hm, kann mich sannx' post eigentlich auch nur anschließen. ich bin irgendwie auch etwas vom ds enttäuscht.
wobei mario 64 wohl wirklich noch das beste game ist. nur mittlerweile haut es mich nicht mehr so sehr um. ich war 10 oder 11 als ich das damals gespielt habe und es war wohl eins der meistgespielten spiele von mir, aber irgendwie ist es jetzt doch etwas ausgelutscht. am meisten stören mich sowieso die vereinfachungen (hab ich ja schonmal geposted). wenn ich da an früher denke, als man richtig lange nach sternen gesucht hat oder die roten münzen - das ist jetzt alles nur noch stures abklappern geworden. das ganze ist mittlerweile sogar einfacher als mario sunshine - damit habe ich eigentlich eher im gegenteil gerechnet -.-
nun gut, bei wario ware konnte man schon aufgrund des gamecube-titels drauf eingestellt sein, dass es nicht gerade für langzeitmotivation sorgt. den gc-titel hab ich mir auch geholt und mit freunden macht's auch bock, aber irgendwie ist es dann doch nicht mehr so der burner. da würde ich mir für den ds lieber eine umsetzung von mario party wünschen.
die mp-demo habe ich bisher kaum bis gar nicht gespielt. hab nur mal kurz die steuerung angetestet und die hat mich überzeugt. lässt sich besser und vor allem genauer spielen als mancher shooter auf 'ner konsole.
bei polarium habe ich lange überlegt, ob ich es mir holen soll. habe mich dann doch dafür entschieden, es eventuell später noch zu kaufen (vllt als player's choice?). mir kommt's so vor, als ob das eher was für meine mutter wäre XD (war auch damals bei tetris schon so >_>).

morgen investiere ich mein geld dann in fifa street. im moment gebe ich es lieber für ein cubegame aus als für den ds. wenn sich beim spiele-line-up was tut, wird sich das vllt wieder ändern. komisch, aber vom gba war ich damals irgendwie mehr begeistert XD