szmtag Wie alt sind die DAISUKI-LeserInnen? - Seite 72
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 226263646566676869707172
Ergebnis 1.776 bis 1.788 von 1788

Thema: Wie alt sind die DAISUKI-LeserInnen?

  1. #1776
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Nachrichten
    0
    Original von Nashiko
    Also, ich bin 13 und liebe die Daisuki *_*
    Konnte auch schon 'n paar Freundinnen (selbes Alter) in den Genuss bringen xD
    sehr gut Nashiko ;D
    Hab auch in dem Alter angefangen

  2. #1777
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Original von ~*Shingel*~
    Original von Nashiko
    Also, ich bin 13 und liebe die Daisuki *_*
    Konnte auch schon 'n paar Freundinnen (selbes Alter) in den Genuss bringen xD
    sehr gut Nashiko ;D
    Hab auch in dem Alter angefangen
    Jaa, meine Cousine hat mich drauf gebracht, seitdem hab ich mir dann und wann mal eine gekauft (glaub so ab...2009? Keine Ahnung mehr xD) Und seit letztem Monat hab ich's Abo, so dass ich jetzt regelmäßig lesen kann *_*
    In unserer Stadt gibt's ja leider keinen (Buch-)Laden, der die Daisuki führt, deshalb mussten wir immer wohin fahr'n ^_^"

  3. #1778
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    unschuldig*messer hinterm rückn versteck*14

  4. #1779
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Also ich bin 93 geboren und bin 17.
    Werde aber ende Oktober 18.

  5. #1780
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Original von Yuuka_the_heartless
    Also ich bin 93 geboren und bin 17.
    Werde aber ende Oktober 18.
    Also ich bin jetzt 20 ^^ (Jahrgang 91)

    ich war von Anfang an dabei und fands einfach nur genial ^^ habe eig genauer gesagt mit der Banzai meines Bruders angefangen und bin dadurch auf die "Gründung" der DAISUKI gekommen ^^

  6. #1781
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Nachrichten
    0
    Bin jetzt 25 (Jahrgang 86) Lese die Dai seit der ersten Ausgabe.In der zweiten wurde mein Brief abgedruckt o_O

  7. #1782
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.006
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Bin 20 (werd 21), lese auch die Dai seit der ersten Ausgabe und besitze bisher alle!
    Okay, alle ist iwie grade falsch, bisher alle bis Ausgabe 09/2010 ^.^ Der Rest wird aber fleißig nachbestellt xD

    Hatte nach eeeeeewig langer Zeit (über 3 Jahre) keine Manga mehr gesammelt, die Dai hat mich wieder dazu gebracht, bzw. Skip Beat! aus der Dai, da ichs mal wieder lesen wollte. *love it*



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  8. #1783
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    0
    Mir geht es genauso: Ich bin 20 und seit der ersten Ausgabe dabei, habe immer fleißig gekauft, und selbst wenn ich für andere Manga keine Zeit oder kein Geld hatte, bin ich der Daisuki treu geblieben (wobei ich bereits über die gute, alte Banzai darauf aufmerksam geworden bin)

    Übrigens finde ich es überraschend, hier zu lesen, dass tatsächlich viele Leserinnen in meinem Alter sind, und nicht so viele ganz Junge, wie ich erwartet hatte. Ich dachte in finsteren Momenten: Bin ich zu alt?
    And Honey, you should see me in a crown. Dancing to Rossini, actually.

  9. #1784
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    ich bin ja jetzt mittlerweile schon 24 jahre alt(jahrgang 87) und seit der erste ausgabe dabei.....
    manchmal komm ich mir zwar auch schon zu alt für die dai vor aber genau dann fängt sie mich meistens wieder an zu fesseln .....

  10. #1785
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    0
    So geht es mir auch oft, aber obwohl ja die Serien Charaktere mit niedrigerem Durchschnittsalter haben, ist die emotionale Verbindung immer noch da. Könnte Nostalgie an die Zeit, da die Daisuki mich durch die Teenagerzeit begleitet hat, sein, aber ich schätze, wenn man eine Verbindung spürt, ist man nicht zu alt. Vor allem wenn man etwas entdeckt, womit man sich ein kleines Stück identifizieren kann.
    And Honey, you should see me in a crown. Dancing to Rossini, actually.

  11. #1786
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    ja nicht nur das ich glaube aber auch das ich zeit zwischen den erscheine der einzelnen mangabände aushalten würde .....
    ich brauch die regelmässige droge daisuki

  12. #1787
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    0
    Das stimmt: Daisuki war nicht nur Einstiegsdroge (vor allem für Shojoserien) sondern gibt mir etwas, worauf ich mich Ende des Monats freuen kann, kleiner drogenbedingter Kick ;-)

    Ich glaube aber auch, dass man ein bisschen kindischer sein darf als sein Alter. Sonst würde die Brause mit dem Matrosen drauf oder diese Mini Milcheise sich nicht so gut verkaufen...

    Bin ich alt, wenn ich sage, Daisuki macht/hält jung?
    And Honey, you should see me in a crown. Dancing to Rossini, actually.

  13. #1788
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Nachrichten
    0
    Huch... dann bin ich ja rcht jung für eine Dai Leserin, wenn ich mir die Umfrage so anschaue.

    Bin im Moment 14 also 97 Jahrgang^^
    werd aber im Mai schon 15

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 226263646566676869707172

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •