User Tag List

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 721

Thema: Nintendo DS - Infos, tech-Daten usw...

  1. #501
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man kann sich ja auch ein Netzkabel für Amerika kaufen. Das kostet nur ca. 13 $ und gibt es z.B. bei EBgames in Amerika.

    http://www.ebgames.com/product.asp?product%5Fid=801061

  2. #502
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nur kann ich das auch auf meinen ds anwendenbraucht der nicht 230 volt?? oder geht das auch mit 110?

    P.S.:

    hat nix mit nintendo zu tun aber kann man amerikanische ps2 spiele auf ner deutschen ps2 zocken?

  3. #503
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich sollte es schon gehen da die DS alle gleich produziert sind.


    Nein, das mit den PS2 Spielen geht nicht.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte, das wäre klar, dass spiele im ausland günstiger sind als in deutschland,australien,österreich oder england.

    der ds hat auch 110v und 220v. da wäre ich vorsichtig. aber so ein stromumwandler (und auch noch für den ds) kostet keine $50. ich hab meins für die japanische ps2 für 13€ gekauft.(hier)
    damit kann ich us/jap. umwandeln.

    *heul*
    ich hab mir den limitierten japanischen pikachugelben dsl bestellt und keinen bekommen.
    nun tauchen die ersten exemplare bei ebay für den knapp 3fachen preis auf....
    ich brauch einen neuen ds mit einem funktionierendem touchscreen!

  5. #505
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der umwandler der von 110 auf 220-240 umwandelt kostet auch nur so 13-19 euro aber ich brauch ja von 230 auf 110 und die kosten bei radio shack, der einzige laden der die hat ich war schon ueberall bestbuy etc, 47,99$ und daS DEFINTIV ZUVIEL NAJA IN 2 WOCHEN BIN ICH EHJ WIEDER ZURUECK ALSO WAS SOLLS

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square Enix entwickelt Dragon Quest IV, V und VI

    30.07.07 - Square Enix gibt in der Jump die Entwicklung der Rollenspiele Dragon Quest IV, V und VI bekannt. Es handelt sich um Umsetzungen der Famicom (IV) und Super Famicom (V + VI) Klassiker.

    Dragon Quest IV soll im Winter 2007 in Japan erscheinen; weitere Termine gibt's noch nicht.




    Ohaa, pure Dragon Quest ownage für NDS -

    DragonQuest Monsters: Joker
    DragonQuest IV
    DragonQuest V
    DragonQuest VI
    DragonQuest IX



    ziemlich heftig ö-ö Japan wird Kopf stehen^^
    ich freu mich jedenfalls über die Remakes, da ich noch keines davon spielen konnte.

    Bilder:
    http://www.freeimagehost.eu/image/3289f9672775
    http://www.freeimagehost.eu/image/ba14be672776

  7. #507
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist schon fast zuuuuuviel ich freu mich erstmal auf die ff-remakes fuer ds vllt irgendwann dragon quesat hat eigentlich jemand 8 mal fuer die ps2 gespielt und kann mir sagen ob die gut is?

  8. #508
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Setsuna90
    ist schon fast zuuuuuviel ich freu mich erstmal auf die ff-remakes fuer ds vllt irgendwann dragon quesat hat eigentlich jemand 8 mal fuer die ps2 gespielt und kann mir sagen ob die gut is?
    Also es gibt sehr viele die DQ mögen, aber ich bevorzuge FF.
    Was mich bei DQ stört ist, dass man sehr langsam stärker wird, bzw. das man mit einer neuen Waffe nur miminal mehr abzieht.
    Also am Anfangh zieht man 5 ab, dann irgendwann 10 und dann 12 usw.

  9. #509
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiiiie? also so momentankraftzuwaechse wenn man nen gewissen level erreicht hat? nach dem monat meine kraft steigbert sich nen paar level gar nicht und ganz ploetzlich um das doppelte?^^

  10. #510
    Blubbeldub
    Gast
    Nein, die Kraft steigert sich schon kontinuirlich, aber man zieht halt dann immer nur 1,2 Punkte mehr ab als vorher.

    Bei Final Fantas zieht man ja dann mal das doppelte ab oder dann einfach mal 500 mehr usw. Das ist aber bei DQ nicht der Fall.

  11. #511
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Blubbeldub
    Nein, die Kraft steigert sich schon kontinuirlich, aber man zieht halt dann immer nur 1,2 Punkte mehr ab als vorher.

    Bei Final Fantas zieht man ja dann mal das doppelte ab oder dann einfach mal 500 mehr usw. Das ist aber bei DQ nicht der Fall.
    kein angriff gegen dich aber bei welchem ff hat mal ein charakter ploetzlich 500 mehr abgezogen??

    ich mein so viel hps ham die gegner ja auch net und mehr als 50 krieg ich nicht als steigerung bei nem level....

    bei welchem ff hattest du das?

  12. #512
    Blubbeldub
    Gast
    Es geht nicht nur um den Level, sondern auch um stärkere Waffen.
    Und wenn man später schon 8000 abzieht, dann zieht man danach 8500 ab. Das müsste eigentlich bei allen Teilen so sein.
    Bei DQ zieht man glaube ich am Ende noch nichtmal 100 ab und so eine Steigerung ist für mich einfach zu wenig.

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Es geht nicht nur um den Level, sondern auch um stärkere Waffen.
    Und wenn man später schon 8000 abzieht, dann zieht man danach 8500 ab. Das müsste eigentlich bei allen Teilen so sein.
    Bei DQ zieht man glaube ich am Ende noch nichtmal 100 ab und so eine Steigerung ist für mich einfach zu wenig.
    ff9 und ff10.
    da zieht man am ende schon einige tausend ab.
    und anima zieht bei mir bei einer special attack 45000 ab.(ok ist auch ne bestia....)
    aber die wird ja auch stärker und stärker....

    ach hab hier leckerli für euch^^
    http://i15.photobucket.com/albums/a3...l/DSC00807.jpg

    mein neuer ds!!!!
    tadaa!!!
    only available in japan sag ich dazu nur....

    aber war ne notlösung, da mein alter den geist aufgibt(touchscreen hat einige tote punkte, d.h. ich kann da so oft drücken wie ich will und es kommt keine reaktion)

    und der bestellte pikachu ds lite kostet komischerweise knapp $400 was deutlich über meinem budget liegt.(200€ wäre das maximale, was ich gezahlt hätte)

    is ne schöne farbe....
    ein toller unterschied zu weiß, schwarz und rosa.

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht einfach nur geil aus und erinnert mich auch ein bisschen an den tos-gamecube (auch wenn's ein anderer grünton ist).
    wie viel hast du für den jetzt bezahlt?

  15. #515
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ch bin ja seit gestern soi aus amerika zurück und hab mit trace memory (another code)angefangen...sooo und je´tzt bin ich beim dritten kapitel wo ich nen stempel benutzen soll auf dem notizblock von franny wo zwei bileder auch drin sind wie geht daS?

    und was soll ich mit den engelspuppen machen und dem bild wo ein vogel ein buch ein schlüsselk und son paar strichsymbole sind?

    sry das ich das alles hier schreibe aber ich hab kein another code thread gefunden^^

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    sieht einfach nur geil aus und erinnert mich auch ein bisschen an den tos-gamecube (auch wenn's ein anderer grünton ist).
    wie viel hast du für den jetzt bezahlt?
    ist ice blue.

    öhm der tos cube steht auch hier^^
    hab den mir vor ein paar monaten in franz. ebay gekauft^^
    für den ds hab ich umgerechnet 151€ gezahlt.
    aber wenn ich mich nicht irre, kostet das teil ja hier so um dreh genauso viel...
    von daher war es auf jedenfall wert...

    zu setsuna: dafür gibts n eigenen thread... oder?

  17. #517
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Setsuna90
    ch bin ja seit gestern soi aus amerika zurück und hab mit trace memory (another code)angefangen...sooo und je´tzt bin ich beim dritten kapitel wo ich nen stempel benutzen soll auf dem notizblock von franny wo zwei bileder auch drin sind wie geht daS?

    und was soll ich mit den engelspuppen machen und dem bild wo ein vogel ein buch ein schlüsselk und son paar strichsymbole sind?

    sry das ich das alles hier schreibe aber ich hab kein another code thread gefunden^^
    Wenn es keinen Thread geben sollte, dann kann man für das Spiel auch einen aufmachen. Wobei ich denke, dass es eigentlich einen geben müsste.

    Beim Stempeln musst du auf jeden Fall den DS zuklappen und dann wieder öffnen. An dem Rätsel hing ich auch ein bisschen. Was das andere Rätsel angeht, da kenne ich die Lösung nicht mehr. Ist nämlich schon sehr lange her, seitdem ich das durchgespielt habe.

  18. #518
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Blubbeldub
    Original von Setsuna90
    ch bin ja seit gestern soi aus amerika zurück und hab mit trace memory (another code)angefangen...sooo und je´tzt bin ich beim dritten kapitel wo ich nen stempel benutzen soll auf dem notizblock von franny wo zwei bileder auch drin sind wie geht daS?

    und was soll ich mit den engelspuppen machen und dem bild wo ein vogel ein buch ein schlüsselk und son paar strichsymbole sind?

    sry das ich das alles hier schreibe aber ich hab kein another code thread gefunden^^
    Wenn es keinen Thread geben sollte, dann kann man für das Spiel auch einen aufmachen. Wobei ich denke, dass es eigentlich einen geben müsste.

    Beim Stempeln musst du auf jeden Fall den DS zuklappen und dann wieder öffnen. An dem Rätsel hing ich auch ein bisschen. Was das andere Rätsel angeht, da kenne ich die Lösung nicht mehr. Ist nämlich schon sehr lange her, seitdem ich das durchgespielt habe.
    danke ist ja schonmal ein anfang^^..und nächstes mal mache ich auch einen auf^^

  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage zum touchscreen: schadet es dem ts wenn ich es mit den fingern bediene??

  20. #520
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal es ist scheissegal ob dus mit dem stylus oder finger antippst solange du net zu feste drückst ne^^

  21. #521
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    mal ne frage zum touchscreen: schadet es dem ts wenn ich es mit den fingern bediene??
    Fingerabdrücke auf dem Touchscreen... *ihhh*

    Nein, der Touchscreen wird schon von allein dreckig genug und ich denke nicht, dass es diesem auf Dauer besonders gut tut, wenn man da ständig mit den Fingern draufpatscht.

    Außerdem ist der Stylus doch viel besser und detaillierter zu bedienen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #522
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von CloudStrife
    mal ne frage zum touchscreen: schadet es dem ts wenn ich es mit den fingern bediene??
    Fingerabdrücke auf dem Touchscreen... *ihhh*

    Nein, der Touchscreen wird schon von allein dreckig genug und ich denke nicht, dass es diesem auf Dauer besonders gut tut, wenn man da ständig mit den Fingern draufpatscht.

    Außerdem ist der Stylus doch viel besser und detaillierter zu bedienen.
    Sag das nicht zu unbedacht.... ich zum Beispiel, als ich noch "Deadly Silence" gespielt habe, da habe ich schon mal mit dem Fingernagel/Finger bessere Treffer gelandet als mit dem Stylus, der manchmal zu übergenau ist und Treffer nicht unbedingt immer zählt

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte jetzt nen DS haben können b, aber da ich ein netter Mensch bin, hab ich doch keinen: In der U- Bahn- Station saß nen junges Mädchen neben mir auf der Bank und hat ihren DS liegen lassen. Als ich aufgestanden bin, hab ich den bemerkt und ihr natürlich mit einem Lächeln gegeben ...

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich hätte jetzt nen DS haben können b, aber da ich ein netter Mensch bin, hab ich doch keinen: In der U- Bahn- Station saß nen junges Mädchen neben mir auf der Bank und hat ihren DS liegen lassen. Als ich aufgestanden bin, hab ich den bemerkt und ihr natürlich mit einem Lächeln gegeben ...
    Wie nett
    Dafür belohnt dich das Leben irgendwann

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag das nicht zu unbedacht.... ich zum Beispiel, als ich noch "Deadly Silence" gespielt habe, da habe ich schon mal mit dem Fingernagel/Finger bessere Treffer gelandet als mit dem Stylus, der manchmal zu übergenau ist und Treffer nicht unbedingt immer zählt [/quote]

    ja das kann ich nur bestätigen

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher