User Tag List

Seite 3 von 29 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 721

Thema: Nintendo DS - Infos, tech-Daten usw...

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja irgedwie ist das spiel durch die karte deutlich erleichtert worden....sost hätte ich nicht schon so viele sterne

    hoffe der touchscreen wird künfig nicht nur noch als karte benutzt sondern eher so wie bei den minispielen (vorallem dem wario schneeballspiel^^)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :at Arlong

    naja nicht ganz dasselbe...
    Er/Sie hat vergessen dazu zu schreiben, dass man in das Fluglevel kommt.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    :at Arlong

    naja nicht ganz dasselbe...
    Er/Sie hat vergessen dazu zu schreiben, dass man in das Fluglevel kommt.
    aber der weg und das ergebnis bleibt dasselbe guck ins licht um zum roten schalter zu kommen. das einzig wichtige was blubbel, aber auch du, vergessen hat/haben ist, dass man mario braucht um fliegen zu können

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähhh... ja -_-
    aber wenn man sich zu dieser Stelle begibt und ins Licht schaut. kommt man ja automatisch mit Mario dorthin und es ist wohl selbstverständlich, dass man ihn zum Fliegen braucht, oder

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    ähhh... ja -_-
    aber wenn man sich zu dieser Stelle begibt und ins Licht schaut. kommt man ja automatisch mit Mario dorthin und es ist wohl selbstverständlich, dass man ihn zum Fliegen braucht, oder
    kommt man? ich bin mal mit luigi in den fluglevel ganz oben im schloss (gegenüber von regenboenraserei) gesprungen und runtergefallen XD" und in der lösung von planetds.de steht auch drin, dass man mario braucht

    und nein das isses eben nicht, wenn man meiner erklärung folgt, weil man sich soweit ich weiß nichtautomatisch in ihn verwandelt (oder irre ich da? is schon ne weile her)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem N64 war es so, als man ins Level kam, konnte man schon fliegen und als die Wirkung der Flugkappe nachgelassen hat, konnte man ganz unten eine neue aufsetzen.
    Wie es bei SM auf DS ist, weiß ich nicht... müsste aber gelich sein.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Auf dem N64 war es so, als man ins Level kam, konnte man schon fliegen und als die Wirkung der Flugkappe nachgelassen hat, konnte man ganz unten eine neue aufsetzen.
    Wie es bei SM auf DS ist, weiß ich nicht... müsste aber gelich sein.
    ja sicher die kappe hat man schon auf, aber nur wenn man als mario in den level geht, weil die anderen die flugkappe bzw. die feder nicht aufsetzen/sehen können

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so... naja, hab nicht gewusst, wie es auf dem DS ist...
    hab nur beschrieben, wie es damals auf dem N64 war. ^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist euer lieblingslevel? meiner ist die erste fahrt im schneelevel

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :at setsuna

    Ich mochte das Level, wo man im Schloss ganz rechts oben gehen muss und dann ins Fenster springen muss um ein rennen zu starten. ^^
    naja, eigentlich mochte ich jedes level, außer das Lava level...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    level die ich ich bei mario nicht mag....schwer....*grübel*
    mich treibt der letzte bowser level nur in den wahnsinn (ihr wisst was ich meine, wenn ihr vom grünen rohr durch den wind runterfallt bis zur mitte und dann nochmal runterfällt bis zum anfang XD"
    das hat mich angekotzt...XD"

    sonst fällt mir auf die schnelle kein level ein den ich nicht mag...und meine favourit....hmm....wohl direkt der erste

  12. #62
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den level den ich am meisten hasse ist zurzeit das dritte eislevel gegen den pinguin sone scheisse aba auch in einer kurve inner mitte flieg ich immere raus

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :at setsuna

    Ja, das Pinguin-Rennen habe ich auch immer gehasst...
    Beim 1. mal konnte man noch schummeln, indem man den Geheimgang benutzt, aber beim 2. mal merkt es der Pinguin und sagt, dass du schummelst und du bekommst den Stern nicht...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab... keinen DS
    mir fehlt einfach das nötige geld, den ds + ein paar nette spiele zu kaufen. ich glaub, ich muss sterben, so ganz einsam und allein, ohne ds... *schauspieler* naja, bald ist ostern, vielleicht krieg ich ihn ja da *das eher nicht glaubt* ansonsten muss ich mich wohl wirklich einsargen lassen. *übertreib*

    aber mal im ernst: was ist denn derzeit das beste, in deutschen landen erhältliche spiel? und wie ist eigentlich polarion? das spiel reizt mich schon, seit ich davon gehört habe, also werd ichs mir in ferner zukunft wohl so oder so holen, aber ich würd gern aus erster hand erfahren, was mich erwartet.

    laktrium-die-dslose-modin
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf NDS würde ich mir Super Mario DS kaufen.
    Wenn man damals den N64 Teil noch nicht gespielt hat, dann ist es ein viel besserer Grund,
    weshalb man sich das Spiel kaufen sollte.
    Wario irgendwas touched soll auch nicht schlecht sein, ist aber nur was für zwischendurch. ^^
    Polarium oder so soll eigentlich ganz gut sein, aber ich würde es mir nicht kaufen...
    Dan gibts noch so ein Rayman Spiel, das auch bnicht schlecht ist, allerdings glaube ich ist es dasselbe Spiel wie Rayman 2 [PS]

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    ich hab... keinen DS
    mir fehlt einfach das nötige geld, den ds + ein paar nette spiele zu kaufen. ich glaub, ich muss sterben, so ganz einsam und allein, ohne ds... *schauspieler* naja, bald ist ostern, vielleicht krieg ich ihn ja da *das eher nicht glaubt* ansonsten muss ich mich wohl wirklich einsargen lassen. *übertreib*

    aber mal im ernst: was ist denn derzeit das beste, in deutschen landen erhältliche spiel? und wie ist eigentlich polarion? das spiel reizt mich schon, seit ich davon gehört habe, also werd ichs mir in ferner zukunft wohl so oder so holen, aber ich würd gern aus erster hand erfahren, was mich erwartet.

    laktrium-die-dslose-modin
    zeigen sie heute bei giga wenn du es nicht siehst werd ich dir erzählen wies ist usw.^^

  17. #67
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe heute meinen Nachmittag geopfert, um ein paar Picto-Chat Videos zu machen.
    Hier

    Wie findet ihr diese Videos? Wenn sie euch gefallen, dann werde ich noch welche machen.

    PS: "Complete" ist das beste und auch das längste.
    Außerdem solltet ihr auf den Text achten, da die Bilder mit dem Text übereinstimmen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin verliebt. die große liebe. er hat zwei wunderschöne, leuchtende screens, glänzt silbrig und hat die wohl süßesten spielekärtchen die ich je gesehen habe. mein ds. ich hab ihn seit heute und bin restlos begeistert. zwar hab ich bisher nur polarium gespielt (meine güte, ich bin schon süchtig. nach ein paar stunden ) und die meisten funktionen (chat, jegliche art von multiplayer) werde ich wohl nie nutzen können, aber das teil ist wirklich geil. da freut man sich schon auf stundenlange autofahrten quer durch die pampa

    bisher hab ich 2,5 spiele:
    mario
    polarium
    die demo, die ich bisher noch nicht gespielt habe

    mal sehen, wie lang das reicht...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 2 Spiele, importier mir heute aber noch eins:

    - SM64DS
    - Wario Ware Touched

    - Yoshi's Touch & Go (wird heute importiert)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich importiere mir bald jump! mega stars oder wie das heißt nen kampfspiel mit den stars aus jump, also naruto, rock lee, ruffy, o asakura son-goku und einige andere mehr *________*"

    und dann bald das naruto rpg )

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ich importiere mir bald jump! mega stars oder wie das heißt nen kampfspiel mit den stars aus jump, also naruto, rock lee, ruffy, o asakura son-goku und einige andere mehr *________*"

    und dann bald das naruto rpg )
    öhm... sicher das yo dabei ist?

    und warum lässt ihr es euch importieren?
    so wie es aussieht könnte nintendo weil gerade onepiece helden und dragonball helden dabei sind das spiel auch in DE rausbringen, zumindest hat ja schon die n-zone darüber berichtet.

    yoshi catch,touch kommt doch demnächst...
    ich würd noch warten...
    außerdem:
    ich hol mir den ds in candy pink... da er nicht in gelb rauskommt oder in einer anderen gescheiten farbe.
    silber liegt mir nicht so....

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das die n-zone drüber berichtet ist mir klar, daher kenne ich es ja, aber das ist kein argument für das rausbringen hier in europa....sie haben drüber berichtet, weil es in japan extrem erfolgreich sein wird....so haben sie das auch immer mit naruto gemacht und trotzdem kam nie ein spiel hier raus....

    und yoshi touch and go soll ja nicht soo dolle sein, weswegen ich es mir auch nicht kaufen werde....

    am sehnlichsten warte ich ja auf die deutsche version von animal crossing....

    bis jetzt habe ich mir noch kein spiel von den bisher in deutschland erschienenen geholt...bis auf mario 64...aber das hab ich nur weils in meinem kostenlosen package dabei war...nun gut das hätte ich mir gekauft..
    aber ich meine entweder es sind minispielserien oder es gibt keine story...polarium soll ja sühtig machen...aber mich fesseln spiele ohne story nicht so....projext rub finde ich extremst stylisch...aber ich will keine mini spiele....hach derzeit ist für mich noch nichts richtiges dabei...

    ich warte jetzt also auf die deutschen versionen von:
    animal crossing
    harvest moon
    nintendogs (irgendwie scheint es mir recht vielversprechend.....SOOOOO KNUDDELIG! XD")
    new mario bros.

    das wars glaubsch erstmal...
    und dann eben noch die beiden importspiele^^

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das würde ich nich sagen zu naruto. n-zone berichtete zwar drüber, aber wie du selber weißt, bringt man nur spiele raus zu denen auch eine anime serie existieren.
    oder gab es sonderfälle?
    höchstens das das anime spiel doch nich hier raus kam, aber das kennen wir deutschen ja nur zu gut.

    zu jump siehts da schon besser aus, dbz und one piece sind vertreten.
    außerdem ist es ein lizenz spiel von nintendo, dennoch möchte ich es nicht ganz ausschließen das das spiel doch nicht hierzulande rauskommt.

  24. #74
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der DS is schon hammer...

    aber ich muss sagen, es gibt keine spiele, die wirklich so wahnsinn sind, damit ich mich nichtmehr von dem teil wegbewegen wollte... *trauer*

    meine einschätzung zu den vier spielen, die ich besitze:

    wario ware touched is ja erst ganz nett und so, aber manche, ok (fast) alle spiele sind mir dann wirklich zu schwachsinnig... und man hat es viel zu schnell durch... und das spielzimmer bietet auch kaum oder garkeine guten spiele...
    nachdem ich den papagei zum 10 mal ganz langsam gesagt habe, er soll sagen "sannx-sama mein meister" kam wieder "sx m mitr" oder sowas raus... sprech ich so undeutlich? ich hab ins mikro gesprchen, dann dachte ich es ist zu laut, dann hab ich nicht ins mikro gesprochen und trotzdem gings nicht... auch nicht mit leichteren sätzen wie "ich liebe moi dix mois"... naja... kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht habe? oder spricht des vieh immer so? naja eiegntlich egal...
    ich mag wario ware nicht wirklich... es ist kein schlechtes spiel, ich mag nur den humor nicht... macht eher den eindurck von einem reinen kleinkinderspiel...

    polarium is eigentlich ganz gail... macht laune, ich mein tetris kann es nicht übertreffen, aber mal ganz nett für zwischendurch... doch diese musik... so grausam... sogar die musik vom gb-teris ist 100 mal besser... ok, die is ne legende und gibts als klingelton, aber etzwas besser hätte sie shcon sein drüfen...

    super mario 64 DS geht in ordung... macht eigentlich ziemlich viel spaß, aber ist mir irgendwie zu unernst... ich hab das gefühl, als rennt nintendo voll an mir vorbei mit seinen spielen... ich mein es ist ein klasse spiel und eigentlich liebe ich auch die ganzen charas, aber z.z. pack ich die nicht... irgendwie mein ich immer, dass spricht eher 6 jährige an... ich hätte zugern mal ein echtes rollenspiel fürn DS oder mario mit "ernsterer" umgebenung wie mit kriegern und so... das würde mich viel mehr ansprechen... außerdem ist es nur ein remake... und das finde ich wieder typisch 1000 remakes... und es werden weitere folgen... aber von der grafik und spielgefühl und allem her ist mario DS echt klasse... nur trifft es mich als zielgruppe nicht grad so...
    ach und die minispiele *voll vergessen* sind auch ganz nett... für zwischendurch... nur wie spielt man da noch mehr neue frei?

    pokemon dash ist nur für zwischendurch. eigentlich ganz putzige idee... mach auch laune... aber is halt immer wieder des gleiche und grafik strotzt jetzt auch ned so vor effekten... und warum kann ich verdammt nochmal nur mit dem gelben vieh rumlaufen? wäre es so schwer gewesen noch drei andere als meine lauffigur zu integrieren... hä?

    metroid irgendwas demo macht mir am meisten spaß... vorallem die bereits eingestellte steuerung, die anderen beiden steuervarianten kann man so gut wie vergessen... aber macht ehct spaß, sehr vielseitig und coole clips... auch wenn man scheinbar nur einen freispielen kann... naja... mir gefällts von allem her... freu mich schon aufs spiel...

    wie schon gesagt, alles nur minispielsammlungen... oder remakes vom n64... was soll das? ich hatte ein n64, zwar nicht viele spiele, aber ich hatte eines und wenn ich n64 spiele will, dann hol ich sie mir... ich will aber DS spiele mit guten toucheinsatz, die nicht nur aus minispielen bestehen... das enttäuscht mich z.z. wirklich sehr...

    so toll waren die naruto spiele für den GBA jetzt auch nicht. ich hab drei davon... naja highlights waren und sind sie nicht...

    zu diesem yu-yu-hawaswaseißich... gibts in d-land auch ein gba spiel und keine d-land anime sendung oder? und gibts zu astro boy nen anime in d-land?
    © 99,99% sannx productions

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    mario mit "ernsterer" umgebenung wie mit kriegern und so
    :rofl: ... also bitte, das ist ja wohl der Satz der Woche


    Ansonsten stimmt vieles in dem Posting. Allerdings muss man auch anmerken dass der DS neu auf dem Markt ist und nochdazu eine neue Spielplattform. Das Gerät müssen die Entwickler auch erstmal richtig kennenlernen. Was sie daraus machen bleibt abzuwarten, da kann man kaum etwas genaues sagen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

Seite 3 von 29 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher