User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Habt ihr Lehrer mal beleidigt oder geschlagen?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von J@Zz
    Ja aber mehr zu sagen währe doof, außer vielleicht nach einer Abschlussprüfung Das eigene Ego für eine gewisse Zeit unterzuordnen ist gewinnbringender. Die meisten Lehrer sind manipuliebar. Ich spreche aus Erfahrung
    Ich geh mal von aus, deiner 6 hat das zu einem Rausstrich nicht verholfen, oder? '

    Autsch x.X

    Ne, ... wenn dann bin ich direkt zu den Lehrern gegangen, damit die es wissen und erst hinterher wurde drüber geredet, zumindest erst hinterher, wenn es die betreffende person weiß, wird drüber geredet über den/die lehrer/in. Meistens war das aber gar nicht nötig, eine Aussprache und schon war die Sache gegessen.
    Einige gehen auch auf einen ein und sagen dann auch, was ihnen nich stört, klar man opfert seine Pausenzeit, aber es ist doch besser so, als im Unterricht dann ständig auf die Nase zu fallen oO

    Jedoch bei konsequenter ungerechten Behandlung, wenn ein Lehrer nen Schüler bei uns besonders aufn Kieker hat, steht die ganze Klasse hinter einem und der Lehrer hat schnell es rückgängig zu machen - bisher hat das immer geklappt. Oder er hat die gesamte Klasse dazugebracht, sich nicht am Unterrichtsgeschehen zu beteiligen - haben sich geweigert.

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cracon
    Beleidigen? Schlagen? Lehrer? o___O" Wenn man so weit ist, dann kann irgendwas nicht stimmen. (Ich mein', klar, hinterm Rücken hab ich einige Lehrer auch verflucht. Aber sehr selten. Und außerdem wurde mir dann später (also meist 2-3 Monate danach) bewusst, dass derjenige Lehrer Recht hatte ^^*).
    Meiner Meinung nach hat man einem Lehrer Respekt zu zollen, egal wie "scheiße" er sich benommen hat. Es gehört sich halt nicht Lehrer (öffentlich) zu beleidigen und/oder zu schlagen ^^"

    Schließlich hab ich eine gute Kinderstube genossen :rolleyes2:

    Lehrer haben immer Recht? Es gehört zu guten Sitten selbst totalen Vollidioten und HXXXn einfach nur zuzuhören und alles so hinzunehmen?

    Ääääh... Ok.. Wie du meinst.

    Nein ich hab noch keine Lehrer geschlagen.. Ich schiesse auf sie.


    edit der Schimpfwörter by Iduras

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oggy
    Original von Cracon
    Beleidigen? Schlagen? Lehrer? o___O" Wenn man so weit ist, dann kann irgendwas nicht stimmen. (Ich mein', klar, hinterm Rücken hab ich einige Lehrer auch verflucht. Aber sehr selten. Und außerdem wurde mir dann später (also meist 2-3 Monate danach) bewusst, dass derjenige Lehrer Recht hatte ^^*).

    Lehrer haben immer Recht? Es gehört zu guten Sitten selbst totalen Vollidioten und HXXXn einfach nur zuzuhören und alles so hinzunehmen?

    Ääääh... Ok.. Wie du meinst.
    Wo liest du da ein "immer"?
    Da steht "derjenige", was somit logischerweise nicht auf alle bezogen ist.

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jemand beleidigen,schlagen und Lehrer nicht miteinander in Verbindung bringen kann, halte ich ihn leider für jemanden der Lehrer für was besseres hält, was sie keineswegs sind.

  5. #105
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solche Dinge sollte man am besten mit niemanden in Verbindung bringen O.o
    Aber mal unter uns: Lehrer sind Respektspersonen, hört sich komisch an ist aber so...

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich respektiere doch nicht jemanden nur weil er einen bestimmten Beruf ausübt? Wenn der Lehrer ein verdammter Idiot ist dann respektiere ich ihn nicht.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Ilija-chan mal voll zu. Lehrer sind Respektpersonen wie alle, die über einem stehen und es würde sich ja auch niemand wagen, seinen Chef zu beleidigen/ schlagen/ etc. pp., es sei denn, er will seinen Job verlieren.
    Hinter dem Rücken hab ich schon so manchen Lehrer verflucht und auch wenn ich mich manchesmal auch in Gegenwart desselbigen etwas weit aus dem Fenster gelehnt habe, schaffe ich es doch meistens, mich zu beherrschen. Ich würde einen Lehrer nie beleidigen (auch wenn ich bei einer Person schon große Lust hätt...), dazu sag ich mir einfach: Das isses dann nich wert.
    Die Frau, der ich gern mal meine Meinung geigen würde, hat sowieso kene Ahnung, was sie da den ganzen Tag quatscht (Taktlosigkeit en person) und wenn ich entgleisen würde, würde mir das auch nicht helfen. Ich kann mir leider Gottes meine Lehrer nicht aussuchen und sie sich ihre Schüler nicht.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oggy
    Ich respektiere doch nicht jemanden nur weil er einen bestimmten Beruf ausübt? Wenn der Lehrer ein verdammter Idiot ist dann respektiere ich ihn nicht.
    Welche Kritterien muss man denn erfüllen um von dir respektiert zu werden?

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lehrer sollte meiner Meinung nach, um nur die groben Punkte zu nennen:

    -Objektiv sein
    -Seinen Unterricht gut planen und strukturieren können
    -Sich auf dem Gebiet seiner Fächer auskennen können


    Naja, das ist so das grobe.

    Wenn auch NUR ein Punkt nicht erfüllt ist kann der Lehrer nicht respektiert werden.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oggy
    Ein Lehrer sollte meiner Meinung nach, um nur die groben Punkte zu nennen:

    -Objektiv sein
    -Seinen Unterricht gut planen und strukturieren können
    -Sich auf dem Gebiet seiner Fächer auskennen können


    Naja, das ist so das grobe.

    Wenn auch NUR ein Punkt nicht erfüllt ist kann der Lehrer nicht respektiert werden.
    Vll willst du das nicht wahrhaben, aber auch Lehrer sind Menschen, deren Leistungen auch von Tagesformen abhängig sind.

    Du bist ziemlich erbarmungslos mit den Lehrern. Bist du denn eine Person, die man respektieren sollte? Wenn ja warum?

    Bist du wissbegierig, ehrgeizig, erledigst deine Hausaufgaben mit Sorgfalt?
    Manche Schüler erfüllen nicht einmal ansatzweise einen dieser Punkte und dennoch behandeln Lehrer sie mit dem nötigen Respekt, jedenfalls war das bei mir bisher so.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Mindestmaß an Rspekt sollte man jedem Lehrer entgegen bringen, egal, wie sehr man ihn bzw. seine Unterrichtsweise auch verabscheut. Sonst kann man ja nicht arbeiten!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann Lehrer auch einfach als die Menschen sehen, die sie nunmal sind und von daher sollte man ihnen sowieso mit Respekt entgegen treten. Jeder Mensch verdient ein Mindestmaß an Respekt, und ich denke mal, dass Du ~ Oggy ~ das auch für Dich verlangst.
    Wenn Du nun Lehrern den Respekt verweigerst, nur weil sie ihren Unterricht nicht planen können, dann verdienst meiner Meinung nach auch keinen, denn das ist kein Grund, einen Menschen respektlos zu behandeln.

    Ich behandle Lehrer mit Respekt, ja, aber nicht mehr als andere Menschen auch. Das gehört sich einfach. Punkt.

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nie gesagt das ich keinen einzigen Lehrer respektiere oder sowas :O.
    Aber ich kenne leider zuviele Lehrer die es nicht wert sind als solche respektiert zu werden.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da liegt doch irgendwie Spam in der Luft ~~
    Bitte nicht mehr zu weit ausschweifen

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher