User Tag List

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 721

Thema: Nintendo DS - Infos, tech-Daten usw...

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, kann mich sannx' post eigentlich auch nur anschließen. ich bin irgendwie auch etwas vom ds enttäuscht.
    wobei mario 64 wohl wirklich noch das beste game ist. nur mittlerweile haut es mich nicht mehr so sehr um. ich war 10 oder 11 als ich das damals gespielt habe und es war wohl eins der meistgespielten spiele von mir, aber irgendwie ist es jetzt doch etwas ausgelutscht. am meisten stören mich sowieso die vereinfachungen (hab ich ja schonmal geposted). wenn ich da an früher denke, als man richtig lange nach sternen gesucht hat oder die roten münzen - das ist jetzt alles nur noch stures abklappern geworden. das ganze ist mittlerweile sogar einfacher als mario sunshine - damit habe ich eigentlich eher im gegenteil gerechnet -.-
    nun gut, bei wario ware konnte man schon aufgrund des gamecube-titels drauf eingestellt sein, dass es nicht gerade für langzeitmotivation sorgt. den gc-titel hab ich mir auch geholt und mit freunden macht's auch bock, aber irgendwie ist es dann doch nicht mehr so der burner. da würde ich mir für den ds lieber eine umsetzung von mario party wünschen.
    die mp-demo habe ich bisher kaum bis gar nicht gespielt. hab nur mal kurz die steuerung angetestet und die hat mich überzeugt. lässt sich besser und vor allem genauer spielen als mancher shooter auf 'ner konsole.
    bei polarium habe ich lange überlegt, ob ich es mir holen soll. habe mich dann doch dafür entschieden, es eventuell später noch zu kaufen (vllt als player's choice?). mir kommt's so vor, als ob das eher was für meine mutter wäre XD (war auch damals bei tetris schon so >_>).

    morgen investiere ich mein geld dann in fifa street. im moment gebe ich es lieber für ein cubegame aus als für den ds. wenn sich beim spiele-line-up was tut, wird sich das vllt wieder ändern. komisch, aber vom gba war ich damals irgendwie mehr begeistert XD

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama


    wario ware touched is ja erst ganz nett und so, aber manche, ok (fast) alle spiele sind mir dann wirklich zu schwachsinnig... und man hat es viel zu schnell durch... und das spielzimmer bietet auch kaum oder garkeine guten spiele...

    ich mag wario ware nicht wirklich... es ist kein schlechtes spiel, ich mag nur den humor nicht... macht eher den eindurck von einem reinen kleinkinderspiel...
    ich glaube nicht das das ein kinderspiel ist...
    es ist herrlich bekloppt.*gg* die spiele machen schon fun, aber is ja auch nur eine minispielsammlung, is doch klar das es net so viel fun machen wird, bzw. für langzeitmotivation sorgen wird.

    Original von sannx-sama
    polarium is eigentlich ganz gail... macht laune, ich mein tetris kann es nicht übertreffen, aber mal ganz nett für zwischendurch... doch diese musik... so grausam... sogar die musik vom gb-teris ist 100 mal besser... ok, die is ne legende und gibts als klingelton, aber etzwas besser hätte sie shcon sein drüfen...
    früher hat auch jeder rumgemosert über den ekligen sound von tetris...
    gute spiele brauchen um zu legenden zu werden...
    wobei... heutzutage is das wirklich schwer.

    Original von sannx-sama
    super mario 64 DS geht in ordung... macht eigentlich ziemlich viel spaß, aber ist mir irgendwie zu unernst... ich hab das gefühl, als rennt nintendo voll an mir vorbei mit seinen spielen... ich mein es ist ein klasse spiel und eigentlich liebe ich auch die ganzen charas, aber z.z. pack ich die nicht... irgendwie mein ich immer, dass spricht eher 6 jährige an... ich hätte zugern mal ein echtes rollenspiel fürn DS oder mario mit "ernsterer" umgebenung wie mit kriegern und so... das würde mich viel mehr ansprechen... außerdem ist es nur ein remake... und das finde ich wieder typisch 1000 remakes... und es werden weitere folgen... aber von der grafik und spielgefühl und allem her ist mario DS echt klasse... nur trifft es mich als zielgruppe nicht grad so...
    ach und die minispiele *voll vergessen* sind auch ganz nett... für zwischendurch... nur wie spielt man da noch mehr neue frei?
    wie kann man ein mario spiel ernstnehmen?
    mario ist für jung und alt. nintendo kann jetzt schlecht von ihren idealen abweichen und ein mario ab 16 oder ab 18 machen mit "kriegern usw."
    mario kann man nicht wirklich ernster machen.
    und wenn doch, dann dürfte mario nicht in einer roten latzhose rumlaufen, sprich den ganzen chara müsste man umgestalten.
    es würde sowas wie bei conker rauskommen.

    ich finde es auch ziemlich schade das man in letzter zeit nur remakes rausbringt.... aber was soll man machen?

    Original von sannx-sama
    pokemon dash ist nur für zwischendurch. eigentlich ganz putzige idee... mach auch laune... aber is halt immer wieder des gleiche und grafik strotzt jetzt auch ned so vor effekten... und warum kann ich verdammt nochmal nur mit dem gelben vieh rumlaufen? wäre es so schwer gewesen noch drei andere als meine lauffigur zu integrieren... hä?
    naja pokemon is auch schon ziemlich ausgelutscht...

    Original von sannx-sama
    wie schon gesagt, alles nur minispielsammlungen... oder remakes vom n64... was soll das? ich hatte ein n64, zwar nicht viele spiele, aber ich hatte eines und wenn ich n64 spiele will, dann hol ich sie mir... ich will aber DS spiele mit guten toucheinsatz, die nicht nur aus minispielen bestehen... das enttäuscht mich z.z. wirklich sehr...
    der ds ist frisch auf dem markt. beklage dich NOCH nicht.
    nicht jede konsole kann von anfang an mit traumspielen um sich schmeißen. die kommen immer erst....

    Original von sannx-sama
    so toll waren die naruto spiele für den GBA jetzt auch nicht. ich hab drei davon... naja highlights waren und sind sie nicht...
    ich kenn sie nicht ganz, hab nur n paar bilder gesehn und das erste mal angespielt....
    ich finds nicht so gut....
    und die ds versionen sollen ja ähnlich aussehen...

    Original von sannx-sama
    zu diesem yu-yu-hawaswaseißich... gibts in d-land auch ein gba spiel und keine d-land anime sendung oder? und gibts zu astro boy nen anime in d-land?
    ich glaub yu yu hakusho gibts als dvds...
    warum es schon ein spiel gibt weiß ich auch nicht... da hat wohl jemand was vergessen oder "aus versehen" das spiel rausgebracht.


    wisst ihr was ich komisch finde?

    nintendo hat jetzt in kurzen abständen mehrere handhelds rausgebracht:

    gba:2000/2001
    gba sp:2002/2003
    und nun den ds:2004/2005
    (warum ich 2jahre angegeben hab, weil ich net genau weiß wann sie rauskamen *schäm*)

    ich finde das is total übertrieben!
    ich mein der gb konnte sich von 1989 bis 1999 behaupten bis die color version rauskam...(ok dazwischen kam der gb pocket, is aber sowas wie mit der ps2 und slim)
    und jetzt????
    so viel!?!? wer soll sich das alles kaufen!?!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    wisst ihr was ich komisch finde?

    nintendo hat jetzt in kurzen abständen mehrere handhelds rausgebracht:

    gba:2000/2001
    gba sp:2002/2003
    und nun den ds:2004/2005
    (warum ich 2jahre angegeben hab, weil ich net genau weiß wann sie rauskamen *schäm*)

    ich finde das is total übertrieben!
    ich mein der gb konnte sich von 1989 bis 1999 behaupten bis die color version rauskam...(ok dazwischen kam der gb pocket, is aber sowas wie mit der ps2 und slim)
    und jetzt????
    so viel!?!? wer soll sich das alles kaufen!?!
    Ich finde die hätten den normalen GBA auslassen können! Die hätten den auslasseb sollen und dann den GBA SP bringen, wobei der nicht zu der Zeit vom GBA raukommen hätt sollen sondern so wie es war, also 2002/2003.

    Ich denke Nintendo hatte den DS auch als KOnkurrezprodukt zur PSP hergestellt. Hätten sie den DS erst dieses Jahr vorgestellt dann hätte Sony wahrscheinlich ein Jahr mehr am kompletten Handheldmarkt gehabt...

  4. #79
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir noch so eine liste angesehen, in der n-games oder so... da stehen ja so an die 50 spiele drinnen, die kommen werden... davon sind sehr viele auf erscheinungsdatum 2005 ausgetragen und fast alle anderen auf "nicht bekannt". dann denke ich mir mal... es werden ja nicht alle in d-land rauskommen... dann werden noch welche verschoben... klar kommen spnontan noch ein paar dazu (filmumsetzungen...), aber is ja auch ned die welt... dann kommen dieses jahr vll so 20-30 spiele... von dennen bestimmt fast nur die nintendo eigenen gut sind... also so 10-15 wenns gut kommt... naja also reicht ja eigentlich aber... ob es gegen den PSP reicht... naja is ja eh nur ne schätzung...

    :rofl: ... also bitte, das ist ja wohl der Satz der Woche
    argh lol XD, ich meinte doch nicht, dass mario ernster sein soll, sonder ein neues... ganz neues spiel, wie chaos legion [PS2]. kann man etz vll nicht so gut vergleichen, aber is ja auch irgendwie n jump'n run (okeee, chaos legion is weniger jup'n run, sodnern eher action, aber da könnte man n jup'n run draus machen... man bräuchte nur mehr platformen). so spiele sprechen halt eher ernstere jugendliche an. ich bin ja etz auch nicht so ernst, aber solche spiele pack ich eher als diese "spaß-spiele". diese lustigen spiele und knuddeligen machen ja auch spaß,a ber z.z. gibts etwas viel knuddelige spiele... (pokemon dash, mario DS, wario ware, robots...) und etwas wenig ernste (vll des asphalt urban GT, sonst fällt mir keines ein)...

    ich glaube nicht das das ein kinderspiel ist...
    es ist herrlich bekloppt.*gg* die spiele machen schon fun, aber is ja auch nur eine minispielsammlung, is doch klar das es net so viel fun machen wird, bzw. für langzeitmotivation sorgen wird.
    wems gefällt, mir sagt der humor jetzt nicht immer so zu...
    aber ich find es trotzdem zu leicht, wenn man beim monster killer mega mix beim ersten versuch schon 40 punkte schafft isses irgendwie öde...

    ich finde das is total übertrieben!
    ich mein der gb konnte sich von 1989 bis 1999 behaupten bis die color version rauskam...(ok dazwischen kam der gb pocket, is aber sowas wie mit der ps2 und slim)
    und jetzt????
    so viel!?!? wer soll sich das alles kaufen!?!
    da hat aber auch sony oder wer anders nicht dazwischengefunkt... nintendo is sozusagen gezwungen ein neues produkt rauszubringen...

    morgen investiere ich mein geld dann in fifa street. im moment gebe ich es lieber für ein cubegame aus als für den ds. wenn sich beim spiele-line-up was tut, wird sich das vllt wieder ändern. komisch, aber vom gba war ich damals irgendwie mehr begeistert XD
    ich auch *nick* zwar ned in fifa street aber was anderem... keine frage der DS ist gut.... *revolution* aber die spiele...

    naja pokemon is auch schon ziemlich ausgelutscht...
    was ich gesehen habe, hat ihnen ja nicht gerade mühe gekostet, des haben sie vermutlich einfach nur so dahin geschlampt...

    der ds ist frisch auf dem markt. beklage dich NOCH nicht.
    nicht jede konsole kann von anfang an mit traumspielen um sich schmeißen. die kommen immer erst....
    schon wahr...
    aber da gibts noch den PSP und bei dem gibts von anfang an ein RPG und sowas, was mehr anspricht...
    nintendo sollte sich mal beeilen mit dem neuen zelda und so... denn von den spielen her ist kalr der PSP mein fav.!

    ich kenn sie nicht ganz, hab nur n paar bilder gesehn und das erste mal angespielt....
    ich finds nicht so gut....
    und die ds versionen sollen ja ähnlich aussehen...
    ich glaub ich hab sogar vier *mal wieder spiel aufräumen muss XD*... die sind voll öde... das eine ist ein trpg, das andere ein rundenbasiertes rpg und eines ist ein jump'n run... des letzte hab ich nochnicht gespielt...
    uns kann es eh egal sein, die kommen erst nach d-land wenn es auf RTL II verhuntzt läuft...
    von den DS spielen hab ich leider nochnichts gesehen, naja hab auch nicht danach gesucht... XD

    die mp-demo habe ich bisher kaum bis gar nicht gespielt. hab nur mal kurz die steuerung angetestet und die hat mich überzeugt. lässt sich besser und vor allem genauer spielen als mancher shooter auf 'ner konsole.
    ähnlich gut wie shooter mit der maus am PC... schon genial
    © 99,99% sannx productions

  5. #80
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich enttäuscht bin ich nicht, nur merke ich langsam, dass die motivation nicht mehr so da ist.

    die beiligende demo hab ich nur sehr kurz angespielt, ein paar von diesen dingern abgeknallt und's dann wieder weggelegt. vielleicht spiel ich das irgendwann nochmal, kaufen werd ichs nicht.

    mario... hmm ja, hab ich bisher nicht wirklich viel gespielt. ich hab auch keinen vergleich zum n64, ich hatte nie eins. ist aber im moment auch das einzige spiel, dass ich spielen würde.

    polarium ist so ein streitfall. ich liebe das prinzip und das spiel ist - ohne ton! - wirklich verdammt geil. nur stört mich der unterschied zwischen dem einfachen taktik-modus (den ich innerhalb von knapp 3 stunden durch hatte) und dem [zensiert] aufgabenmodus, bei dem ich nie über ein D- hinauskomme =___= egal was ich mache. das ist mehr als ätzend und hat meine spielfreude innerhalb eines halben tages pulverisiert.
    sagt mir doch, das ich ein versager bin... bääääh *hoil*


    gibt im moment auch kein spiel, für das ich mein geld ausgeben wollen würde. da warte ich lieber noch ne weile.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum letzten satz: mit der beschränkung auf europäische spiele stimme ich dir da derzeit voll zu *seufz* u.u

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Ich finde die hätten den normalen GBA auslassen können! Die hätten den auslasseb sollen und dann den GBA SP bringen, wobei der nicht zu der Zeit vom GBA raukommen hätt sollen sondern so wie es war, also 2002/2003.

    Ich denke Nintendo hatte den DS auch als KOnkurrezprodukt zur PSP hergestellt. Hätten sie den DS erst dieses Jahr vorgestellt dann hätte Sony wahrscheinlich ein Jahr mehr am kompletten Handheldmarkt gehabt...
    nur so: ich finde den gab designtechnisch und vom handling besser als jeden anderen handheld den ich kenne.

    Original von sannx-sama
    da hat aber auch sony oder wer anders nicht dazwischengefunkt... nintendo is sozusagen gezwungen ein neues produkt rauszubringen...
    das glaubst du doch ernsthaft nicht oder?

    nintendo hat angriffe folgender handhelds überlebt:
    atari lynx
    sega game gear
    wonderswan(alle variationen)
    sega nomad
    neo geo(alles)
    gamepark 32

    das sind die erwähnenswerten.

    sie waren zu ihrer zeit weit vorraus und trotzdem konnten die den gb nicht vom thron stoßen.

    also kannst du nicht was von "dazwischenfunken" reden.

    höchstens sony. das is ein akzeptabler grund.

    Original von sannx-sama
    aber da gibts noch den PSP und bei dem gibts von anfang an ein RPG und sowas, was mehr anspricht...
    nintendo sollte sich mal beeilen mit dem neuen zelda und so... denn von den spielen her ist kalr der PSP mein fav.!
    öhm... aber die sind auch nicht gerade gut alles durchschnitt.

    die guten spiele brauchen auch noch lange... bzw ich bete zu den göttern aus zelda oder zu den heiligen chocobos das die japano-rpgs in D-land rauskommen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja der PSP und der DS sprechen eh andere zielgruppen an...
    der PSP is doch mehrfach einsetzbar, mit dem mp3s die man draufspielen kann und filme, welche man ansehen kann... und und und.
    der DS setzt da eher auf spielspaß mit dem zwei screens und dem einen touch-screen.

    wer "höchsten" spaß haben will holt sich den DS.
    wer auf oft auf reisen geht und alles wichtige in einem haben will (mp3s, videos, spiele... was weiß ich was der noch kann), der nimmt den PSP.
    oder so würd ich mal sagen...

    ich hab das gelesen, ist zwar schon länger her, aber egal...
    big n hat 3 mio DS in japan verkauft
    sony hat 700.000 PSP in japan verkauft

    ich denk der DS wird den PSP locker packen... wenn es genügend gute spiele zum nachschub gibt...
    und noch is der PSP nicht raus, nintendo hat viel vorsprung in ganz europa noch dazu

    aber trotzdem, ich denke schon, dass sonys PSP ein größerer gegner ist als der gizmondo...

    btw. wann kommen endlich neue spiele? ich hab sowas von gespart für den DS und etz kommen keine neuen spieleeeee... T-T das letze was rauskam war ja "asphalt urban gt"...

    wann kommt den mario kart DS raus? im 2. quartal, ich weiß, aber genauer?
    © 99,99% sannx productions

  9. #84
    Blubbeldub
    Gast
    Der PSP ist in meinen Augen eine richtig starke Konkurenz, da sie mit der PS2 auf der Poleposition stehen.
    Es gibt genug Leute, die sich den PSP nur kaufen, da sie von der PS2 begeistert sind.

    In Japan werden außerdem fast immer mehr PSPs verkauft als NDSs. Nur letzte Woche hat der NDS die PSP überholt, da eine neue farbe herausgekommen ist.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Der PSP ist in meinen Augen eine richtig starke Konkurenz, da sie mit der PS2 auf der Poleposition stehen.
    Es gibt genug Leute, die sich den PSP nur kaufen, da sie von der PS2 begeistert sind.

    In Japan werden außerdem fast immer mehr PSPs verkauft als NDSs. Nur letzte Woche hat der NDS die PSP überholt, da eine neue farbe herausgekommen ist.
    Ich denk da hast du Recht. Es gibt sicher viele die jetzt über den DS sicher das gleiche Sagen wie über den Cube: "voll die Kinderspiele, die PS2 is viel geiler, viel bessere Grafik (wer kommt eigentlich auf so was??). Des kann man jetzt mit dem DS und er PSP vergleichen." *kopfschüttlet*

    Ich seh die PSP auchals sehr starke Konkurrenz an da Sony vorallem auf die Grafikpower setzt und viele Spieler Hauptsächlich nach Grafik beurteilen...

    @Mok Also der normale GBA liegt schon wirklich sehr gut in der Hand, wobei ich insgesammt den SP trotzdem besser find. Hätten sie vielleicht ein bissle breiter machen müssen.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der psp is fast schon eine "ps2 für unterwegs".

    gerade deswegen...
    aber seid ihr sicher das mit den filmen und mp3player?
    ich meine eine so begrenzte spieldauer`? für so ein bonzengerät?
    also da nimmt man lieber kleinere günstigere geräte mit.
    mp3player mit 512mb=50€
    mitnehmbarer multiplayer für 250€(hat noch 20gb festplatte)

    der psp hat nur eine 32mb karte....
    und man kann noch nicht alle funktionen benutzen-.-

  12. #87
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner meinung nach isr´t der psp ne starke konkurenz aba ds ist cooler .der einzige nachteil ist das resi 5 exclusiv für die psp erscheint*heul*

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    meiner meinung nach isr´t der psp ne starke konkurenz aba ds ist cooler .der einzige nachteil ist das resi 5 exclusiv für die psp erscheint*heul*
    des war glaub ich ein Aprilscherz

    Also ich denke viele kaufen sich ne PSP um MP3s und FIlme zu schauen. Wobei wer schaut sich shcon Filme im Bus oder so an. Mit den MP3 belommt man viel billigere Varianten wie Mok gesagt hat. Sony setzt eben auf Power...

  14. #89
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by smutje_sanji
    Also ich denke viele kaufen sich ne PSP um MP3s und FIlme zu schauen. Wobei wer schaut sich shcon Filme im Bus oder so an. Mit den MP3 belommt man viel billigere Varianten wie Mok gesagt hat. Sony setzt eben auf Power...
    Wobei der PSP gerade mal einen Film abspielen kann, bevor der Akku leer ist.
    also muss man sich entscheiden, ob man einen Film guckt, der ja auch nochmal extra Geld gekostet hat, oder ob man spielt oder mp3s hört. Aber auch da wird der akku nicht alzu lange halten.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Original von Setsuna90
    meiner meinung nach isr´t der psp ne starke konkurenz aba ds ist cooler .der einzige nachteil ist das resi 5 exclusiv für die psp erscheint*heul*
    des war glaub ich ein Aprilscherz

    Also ich denke viele kaufen sich ne PSP um MP3s und FIlme zu schauen. Wobei wer schaut sich shcon Filme im Bus oder so an. Mit den MP3 belommt man viel billigere Varianten wie Mok gesagt hat. Sony setzt eben auf Power...
    Wie scherz? inner maniac haben die das doch geschrieben :bigeek: :bigeek:

    eh sorry das war nich extra mit den drei posts...

    ich bin schon ne nette. und das nächste mal löschte dann den kram selber, nech

    Laktrium

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    eh sorry das war nich extra mit den drei posts...
    soll vorkommen... du kannst deine beiträge aber löschen wenn du willst

    also die maniac hat des geschrieben aus spaß um die leute ein bissle reinzulegen. EBen ein Aprilscherz...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Original von smutje_sanji
    Original von Setsuna90
    meiner meinung nach isr´t der psp ne starke konkurenz aba ds ist cooler .der einzige nachteil ist das resi 5 exclusiv für die psp erscheint*heul*
    des war glaub ich ein Aprilscherz

    Also ich denke viele kaufen sich ne PSP um MP3s und FIlme zu schauen. Wobei wer schaut sich shcon Filme im Bus oder so an. Mit den MP3 belommt man viel billigere Varianten wie Mok gesagt hat. Sony setzt eben auf Power...
    Wie scherz? inner maniac haben die das doch geschrieben :bigeek: :bigeek:
    nicht auf power, sondern auf multimedia, und auch sehr schlechten(siehe ps2)
    aber die doofe masse kaufts... das is das, was mich total aufregt...

    und zu resi5:

    MEGALOL!!!

    hideo kojima hat doch auch aus mgs ein kartenspiel gemacht weil man ein mgs schlecht auf einem handheld bringen kann,bzw. schlecht die atmossphäre erzeugt werden kann am handheld.

    und dann wird grad ein resi und auch noch der nachfolger!!! für n handheld kommen.

    ganz klar: APRIL SCHERZ!(is schon n bissel arg spät um davon noch zu reden...)

  18. #93
    Blubbeldub
    Gast
    Auch in dieser Woche hat sich der DS öfters verkauft als die PSP.

    Nintendo DS 43.023 (528.393)
    PSP 33.911 (657.074)

    Ich hoffe mal, dass das jetzt jede Woche so bleibt.

    Ich persönlich warte aber immer noh auf ein DS Spiel, welches ich mir bald mal zulegen kann. Bis jetzt wurde nichts gutes neues angekündigt, was demnächst erscheinen soll.
    notfalls kauf ich mir dann Wario Ware.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wario ware ist voll cool hab ich gerade beim kumpel gezockt. nur ein spielzeug ist voll sinnlos und zwar ein jojo...mit dem kann man voll nichts machen...

  20. #95
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by Setsuna90
    wario ware ist voll cool hab ich gerade beim kumpel gezockt. nur ein spielzeug ist voll sinnlos und zwar ein jojo...mit dem kann man voll nichts machen...
    Wario Ware gefällt mir auch sehr gut, aber ich habe die Demo und ich weiß nicht, ob es sich lohnt die Vollversion zu kaufen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lohnt sich!!!jedenfalls meiner meinung nach

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nintendo DS - Infos, tech-Daten usw...

    OMG OMG OMG OMG


    Also, ich hab sonnen Teil schon seit nem halben Jahr, seit es in Japan raus is. Es rockt. Lasst euch nix einreden: Die PSP stinkt im Verhältnis. Der Grund ist total simpel. Die PSP erhält 100% PS2 Spiele, da die eh die Hardware teilen.

    Tolle Grafik, aber das kann ich auch in 10x so gut, und ohne die echt miserabelste Akkulaufzeit der PSP, am heimischen Fernseher haben. Und für nichtmal die Hälfte der Kohle.

    Das ist auf dem DS schonmal nen bissel besser, da der zwei Displays hat. Weniger portierbar.

    Und dann: POLARIUM
    Ehrlich, dieses Spiel alleine rechtfertigt den Kauf. Es macht süchtig wie Tetris

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab nun gestern auch eine DS mit der Demo von Metroid Prime Hunter und Super Mario 64 DS gekauft!
    Ich finds einfach geil, ich hab mir schon viel versprochen, doch as übertrifft ja alles!
    Ich freu mich schon auf Metroid Prime Hunter, weiss eigentlich jemand wann es rauskommt? :wiry:

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh fein jump superstars oder wie das heißt is auch inner n zone angekündigt, kommt wohl doch in GER. ^^

    fein fein^^*freu*

    also warte ich jetzt freudig und seeeeeehr gespannt auf:
    jump superstars
    nintendogs
    mario kart ds
    dragon quest monsters (!!!!!!GEIL!!!!!!)
    ff: CC (wenns gut wird)
    harvest moon
    new super mario bros.
    pop WW *_*
    splinter cell 3 *____*
    viewtiful joe

    bei pokemon, star wars epIII (da eher unwahrscheinlich, dass ichs mir kauf, sie nicht so gut aus oo") metroid prime hunters, monster rancher und spongebob squarepants bin ich mir noch nicht sicher ob ichs mir kaufe, werd sehen wie die spiele werden

    klingt schonmal ermutigend, was so rauskommen wird.

  25. #100
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stell mir grad die frage wo mein ds liegt, ich hab mit dem bestimmt schon drei wochen nichtmehr gespielt...
    es langweilt mich, dass keine neuen spiele mehr rauskommen... zumindest gabs bei uns keine neuen...
    es gibt nichmal ein rpg T-T

    klar, der ds rult, aber beim psp rulen die spiele!!! - der psp hat 11 starttitel... das sind dann schon mehr als der ds (9) bisher hat!!!...

    naja erstaml noch etwas warten, aber wenn es so weitergeht, rult bald nichtmehr der ds sondern die psp. weil ein handheld is nur so gut, wie seine spiele.

    ich benutze zu oft das wort "rulen", glaub ich XD
    © 99,99% sannx productions

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher