Aber von den Starttiteln der PSP gefällt mir keins so richtig.
Ich würde mir wenn dann Tales of Eternia kaufen. Der Vorteil dabei ist natürlich auch die lange Spielzeit, die bei uns noch kein DS Spiel hat.

Von den angekündigten DS Spielen fällt mir bisher auch keins ein, welches demnächst rauskommt und auch gut ist und eine ordentliche spielzeit bietet.

Aber wir sollten erstmal auf die E3 warten, da da bestimmt so einiges angekündigt wird.
Ich hoffe ja darauf, dass da eine Internet Seite präsentiert wird, auf denen man sich DS Spiele Demos saugen kann. Also zum Saugen auf den DS über das W-LAN. Damit hätte ich schonmal so einiges zu spielen, da ich dann wahrscheinlich so jedes Spiel ausprobieren würde.

PS: Habt ihr schon was Nintendogs gehört? Das Spiel hat in der Famitsu satte 40 Punkte abgeräumt (was nur sehr wenige Spiele schaffen)! Ich persönlich finde, dass das Spiel interessant aussieht, aber da es ein Spiel in Richtung "Die Sims" ist, würde es mir nicht sehr lange Spaß machen, da man wohl jeden Tag mehr oder weniger dasselbe machen müsste.
Gut finde ich dabei aber, dass das Mikro intelligent ausgenutzt wird. Also wenn man den Namen des Hundes sagt, nachdem man ihm erstmal diesen Namen antrainiert hat, dann kommt er auch.