User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 490

Thema: Wie kommt ihr zur Schule?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traxdata
    Original von Yan
    Ich fahr mit dem Zug . Hab festgestellt, dass die nie pünktlich ist, Folge: ich auch nicht
    Öhm... hast du dich jetzt verschrieben und meintest deN Zug oder meintest du mit die etwa mich? *unschuldig in die Luft schau* *gg*
    Hab die Bahn gemeint Aber man muss sich ja net immer gleich angesprochen fühlen Wenn es dich beruhigt schreib ich das nächste mal "der"

    An alle die das jetzt net verstanden haben, wir laufen immer zusammen zum Bahnhof

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Stunden allein für den Schulweg? Mach mich nicht schwach... Ich weiß ja nicht, wann deine Schule losgeht, aber selbst, wenn sie erst um 8:30 Uhr beginnen würde (Ist sehr selten, dass es derart spät losgeht.), müsstest du noch vor halb sieben aus dem Haus und das ist in der Regel früher als meine Zeit, zu der ich aus dem Haus gehe, und mein Unterricht beginnt um 7:05 Uhr.
    Ich stehe immer um 5.00Uhr auf. Und das jeden Tag. Und als ich mein Praktikum hatte (3 Monate) da musste ich immer um 4.30Uhr aufstehen. Der Unterricht beginnt bei mir um 8.00Uhr. Und ich verlasse um 5.45Uhr das Haus.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahr jeden Tag mit dem Fahrrad 10 minuten zur schule. Das sind 3,6 Kilometer. Also kein Problem auch in freistunden mal nach hause zu cruisen, was ich eigentlich auch immer mache ^^

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher bin ich die 7km immer mit dem bus gefahren.

    jetzt fahre ich eigentlich immer mit dem fahrrad, ob sommer oder winter.

    dafür brauch ich ca 20min.

    der bus brauch 25 min und ist immer ziemlich voll.


    mfg

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 ~ Fussweg: 5 Minuten oder Bus: 10 Minuten
    2 ~ Bus: 10 Minuten
    3 ~ Zug: 18 Minuten
    4 ~ Tram (auch genannt Strassenbahn): 2-3 Minuten

    Also maximal 41 Minuten für einen Weg! Geht doch noch.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahre täglich mit der Straßenbahn, aber die Preise für eine Fahrt werden leider auch immer teurer. Zuletzt hat ne Fahrkarte noch 1€ gekostet, jetzt kostet sie schon 1,10€. Manchmal (bei schönem Wetter) lauf ich auch nach Hause. Im Winter ist die StraBa trotzdem noch ein günstiges Verkehrsmittel.

  7. #82
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laufen, laufen und nochmals laufen und das ca. 15 Min....also 15 Min. hin und wieder 15 Min. zurück...schadet mir nicht und der Umwelt auch nicht...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss jeden morgen in einem total überfüllten buss fahren dort wird man richtig gequetscht (keine übertreibung) und hinter her muss ich noch 7 minuten laufen unteranderm 66 stufen bis zur schule alleine und dann noch je nach etage...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss jeden morgen mit dem bus nehmen.
    so was bloedes, ja? wir muessen alle auf dem platz sitzen den sie uns gegeben hat, duerfen nicht essen, nicht trinken, keine musik hoeren (ausser ihrer dummen countrymusic - jeder hasst es und muss es trotzdem hoeren), leise reden, und das tollste ist, dass - wir haben vor schule speed bumper - sie schnell ueber die drueber faehrt und jeder in die luft fliegt und sich voll weh tut. 2 mal fliegen vor der schule, zweimal fliegen nach der schule. wenn du kopfschmerzen hast, wen kuemmerts.
    ausserdem kannst du nicht einfach aussteigen wo du willst - du musst da aussteigen wo du wohnst oder ne elternbescheinigung haben dass du mit nem freund aussteigen kannst. =.=

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am Morgen werd ich mit dem auto hingebracht und nur in Ausnahme Situationen muss ich mit dem Bus fahren, da wenn ich mit dem Bus fahre der 1. entweder viel zu früh an der Schule ankommt und der 2. viel zu spät xD Heim muss ich immer mit dem Bus ><"

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fahr jeden morgen mit dem bus zur schule da ich etwas abseits vom ort wohne steigen nich so viele schüler bei mir ein (wir sind eigentlich nur zu zweit) aber manchmal werden noch so 2 schüler von den eltern bis zur unserer bushaltestelle gefahren weil wir als einer der ersten in den bus einsteigen aber dafür muss ich dann später wenn ich zurückfahr als erstes aussteigen und mich durch die schüler im gang wälzen am schlimmsten is es wenn wir neue fünftklässler haben die dann alle den gang mit ihren fetten schulränzen versperren und einen gar nicht durch lassen keine ahnung waum es reicht wohl nicht aus wenn man sie gereizt darum bittet den weg frei zu machen xD und achja manchmal kommts auch vor dass die derart den weg versperren dass ich es nich mal rechtzeitig bis zur tür schaffe auch wenn ich durch den bus schrei des ich hier noch raus muss fährt der busfahrer einfach weiter.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fahre jeden morgen mit som tollen reisebus der macht immer seine lichter morgensfrüh aus und radio an da kann immer noch so schön dösen ^^ :rolling:

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meist fahre ich mit dem Bus. Das ist aber relativ unpraktisch, da man total früh aufstehen muss und dann noch ewig auf den Einlass am Gymi warten muss. *drop*
    Da lasse ich mich, sofern es möglich ist lieber fahren. Entweder mit dem Motorrad vom Bruder oder per Auto mit meinem Vater. ^^

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fahre eigentlich immer mit der Bahn (bin nämlich ein bisschen faul ) dann brauch ich ca.30
    Im Sommer fahre ich aber auch mal mit den Inliner oder mit dem Fahrrad.

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fahre eigentlich immer mit der Bahn (bin nämlich ein bisschen faul) dann brauch ich ca.30
    Im Sommer fahre ich aber auch mal mit den Inliner oder mit dem Fahrrad.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahre frühs immer mit meinem Vater weil das die selbe richtung ist.
    Nach der schule meistens mit dem Schulbus und dann noch ca 10min laufen.

  17. #92
    Emphasized
    Gast
    Ich, zu Fuß, immerdoch!
    :rofl:

  18. #93
    Leica
    Gast
    Ich fahr jeden Tag ca. 15 Minuten mit dem Bus zur Schule.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei schönem wetter fahr ich mit dem fahrrad (10 min.), bei miesem mit dem bus (20 min.).

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahr meistens 2min. mit dem Fahrrad, oder im Winter erbarmen sich meine Eltern und nehmen die halbe Nachbarschaft noch mit

  21. #96
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich laufe den einen kilometer .... oder werde gefahren
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mit dem bus von kempen,schule bis schuhlzentrum und von uns aus faehrt nur der 706 da hin hab nen schockoticket wenn schöhnes wetter ist geh ih mit freunden zufuss das dauert dann so 20min das sind fast 3 km

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fahr jeden so ca. 2-3min. mit dem Fahrrad zur Schule^^ Könnte zwar auch laufen, bin aba doch zu faul^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fahr eigentlich immer mit dem bus... 20 minuten... und dann entweder noch eine station mit dem anschlussbus oder zu fuß 7 minuten gehn... also isgesamt 10 minuten zu fuß, 20 minuten bus und dann nochmal 7 minuten zu fuß...=_=...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fahr eigentlich immer mitm fahrrad...sind 2 km von mir bis zur schule..

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher