User Tag List

Seite 10 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 721

Thema: Nintendo DS - Infos, tech-Daten usw...

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chocobo to Mahoo no Ehon geplant?

    31.07.06 - Square Enix soll angeblich an Chocobo to Mahoo no Ehon für Nintendo DS arbeiten. Das geht aus einer Händlerpreisliste hervor, wo der Artikel mit einem Erscheinungstermin im Winter 2006 auftaucht. Um was es sich handelt, ist unklar.

    Eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung von Square Enix liegt noch nicht vor.

    Quelle: www.gamefront.de


    hm,wenn das stimmt, wird das dann etwa n Rennspiel mit Chocobos?

  2. #227
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bericht & Bilder vom japanischen Verkaufstart des 'NDS Lite Pink'

    20.07.06 - Seit heute ist der 'Nintendo DS Lite Pink' in Japan erhältlich. Nach einem Bericht der Famitsu standen vor Big Camera in Ikebukuro, Tokio, um 10:00 Uhr morgens zur Ladenöffnung 160 Leute.

    Der erste Kunde war schon um 03:00 Uhr morgens eingetroffen. Der Handheld wurde an Verkaufsständen direkt vor dem Laden abgegeben. Um 11:30 Uhr standen mehr als 400 Kunden in einer Warteschlange, darunter sehr viele Frauen.

    Vor der Filiale von Big Camera in Yurakucho, Tokio, kam es zu einer Warteschlange von 160 Kunden.

    Vor Yodobashi Camera in Akihabara standen um 08:00 Uhr morgens etwa 70 Leute. Die erste Kunden kamen schon um 06:00 Uhr mit dem ersten Zug. Um 09:00 Uhr wuchs die Schlange auf 200 Personen an. Angestellte führten die Wartenden in den 6. Stock des Geschäftes, wo der Handheld an sechs Kassen verkauft wurde.

    Auch hier gab es viele Frauen unter den Käufern, aber auch einige Männer: 16 von 25 Befragten kauften den 'NDS Lite Pink' vorwiegend als Geschenk für ihre Freundin, Tochter oder Mutter. Einige Frauen kauften gleich zwei Handhelds - einen für sich und einen als Geschenk.

    Aufgrund der hohen Nachfrage geht der Geschäftsführer der Filiale davon aus, dass etwa um 14:00 Uhr oder 15:00 Uhr der Warenbestand ausverkauft ist.

    Quelle: GameFront

    --------------------------

    Da sieht man mal wieder was uns in Deutschland fehlt - Entschlossenheit

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Original von Aero
    Original von MoK
    ich hol mir de nintendo ds deluxe oder sp oder was weiß ich wie der heißen wird, ein nochmals verbesserter nintendo ds...

    siehe gba>gba sp>gbm

    und dasselbe wird nintendo mit dem ds auch machen.
    Das wusste ich ja noch gar nicht!

    Gibt es schon Informationen, wie der aussehen wird?

    bisher ist der noch nichmal geplant (zumindest offiziell nich)

    das war jetzt reine spekulation von MoK

    Und da der DS Lite zur Zeit sehr gut läuft, wird so schnell wohl auch kein Nachfolger kommen
    der ds lief auch gut, also warum kam der dsl?
    wegen designprobs? ich finde, dann hat der dsl auch wieder ein prob: der gba-slot. sowas ist echt nur peinlich. und ich weiß das ein ds noch mal verbessert kommen wird.
    klar war es spekulation.
    der gba sp wurde ja auch erst 1-2mon. zuvor angekündigt bevor er raus kam.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    der ds lief auch gut, also warum kam der dsl?
    wegen designprobs? ich finde, dann hat der dsl auch wieder ein prob: der gba-slot. sowas ist echt nur peinlich. und ich weiß das ein ds noch mal verbessert kommen wird.
    klar war es spekulation.
    der gba sp wurde ja auch erst 1-2mon. zuvor angekündigt bevor er raus kam.
    das ist richtig, ich glaub aber nicht dass Nintendo 2x innerhalb von so kurzer zeit ne verbesserte DS version raushauen wird...

    Also wenn, wär ich verdammt sauer auf BigN, und ich würd mir ziemlich verarscht vorkommen.....

    Es gibt ja genug Leute, die den alten DS fürn Lite verkauft haben oder den Lite so dazugekauft haben..jetz stell dir ma vor, es kommt jetz dann schon wieder ne neue DS version, dann würd ich mir schon ziemlich blöd vorkommen.... und mich fragen, wieso nintendo nich sofort die final version rausbringen kann..


    Und da ich glaube, dass Nintendo so schlau sein sollte um das zu erkennen, denk ich nich dass ne nochma verbesserte Version so schnell kommt.. aber is natürlich auch nur Spekulation meinerseits.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die GBA Spiele passen zwar nicht ganz rein, aber sie nerven bei spielen auch nicht. Ich denke, dass ist nicht so schlimm, als dass man gleich eine neue Version bringt.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar nervt es nicht, nur wenn du das mit dir trägst, steht was raus, und was raussteht nervt I M M E R!
    ich frage mich warum man noch diesen bekloppten gba slot noch verwerten musste.
    dieser slot dient mittlerweile den raubkopierern zum ds spiele kopieren
    wenn der slot nicht da wäre, wäre der ds bestimmt leichter, kleiner, günstiger und natürlich auch besser. aber naja, man kann nich alles haben, und der slot kann ja auch als add-on schnittstelle genutzt werden(außer bei daigasso-bros. fällt mir kein bsp. ein)

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    klar nervt es nicht, nur wenn du das mit dir trägst, steht was raus, und was raussteht nervt I M M E R!
    ich frage mich warum man noch diesen bekloppten gba slot noch verwerten musste.
    dieser slot dient mittlerweile den raubkopierern zum ds spiele kopieren
    wenn der slot nicht da wäre, wäre der ds bestimmt leichter, kleiner, günstiger und natürlich auch besser. aber naja, man kann nich alles haben, und der slot kann ja auch als add-on schnittstelle genutzt werden(außer bei daigasso-bros. fällt mir kein bsp. ein)

    Naja, es gibt ja auch n paar Leute , die keinen GBA hatten ... die können dann plötzlich dank DS auch GBA spiele kaufen+ spielen, was für nintendo auch wieder n paar verkaufszahlen für GBA spiele heißt.

    Und beim Gamecube wurde ja auch von vielen gemault, dass er nich abwärtskompatibel ist...das scheint Nintendo jetzt gelernt zu haben... beim DS mit dem GBA slot, der Wii kann ja Gamecube spiele abspielen + die Virtual Console...

    und ja.. leider dient es auch für Raubkopierer... aber selbst Raubkopierer bringen nen kleinen Vorteil mit sich.. man muss sich erstmal den DS holen um die raubkopien abspielen zu können!... fördert immerhin die DS verkaufsszahlen.

    Und ich denke, die wenigsten zocken DS spiele über raubkopien o_O...

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    klar nervt es nicht, nur wenn du das mit dir trägst, steht was raus, und was raussteht nervt I M M E R!
    ich frage mich warum man noch diesen bekloppten gba slot noch verwerten musste.
    dieser slot dient mittlerweile den raubkopierern zum ds spiele kopieren
    wenn der slot nicht da wäre, wäre der ds bestimmt leichter, kleiner, günstiger und natürlich auch besser. aber naja, man kann nich alles haben, und der slot kann ja auch als add-on schnittstelle genutzt werden(außer bei daigasso-bros. fällt mir kein bsp. ein)
    ob der slot drin is oder nicht... besser wird der ds dadurch nicht, er verliert nur
    ein feature und viel kleiner/leichter wirds auch nicht.
    ich finde es sehr löblich von nintendo, dass die einem ermöglichen
    auch gba-spiele zu spielen, immerhin schmeißt man seine
    alten spiele nicht weg oder schleppt 2 handhelds mit sich rum.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der ds kann allerdings NUR gba spiele abspielen. und auch nur im singleplayer. multiplayer geht wegen nicht vorhandener schnittstelle nicht.
    abwärtskompatibel gibt es ja eig. schon lange... bzw. die dementsprechende hardware(super gameboy oder nes auf snes zocken, gabs glaub ich auch..)
    also nix neues.

  10. #235
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    der ds kann allerdings NUR gba spiele abspielen. und auch nur im singleplayer. multiplayer geht wegen nicht vorhandener schnittstelle nicht.
    abwärtskompatibel gibt es ja eig. schon lange... bzw. die dementsprechende hardware(super gameboy oder nes auf snes zocken, gabs glaub ich auch..)
    also nix neues.
    Stimmt, gab es alles... mit entsprechendem Aufsatz.... heutzutage braucht man kein Zusatzgerät mehr um Abwärtskompatibel zu sein )

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ein standalone gerät und kein multimedia schnickschnack....
    das sollten sie wie bei der xb machen...
    für zusätzliches halt geld bezahlen... wäre günstiger für gamer

    ich finde der ds ist einfach nur krank...
    allein schon die tatsache das es nur ein 3tes standbein sein sollte----
    dafür steckt nintendo aber mehr als in gamecube oder gba rein... echt komisch.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ich will ein standalone gerät und kein multimedia schnickschnack....
    das sollten sie wie bei der xb machen...
    für zusätzliches halt geld bezahlen... wäre günstiger für gamer

    ich finde der ds ist einfach nur krank...
    allein schon die tatsache das es nur ein 3tes standbein sein sollte----
    dafür steckt nintendo aber mehr als in gamecube oder gba rein... echt komisch.
    Ja, weil sich der Nintendo DS so häufig und schnell verkauft, wie keine andere Konsole bisher? Der DS ist sogar erfolgreicher als die Playstation 2 !!!!!!!!!!

    Nintendo wäre ja dumm, wenn sie sich nicht den arsch aufreißen würden für den DS, nach so einem erfolg. anfangs wussten sie es noch nicht so, daher war da wohl auch noch relative spielflaute.

    Und fürn Gamecube... hat Nintendo ihren Teil eigentlich getan, nur die 3rd Partys halt nicht... Man merkt halt, dass Nintendo den Gamecube früh aufgegeben hat...

    Zurecht meiner Meinung nach... hab zwar den Würfel selbst, aber begeistern tut er mich nich...

  13. #238
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Stimmt, gab es alles... mit entsprechendem Aufsatz.... heutzutage braucht man kein Zusatzgerät mehr um Abwärtskompatibel zu sein )
    Sag das nicht Shinji, für den GameCube gab es immer noch den "Untersatz" um GBA-Spiele spielen zu können

  14. #239
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Aufsätzen geht es ja auch um die Möglichkeit Handheldspiele an einem grösserem Bildschrim spielen zu können. Ausserdem braucht man dann nicht noch extra Batterien oder irgendwas aufladen.

    Ich denke der DS hat kein Multimedia Schnickschnak. Die Möglichkeit ältere Formate abzuspielen, würde ich nicht als solches bezeichnen. MP3, Filme, fernsehen, Fotos, Videos... sowie auf neueren Handys oder der PSP sind für mich Schnickschnack. Abwärtskompatibel bedeutet ja mehr Auswahl an Spielen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Claudia_
    Bei den Aufsätzen geht es ja auch um die Möglichkeit Handheldspiele an einem grösserem Bildschrim spielen zu können. Ausserdem braucht man dann nicht noch extra Batterien oder irgendwas aufladen.

    Ich denke der DS hat kein Multimedia Schnickschnak. Die Möglichkeit ältere Formate abzuspielen, würde ich nicht als solches bezeichnen. MP3, Filme, fernsehen, Fotos, Videos... sowie auf neueren Handys oder der PSP sind für mich Schnickschnack. Abwärtskompatibel bedeutet ja mehr Auswahl an Spielen.
    man kann aus dem DS mittlerweile auch schon nen Multimediagerät machen, musik abspielen bzw. Filme... wie bei der PSP. dank zusatzmodul, was in die advance-schnittstelle reinkommt....


    also auch recht cool.. i-net geht ja auch schon... wer will, kann sich nun den DS zu ner zweiten PSP aufmöbeln, nur mit dem unterschied, dass der DS geilere spiele hat :rofl:

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Original von MoK
    ich will ein standalone gerät und kein multimedia schnickschnack....
    das sollten sie wie bei der xb machen...
    für zusätzliches halt geld bezahlen... wäre günstiger für gamer

    ich finde der ds ist einfach nur krank...
    allein schon die tatsache das es nur ein 3tes standbein sein sollte----
    dafür steckt nintendo aber mehr als in gamecube oder gba rein... echt komisch.
    Ja, weil sich der Nintendo DS so häufig und schnell verkauft, wie keine andere Konsole bisher? Der DS ist sogar erfolgreicher als die Playstation 2 !!!!!!!!!!

    Nintendo wäre ja dumm, wenn sie sich nicht den arsch aufreißen würden für den DS, nach so einem erfolg. anfangs wussten sie es noch nicht so, daher war da wohl auch noch relative spielflaute.

    Und fürn Gamecube... hat Nintendo ihren Teil eigentlich getan, nur die 3rd Partys halt nicht... Man merkt halt, dass Nintendo den Gamecube früh aufgegeben hat...

    Zurecht meiner Meinung nach... hab zwar den Würfel selbst, aber begeistern tut er mich nich...
    hast du gemerkt, dass alle topgames von nintendo kommen?
    ok, ausnahme wird wohl ende august ff3 machen, aber sonst...?
    welche spiele haben sich über 2-3mio mal verkauft?
    mkds,ac ww,brain training serie=alles nintendo.
    selten verirrt sich mal ein 3rd-party spiel in die charts...

    und, wie ihr wisst, umso erfolgreicher eine konsole, desto mehr 3rd-party entwickler springen auf.
    und desto mehr 3rd-party, desto mehr shit kommt raus.
    siehe ps2, siehe gba, siehe der ds demnächst...
    man sollte eig. in spieleabteilungen streng unterteilen:

    gute spiele(1st oder 2nd party, selten 3rd-party)
    und
    garbage(90%3rd-party)
    wäre übersichtlicher.

  17. #242
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Claudia_
    Bei den Aufsätzen geht es ja auch um die Möglichkeit Handheldspiele an einem grösserem Bildschrim spielen zu können. Ausserdem braucht man dann nicht noch extra Batterien oder irgendwas aufladen.

    Ich denke der DS hat kein Multimedia Schnickschnak. Die Möglichkeit ältere Formate abzuspielen, würde ich nicht als solches bezeichnen. MP3, Filme, fernsehen, Fotos, Videos... sowie auf neueren Handys oder der PSP sind für mich Schnickschnack. Abwärtskompatibel bedeutet ja mehr Auswahl an Spielen.
    Mit dem GBA konnte man auch Fernseh gucken, Radio hören.... beim DS wird das auch noch eingeführt... aber ist weniger Schnick-Schnack als die PSP

  18. #243
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Müll muss man ja nicht kaufen. Wenn mehr Spiele kommen, sind auch immer wieder gute Spiele dabei.
    Und es kommen auch gute Spiele von anderen Herstellern: Castlevania, Super Monkey Ball, Trauma Center oder Phoenix Wright.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  19. #244
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Claudia_
    Den Müll muss man ja nicht kaufen. Wenn mehr Spiele kommen, sind auch immer wieder gute Spiele dabei.
    Und es kommen auch gute Spiele von anderen Herstellern: Castlevania, Super Monkey Ball, Trauma Center oder Phoenix Wright.
    Du hast Resident Evil vergessen oder auch Viewtiful Joe

  20. #245
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt die wollte ich auch noch aufzählen. Die meisten guten Spiele sind von Nintendo, weil die eine gute Arbeit machen. Aber sie sind nicht die einzigen die gute Spiele herstellen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit November letzten Jahres nutzen Nintendo DS-Spieler die einfache, sichere und kostenlose Nintendo Wi-Fi Connection für Video-spiele mit Freunden in aller Welt. Rund 1,7 Millionen einzelne Nutzer (unique users) sind damit bisher online gegangen. Jetzt erweitert Nintendo diesen Service für seine tragbare Kon-sole mit Hilfe eines Internetbrowsers von Opera Software: Am 6. Oktober kommt der Nintendo DS-Browser auf den europäischen Markt.

  22. #247
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    seit November letzten Jahres nutzen Nintendo DS-Spieler die einfache, sichere und kostenlose Nintendo Wi-Fi Connection für Video-spiele mit Freunden in aller Welt. Rund 1,7 Millionen einzelne Nutzer (unique users) sind damit bisher online gegangen. Jetzt erweitert Nintendo diesen Service für seine tragbare Kon-sole mit Hilfe eines Internetbrowsers von Opera Software: Am 6. Oktober kommt der Nintendo DS-Browser auf den europäischen Markt.
    Wenn der bei uns auch so einschlägt wie in Japan..... Amazon war im nu ausverkauft

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Claudia_
    Bei den Aufsätzen geht es ja auch um die Möglichkeit Handheldspiele an einem grösserem Bildschrim spielen zu können. Ausserdem braucht man dann nicht noch extra Batterien oder irgendwas aufladen.

    Ich denke der DS hat kein Multimedia Schnickschnak. Die Möglichkeit ältere Formate abzuspielen, würde ich nicht als solches bezeichnen. MP3, Filme, fernsehen, Fotos, Videos... sowie auf neueren Handys oder der PSP sind für mich Schnickschnack. Abwärtskompatibel bedeutet ja mehr Auswahl an Spielen.
    Mit dem GBA konnte man auch Fernseh gucken, Radio hören.... beim DS wird das auch noch eingeführt... aber ist weniger Schnick-Schnack als die PSP
    übrigens konnte man mit dem auch telefonieren!
    anzumerken: VIDEOTELEFONIE!

  24. #249
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    Original von Shinji_Mikami
    Mit dem GBA konnte man auch Fernseh gucken, Radio hören.... beim DS wird das auch noch eingeführt... aber ist weniger Schnick-Schnack als die PSP
    übrigens konnte man mit dem auch telefonieren!
    Stimmt.... hatte ich ganz vergessen

  25. #250
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is nur ein programm womit man ganz normal surfen kann ne?

Seite 10 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher