User Tag List

Seite 5 von 29 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 721

Thema: Nintendo DS - Infos, tech-Daten usw...

  1. #101
    Blubbeldub
    Gast
    Aber von den Starttiteln der PSP gefällt mir keins so richtig.
    Ich würde mir wenn dann Tales of Eternia kaufen. Der Vorteil dabei ist natürlich auch die lange Spielzeit, die bei uns noch kein DS Spiel hat.

    Von den angekündigten DS Spielen fällt mir bisher auch keins ein, welches demnächst rauskommt und auch gut ist und eine ordentliche spielzeit bietet.

    Aber wir sollten erstmal auf die E3 warten, da da bestimmt so einiges angekündigt wird.
    Ich hoffe ja darauf, dass da eine Internet Seite präsentiert wird, auf denen man sich DS Spiele Demos saugen kann. Also zum Saugen auf den DS über das W-LAN. Damit hätte ich schonmal so einiges zu spielen, da ich dann wahrscheinlich so jedes Spiel ausprobieren würde.

    PS: Habt ihr schon was Nintendogs gehört? Das Spiel hat in der Famitsu satte 40 Punkte abgeräumt (was nur sehr wenige Spiele schaffen)! Ich persönlich finde, dass das Spiel interessant aussieht, aber da es ein Spiel in Richtung "Die Sims" ist, würde es mir nicht sehr lange Spaß machen, da man wohl jeden Tag mehr oder weniger dasselbe machen müsste.
    Gut finde ich dabei aber, dass das Mikro intelligent ausgenutzt wird. Also wenn man den Namen des Hundes sagt, nachdem man ihm erstmal diesen Namen antrainiert hat, dann kommt er auch.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf gamepro.de ham se de japancharts von der woche gehabt wo nintendogs rausgekommen ist:90.000(ungefähr)das dreifache wie sonst und in japan gibt es drei versionen einmal mit nem chiwuawua einmal euuuuh....ich schreib mal wieder rein wenn mir der name einfällt

  3. #103
    Blubbeldub
    Gast
    Jup. Da hat Nintendo sogar 30.000 Einheiten des DS mehr verkauft, als Sony mit ihrer PS2 und PSP zusammen.
    Leider gab es keine Verkauszahlen aus der letzten Woche, aber blad müssten wieder neue erscheinen.

    Ich glaube dieser DS Boom, der in jener besagten Woche ausgebrochen ist, liegt daran, dass Nintendogs wahrscheinlich von sehr vielen Mädchen gespielt wird. Also hat Nintendo eine neue Zielgruppe damit angesprochen. Außerdem hat Nintendo rechtzeitig zum Start dieses Spieles einen pinken DS in die Regale gestellt. Das sagt ja wohl alles aus.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt...weiss eigentlich jemand wann das spiel bei uns rauskommt?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na leutz, wie viele spiele und welche habt ihr denn jetzt für den ds?

    ich hab immer noch nur eins, mehr sprach mich nicht an.

    aber ich kauf mir nächste woche another code, das ist echt stark^^
    dann shonen jump stars...super cool.

    naja das ist geplant, die anderen sind erstma wünsche^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlongich hab immer noch nur eins, mehr sprach mich nicht an.
    bei mir genauso. hab sogar fast vergessen, dass ich den ds hier rumliegen habe. bisher war's eigentlich ein glatter fehleinkauf. das wird sich irgendwann ändern, aber im moment ist mir das geld zu schade.

  7. #107
    Blubbeldub
    Gast
    Außer Polarium und Mario habe ich auch nichts und mehr spricht mich auch nicht an.
    Aber bald kommen ja endlich Spiele, die ich mir holen werde.
    Also Mario Kart, Metroid und das letzte fällt mir grad nicht ein.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte auf Advance Wars DS, Castlevania DS und den AoW-Ableger...

  9. #109
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by K.Rool
    ich warte auf Advance Wars DS, Castlevania DS und den AoW-Ableger...
    Stimmt.
    Advance Wars war der letzte Titel, den ich vergessen hab aufzuzählen.

    Irgendwie soll es da ja einen Echtzeit Modus geben. Ich weiß jetzt aber nicht, wie der eingebaut wird. Ich denke aber mal, dass das einfach nur zur Abwechslung dient.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Secret of Mana-Ableger, Harvest Moon, die Pokemon-Spiele (die traditionellen) und sonstige Rollenspiele, aber bis es die bei uns gibt dauert es noch, vorher wird sich auch kein DS angeschafft. Die bisherigen Spiele sind eigentlich für den Müll, meiner Ansicht nach.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die bisher erschienenen Spiele für DS find ich nicht alle für den Müll ^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sind sie es, ist ja auch meine Ansicht. Es ist mir schon klar, dass einige Spiele für andere Leute interessant sind, aber meinen Geschmack trifft bisher keines.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mario 64 DS und Naruto Saikyou Ninja Daikesshuu 3 (und First Hunt)
    ansonsten würden mich momentan nur noch Polarium, das kommende Naruto RPG 2 und einig zukünftige Spiele interessieren

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # Vampire

    weiß ich doch ^^
    Ich wollte nur meine Meinung auch bekannt geben

  15. #115
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke wenn ich einen ds hätte würde ich mir auf jeden fall super mario64 und polarium und wario und another code als anfangstiutel holen^^

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Blubbeldub
    Originally posted by K.Rool
    ich warte auf Advance Wars DS, Castlevania DS und den AoW-Ableger...
    Stimmt.
    Advance Wars war der letzte Titel, den ich vergessen hab aufzuzählen.

    Irgendwie soll es da ja einen Echtzeit Modus geben. Ich weiß jetzt aber nicht, wie der eingebaut wird. Ich denke aber mal, dass das einfach nur zur Abwechslung dient.
    Wenn sie das Spiel richtig komplex machen wollen, wird der Echtzeitmodus vielleicht wie in Battle Isle DAK/TAW. Da rannte eine Echtzeituhr, mit der gebaut und geforscht wurde, und zwischendurch reichten sich die Spieler ihren "Taktischen Zug" rum, nur da konnten Einheiten bewegt werden, und kämpfen und so.

    War ne faszinierende Mischung aus Echtzeit- und TBS-spiel, und sowieso nen geniales game. Wär interessant, wenn AWDS ähnlich wird...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich erstaunlich wie klein die Spiele sind, aber ich fínde es schade, dass man keine "älteren" Gameboy-Spiele mehr darauf spielen kann.

    Der Touch-Sreen ist auch ganz toll, aber habe Angst, dass der nicht lange hält.
    [align=center]Rancid![/align]

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dragon116
    Der Touch-Sreen ist auch ganz toll, aber habe Angst, dass der nicht lange hält.
    Besorg dir Protektoren, so kleine Abziehfolien, die man (sehr vorsichtig) auf die Bildschirme klebt. Wenn dann mal die Touchscreen-Folie total verkratzt ist, abziehen, neue aufkleben, fertig

  19. #119
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat einer von euch another code? wenn ja soll er sagen ob es gut ist!!!

  20. #120
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by Setsuna90
    hat einer von euch another code? wenn ja soll er sagen ob es gut ist!!!
    Ich habe von dem Spiel selber bisher nur positives gehört. Also die Story und der Spielspaß sollen erste Sahne sein.
    Im selben Atemzug wurde aber auch immer wieder gesagt, dass das Spiel viel zu kurz ist. Es soll nur eine Spiellänge von 5 Stunden haben. Und da man nach dem ersten Durchspielen schon alles kennt, legt man das Spiel danach in die Ecke.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt auch einen DS bestellt, ich wollte eigentlich bis Herbst warten, aber jetzt halt ich es doch nicht mehr aus *g*


    Ich habe eine Frage zu den Folien für die Displays ... sind die notwendig? Zerkratzt der Touch-Screen denn wirklich so leicht? Und gibt es die auch einzeln zu kaufen (ich hab bis jetzt nur solche Sets gefunden, inkl. Tasche, Stift und Folien).


  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Originally posted by Setsuna90
    hat einer von euch another code? wenn ja soll er sagen ob es gut ist!!!
    Ich habe von dem Spiel selber bisher nur positives gehört. Also die Story und der Spielspaß sollen erste Sahne sein.
    Im selben Atemzug wurde aber auch immer wieder gesagt, dass das Spiel viel zu kurz ist. Es soll nur eine Spiellänge von 5 Stunden haben. Und da man nach dem ersten Durchspielen schon alles kennt, legt man das Spiel danach in die Ecke.
    naja ich hab3 mal durchgespielt xD um alle karten zu finden aber sonst hast du schon recht^^ es ist recht kurz...ich hab aber 6 stunden gebraucht xDDDDD"

    nene ist schon ein cooles spiel ^____^ mir gefällts

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by sannx-sama
    ich stell mir grad die frage wo mein ds liegt, ich hab mit dem bestimmt schon drei wochen nichtmehr gespielt...
    es langweilt mich, dass keine neuen spiele mehr rauskommen... zumindest gabs bei uns keine neuen...
    es gibt nichmal ein rpg T-T
    Die PSP Spiele kannste aber auch alle einfach auf der PS2 mit ner besseren Grafik zoggen.

    Ach so, DS-Spiele sind nen Problem, ja. Ich weiss auch nicht, welche Birne von Manager entschieden hat, das Deutschland mit 10 DS-Spielen auskommt.


    Importiert euch die Dinger einfach aus USA oder Japan oder England, die funzen 100% einwandfrei (Ausnahme - amerikanisches Project Rub hat Soundkratzer bei tiefen Tönen auf nem japanischen DS ).

    So klappts dann auch, weil Spieletechnisch ist der DS der PSP haushoch überlegen, auch wenn letztere die bessere Grafik hat. Weil mal ernsthaft, wieviele Spiele gibts schon für die PSP, die es nicht entweder auch für die PS2 gibt, oder auf den DS in besser? ^_^
    Der einzige Grund für ne PSP wäre, FFAC 3 Monate eher zu haben

  24. #124
    Blubbeldub
    Gast
    Auf nintendo.de gibt es jetzt ein Interview mit den Metroid Prime Hunters Machern.
    Ich fand das Interview ziemlich interessant und man hat sehr viel über den Sigleplayer Modus erfahren.

    Das wichtigste ist wohl, dass man alle Ausrüstungsgegenstände von Anfang an hat,was wohl auch darauf schließen lässt, dass das Spiel auf jeden Fall linearer wird als die Vorgänger. Außerdem gibt es 6 Kopfgeldjäger und alle wollen bestimmte Artefakte sammeln und kommen deswegen auch des öfteren mit Samus in Konflikt.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davpon halten soll. Ich denke ich muss das mal ordentlich anspielen, da das Spiel nicht mehr sehr Metroid typisch sein wird.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im amiland kommt ja ein bundlem raus mit der originalversion von hunters und ds fuer 150 dollar^^

Seite 5 von 29 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher