User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 114

Thema: Habt ihr Lehrer mal beleidigt oder geschlagen?

  1. #1
    Dark Magic
    Gast

    Habt ihr Lehrer mal beleidigt oder geschlagen?

    Also........



    .....habt ihr einen lehrer schonmal aus wut, etc. beleidigt?
    ich meine jetzt aber nicht hinterm rücken, sondern offen ins gesicht?


    oder hat einer sogar schon zugeschlagen?




    kam auf dieses thema, da mal eine freundin von mir den mathelehrer mit "Sie *********...." (ist sogar noch höflich geblieben ) beleidigt hat, und danach aus dem zimmer gerannt ist! XD





    mfg, Dark Magic :laugh2:

  2. #2
    Blutrose
    Gast
    Geschlagen = nicht wirklich

    Beleidigt = kam schon öfter vor , aber die habens immer locker genommen ^^

  3. #3
    Dark Magic
    Gast
    Original von dunkle_seele_w
    Geschlagen = nicht wirklich

    Beleidigt = kam schon öfter vor , aber die habens immer locker genommen ^^
    XD


    was hast den gesagt?

    nur sowas wie "dumm, doof,......" oder die "richtigen" sachen, wie *zensiert*!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohohoho geschlagen *oh gott* ich doch net
    Beleidigt schon seeeeeeeeehr oft

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlagen kommt erst noch, aber ich hab schon einigen mal die meinung gesagt.
    iuch glaub die warn dann nimmer so erfreut und haben mir die schlechtere noten geben^^

  6. #6
    Dark Magic
    Gast
    ok, wenn ihr einen lehrer schon beleidigt bzw. geschlagen habt, möchte ich auch wissen wie und in welcher situation bzw. weswegen!

    sonst nützt die sache ja wenig!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nie einer meiner Lehrer/Lehrerinen geschlagen ich bin doch nicht Lebensmüde XD' Beleidigt hab ich schon oft...vorallen die Lehrerinen aber ob "Blöde Kuh" oder " Dämliche Zicke" so eine richtige Beleidigung ist hängt vom Auge des Betrachters ab Ich habe sie als "Blöde Kuh" bezeichnet weil ich meiner Freundin bei Englisch helfen wollte und sie hat gleich wie wild geworden drauf los gezickt ich würde sie abgucken lassen und so..naja da ist mir "Blöde Kuh" rausgeruscht

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich beides noch nicht. Mich hat noch nie ein Lehrer so geärgert, dass es nötig wäre.
    Hab nichts dagegen wenn es ein andere machen würde, könnte sogar recht amüsant sein

    Nur finde ich es etwas traurig wenn jemand "cool" sein möchte und fast unhörbare murmelnde "Beleidigungen" von sich gibt, nachdem sie sich brav beim Lehrer entschuldigt haben. Wenn man es machen will, dann gefälligst richtig

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neee.. lehrer beleidige ich nicht tagtäglich ^^°°
    aber so manchem hab ich schon ein leises "idiot" hinterhergeworfen...

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beleidigen? Schlagen? Lehrer? o___O" Wenn man so weit ist, dann kann irgendwas nicht stimmen. (Ich mein', klar, hinterm Rücken hab ich einige Lehrer auch verflucht. Aber sehr selten. Und außerdem wurde mir dann später (also meist 2-3 Monate danach) bewusst, dass derjenige Lehrer Recht hatte ^^*).
    Meiner Meinung nach hat man einem Lehrer Respekt zu zollen, egal wie "scheiße" er sich benommen hat. Es gehört sich halt nicht Lehrer (öffentlich) zu beleidigen und/oder zu schlagen ^^"

    Schließlich hab ich eine gute Kinderstube genossen :rolleyes2:

  11. #11
    Blutrose
    Gast
    Original von Dark Magic
    XD


    was hast den gesagt?

    nur sowas wie "dumm, doof,......" oder die "richtigen" sachen, wie *zensiert*!
    So normale Sachen wir "idiot" und so ... aber einmal hab ich irgendwas gesagt zu irgend nem Lehrer, der hat mich einfach so geschlagen, war zu laut auf dem Flur oda so und ich dann so

    Sie verfickter Penner, W i c h s e r [//edit: wird zensiert.. cool]. XD Und dann war ich beim Schulleiter (zum Glück ist das n bissl her, und da war unser neuer Schulleiter noch net da... Der neue ist voll der Sklaventreiber) ... Naja wir haben dann geredet, aber meine Eltern haben nichts von mitbekommen. ^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, ich denke mir schon meinen Teil, wenn es hier als normal bezeichnet wird, einem Lehrer "Idiot" ins Gesicht zu sagen...
    Ich meine, okay, mit jedem geht es irgendwann mal durch und der eine oder andere hat etwas mehr Temperament. Und es gäbe sicherlich ab und an die eine oder andere Situation, in der man gewissen Lehrern ins Gesicht spucken will. Aber das dann auch wirklich tun?
    Irgendwo muss man doch immer im Hinterkopf haben, dass die letztendlich am längeren Hebel sitzen.

    Wenn man ein ernsthaftes Problem mit der Person hat (Unterrichtsmethoden, Verhalten gegenüber Schülern,...), kann man das immer noch einfach sagen und wenn er/sie es nicht schnallt, meinetwegen zum Klassenleiter oder Direktor gehen.
    Aber offen beleidigen? S-c-h-l-a-g-e-n? Irgendwo muss es da doch mächtig aussetzen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    '.....sie präpotenter affe..' hab ich mal zu meinem reli lehrer gesagt
    ....daruf hin hätt er mich gerne geschlagen
    (...ist ein a%&$h der typ)

    @elektra......stimmt eigentlich...schlagen ist schon ...ich sag jetzt mal krank.....aber beleidigen.........der affe ist mir rausgerutscht.....kann mal passieren.....

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also schlagen tu ich nicht. Aber das hat mal ein ehem. Klassenkamerad gemacht. Zumindest ist der total Handgreiflich geworden als er vor die Tür sollte. Hat den Lehrer als *Arsch...* und so beschimpft und ihn an den Schultern gepackt...war ziemlich heftig.

    Beleidigen tu ich so hintenrum...weiß auch nicht bin aber manchmal ne kleiner Witzkanone und da kommen die Witze nur so, wie heute in Deutsch:
    Die Lehrerin ist schon alt und labil, denkt immer wir hätten HA`s aufgehabt, stimmt aber nie.
    Und heuet sagt die wider zu meiner Banknachberin"So und du nennst mir jetzt die Nummer drei"(war ja gar nicht auf).
    Und meine Banknachberin so die waren gar nicht auf....aber das sah die Lehrerin nicht so....ich dann darauf"Ja ja ich träume auch oft mit offenen Augen, am hellichten Tag."sehr laut....klingt jetzt vielleicht nicht so lustig aber wenn mans hört versteht man das allgemeine Gelächter der Klasse und die Aufregung der Lehrerin....warauf ich gleich in den nächsten Thread schreibe.....Einträge..........

  15. #15
    Adell
    Gast
    Ich hab noch nie einen Lehrer beleidigt - offen ins Gesicht halt.
    Über ihn geredet, wenn er nicht da war oder außer Höhrweite ist - sowas ist alltäglich bei mir XD
    Schlagen? Ich bitte euch. Das fände ich wirklich respektlos. Nee, nee. Kommt bei mir nicht vor & wird bei mir nie vorkommen.

  16. #16
    Koji
    Gast
    geschlagen: nö. ich habe nicht geschlagen und werde/wurde nicht geschlagen

    beleidigen: nein. mache ich nicht. lehrer sind menschen, wie du und ich, und sie habens verdient respektiert zu werden. ok, ich komme mit den meisten lehrern auch gut aus, das problem isses nich

    ich hab allerdings eine provozierende art an mir, die nicht alle vertragen. das hat ein lehrer mal als beleidigung aufgefasst, aber als wir uns darüber unterhalten haben, gings wieder.

    das gilt nur für mich, ich kenne einige, die beleidigen absichtlich.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    ich hab allerdings eine provozierende art an mir, die nicht alle vertragen. das hat ein lehrer mal als beleidigung aufgefasst, aber als wir uns darüber unterhalten haben, gings wieder.
    Das ist natürlich dumm, wenn man selbst nicht beleidigt, die Lehrer das aber so auffassen. Positiv ist es dann eigentlich nur, wenn man die Lehrer schon länger kennt und man von ihnen gekannt wird. So kann man sagen, die Lehrer wissen, wie sie dieses oder jenes auffassen können.

    Meine Meinung zu dem Thema habe ich ja oben schon gesagt.
    Allerdings habe ich noch nicht gesagt, dass ich bisher nur einmal erlebt habe, wie ein Schüler im Unterricht eine Lehrerin beleidigt hat. Er hat gemeint "Ach halten Sie doch die Fresse..." (Auch noch höflich geblieben... "Sie".)
    Dem voran ging ein Gespräch, dass er zum wiederholten Male seine Hausaufgaben vergessen hat und sich im Unterricht absolut störend verhalten hat. Auf ihre Fragen, ob ihm das alles egal sei etc. hat er immer wieder trocken und einsilbig geantwortet. Na ja, irgendwann kam halt der Spruch von oben raus.
    Kein wirklicher Extremfall, aber echt das einzige, was ich bei uns dementsprechend mitbekommen habe.
    Gut so!

  18. #18
    Koji
    Gast
    einer auf die frage, was er da mache:
    "das geht sie einen feuchten scheissdreck an"

    naja, telephon nach hause, schriftliche mitteilung nach hause, gespräch mit klassenlehrer.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    einer auf die frage, was er da mache:
    "das geht sie einen feuchten scheissdreck an"

    naja, telephon nach hause, schriftliche mitteilung nach hause, gespräch mit klassenlehrer.
    Zu dem : Telefon nach hause,schriftliche Mitteilung nach hause und Gespräch mit Klassenlehrer.

    Man kann sich ja auch einkacken (auf den Lehrer bezogen)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen Klassenlehrer mal geschlagen und Sie idiot gerufen...aber der hat nur gelacht. Und meinen Musiklehrer "beleidige" ich auch ständig...aber der weiß das ich's net ernst mein^^°

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. sowas wie "Sie spinner" sag ich auch mal^^°

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, schlagen und beleidigen, hinterm Rücken beleidigen vielleicht, aber sonst...

    Wenn mich ein Lehrer anflappt, wie in Kunst zum Beispiel, dann sag ich immer Sachen wie: "Mja, jo, mja, is klar, mhm, ja..." usw. Das ist dann schon mehr verarschen.

    Klar, ich habe die Aufgabenstellung nicht verstanden und werde kritisiert, weil ich zweimal gefragt hab. So richtigen Respekt erweise ich den Lehrern nicht. Manchmal schon, um nicht wie ein Rüpel, oder wie die einige von uns bezeichnen, dazustehen.

    Naja, wie gesagt: tue weder schlagen noch beleidigen. (nur hinterm Rücken ^^)

    euer Dark Soul

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das ärgste was ich ma laut zu nem Lehrer gesagt hab war "Leck mich doch am Arsch". Der hat aba nix dazu gesagt.
    Geschlagen hab ich nen Lehrer noch nie. Aba einer der früher an unserer Schule war (die geschichte is voll bekannt) hat einem Lehrer der immer noch da is mal im unterricht voll eine runtergehauen weil der lehrer vor der freundin des schülers seine hose aufgemacht hat und ihr seine blinddarmnarbe zeigen wollte. Das fand der Freund irgendwie pervers. Naja, ich weis net ob der geflogen is oda so.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter austicker...hm...hab meinem klassenlehrer mit dem Schulleiter gedroht wiso weiß ich nicht mehr genau...

  25. #25
    vampirgirl_5
    Gast
    beleidigt schon, hat aba nur einer mitbekommen! hab auch nur idiot gesagt, also net so was schlimmes!

    schlagen, noch nich, war aber mal kurz davor, mein biolehrer hat nämlich ne freundin von mir vor der ganzen klasse voll zur sau gemacht! die hat sich dann aba schon selbst mit jeglichen schimpfwörtern gewährt die ihr wortschatz hergegeben hat! wenn ich den lehrer heute sehe krieg ich irgendwie das kotzen aber auf der anderen seite tut er mir total leid, weil ihn die gesamte schülerschaft meiner schule hasst!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher