User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114

Thema: Habt ihr Lehrer mal beleidigt oder geschlagen?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zu meiner klassenlehrerin gesagt dass meine englischlehrerin eine schlange ist! ^^°°°
    die ist total ausgeflipp!^^°°°
    vll hat sie schlampe verstanden.. naja.. aber schlange triffts mehr.. hinterhältig!^^
    ich bereue es nicht

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyavi
    meine klassenlehrerin hat mich gehasst.
    auch nachdem ich sie in der 11. nicht mehr ertragen musste, ließ es die frau sich trotzdem nicht nehmen mich wann immer sie mich sah 'fertig machen' zu wollen - mit sachen à la "was hast du hier überhaupt verloren, mädchen? kriegst doch eh nix auf die reihe. du versagst hier doch eh, hau am besten gleich ab."
    Das ist ja heftig, so etwas zu sagen. Eine Lererin sollte seine Schüler aufmuten und helfen und nicht fertig machen! Menschen gibt es!! :bigeek:

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anna1910
    Original von Miyavi
    meine klassenlehrerin hat mich gehasst.
    auch nachdem ich sie in der 11. nicht mehr ertragen musste, ließ es die frau sich trotzdem nicht nehmen mich wann immer sie mich sah 'fertig machen' zu wollen - mit sachen à la "was hast du hier überhaupt verloren, mädchen? kriegst doch eh nix auf die reihe. du versagst hier doch eh, hau am besten gleich ab."
    Das ist ja heftig, so etwas zu sagen. Eine Lererin sollte seine Schüler aufmuten und helfen und nicht fertig machen! Menschen gibt es!! :bigeek:
    tja, schulleiter würd ich sagen.
    sowas ist lehrern nicht erlaubt. nebenbei kannst du es auch mobbing nennen. bei mobbing kann man seinen job verlieren, wenn es schlimm genug ist (natürlich der täter und nicht das opfer ^^).

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst, mann sollte zum Schulleiter gehen? Naja, ich hatte in der Realschule eine super Schulleiterin, die hätte sofort etwas unternommen, aber nicht jeder ist so. Machne glauben den Lehrern eher als den Schülern.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anna1910
    Du meinst, mann sollte zum Schulleiter gehen? Naja, ich hatte in der Realschule eine super Schulleiterin, die hätte sofort etwas unternommen, aber nicht jeder ist so. Machne glauben den Lehrern eher als den Schülern.
    nicht die richter. normalerweise zieht der lehrer den kürzeren

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab weder einen lehrer beleidigt, noch geschlagen. gelästert sicher, wer tut das nicht

    die lehrer sind alle ganz in ordnung

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine Lehrer auch noch nie beleidigt. Lästern schon, aber ich denke, das macht jeder irgendwann.
    vermutlich beschimpf ich meinen Lateinlehrer aber noch dieses Jahr. Die ganze Zeit motz er mich an. Zitat: "Nimm ne Schaufel, grab dir ein tiefes Loch, leg dich rein und erschlag dich!" Nett. Ich hätte ihn fragen sollen, ob er mich zum suizid auffordert.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe weder einen lehrer beleidigt noch geschlagen.aber es gab eine lehrerin die ich überhaupt nicht leiden konnte.meine mathelehrerin vom letzten jahr,die hat mich immer extrem vor der klasse runtergemacht wenn ich was nicht wusste.

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aLso ich persöhnLich noch nich soo richtiq ich vbin haLt stur und Lass mir nix saqen kLa kann sein das mann so saqt aLta sie sind soo LächerLich aba das is kein beschimpfen

    einer aus meienr kLasse is bei meiner reLi leherin maL voLL ausqeraset dann woiLLte die den beruiqen dann hat der die so derbe qeschlaqen das war der hamma echt maL..:-O

    mhm..und ne freundin von mir meinte maL zu ner leherin:"ach haLten sie einfach ihre scheiß fresse.. qeiLsteee

    naya aber die leher sind auch nich ohne meine hass Leherin hat maL ne freundin voN mir sooo derbe qetreten weiuL die der ins qortqefaLLen ist booah so lächerLich
    und später is die zu der qeqaqen und meite mitte qeh nich zum direx dann bekomme ich streß.......:-! schLampe

    einer aus meiner kLasse hat maL eine morddrohunq abqeqeben das ward er hamma der hat ein amokLauf anqekündiqt das war schons chLimm weiL wir aLLe voLL anqst hatten da war poLizei im spieL
    wir dachetn das wer der ober penner aus unserer schUle qewesen der
    sein 5 montaten nich mehr inner schuLe wa aba dann hat sich rausqesteLLt das das ein ander aus meiner kLasse wa von dem häTTe ich das niiiiiiie maL qedacht naya so kann mann sich täuschen.... :bigeek:


  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lil chica, gewöhn dir bitte vernünftiges Schreiben an, man kann nur ganz schwer entziffern, was du eigentlich sagen möchtest...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Lehrer weder beleidigt noch geschlagen. Gelästert? Na, wer tut das nicht? Es gibt immer Lehrer, die einem gegen den Strich gehen.

    Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz langweilig.

    Original von white wolf
    Ich hab meine Lehrer auch noch nie beleidigt. Lästern schon, aber ich denke, das macht jeder irgendwann.
    vermutlich beschimpf ich meinen Lateinlehrer aber noch dieses Jahr. Die ganze Zeit motz er mich an. Zitat: "Nimm ne Schaufel, grab dir ein tiefes Loch, leg dich rein und erschlag dich!" Nett. Ich hätte ihn fragen sollen, ob er mich zum suizid auffordert.
    Na, ihr scheint ja ganz interessante Lehrer zu haben.

    Sowas hätte er mir mal sagen soll. Authoritätsperson hin oder her, aber sowas geht nicht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bisher auch noch keinen lehrer geschlagen oder beleidigt. manchmal hätt ich zwar nicht übel lust dazu, aber die konsequenzen wären mir dann doch zu doof.

    nya, wenn man es nicht sachlich klären kann, dann bringt sowas eben auch nicht viel.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bislang habe ich auch keinen meiner lehrer beleidigt oder geschlagen.
    aber ich war oft kurz davor.ganz besonders bei meinem geschichtslehrer war ich schon oft kurz vorm austicken.konnt mich zum glück zurück halten

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lil chica
    aLso ich persöhnLich noch nich soo richtiq ich vbin haLt stur und Lass mir nix saqen kLa kann sein das mann so saqt aLta sie sind soo LächerLich aba das is kein beschimpfen

    einer aus meienr kLasse is bei meiner reLi leherin maL voLL ausqeraset dann woiLLte die den beruiqen dann hat der die so derbe qeschlaqen das war der hamma echt maL..:-O

    mhm..und ne freundin von mir meinte maL zu ner leherin:"ach haLten sie einfach ihre scheiß fresse.. qeiLsteee

    naya aber die leher sind auch nich ohne meine hass Leherin hat maL ne freundin voN mir sooo derbe qetreten weiuL die der ins qortqefaLLen ist booah so lächerLich
    und später is die zu der qeqaqen und meite mitte qeh nich zum direx dann bekomme ich streß.......:-! xxxxxxxx

    einer aus meiner kLasse hat maL eine morddrohunq abqeqeben das ward er hamma der hat ein amokLauf anqekündiqt das war schons chLimm weiL wir aLLe voLL anqst hatten da war poLizei im spieL
    wir dachetn das wer der ober penner aus unserer schUle qewesen der
    sein 5 montaten nich mehr inner schuLe wa aba dann hat sich rausqesteLLt das das ein ander aus meiner kLasse wa von dem häTTe ich das niiiiiiie maL qedacht naya so kann mann sich täuschen.... :bigeek:

    Lol...die voll coolen Checkerinnen sind im Cilf angekommen liebe Freunde! 8D

    Nya,ich hab noch nie nen Lehrer geschlagen oder beschimpft (glaub ich ) aber bei meiner Sportlehrerin werde ich schonmal böse,die is aber auch blöde...Mensch,Mensch.Mit der kann man es ja eh machen,die kriegt die Klappe nich auf

    Aba alTa,nEn AmOklaUf haTTen WiR NocH niiiiiiiE :mua:

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meine lehrer nie beleidigt oda geschlagen .... okay beleidigt bestimmt hinter dem rücken mit freunden oder so aber noch nie direkt ins gesicht...

    in unserer klasse hat einer mal "wic**er" zu nem lehrer gesagt aber das wars auch .. ihc muss ehrlich sagen ..unsere klasse ist viel zu brav um so etwas näherungsweise zu machen...

  16. #66
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich habe ich das auch nie getan..ich habe nur einmal unseren klassenlehrer als "kindisch" bezeichnet, nachdem er uns Zug-Schülern kommentarlos die Tür vor der Nase geknallt hat und uns nicht mehr zum Unterricht lassen wollte, bis die Stunde vorbei war...

  17. #67
    .Shoko.
    Gast
    aah, ich mag diesen Thread

    nein ich habe keinen Lehrer geschlagen, aber ja.. ich habe schon öfters Lehrer beleidigt XD
    bzw. ich hab sie richtig... gemobbt (?)
    wenn mich Lehrer provozieren, gehe ich gerne darauf ein :love1:
    aber ich beschimpfe nicht primitiv. wenn, dann lasse ich sarkastische Kommentare ab wo jeder weiss versteht, das das ne elegante Beleidigung ist <D'
    und nein, meine Grenzen kenne ich nicht bei sowas, ist mir dann alles wayne wenns um Machtfrage geht bzw. meinen Ruf. Trotzdem habe ich bisher keinen Verweis bekommen xD

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch des öfteren nen lehrer beleidigt. jetzt bereue ich es sehr (man hätte mehr mit ruhe erreichen können -.-), aber in diesn momenten konnte ich nicht anders. wenn jem. unrecht getan wird regt mich des oft so sehr auf, dass ich mich nicht im griff hab

  19. #69
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    îch habe meine lehrer auch noch nie geschlagen oder beleidigt.
    Lehrer zu schlagen finde ich generell etwas übertrieben.
    Sicher lästert wohl jeder hinter dem rücken eines lehrers über ihn, aber man sollte sich vor lehrern auch beherrschen können. Zu viel temperament kann auch schädlich sein.
    bei uns in der klasse hat mal n junge was böses zu unserer lehrin gesagt, da dran war sie aber in gewisser weise selbst schuld. wenn sie sich aufregt wenn der mal ein taschentuch zur nächsten bank wirft ist das ja wohl nicht so schlimm das man ihn glei zur klassenlehrerin schleppen muss und das alle zettel geschrieben haben (ich böses kind auch!) das checkt die nich. das der da ausgerastet is, kann ich verstehen.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beleidigt nicht :x
    Geschlagen schon aber indirekt xD

    Ich hab ihn nicht gesehn ;[
    Ich hab Fenster aufgemacht und er ist grad da lang gegangen und ist halt dagegn gerannt

    Ich hab ihn nicht kommen sehn -.- Was sollte ich denn tun? xD
    Hab anschiss bekommn -.-'' Ich solle doch aufpassen. . .
    Und ich meinte er könnte auch gucken wo er lang geht. . . er hats "leider" xD nicht gehört >.>

    Nya aber sonst war da nichts
    Ich bin gaaanz brav -.- xD

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Sportlehrer hat einmal beschlossen mit uns in der Halle American Football zu spielen.Sein Fehler nach ungefähr 3 Spielminuten wurde er hart getakelt und knallte gegen die Turnhallenwand.Danach griff er nie mehr aktiv in unsere Footballspiele ein.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab einmal mit einem lehrer gestritten

    wir haben zwei so schwul in der klasse
    und die haben sich halt ein bussi gegeben...

    und der lehrer wollté denen ein klassenbucheintrag geben, weil sie das im unterricht gemacht haben

    ich: sind sie wirklich so dumm?
    er: sowas gehört nicht in den unterricht.
    ich: na und lassen sie sie doch... sie haben eh was gegen schwule und ausserdem kriegen sie nie eine ab.
    er: woher willst du das wissen?
    ich: na das ist nicht schwer zu erkennen sie sackgesicht.


    tja klassenbucheintrag für uns drei, bei den beiden wurde er ungültig gemacht xD ich finds nach wie vor richtig.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mikako-sweet 2
    Beleidigt nicht :x
    Geschlagen schon aber indirekt xD

    Ich hab ihn nicht gesehn ;[
    Ich hab Fenster aufgemacht und er ist grad da lang gegangen und ist halt dagegn gerannt

    Ich hab ihn nicht kommen sehn -.- Was sollte ich denn tun? xD
    Hab anschiss bekommn -.-'' Ich solle doch aufpassen. . .
    Und ich meinte er könnte auch gucken wo er lang geht. . . er hats "leider" xD nicht gehört >.>

    Nya aber sonst war da nichts
    Ich bin gaaanz brav -.- xD
    #

    LOOOL wie geil, kann ich mir richtig vorstellen XD <3

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoa heute war auch sowas ähnliches o.o

    Ich bin son tollpatsch :tock:

    War zu spät.
    Komm zum raum.. hab an der tür gekloppft. hat keiner herein oder so gesagt kein muks ausm raum. yoa ka steh ich halt da nya was soll probier ich mal. Mach Tür auf und meinem Lehrer gg Nase.. der wollte mich verarschen und die Tür plötzlich aufreissen damit ich mich erschreck ne oO
    Das ist dann mal schief gelaufen? xDD

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte beinahe mal ner Lehrerin ne Tafelhälfte drauf gehauen, die stand davor, als ich die Tafel gerade einklappen wollte. Aber wie gesagt, nur beinahe und nicht absichtlich. Direkt beleidigt hab ich noch niemanden, aber mein Relilehrer ist der Meinung, ich würde ihn "nicht akzeptieren" und ist daher beleidigt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher