User Tag List

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 721

Thema: Nintendo DS - Infos, tech-Daten usw...

  1. #251
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    das is nur ein programm womit man ganz normal surfen kann ne?
    Ganz genau..... nicht schlecht, oder?

  2. #252
    Blubbeldub
    Gast
    Aber 40€ dafür, dass ich einfach mal so surfen kann, ist ein bisschen teuer.

    Ich persönlich war noch nie irgendwo, wo ich gedacht hätte:" Hm, ich würde jetzt gerne mal mit dem DS ins INternet gehen!".

  3. #253
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht dass dann mit den I-net Kosten selber aus. Wie teuer ist das monatlich?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  4. #254
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Claudia_
    Wie sieht dass dann mit den I-net Kosten selber aus. Wie teuer ist das monatlich?
    Das kommt doch darauf an, bei was für einem Anbieter usw. du bist.

    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann gehst du mit dem DS wie bei einem Wifi Spiel über einen Hotspot (oder zu Hause am W-Lan) ins Netz und du kannst dann Stinknormal damit im Internet surfen.

  5. #255
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Europa: Nintendo verkauft über 500.000 Dr Kawashima's Brain Training

    10.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass von Dr Kawashima's Brain Training: How Old Is Your Brain (dt. 'Gehirnjogging - Wie fit ist Ihr Gehirn?') mehr als 500.000 Einheiten in Europa innerhalb von neun Wochen verkauft wurden; in Japan waren für dieselbe Menge sechzehn Wochen nötig.

    Pro Woche werden z.Zt über 60.000 Einheiten verkauft. Das Spiel kam am 09.06.06 in Europa auf den Markt.

    Quelle: GameFront

    -----------------------

    Manch andere Spiele würden sich wünschen annähernd soviele Spiele verkaufen zu dürfen... ausgerechnet ein "Gedächtnistrainer" ist ein Top-Game

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von Claudia_
    Wie sieht dass dann mit den I-net Kosten selber aus. Wie teuer ist das monatlich?
    Das kommt doch darauf an, bei was für einem Anbieter usw. du bist.

    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann gehst du mit dem DS wie bei einem Wifi Spiel über einen Hotspot (oder zu Hause am W-Lan) ins Netz und du kannst dann Stinknormal damit im Internet surfen.
    Die DS Hot-Spots sind an und für sich kostenlos um online zu spielen.
    Fürs surfen wird wohl wahrscheinlich ein Anmeldeformular kommen in das
    man gekaufte online-nummern eingibt und somit freiminuten usw
    absurfen kann. Die Zugangsnummern muss man sich dann bei verschiedenen
    Anbietern kaufen.
    Um zuhause ins Internet zu können und online zu zocken, will Nintendo
    einen speziellen Adapter für PCs (wenn ichs richtig verstanden hab)
    verkaufen damit man seinen eigenen Hot-Spot hat.
    Der DS ist nämlich nicht mit den heute verbreiteten WLans kompatibel.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    Original von Blubbeldub
    Original von Claudia_
    Wie sieht dass dann mit den I-net Kosten selber aus. Wie teuer ist das monatlich?
    Das kommt doch darauf an, bei was für einem Anbieter usw. du bist.

    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann gehst du mit dem DS wie bei einem Wifi Spiel über einen Hotspot (oder zu Hause am W-Lan) ins Netz und du kannst dann Stinknormal damit im Internet surfen.
    Die DS Hot-Spots sind an und für sich kostenlos um online zu spielen.
    Fürs surfen wird wohl wahrscheinlich ein Anmeldeformular kommen in das
    man gekaufte online-nummern eingibt und somit freiminuten usw
    absurfen kann. Die Zugangsnummern muss man sich dann bei verschiedenen
    Anbietern kaufen.
    Um zuhause ins Internet zu können und online zu zocken, will Nintendo
    einen speziellen Adapter für PCs (wenn ichs richtig verstanden hab)
    verkaufen damit man seinen eigenen Hot-Spot hat.
    Der DS ist nämlich nicht mit den heute verbreiteten WLans kompatibel.
    *hust*?
    der ds ist eig. mit eig. mit den standards kompatibel.
    und den adapter gibt es seit mitte nov. zu kaufen.
    und wenn du an nem hotspot bist, ist es doch meistens kostenlos oder?
    manchmal musst du dir z.b. nen account kaufen und hast dann dort deine minuten oder stunden...

    und ganz ehrlich leude...
    der opera browser auf dem ds unterstützt so viele sachen nicht(java,flash bestimmte seiten, usw...) hört sich fast genauso wie der dc-browser an der ab einem bestimmten zeitpunkt sich aufgehängt hat... wer es nötig hat mitten in der pampa oder was weiß ich wo online zu gehn bitte, einen handheld will ich nicht zum internet surfen missbrauchen.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von EvoGT
    Original von Blubbeldub
    Original von Claudia_
    Wie sieht dass dann mit den I-net Kosten selber aus. Wie teuer ist das monatlich?
    Das kommt doch darauf an, bei was für einem Anbieter usw. du bist.

    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann gehst du mit dem DS wie bei einem Wifi Spiel über einen Hotspot (oder zu Hause am W-Lan) ins Netz und du kannst dann Stinknormal damit im Internet surfen.
    Die DS Hot-Spots sind an und für sich kostenlos um online zu spielen.
    Fürs surfen wird wohl wahrscheinlich ein Anmeldeformular kommen in das
    man gekaufte online-nummern eingibt und somit freiminuten usw
    absurfen kann. Die Zugangsnummern muss man sich dann bei verschiedenen
    Anbietern kaufen.
    Um zuhause ins Internet zu können und online zu zocken, will Nintendo
    einen speziellen Adapter für PCs (wenn ichs richtig verstanden hab)
    verkaufen damit man seinen eigenen Hot-Spot hat.
    Der DS ist nämlich nicht mit den heute verbreiteten WLans kompatibel.
    *hust*?
    der ds ist eig. mit eig. mit den standards kompatibel.
    und den adapter gibt es seit mitte nov. zu kaufen.
    und wenn du an nem hotspot bist, ist es doch meistens kostenlos oder?
    manchmal musst du dir z.b. nen account kaufen und hast dann dort deine minuten oder stunden...

    und ganz ehrlich leude...
    der opera browser auf dem ds unterstützt so viele sachen nicht(java,flash bestimmte seiten, usw...) hört sich fast genauso wie der dc-browser an der ab einem bestimmten zeitpunkt sich aufgehängt hat... wer es nötig hat mitten in der pampa oder was weiß ich wo online zu gehn bitte, einen handheld will ich nicht zum internet surfen missbrauchen.
    schön zu sehen, dass du mir wiedersprichst und ne zeile weiter wieder zustimmst :bigt:
    wenn er kompatibel wäre bräuchte man keinen adapter.
    ja, das spielen an Hot-Spots ist kostenlos.
    und nein, das surfen ist nicht kostenlos.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EA möchte DS der PSP vorziehen

    Die Kritik an Sonys Vorgehen in der Industrie wächst. So äußerte sich EA-Verantwortlicher Gardner nun ebenfalls zum Handheldkrieg und spricht stellvertretend für den Publisher. Er geht davon aus, dass die PSP weiter hinter dem DS zurückfallen wird, wenn Sony nicht reagiert. Auch bei EA habe man erkannt, dass bei den Kunden der Spielspaß nach wie vor im Vordergrund steht. Deswegen möchte der Publisher nun die vormals starke Unterstützung der PSP einschränken und den Schwerpunkt auf innovative Titel für den DS legen, die dessen Features voll und ganz ausnutzen sollen. Weltweit hat der DS die PSP in den Verkaufszahlen überholt - ein Fakt, den allmählich auch die Spielefirmen zu bemerken scheinen.

    Quelle: MCV UK


    Das sind ja mal schöne Neuigkeiten.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird der müll dadurch qualitativer?

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    wird der müll dadurch qualitativer?
    was für müll?

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    Original von MoK
    wird der müll dadurch qualitativer?
    was für müll?
    EA-Games...
    Stimme da MoK zu, EA is nich gerade sehr...kreativ....Jedes jahr all ihre Sportreihen wieder nur mit ner anderen Jahreszahl und n paar anderen Spielernamen... Auf solche Spiele kann ich für den DS verzichten... FIFA spiel ich wenn am PC, und außerdem is Pro Evo Soccer eh besser als fifa.

    Aber gut, wers mag und braucht...

    Fürn DS ist es allerhöchstens in den Staaten gut, da die Amis das einzige Land sind, die EA games in hülle und fülle kaufen....

  13. #263
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hin und wieder sind auch bei EA gute Spiele dabei. Ausserdem könnte es ja sein, dass auch andere mehr Spiele für DS machen. Wird dann zwar auch wieder einiges an Müll dabei sein, aber es wird auch mehr gute Spiele geben.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mehr unterstützung durch EA für den DS heißt gleichzeitig einen höheren verkauf (so sieht das nunmal aus mit ea games...verkauft sich wie blöd, das meiste) und damit auch mehr andere third party unterstützung. insofern ist auch die unterstützung von EA mit mist spielen gut, da die sich gut verkaufen! :naika:


  15. #265
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeder Konsole gibt es Müllspiele! Da macht der DS keine Ausnahme!

    Aber dass die PSP wirklich so hinter dem DS liegt, das finde ich sehr belustigend! :swg:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #266
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Auf jeder Konsole gibt es Müllspiele! Da macht der DS keine Ausnahme!
    Egal ob Handheld oder Konsole.... Müllspiele gibt es überall. Aber man sollte auch mal den größten Rotz gespielt bzw. als Spiel in seiner Sammlung daheim haben. Nur gut Spiele ist auf die Dauer ja auch nix

  17. #267
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Egal ob Handheld oder Konsole.... Müllspiele gibt es überall. Aber man sollte auch mal den größten Rotz gespielt bzw. als Spiel in seiner Sammlung daheim haben. Nur gut Spiele ist auf die Dauer ja auch nix
    Müllspiele sind halt auf ihre Weise "Geschmackssache"!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Auf jeder Konsole gibt es Müllspiele! Da macht der DS keine Ausnahme!

    Aber dass die PSP wirklich so hinter dem DS liegt, das finde ich sehr belustigend! :swg:
    aber in welchem prozentualem anteil?
    schau dir mal die müll/trash-games für ps2/xb/gc an...
    auf welcher konsole gibt es den meisten trash?
    für den cube wirste am ehesten gute spiele blind rausgreifen können als bei der ps2....

    Original von Shinji_Mikami
    Original von Aero
    Auf jeder Konsole gibt es Müllspiele! Da macht der DS keine Ausnahme!
    Egal ob Handheld oder Konsole.... Müllspiele gibt es überall. Aber man sollte auch mal den größten Rotz gespielt bzw. als Spiel in seiner Sammlung daheim haben. Nur gut Spiele ist auf die Dauer ja auch nix
    ich würde sagen, man sollte mal trash gespielt haben, um gutes vom schlechten trennen zu können.
    aber abschaum zu kaufen, halte ich für schwachsinnig...
    ich geh doch nich in den laden und kauf mir "alarm für cobra 12" oder superman oder catwoman(und all diese verwurschtelten filmlizenz titel, es sei denn, man is fan von sowas....)
    trash bleibt trash, und sowas darf höchstens in einer videothek verliehen werden, aber nicht zum verkauf angeboten werden!?!?!?!!!!111eins

  19. #269
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    aber in welchem prozentualem anteil?
    schau dir mal die müll/trash-games für ps2/xb/gc an...
    auf welcher konsole gibt es den meisten trash?
    für den cube wirste am ehesten gute spiele blind rausgreifen können als bei der ps2....
    Hm, das kann ich jetzt nicht beurteilen! :wiry:

    Original von MoK
    ich würde sagen, man sollte mal trash gespielt haben, um gutes vom schlechten trennen zu können.
    aber abschaum zu kaufen, halte ich für schwachsinnig...
    ich geh doch nich in den laden und kauf mir "alarm für cobra 12" oder superman oder catwoman(und all diese verwurschtelten filmlizenz titel, es sei denn, man is fan von sowas....)
    trash bleibt trash, und sowas darf höchstens in einer videothek verliehen werden, aber nicht zum verkauf angeboten werden!?!?!?!!!!111eins
    Richtig! Und nur weil bestimmte Spiele vielleicht eine schlechte Kritik bekommen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie dem persönlichen Geschmack nicht entsprechen und dass man sie nicht gut findet!

    Und was habe ich für böse Zungen über Turok - Rage Wars gehört! :rolleyes2:

    Ich finde dieses Spiel bis heute noch gut!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #270
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Shinji_Mikami

    Egal ob Handheld oder Konsole.... Müllspiele gibt es überall. Aber man sollte auch mal den größten Rotz gespielt bzw. als Spiel in seiner Sammlung daheim haben. Nur gut Spiele ist auf die Dauer ja auch nix
    ich würde sagen, man sollte mal trash gespielt haben, um gutes vom schlechten trennen zu können.
    aber abschaum zu kaufen, halte ich für schwachsinnig...
    ich geh doch nich in den laden und kauf mir "alarm für cobra 12" oder superman oder catwoman
    So meinte ich das auch nicht.... es gibt genügend Trash-Spiele die es wert sind gespielt zu haben. Habe auch welche daheim (PSone) aber nie bereut das Geld ausgegeben zu haben

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seien wir doch mal ehrlich, solange es leute gibt die solche spiele
    kaufen, werden sie auch immer weiter produziert.
    jedes jahr neue sportspiele bei denen sich nichts ändert, daran hat
    man sich ja gewöhnt und wer halt auf neue spielernamen scharf ist,
    der hat es auch verdient, dass man ihm dafür 40€ aus der tasche zieht ^^

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss hier jemand wie der mp3 player für den ds funktionieren soll?
    also wie bekomm ich die lieder auf die ds?

  23. #273
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japan: Bericht vom Verkaufsstart des 'Nintendo DS Lite Jet Black' / Warteschlange mit über 500 Leuten

    02.09.06 - Nintendo hat heute in Japan das schwarze Sondermodell 'Nintendo DS Lite Jet Black' veröffentlicht. Über den Verlauf des Verkaufsstart berichtet die Famitsu aus Tokyo.

    Yodobashi Camera in Shinjuku
    Obwohl es morgens recht frisch war und die Sonne nur langsam durch die Wolken kam, entstand vor dem Laden um 09:00 Uhr eine Warteschlange von mehr als 500 Leuten.

    Yodobashi Camera öffnet normalerweile erst um 09:30 Uhr. Doch als schon um 07:30 Uhr 200 Menschen vor dem Geschäft warteten, wurde die Ladenöffnung auf 08:15 Uhr vorverlegt. Innerhalb von einer Stunde waren alle 'Jet Black'-Modelle ausverkauft.

    Unter den Käufer befanden sich vorrangig Männer. Zu den beliebtesten Spielen gehörte heute nochmals das Rollenspiel Final Fantasy III von Square Enix, das oft mit dem Handheld gekauft wurde.

    Yodobashi Camera in Akihabara
    Schon um 00:00 Uhr kamen die ersten Kunden zu dem Geschäft. Um 07:00 Uhr morgens warteten 150 Leute, so dass Yodobashi Camera bereits um 09:00 Uhr statt um 09:30 Uhr öffnete. Für den Verkauf wurden neun Kassen im 6. Stock des Ladens geöffnet.

    Das Personal wies die Kundschaft an, sich ruhig zu verhalten und langsam vorzurücken. Die Meisten hörten allerdings nicht darauf: Sobald ein Aufzug mit neuen Kunden ankam, kam es zu Drängeleien.

    Die Kundschaft kam aus allen Gruppen: Großeltern, Familien, junge Frauen, Studenten, Hausfrauen, Angestellte, Schüler, usw. Frauen kauften den NDS oft auch in einer anderen Farbe als schwarz.

    Um 09:30 Uhr nam die Zahl der Wartenden immer noch nicht ab, die sich durch den ganzen Laden schlängelten. In Spitzenzeiten war die Warteschlange über 300 Menschen lang.

    Big Camera in Ikebukuro
    Bereits dreißig Minuten vor Ladenöffnung um 09:30 Uhr standen 300 Kunden vor dem Geschäft - die Ersten waren schon um 05:00 Uhr morgens da, als die ersten Züge ankamen. Die Wartenschlange war später länger als beim NDS Sondermodell 'Pink' und erzielte um 09:55 Uhr eine Länge von 400 Personen.

    Extra für den 'Jet Black' hatte Big Camera Sonder-Verkaufs-Thresen errichtet, an denen die Warenausgabe im ersten Stock flott ablaufen sollen. Um 10:00 Uhr startete der Verkauf, zusätzlich wurden kurz darauf weitere Verkaufsschalter im zweiten Stock aufgemacht.

    Quelle: GameFront

    --------------------------------------------

    Was sagte ich noch letztens? uns deutschen fehlt einfach die Entschlossenheit sowas durchzuziehen )

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu den news von shinji: wer bei yodobashi camera kauft, ist nur selten blöd....

    wenn man ein paar blocks weitergeht, ist ein laden wo ein tisch vor dem laden steht mit ein paar älteren ds und ps2 spielen...
    drinnen kriegt man das neueste zeug in sachen games und hardware allerdings meisten 5-50% billiger als im yodobashi laden...
    deswegen versteh ich das jedesmal nich....

  25. #275
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist der Laden einfach nicht so bekannt. Und leider ohnehin nicht in meiner Nähe.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher