Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    man muss jetzt noch dazu sagen, dass das Verkleinern der Dateien mit EXTREMEN Qualitätsverlusten einher geht. Eine Briefmarke hat nunmal nicht die gleiche Auflösung und die gleichen Details wie ein Wandposter, ist dafür aber auch kleiner.

    Analog ist es mit Dateigrößen in der Regel.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    Hallo!


    ich suche eine Seite wo ich eine Menge an Fotos hochladen kann, in eine Art Album welches ich dann an freunde ect. weiter leiten kann.
    so das sie nicht 50 links haben und jeden einzeln anklicken müssen sondern sofort die bilder sehen...

    mit imageshark kann man das ja machen, alben erstellen ect, aber das braucht furchbar lange und einige bilddateien sind ihm auch zu groß....


    kennt jemand ne gute alternative?
    evtl eine wo man sich nicht auch noch extra registrieren muss?

  3. #28
    Mitglied Avatar von -Pino
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    100
    Nachrichten
    0
    Spontan ist mir http://photobucket.com eingefallen, aber leider muss man sich registrieren.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    thanks

    findest du photobucket od imageShack besser?

  5. #30
    Mitglied Avatar von -Pino
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    100
    Nachrichten
    0
    please..
    Das ist eine reine Geschmackssache, aber mein Preis geht an photobucket.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    XD kay,
    dann werd ichs wohl dort mal vesuchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.