User Tag List

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 721

Thema: Nintendo DS - Infos, tech-Daten usw...

  1. #376
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    naja billiger is was anderes... mal zum vergleich usb connector 39.89 euro... und der wlan (so wie dus erwähnt hast) für 50 euro...


    ich denke mit dem usb connector hab ich den vorteil das ich dieses kleine ding überall mitnehmen kann, und keine komplizierten schritte notwendig sind.
    bei wlan muss pc nich an sein

    und router für 50? naja ich nhem den von fritz box für 149 aber bekomme über 10€ vergünstigung^^

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich denk das beide ihre vor und nachteile haben... aber ich greife doch lieber zum usb connector


    nur mal ne frage:

    kann man so einen usb connector nur bestellen? ich hab in allen möglichen internet seiten von bestimmten läden reingeschaut aber anscheinend besitzt kein geschäfft einen usb connector.

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    naja ich denk das beide ihre vor und nachteile haben... aber ich greife doch lieber zum usb connector


    nur mal ne frage:

    kann man so einen usb connector nur bestellen? ich hab in allen möglichen internet seiten von bestimmten läden reingeschaut aber anscheinend besitzt kein geschäfft einen usb connector.
    es gibt kaum läden die ihn anbieten, da eben kaum bedarf besteht.
    diejenigen die ihn haben wolllen, bestellen den im netz, oder bei ihrem händler.

    heute kommt dragon quest jokers raus

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, ich hab ein Problem mit meinem DS, vielleicht weiß jemand, was ich da tun kann.... Das Akku meines DS entlädt sich zu schnell, kann ich im Laden enfach ein neues holen, oder bin ich am A****?

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Äh, ich hab ein Problem mit meinem DS, vielleicht weiß jemand, was ich da tun kann.... Das Akku meines DS entlädt sich zu schnell, kann ich im Laden enfach ein neues holen, oder bin ich am A****?
    das selbe problem habe ich auch keine angst das ist ganz normal, steht auch in der gebrauchsanweisung! am besten wendest du dich an nintendo und bestellst dir von denen diese akku batterie! ich hab schonmal bei einem geschäfft gefragt aber die hattn das nicht. vllt können die leute im geschäfft ja selber diese akku dinger bestellen kp ^^. aber lass dir bloß nich sagen das dein akku am arsch ist, vorallem nicht von irgendwelchen leuten an der kasse die keine ahnung haben.

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    Original von Zeromon
    Äh, ich hab ein Problem mit meinem DS, vielleicht weiß jemand, was ich da tun kann.... Das Akku meines DS entlädt sich zu schnell, kann ich im Laden enfach ein neues holen, oder bin ich am A****?
    das selbe problem habe ich auch keine angst das ist ganz normal, steht auch in der gebrauchsanweisung! am besten wendest du dich an nintendo und bestellst dir von denen diese akku batterie! ich hab schonmal bei einem geschäfft gefragt aber die hattn das nicht. vllt können die leute im geschäfft ja selber diese akku dinger bestellen kp ^^. aber lass dir bloß nich sagen das dein akku am arsch ist, vorallem nicht von irgendwelchen leuten an der kasse die keine ahnung haben.
    Thx für die Info. Ich werd das wohl erst machen können, wenn ich wieder flüssig bin. Bis dahin werd ich wohl mit Netzteil spielen müssen....

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wurde hier bestimmt schon besprochen .... aber ich hab jetzt keine lust stundenlang zu suchen ... also, ist der NDS regionfree ?? ... ich meine mich erinern zu können das ich das mal irgendwo gehört hab ... und funktioniert die wireless verbindung eines deutschen NDS auch mit einem AMI NDS ??

  8. #383
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die nintendo handhelds sind so viel ich weiß alle regionfree
    denn auf nem ausländischen online shop steht bei allen GBA/NDS spielen dass sie auf allen GBA/NDS versionen spielbar sind

    >This game is compatible with any versions of the Nintendo DS console.<

    und das mit dem wlan müsste auch gehn da ja dieses wifi wie gesagt WELTWEIT geht

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ich meine nicht WiFi .... ich meine einfach multiplayer ... also ob ich mit meinem deutschen NDS gegen meine freundin auf ihrem Ami NDS zb. mariokart spielen kann

  10. #385
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub der ds hat keine ländersperre wenn ich mich ricvhtig erinner aber die wii hat :P

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALARMSTUFE ROT!!!

    ich habe momentan ein verdammt dickes problem mit meinem nintendo ds!!! unzwar reagiert der touchscrenn nicht (richtig)! kann mir jemand helfen? wahrscheinlich habe ich keine andere wahl als meine mini konsole zur reperatur nach nintendo europe gmbh zu schicken...

    hinundwieder funktioniert er mal wieder aber nie pefekt. das komischste ist das der touchscreen auch reagiert wenn ich jetzt den oberen bildschirm wackel... crazy, crazy!

    was meint ihr? was soll ich tun?

  12. #387
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zu weihnachten is sowas ähnliches mit dem DS meiner cousine passiert
    sie spielte und plötzlich reagierte der touchscreen nich mehr...so..und nächsten tag war der DS komplett putt...
    leider war der DS schon 1 jahr alt und die garantie abgelaufen..aba nintendo gibt ja 2 jahre
    und dann hat das geschäft wo der DS gekauft wurde bei nintendo eingeschickt und die beheben den fehler...wenn unreparabel dann griegt sie nen neuen

    das selbe könnte dann auch dir passieren...also schicks lieber bei nintendo ein bevor garantie abgelaufen is und der DS gar nich mehr geht

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd das mal bei gelegenheit (und wenn ich den einkaufsbong gefunden hab... was ich aber bezweifle) machen. im moment geht mein nds eigentlich, nur merke ich bei pick to chat das wenn ich male, (aber nur auf einer kleinen stelle)das der strich ein klein bisschen weiter nach rechts ansätzt. is eigentlich nicht welt bewegend weil das mich beim spielen nicht behindert aber ich lass es lieber reparieren bzw eintauschen.

  14. #389
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich stört aber nun auch nich so wild is is das mein ds son grünen pixelfehler hat aber wie gesagt nich so wild

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BigSmoke
    was mich stört aber nun auch nich so wild is is das mein ds son grünen pixelfehler hat aber wie gesagt nich so wild
    also mich würde das richtig stören xD

  16. #391
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    Original von BigSmoke
    was mich stört aber nun auch nich so wild is is das mein ds son grünen pixelfehler hat aber wie gesagt nich so wild
    also mich würde das richtig stören xD
    Mein normaler DS hat auch einen Pixelfehler, aber glücklicherweise einen weißen!

    Der fällt einem irgendwann nicht mehr auf!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von CloudStrife
    Original von BigSmoke
    was mich stört aber nun auch nich so wild is is das mein ds son grünen pixelfehler hat aber wie gesagt nich so wild
    also mich würde das richtig stören xD
    Mein normaler DS hat auch einen Pixelfehler, aber glücklicherweise einen weißen!

    Der fällt einem irgendwann nicht mehr auf!
    das is wohl so ähnlich als ob man bei seinem gba einen kleinen kratzer auf dem bildschirm hat

    ich spare grad geld... mal sehn vllt kauf ich mir einen ds lite und halt noch dieses game das ich umbedingt haben will xD

  18. #393
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    Original von BigSmoke
    was mich stört aber nun auch nich so wild is is das mein ds son grünen pixelfehler hat aber wie gesagt nich so wild
    also mich würde das richtig stören xD
    naja so groß is der punkt nich

  19. #394
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mich würde das irgendwann stören
    denn mich stört ja schon der klitze kleine blaue pixel punkt am bildschirm des laptops meines vaters der besonders bei schwarz auffällt
    da hoffe ich nur dass mein 19' TFT nich auch bald son dummen kaputten pixel hat

    also an eurer stelle würde ich den einschicken wen da noch garantie drauf is xP

  20. #395
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wäre der Pixelfehler bei mir rot, blau oder meinetwegen auch violett gewesen, dann hätte er mich auch mehr gestört, und dann hätte ich ihn bestimmt eingeschickt! Aber bei einem weißen Pixelfehler ist es wirklich nicht so schlimm!

    Der fiel mir wirklich irgendwann nicht mehr auf!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie funktioniert, dass eigentlich genau mit diesem WiFi beim NDS? Da gibts ja so einen USB-Stik dazu (der ja ziemlich teuer ist ...). Braucht man denn dann nur mehr anstecken und das Internet aufdrehen? Funktioniert das bei jedem Internet? Und kostet das was?

  22. #397
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.nintendowifi.de/global/index.jsp
    schau da nach
    aba ich denke mal wenn du von deinem inet aus online gehst fallen nur deine normalen inet kosten an..heißt wenn flatrate dann umsonst ^_^
    aba die telekom bietet hier in deutschland auch ein kostenlosen service an
    heißt wenn man z.b. mal irgendwo unterwegs is kann man sich jenachdem ob es verbindungsmöglichkeiten gibt kostenlos einloggen (glaub ich jedenfalls so gelesen zu haben)
    leider bietet österreich, schweiz etc diesen service nich an

  23. #398
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    also mich würde das irgendwann stören
    denn mich stört ja schon der klitze kleine blaue pixel punkt am bildschirm des laptops meines vaters der besonders bei schwarz auffällt
    da hoffe ich nur dass mein 19' TFT nich auch bald son dummen kaputten pixel hat

    also an eurer stelle würde ich den einschicken wen da noch garantie drauf is xP
    hab mein seit dezember müste noch gehn oder? und wie macht man das dann

  24. #399
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum geschäft mit bon gehn und denen das sagen die es dann für dich nach nintendo einschicken müssten
    und welchen dezember meinst denn...den jetzt erst gewesenen?
    wenn ja is es heftig das jetzt schon was kaputt is o.O
    wenn der dez von 2005 dann kann mans verstehn und dann machen die vll auch nix mehr

  25. #400
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich sag mal was zum DS

    er hat mich enttäuscht, mehr gibts eigentlich schon nichtmehr zu sagen, aber da laki (unser aller lieblingsmod der herzen) mich sonst anmault und mein icq fenster zumüllt schreib ichs halt ausführlicher:


    [ich rede vom alten DS]
    -er ist klobbig und schwer, wenn ich den mit einer hand halten soll (weil in der andern haben ich ja den doofen stift) dann ist er definitiv zu schwer
    -die spiele sind fast alle trash... mario kart is lahm, und die anderen spiele sind auch alle nicht so wirklich überzeugend...
    -er hat ne schlechte grafik
    -welches spiel (das kein minispiel ist) nutzt den stylus schon richtig?! ja resident evil, nintendogs... oha bis auf 5 spiele kann man vll noch hochraten...
    -die bildschirme sind zu klein
    -wozu 2 bildschirme, welches spiel braucht schon einen 2ten?!
    -keine zusatzfeatures, nix... garnix ;___; kann ich mir alles irgendwie seperat dazukaufen, aber warum? bei der PSP war das schon kostenlos dabei
    -es gab bisher kein spiel, dass ich länger als 2 stunden am stück zocken konnte, weils langweilig ist, alles nur minispiele...

    das teil hatte potenzial, aber irgendwie kam kein gutes spiel raus... wie wärs mit nem gescheiten ego shooter? oder einem tollen RPG, welches nicht auch auf meinen GB laufen würde (children of mana)... wo man den stylus zum zaubern benutzt, wo ich mit einem stylus strich einen schwerthieb ausführe... ne sowas kommt natürlich nich raus, aber mein reiterhof oder so ein nintendogs abklatsch gibts 100... manchmal frag ich mich, richtet sich der DS NUR an 5 jährige?.... JA!


    und ja, klar vergleich ich den DS ein bisschen mit der PSP, ist ja schließlich der direkte rivale... und ja ich hab eine PSP und seitdem ich die PSP hab hab ich den DS nichtmehr angerührt und dann schlussendlich doch verkauft... die PSP bietet alles nur eben viel besser...
    und die psp hat auch was kreatives, nen kippsensor... ich kann meine mp3s in spiele reinladen, ich kann mir demos draufladen...
    wobei die meisten psp demos mehr zu bieten haben als ganze vollversionen von ds spielen, wie bei packman XXD

    naja egal... mein fazit:
    ich rate vom DS ab... dann eher noch GBA SP, der ist kleiner, handlicher, schöner und spielt auch meine geliebten uralt GB+GBC spiele ab, was mir SEHR wichtig ist... oder halt psp
    © 99,99% sannx productions

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher