User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 114

Thema: Habt ihr Lehrer mal beleidigt oder geschlagen?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Zeit nehmen sich die Lehrer bei uns viel raus, einer der brüllt direkt immer. Wenn man selber die Stimme etwas hebt, dann geht das komischer Weise bei den Lehrern wieder in den Normalzustand. Es sind natürlich nicht alle Lehrer, drei, vier.

    Die anderen wehren sich auch nie gegen die Lehrer, das finde ich manchmal irgendwie komisch, wenn man mal was nicht verstanden hat, kommt immer:" Ja, das habe ich doh gerade gesagt!" Danach sagt keiner mehr was.
    Einmal hab ich dann etwas lautstark gesagt, dass Lehrer zum Fragen da sind, da hat dieser eine Lehrer es nochmal wiederholt, aber ich glaube nicht, dass ich noch einmal etwas sagen sollte... nicht bei dem... XD

    euer Dark Soul

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlag die Lehrer nicht,aber ich würd es gern tun.Ich hab mal nem Lehrer,der alle angemotzt hat,mitten im Unterrich:Kannst du eigentlich noich was anderes als motzen,du alter Sack ,hinterhergerufen.Alle hams gehört,nur der nich XD
    Neulich,bei dem gleichen Lehrer,hab ich nix besseres uz tun gehaBT;ALS MIT MEINER fREUNDIN kÄSEKÄSTCHEN ZU SPIELENups,alles groß)
    Naja,auf jeden Fall hat er uns drangenommen,wir wussten natürlich nix und er hat uns beide rausgeworfen und gesagt:Ihr bekomt n minus in mitarbeit.Ich hab dann (etwas zu laut) na und gesagt und das hat ihn irgendwie nochmehr genervt....
    Aber dre ist so blöd und wirft uns zusammenraus^^
    In der Std. davor,hat er mich wieder drangenommen und ich habs falsch gesagt und er hat mich angemotzt.Solche Leute bringen mich dazu,sie zu beleideigen,also hab ich Ausdrücke und Flüche rumgeschrienen,bis mein klassebnkamerad vor mir meinte,ich soll es ihm ins gesicht sagen.Das hat mich dann so aufgeregt,das ich nen bleistift nach vorne in richtubng Lehrer geworfen hab.der in leider verfehlt hat........

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns hat ein Lehrer mal einen Schüler geschlagen!

  4. #29
    Wave
    Gast
    Bei mir ist so etwas noch nie vorgekommen und ich hoffe, dass soetwas nie vorkommen wird.
    Lehrer amchen auch nur ihren Job.
    Man sollte sie schon respektiere, denn man kann im Arbeitsleben auch nicht einfach den Chef verprügeln.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beleidigt hab ich sie mal aber geschlagen nicht...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier in agypten:L

    junge spielt unterm tisch mit dem handy, hoert laut radio damit usw
    lehrerin (l)
    L: gib mir das handy
    J: es ist meins
    Lehrerin wills ihm abnehmen
    Junge stosst ihr den tisch gegen den bauch
    lehrerin schlagt mit der faust auf den mund, blutet am zahnfleisch und laeuft aus der klasse. spaeter musste er sich aber entschuldigen

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschlagen net
    aber beleidigt ja hab ihm in sein gesicht gesagt halt die fresse

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner Schule können sich zum Blück alle beherrschen und werden nie handgreiflich...aber beschimpfungen sind nicht selten...

    So habe ich mal meinem lehrer ********* gesagt, er hats aber auch verdient...

    Dann hat unser Lehrer (den ich übrigens wirklich mag) uns mal nicht rauslassen wollen, aber alle sind aus der tür gestürmt, und ich hab mich auf dem boden vor lachen gekringelt und hab gemeint: voll die autoritätsperson!!...der wurde voll rot >_< (und viel später hab ich ihn dann als verräter bezeichnet...)

    Ein Lehrer wollte auch mal eine bei uns ins Klassenbuch eintragen, da meinte die so cool 'na machen sie doch, sie *********'...der wusst nich mehr, was er sagen soll xD

    Und die Jungs aus meiner Klasse habn schon ziemlich oft nach dem Unterricht während der Lehrer noch im raum war, 'so ein wixxer' gerufen, oder ähnliche schimpfwörter...

    Aber meistens beleidigen uns die lehrer...holzköpfe, schwachstecker, lahmärsche, loser usw....

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal hat ein Lehrer einem Schüler(den ich nicht kannte) das Klassenbuch von hinten leicht auf den Kopf gehauen, der Schüler hat sich umgedreht und hat ihm einen Schlag in Bauch verpasst.

    Beleidigt habe ich Lehrer nie wirklich direkt, nur indirekt wenn sies meiner Meinung nach verdient hatten.
    [align=center]Rancid![/align]

  10. #35
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nie eine/n Lehrer/in geschlagen oder beleidigt.
    Hatte dafür noch nie einen grund dafür gehabt.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr Lehrer mal beleidigt oder geschlagen?

    Öhm ja.
    Geschlagen sicherlich nicht, ich schlage sehr selten um mich, beleidigt sicherlich schon, allerdings meist recht unterschwellig (außer beim Breunig, ich glaub da hab ich Idiot oder sowas gesagt...
    Naja, er ist auch einer...)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... beleidigen kann man das nicht nennen also se hat nicht verstannden was ich gesagt hab XD hb sie auf meiner muttersprache beleidigt weil sie meinen namen beleidigt hat ur weil sie zu doof dafür ist den auszusprechen spaeter hab ichr dann gesagt das sie auch nen schei* namen hat aber sonnst ist das nicht mein ding lerer zu beleidigen (ab unsd zu beleidige ich sie so das sie es nicht verstehen XD )

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, aber manchmal würd ichs schon gerne.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst vor nen paar Wochen hab ich meine Lehrerin mit nem Kumpel zusammen fertig gemacht weil sie haufen Lügen über uns verbreitet hat.

    Da vielen schon mal so Wörter wie du alte Sc**a*pe und halten sie die Fresse (sehr höflich) wir haben die richtig angeschrien.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yuna01:

    hm..ein lehrer nen schüler geschlagen hat..kann man denn lehrer anzeigen oder beim direktor melden, der ist dann nicht mehr lange auf der schule!

    meine eltern predigen immer sei froh, dass es nicht mehr die prügelstrafe gibt XD
    antworte ich: jaja >.<

    ihr redet laufend von respeckt vor denn lehrern, meiner meinung sollten auch die lehrern vor denn schülern respeckt haben!
    wenn ein lehrer kein respeckt vor mit habe ich innerlich auch kein respeckt vor ihm!

    Beleidigt: joa schon oft hinterm rücken…
    Geschlagen: ne warum auch ?_?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal meine Mathelehrerin als Schl**** bezeichnet weil die mich angemotzt hat und das kann ich nicht ab

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also..ich bin der neue XD

    naja... als mir ne lehrerin ne 2 anstatt ne 1 in englisch geben wollte.... und mich nicht zur mündlichen prüfung gehen lassen wollte hatte ich mit ihr geredet.. das ging ca. den ganzen block ( 90 minuten ) so...sie meinte das sie nicht richtig überzeugt ist das ich ne 1 bekommen kann.. da meint ich eigentlich nur zu ihr "ach f***en sie sich doch frau Schumann" ......dann kam das unerwartete.... sie meinte dann nur "ok, weil du mir deine ehrliche meinung ins gesicht gesagt hast und mich überzeugt hast bekommst du die 1" ... fragt mich nicht... ich seh darin auch keinen sinn wieso sie mir dann doch die 1 gegeben hat... aber hätt ich sie nicht beleidigt.. wer weiß was ich dann bekommen hätte ;D

    lehrer geschlagen..... noch nie... bin doch friedlich

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein! Ich nicht!
    Ich will keinen Brief, nicht Nachsitzen und ich will nicht den Kopf abgerissen bekommen! Das ist schon schlimmer als ins Ohr geschriehen zu bekommen: "RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  19. #44
    Emphasized
    Gast
    Wieso sollte ich das tun? Beleidigen o. Schlagen. Die Lehrer behandeln mich nett und ich bin höfflich zu ihnen. Bei mir gibt es da keine Probleme.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich nicht ,aber in der 4 klasse hat ein Junge unsere klassen Lehrerin geschlagen und Beschimpft- zu recht!
    Wegen dieser Lehrerin musste er umziehen und hat seinen Vater verloren (der Vater hat sich von der mutter scheiden lassen, weil er unsere lehrerin liebt und sie ihn auch)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beleidigt, sicher mal, aber dann habe ich mich entschuldigt.
    Meine Klassenlehrerin würde mal von der ganzen Kalss3e beleidigt und das heftiug, ich hatte das Pech, dass ich zu der Kalsse gehörte, wie habe ich sie verflucht, meine die Klasse! *bloß nicht drann denken*
    Gelästert habe ich oft genung, aber geschlagen? Sowas würde ich mich nie wagen, wer würde das schon?

  22. #47
    J@Zz
    Gast
    Soetwas würde mir im Traum nicht einfallen.
    Natürlich vertrete ich meine Meinung, aber ein gewisser Grad an Respekt gegenüber dem Lehrer ist prinzipiell notwendig, selbst wenn die Meinungen nicht identisch sind und sich die Waage halten.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde auch nie auf die idee kommen..
    obwohl...wenn ich an meine deutsch-lehrerin denke
    ich hab siemal angemeckert weil sie mich vor der ganzen klasse runtergemacht hat
    aber mehr war sonst auch nicht

  24. #49
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, hab ich einmal gemacht, na ja, geschlagen natürlich nicht, aber das war sowieso so ne dumme f***e, war mal meine klassenlehrerin >.>
    die so zu mir: und da auch noch! *rumkommandier*
    ich: Machen Sies doch selber!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute kurz davor, meinen Mathelehrer anzubrüllen, was für ein dummes Arsch er doch sei.
    Hintergrund:

    Haben heute die allerletzte (!) Mathe-Klausur wiederbekommen, darunter 6 mal 0 Punkte (u.A. ich) Er hielt dann eine Ansprache, die im Klartext ungefähr lautete:
    Die Leute, die auch jetzt wieder so schlechte Arbeiten abgeliefert haben, sind Dreck und werden auch immer Dreck bleiben, ihr seid dumm und habt keinerlei Arbeitsmoral, und ich werde euch im Zeugnis 0 Punkte geben (sprich: Nichtzulassung zum Abi), wenn ich kann.

    Andererseits ist mir das nicht das Wegwerfen von 4 Jahren wert... einmal habe ich schon wiederholt (genau, wegen Mathe!), entweder mache ich nächsten Monat mein Abi oder es war alles für die Katz.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher