europäische Releasedatum bekannt gegeben. Es ist der 25. November!

    [align=center][/align]

    Allerdings: Das Spiel erscheint in englischer Sprache.

    Quelle: namcobandai

    [align=center][/align]

    Nicht einmal die Franzosen bekommen eine Übersetzung! :rolling:

  9. #634
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    25. November schon? Muss mir erst noch einen 3DS besorgen.

    Kann mit Englisch leben, ist zwar einerseits doof, aber besser als es gar nicht zu bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Nicht einmal die Franzosen bekommen eine Übersetzung! :rolling:
    Hell Yeah!
    Wie regt mich das immer auf wenn die einzige alternative zu englisch französisch ist... scheiss franzosen

    Und Englisch reicht ja eigentlich auch für mich.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amerika erscheint das Spiel erst am Valentinstag, da fühllt man sich gleich noch mal besser

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt dann sechs stunden auf dem Buckel und das spiel enttäuscht mich bisher kein bisschen. Zu gute kommt dem Spiel bei mir sicher auch dass ich es damals für PS2 nie gespielt habe, für mich ist es also wie ein komplett neues Spiel. Und es kommt halt das ganz typische Tales of-Flair auf, bin jedenfalls der Meinung es macht bisher nichts falsch und alles richtig. Hoffe mal dabei bleibt es auch ^^

    Gewöhungsbedürftig empfand ich anfangs sicherlich den 3D-Modus, insbesondere weil Text-blasen so im vordergrund sind, was ich irgendwie irritierend fand.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  13. #638
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt übrigens einen Thread zu TotA.
    Tales of the Abyss [Multi]

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher