Kennt ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen? Wie findet ihr es?


Audrey Niffenegger ~ Die Frau des Zeitreisenden

Ein mitreissendes Buch über die Probleme von Zeitreisenden... oder doch eher von der Liebe mit Hindernissen? Nun... wie man es dreht und wendet... es ist schon ein Problem wenn man ständig in der Zeit hin und her springt.. und dabei ständig auf seine zukünftige/derzeitige Ehefrau trifft... und das nach jedem Zeitsprung in nackter Art und Weise und sich meistens auch noch übergeben muss, oder?

Ich finde das Buch genial... ich bin leider noch nicht sehr weit gekommen da ich es erst letzte Woche Donnerstag in der Bibliothek habe ausleihen können (nur 6 Wochen drauf gewartet! Wow!) und werde es nicht verlängern können da es schon wieder vorbestellt ist.

Niffeneggers Erstveröffentlichung war auch in den USA äusserst erfolgreich was nicht zuletzt an ihrer heiteren und doch ernsten Art zu schreiben liegt. Die Story ist lustig, ernst, romantisch, traurig... von allem etwas.

Erschienen ist das Buch im Fischer-Verlag. ISBN 3-10-052403-9

Bitte schreibt mir doch wie ihr das Buch findet, was ihr gut oder weniger gut findet oder was es sonst noch zu diskutieren gibt.