User Tag List

Seite 2 von 29 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 721

Thema: Nintendo DS - Infos, tech-Daten usw...

  1. #26
    Blubbeldub
    Gast
    Meine Kaufgründe sind nur
    Mario DS und
    Wario Ware Touched

    Was ich von Metroid halten soll, weiß ich noch nicht.
    Ich bin zwar ein riesiger Metroid Prime Fan, aber ob mir die steuerung gefällt? Mal sehen.

    PS: Das Mario DS ist aber die US Version. Das heißt, dass alle Bildschirmtexte auf Englisch sind.
    sie haben wohl noch nicht rechtzeitig die deutsche Übersetzung hinbekommen.

    PPS: Ich meine das Mario DS, was dem VIP Paket beiliegt, welches übrigens am Montag verschickt wird. Jedenfalls die ersten Pakete werden da schon verschickt.
    Leider habe ich eines der letzten 100 erst bekommen, weswegen ich wohl sehr lange warten muss.

  2. #27
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar massig sterne (durch die games wo ich mir kaufe), aber ich würd mir den DS lieber bei einem laden des herzens in meiner nähe kaufen. denn wenn ich probleme hab (wie abgestorbene pixel), dann erledigt der das einschicken und alles andere für mich (natürlich nur wenn man die grantie noch hat).
    ich hatte nämlich mal ein prob mit meinem alten lila gamecube, da hat ich keinen streß nur der laden XD...

    meine kaufgründe bisher:
    super mario 64 DS
    touch made in wario
    mario kart DS
    metroi prme hunters
    nitendogs (auf das warte ich besonders i^^i)
    another
    ganbare goemon (auf das auch l^o^l)

    wo auch ganz interessant klingen:
    ridge racer DS
    madden nfl 2005 (eishockey wär ma lieber aber gut)
    pokemon dash (obwohl ich sehr enttäuscht bin von dem was ich bisher gesehen hab)
    yoshi's touch & go
    NEW super mario bros.
    © 99,99% sannx productions

  3. #28
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich wollt ich mir das Teil erst Ende des Jahres kaufen, aber mittlerweile bin ich so gespannt das ichs mir wohl doch gleich im März hole XD" Der Hauptkaufgrund ist bei mir einfach die das Teil einfach mal ne wirkliche Revolution ist (nicht wie die PSP Oo""). Bei den Spielen hab ich leider noch nicht so den totalen Überblick, aber auf alle Fälle werd ich mir wohl Mario 64, Metroid Prime (angeblich die genaueste Steuerung ein First Person Shooters auf einer Konsole ^^) und vielleicht noch Pac Pix XD" Ferner noch Castlevania, Rayman DS, Yoshi's Touch&Go und Ridge Racer DS. Eine Umsetzung von Jump Stars ins Deutsche wär auch nicht schlecht.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt juckt mich nur das yoshi touch game....
    (ich als alter yoshi fan, auch wenn ich net yoshi in ssbm nehme...)

    und natürlich das krankgeilste spiel schlecht hin: mawaru made in wario.


    zu mario 64 ds hab ich ne zwiespältige meinung.... hab das spiel ( k.a glaub mit 90-100 sternen...)
    aber.... auf nem handheld???
    und ausgerechnet mit nem stylus oder steuerkreuz das zocken?
    ich meine damals war ja mario 64 gerade wegen dem analog stick eine revolution!!!...

    *überleg*

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch einen Spiel, das ich mir kaufen werde:
    Polarium!

    Ich habe es in der japanischen Version gespielt und finde es einfach nur cool.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alanar
    Ich habe noch einen Spiel, das ich mir kaufen werde:
    Polarium!

    Ich habe es in der japanischen Version gespielt und finde es einfach nur cool.
    Ich kenne diesen Spiel noch nicht; was für eine Art von Spiel ist das???

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Polarium" ist laut Nintendo das Tertis der neuen Generation.

    Im prinzip zeigt es nur, wozu man den Touchscreen nutzen kann. Ich müsste jetzt am besten einen ganzen langen Text neu schreiben, habe aber irgendwie keine Lust dazu. Einen Bericht dazu findet ihr unter www.gamepro.de/forum . Dort müsst ihr das Spiele-Forum anklicken und dort "NDS: Preis + Termin bekannt" oder so ähnlich anklicken. Dort habe ich bereits einen Bericht geschrieben. Ein anderer User hat da auch ein paar Screenshots verlinkt.

    Ich hoffe, sieser Verweis auf ein anderes Forum ist nicht verboten.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hol ich mir Polarium auch ^^ Klingt zumindest recht interessant und dürfte langzeitigen Spielespass bereiten: http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/...show_news=4393

  9. #34
    Blubbeldub
    Gast
    Es macht ur Fun mit dem DS zu zocken.
    Ich bin schon richtig süchtig davon.

    Also ich persönlich kann den DS nur empfehlen und Wario Ware Touched ist auch sehr sehr gut.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Ubisoft hat neue Games angekündikt:
    Ubisoft setzt voll auf Nintendos Handheld DS. Neben den bereits angekündigten Launch-Titeln Rayman DS und Asphalt: Urban GT sollen dieses Jahr noch weitere interessante Spiele erscheinen. Darunter sind die Filmumsetzungen Star Wars: Revenge of the Sith im Mai und King Kong gegen Jahresende. Zudem soll Bomberman DS im Sommer auf den Markt kommen.
    Das interessanteste zum Schluss: Noch im Laufe dieses Jahres kommt eine Umsetzung Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory für Nintendo DS auf den Markt.

    Wenn der DS so geil isch wie Blubbeldub sagt dann sollte ich ernsthaft über eine Anschaffung nachdenken auch wenn ich grad kein Geld hab

  11. #36
    Blubbeldub
    Gast
    Also Mario 64 DS ist sehr gut gelungen.
    Es wurden ein paar Sachen verändert und es wurden auch ein paar Sachen hinzugefügt.
    In jedem Level gibt es jetzt zum Beispiel einen Stern mehr und man kann auf dem Touchscreen immer sehen, wo der stern versteckt ist. Außerdem werden auf dem Touchscreen auch die roten Münzen angezeigt, wenn man eine Rosa Bombe anspricht.

  12. #37
    Blubbeldub
    Gast
    Gestern ist der DS erschienen. Ich habe mir deswegen erstaml Nachschub gekauft.
    Das gekaufte Spiel trägt den Titel Polarium und ist ein Puzzlespiel. Das Spiel macht süchtig wie Tetris und ich gehe jetzt schon immer auf Rekorde jagt.
    Außerdem kann man noch 100 Puzzleaufgaben lösen.

    PS: Hat keiner ausser mir hier einen DS?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch ich, HIER!!
    Hab ne schmucke Tasche dazu bekommen und mir noch Mario geholt (alles gestern) Dat macht soo süchtig... :rolleyes2:

  14. #39
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by Tetsu87
    Doch ich, HIER!!
    Hab ne schmucke Tasche dazu bekommen und mir noch Mario geholt (alles gestern) Dat macht soo süchtig... :rolleyes2:
    Das macht wirklich süchtig. Wie steuerst du denn?
    ich habe mit dem Touchscreen gespielt und wenn man sich daran gewöhnt hat, ist die Steuerung perfekt.

    PS: Da ich schon alle 150 Sterne habe, spiele ich wenn dann nur ein paar Minispiele bei Mario.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein kumpel hat den ds*hammafettgeilomatenmäßigcool*Scheiß auf psp ds-RULEZ

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meinen DS seit dem 3. märz :bigt:

    wie viele sterne habt ihr bei mario DS?

    ich bin bei 141...oder 139...weiß ned mehr genau XD" oh ich seh schon blubbldub hat schon alle xD"

    seit wann hast du deinen DS?

    naja nur noch ein paar^^

    ich freu mich vorallem auf animal crossing,advance wars, metroid, und noch auf die naruto games

  17. #42
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe den DS seit dem 9. Februar oder so. Also über einen Mpnat vor dem offiziellem Release.

    Ich freue mich nicht so richtig auf Metroid, da ich die Steuerung nicht so gut finde. Für einen Ego-Shooter ist die Steuerung perfekt, aber für mich ist Metroid ein Ego-Adventure.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Das macht wirklich süchtig. Wie steuerst du denn?
    Mit dem linken Daumen per Touchscreen. Man muss sich wirklich erst dran gewöhnen...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich habe den DS seit dem 9. Februar oder so. Also über einen Mpnat vor dem offiziellem Release.

    Ich freue mich nicht so richtig auf Metroid, da ich die Steuerung nicht so gut finde. Für einen Ego-Shooter ist die Steuerung perfekt, aber für mich ist Metroid ein Ego-Adventure.
    dafür war meiner kostenlos :bigt:

    naja aber metroid prime hunters wird nen multiplayer titel...da ist es auch eher ein ego shooter...

    ich steuere mit dem stylus ist mir genauer....ich benutze dual hand also das steuerkreuz ersetzt die buttons^^

  20. #45
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @arlong: ich selba hab nich den ds aba ein kumpel. da ich auf seinem nur begrenzt spielen darf...hab ich 23 sterne aba trotzdem hat er mich voll lkange spielen lassen finde ich voll cool von ihm

  21. #46
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn seit 11.märz, aber am 10. konnte man ihn auch shcon überall kaufen... aber meiner war bestellt.

    bei super mario 64 hab ich erst 14 sterne oder so, aber ich hab ja auch so gut wie keine zeit zum spielen gefunden... T-T grad etz... aber ich hatte das orginal auf dem 64 nur ausgeliehen, also kenn ich die meisten levels nochnicht... nur die ersten drei oder so XD
    sagt mal wo is der schalter im schloss, dass ich die roten blöcke in den levels benutzen kann?

    hai, ich freu mich schon so auf pokemon und zelda für DS.

    spiele auf die ich mich in nächster zeit besonders freue: mario kart DS, Nintendogs, Animal Crossing, Castlevania, Dynasty Warriors, Harvest Moon und die ganzen RPGs... ok Harvest Moon lässt wohl noch lange auf sich warten... hach ich bin shcon pleite... DS rult! XD

    ich hab gehört es kommt Baten Kaitos DS, darauf freu ich mich besonders, aber nur wenn es ein völlig neues game ist und keine cube kopie...

    enttäuschend sieht für mich das sonic DS aus... vermutlich nur ein rennen, wo man die ganze zeit nur seinen touch-screen foltert.
    was mich nervt ist, dass schon wieder tausend remakes gibt... entweder von n64 (subba mario DS) oder vom GBA (urbz)... naja kann man nix machen...
    © 99,99% sannx productions

  22. #47
    Blubbeldub
    Gast
    Man muss mit Mario in der Haupthalle ins Licht gucken von diesem Mittelpunkt aus.
    Alos so bekommt man die roten Blöcke.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und wenn man in der Mitte der Haupthalle steht, auf so einen blauen Feld mit einem orangen/gelben Ding muss man nach oben schauen und kommt in so ein Fluglevel, wo man alle 8 roten Münzen einsammeln muss...
    zumindest war es so auf dem N64.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Ja und wenn man in der Mitte der Haupthalle steht, auf so einen blauen Feld mit einem orangen/gelben Ding muss man nach oben schauen und kommt in so ein Fluglevel, wo man alle 8 roten Münzen einsammeln muss...
    zumindest war es so auf dem N64.
    das ist doch genau das was blubbeldub meint

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Sephiroth
    Ja und wenn man in der Mitte der Haupthalle steht, auf so einen blauen Feld mit einem orangen/gelben Ding muss man nach oben schauen und kommt in so ein Fluglevel, wo man alle 8 roten Münzen einsammeln muss...
    zumindest war es so auf dem N64.
    das ist doch genau das was blubbeldub meint
    jop,
    aber allgemein bin ich vom schwierigkeitsgrad enttäuscht. jetzt stehen da überall bomben rum und sagen einem, wo die roten münzen sind - was soll das? XD und die sterne werden auch direkt angezeigt. na ja, das is aber auch das einzige was mich aufregt. ansonsten sind die ideen mit den neuen charakteren wirklich schön umgesetzt^^

Seite 2 von 29 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher