User Tag List

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 721

Thema: Nintendo DS - Infos, tech-Daten usw...

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, DQ ist spinoff, muss aber deshalb ja nich gleich schlecht sein, zumindest die Grafik is schonma toll >;
    mal schauen...~

    jo das mit der story stimmt bei FF3 irgendwo~, jobsystem sollte doch verbessert worden sein oder? inwiefern weiß ich jetzt auch nich.

    ja, bei Tales gefällt mir das Charadesign nich so~

    Naja, ansonsten kann man ni Sachen Final Fantasy ja noch auf die GBA Versionen zurückgreifen sowie auf FFXII für den Nintendo DS hoffen, dass Square Enix da das maximale rausholt.... und hoffentlich auch mit nem guten vernünftigen Kampfsystem und als Reines RPG.... nicht dass es wieder zu einem halben Spinoff wird..


    Naja und 2007 kommt dann ja noch Zelda für Nintendo DS...

  2. #352
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Naja und 2007 kommt dann ja noch Zelda für Nintendo DS...
    Ja, darauf warte ich schon fast sehnsüchtigst!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quelle: www.golem.de
    Nintendo MP3-Player für Game Boy Advance und Nintendo DS

    Handhelds werden per separater SD-Karte mit Musik befüllt

    Mit dem Nintendo MP3-Player verwandelt die japanische Firma die eigene Handheld-Linie in einen MP3-Player. Über den Game-Boy-Advance-Schacht können sowohl Game Boy Advance (SP/Micro) als auch der Nintendo DS (Lite) mit einem Modul aufgerüstet werden, welches wiederum eine SD-Speicherkarte aufnehmen kann.

    Für die Game Boy Advance Serie (SP/Micro) und auch für den Nintendo DS (Lite) will Nintendo pünktlich zum Weihnachtsgeschäft einen MP3-Player auf den Markt bringen. Um Nintendos MP3-Player mit Musik zu betanken, wird eine SD-Karte vorher auf einem geeigneten Gerät befüllt (etwa einen PC) und in das Modul eingesteckt.

    Während es für den Opera DS Browser eine kleinere Version für den DS Lite gibt, wird der MP3-Player nur als eine Modul-Variante ausgeliefert. Der MP3-Player wird also, wie bei Game-Boy-Advance-Spielen üblich, etwas aus dem DS Lite herausragen. Zudem soll es auch keine Stiftbedienung geben, das Modul verhält sich grundsätzlich wie ein Spiel für den Game Boy Advance.

    Der MP3-Player von Nintendo soll, parallel zu Nintendos Wii, ab dem 8. Dezember 2006 im Handel erhältlich sein und knapp 30,- Euro kosten. Eine SD-Karte liegt dem MP3-Player jedoch nicht bei und muss einzeln erworben werden.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manji
    Quelle: www.golem.de
    Nintendo MP3-Player für Game Boy Advance und Nintendo DS

    Handhelds werden per separater SD-Karte mit Musik befüllt

    Mit dem Nintendo MP3-Player verwandelt die japanische Firma die eigene Handheld-Linie in einen MP3-Player. Über den Game-Boy-Advance-Schacht können sowohl Game Boy Advance (SP/Micro) als auch der Nintendo DS (Lite) mit einem Modul aufgerüstet werden, welches wiederum eine SD-Speicherkarte aufnehmen kann.

    Für die Game Boy Advance Serie (SP/Micro) und auch für den Nintendo DS (Lite) will Nintendo pünktlich zum Weihnachtsgeschäft einen MP3-Player auf den Markt bringen. Um Nintendos MP3-Player mit Musik zu betanken, wird eine SD-Karte vorher auf einem geeigneten Gerät befüllt (etwa einen PC) und in das Modul eingesteckt.

    Während es für den Opera DS Browser eine kleinere Version für den DS Lite gibt, wird der MP3-Player nur als eine Modul-Variante ausgeliefert. Der MP3-Player wird also, wie bei Game-Boy-Advance-Spielen üblich, etwas aus dem DS Lite herausragen. Zudem soll es auch keine Stiftbedienung geben, das Modul verhält sich grundsätzlich wie ein Spiel für den Game Boy Advance.

    Der MP3-Player von Nintendo soll, parallel zu Nintendos Wii, ab dem 8. Dezember 2006 im Handel erhältlich sein und knapp 30,- Euro kosten. Eine SD-Karte liegt dem MP3-Player jedoch nicht bei und muss einzeln erworben werden.
    Na, das ist klasse!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mal gespannt ob der ton auch gut sein wird!

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ich bin mal gespannt ob der ton auch gut sein wird!
    Die Tonqualität wird sicherlich vergleichbar bis identisch mit der sein, die der DS als Kopfhörerausgabeleistung bei Spielen hat.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manji
    Quelle: www.golem.de
    Nintendo MP3-Player für Game Boy Advance und Nintendo DS

    Handhelds werden per separater SD-Karte mit Musik befüllt

    Mit dem Nintendo MP3-Player verwandelt die japanische Firma die eigene Handheld-Linie in einen MP3-Player. Über den Game-Boy-Advance-Schacht können sowohl Game Boy Advance (SP/Micro) als auch der Nintendo DS (Lite) mit einem Modul aufgerüstet werden, welches wiederum eine SD-Speicherkarte aufnehmen kann.

    Für die Game Boy Advance Serie (SP/Micro) und auch für den Nintendo DS (Lite) will Nintendo pünktlich zum Weihnachtsgeschäft einen MP3-Player auf den Markt bringen. Um Nintendos MP3-Player mit Musik zu betanken, wird eine SD-Karte vorher auf einem geeigneten Gerät befüllt (etwa einen PC) und in das Modul eingesteckt.

    Während es für den Opera DS Browser eine kleinere Version für den DS Lite gibt, wird der MP3-Player nur als eine Modul-Variante ausgeliefert. Der MP3-Player wird also, wie bei Game-Boy-Advance-Spielen üblich, etwas aus dem DS Lite herausragen. Zudem soll es auch keine Stiftbedienung geben, das Modul verhält sich grundsätzlich wie ein Spiel für den Game Boy Advance.

    Der MP3-Player von Nintendo soll, parallel zu Nintendos Wii, ab dem 8. Dezember 2006 im Handel erhältlich sein und knapp 30,- Euro kosten. Eine SD-Karte liegt dem MP3-Player jedoch nicht bei und muss einzeln erworben werden.
    Ist doch schon länger bekannt, also cich hol ihm mir, und was ich geil find das es ihn in zwei ausführungen gibt einmal für denn neuen ds und für den alten!

  8. #358
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd mir demnächst einen holen ich find den echt hammer

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BigSmoke
    ich werd mir demnächst einen holen ich find den echt hammer
    hehe ^^
    Hab auch einen und wenn ich seh, was vorallem 2007 an Spielen und RPGs rauskommt, wird mir schwindlig.



    Hm - Nintendo hat bekannt gegeben, dass das Nintendo DS Spiel "Zelda - Phantom Hourglass" erst am 15.10.2007 in den USA erscheint.
    Noch so lang warten...

  10. #360
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Hm - Nintendo hat bekannt gegeben, dass das Nintendo DS Spiel "Zelda - Phantom Hourglass" erst am 15.10.2007 in den USA erscheint.
    Noch so lang warten...
    Na, Hauptsache, wir werden in der Zwischenzeit mit anderen schönen Spielen versorgt sein!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #361
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Original von BigSmoke
    ich werd mir demnächst einen holen ich find den echt hammer
    hehe ^^
    Hab auch einen und wenn ich seh, was vorallem 2007 an Spielen und RPGs rauskommt, wird mir schwindlig.



    Hm - Nintendo hat bekannt gegeben, dass das Nintendo DS Spiel "Zelda - Phantom Hourglass" erst am 15.10.2007 in den USA erscheint.
    Noch so lang warten...
    schon allein die spiele die ich ir nachkaufen will man ich wünscht ich könnt geld drucken

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ma ne frage... gibt es zurzeit überhaupt einen rpg für den nintendo ds in deutschland bzw einfach mal ein spiel das ausnahmsweise nich knuddelig ist sondern ne ernste story hat?

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ma ne frage... gibt es zurzeit überhaupt einen rpg für den nintendo ds in deutschland bzw einfach mal ein spiel das ausnahmsweise nich knuddelig ist sondern ne ernste story hat?

    Naja - RPG weiß ich eigentlich nur "Mario und Luigi - Partners in Time", die ganze RPG Welle ist grad in Japan angebrochen.

    mit:

    - Final Fantasy III
    - Tales of the Tempest

    außerdem erscheinen 2007 rum

    - DragonQuest Monsters: Joker
    - Final Fantasy CC: Ring of Fates
    - Final Fantasy XII - Revenant Wings
    - DragonQuest IX

    das allein an SE RPGs. Vermutlich kommt auch noch ein Final Fantasy Tactics 2 (Fortsetzung zum GBA Tactics - allerdings ist die Platform noch nicht bekannt, aber ich vermut mal NDS aber mal sehen ^^)

    ansonsten auch noch z.B. ein Mistwalker RPG und einiges anderes...

    Die ganzen RPG's kommen also wohl 2007 zu uns

  14. #364
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Original von CloudStrife
    ma ne frage... gibt es zurzeit überhaupt einen rpg für den nintendo ds in deutschland bzw einfach mal ein spiel das ausnahmsweise nich knuddelig ist sondern ne ernste story hat?

    Naja - RPG weiß ich eigentlich nur "Mario und Luigi - Partners in Time", die ganze RPG Welle ist grad in Japan angebrochen.

    mit:

    - Final Fantasy III
    - Tales of the Tempest

    außerdem erscheinen 2007 rum

    - DragonQuest Monsters: Joker
    - Final Fantasy CC: Ring of Fates
    - Final Fantasy XII - Revenant Wings
    - DragonQuest IX

    das allein an SE RPGs. Vermutlich kommt auch noch ein Final Fantasy Tactics 2 (Fortsetzung zum GBA Tactics - allerdings ist die Platform noch nicht bekannt, aber ich vermut mal NDS aber mal sehen ^^)

    ansonsten auch noch z.B. ein Mistwalker RPG und einiges anderes...

    Die ganzen RPG's kommen also wohl 2007 zu uns
    was bedeutet RPG?

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BigSmoke
    was bedeutet RPG?
    RollPlayGame, also Rollenspiel. (also z.B. die ganzen Final Fantasys, DragonQuest etc)

  16. #366
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Original von BigSmoke
    was bedeutet RPG?
    RollPlayGame, also Rollenspiel. (also z.B. die ganzen Final Fantasys, DragonQuest etc)
    achso ja rollenspiele find ich cool

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ma gespannt auf die final fantasy teile... schade nur das nintendo ds immer diese übertrieben niedlichen spiele hat... cool wäre doch wenn für den nintendo ds ein ff spiel rauskommt das mehr so in richtung ff7 oder ff8 geht... einfach mal wo die characktere nich immer so wie stofftiere aussehn... aber naja solche spiele werden wohl eher für die psp rauskommen

  18. #368
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Nintendo DS Lite, 4 Stunden dauerte die Suche, da die ganzen Geschäfte scheinbar geplündert wurden (ziemlich schwierig zwei DS aufzutreiben, da meine Mutter auch einen wollte und nur in schwarz und ich in pink) - es gab nicht einen DS (außer im MediaMarkt, da war ein einziger, aber der war weiß) und erst gegen Ende sind wir in den real,- und der hatte eine ganze Schublade voll. Ärgerliche Sache. Die PSP stand übrigens überall noch massig da, die wollte wohl keiner oder man hier mehr auf Vorrat gehabt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol zu weinachten bekomme ich wahrscheinlich metroid prime hunters und einen usb connector damit ich online spielen kann ^^.

  20. #370
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heute ds geholt aber bekomm ihn erst zu weihnachten )
    und als spiele hab ich new super mario brothers und wario ware touched und später hol ich mir auch n paar online games solche wie metroid prime hunters, mario kart und so und natürlich hol ich nochn usb connector

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss hier jemand wie viel ungefähr so ein usb connector kostet?

  22. #372
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    weiss hier jemand wie viel ungefähr so ein usb connector kostet?
    39.89€

    http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Wi-...8&s=videogames

    aber wie gesagt WLAN is besser

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso is wlan besser? is der zugriff aufs online spielen dann schneller oder was ist so besser daran?

    p.s.

    ich hoffe das saturn usb connector verkaufen...

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BigSmoke
    Original von CloudStrife
    weiss hier jemand wie viel ungefähr so ein usb connector kostet?
    39.89€

    http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Wi-...8&s=videogames

    aber wie gesagt WLAN is besser
    und billiger.
    du kriegst nen wlan wie schon erwähnt für ca. 50€ und kannst den auch gleichzeitig als router benutzen.....( z.b. der netgear 54mbit)

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja billiger is was anderes... mal zum vergleich usb connector 39.89 euro... und der wlan (so wie dus erwähnt hast) für 50 euro...


    ich denke mit dem usb connector hab ich den vorteil das ich dieses kleine ding überall mitnehmen kann, und keine komplizierten schritte notwendig sind.

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher