User Tag List

Seite 67 von 72 ErsteErste ... 1757585960616263646566676869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 1788

Thema: Wie alt sind die DAISUKI-LeserInnen?

  1. #1651
    .Shoko.
    Gast
    @ Erdbeerchen : echt du schaust noch pokemon? ich hab das im alter von 9 jahren sogar öde gefunden

    naja sailor moon war ne jugendsünde von mir.. gebs auch zu

  2. #1652
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub mir, Pokemon ist zum abschalten einfach genial. Man kommt von der Schule, haut sich vor dn Fernseher und macht einfach an, um alles zu vergessen. Und mal ehrlich, es läuft ja eh nichts anderes als Talkshows und Gerichtssendungen zu der Zeit, das ist auch nicht viel besser.

  3. #1653
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, sailor moon hat den anime boom ausgelöst, aber saber rider war ja die erste non plus ultra serie im dt. TV, zumindestens für die ü20er dazu kommen die ganzen anderen scifi serien, wie marschal bravestar usw.

  4. #1654
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich aber auch noch an Captain Future erinnern. Mein Bruder hatte davon sogar Hörspielkasetten. Da schwelgt man richtig in Erinnerungen....

  5. #1655
    .Shoko.
    Gast
    ich bin froh daas diese zeit zu ende ist. früher hab ich mir ja alles reingezogen, weils nicht so vieles gab. gottseidank hab ich heute nen besseren und wählerischen geschmack

  6. #1656
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag das nicht.xD Captain Future und Sailor Moon waren doch ziemlich anspruchsvoll. b

    Und heutzutage ist die Auswahl so groß,dass man gar nicht mehr weiß,was man sich alles holen soll.

  7. #1657
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    ich bin froh daas diese zeit zu ende ist. früher hab ich mir ja alles reingezogen, weils nicht so vieles gab. gottseidank hab ich heute nen besseren und wählerischen geschmack
    Ohne Sailor Moon wäre ich jetzt nicht hier.... ich habe damals Sailor Moon
    geliebt und tue es heute noch. Ich verdanke Sailor Moon viel

    Deshalb bin ich ein etwas älteres Mädel *te he he*

  8. #1658
    .Shoko.
    Gast
    ich hab mir kürzlich versucht sailor moon auf youtube reinzuziehen. ich war damals auch ein riesen fan vom anime. ichwar richtig besessen und das 3 jahre lang ( 8-11 jahre )

    heute frage ich mich was mich da geritten hat...

  9. #1659
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    ich hab mir kürzlich versucht sailor moon auf youtube reinzuziehen. ich war damals auch ein riesen fan vom anime. ichwar richtig besessen und das 3 jahre lang ( 8-11 jahre )

    heute frage ich mich was mich da geritten hat...
    Das kann ich Dir sagen, liebes...... Du hast damals noch guten Geschmack besessen im Gegensatz zu jetzt

  10. #1660
    .Shoko.
    Gast
    also bitte.... nur weil ich nicht auf so kitschiges zeug und SM stehe....

    ich stehe jetzt eher auch realistische sachen die nicht alles friede freude eierkuchen am ende sind

  11. #1661
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    also bitte.... nur weil ich nicht auf so kitschiges zeug und SM stehe....

    ich stehe jetzt eher auch realistische sachen die nicht alles friede freude eierkuchen am ende sind
    Sailor Moon war nicht nur Friede Freude Eierkuchen da sieht man das Du zuviel schlechtes schaust, Katja :rolleyes2:

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon...ich hab damals auch alle Mangas davon wie besessen gesammelt.xD
    Aber vorher kam der Anime dran.Und ich muss ehrlich sagen,die Mangaversion hat mir besser gefallen.Die war nicht so "weich" wie der Anime.

    @Katja-chan: Du hast versucht es dir anzusehen?Quäl dich nicht.

  13. #1663
    .Shoko.
    Gast
    @ kagetora : ja manga version fand ich auch besser. ich glaube niemand hätte es auf rtl 2 gezeigt wenn der sailor moon anime nach dem manga ging

    @ shinji : sailor moon ging immer gut aus. immer. und diese sprüche . in namen der liebe werde ich dich bestrafen. da möchte ich am liebsten selbst gegen die eintrete und ihr die zähne einschlagen :uglyengel:
    so sehr nervts mich schon^^

    oder wie sie : mamoru.... sagt
    sie hätte seiya nehmen sollen. sie/er war wenigstens interessanter und nicht so einseitig

  14. #1664
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    @ shinji : sailor moon ging immer gut aus. immer. und diese sprüche . in namen der liebe werde ich dich bestrafen. da möchte ich am liebsten selbst gegen die eintrete und ihr die zähne einschlagen :uglyengel:
    so sehr nervts mich schon^^
    Mal langsam mit den jungen Pferden..... ich glaub Du mußt Dir die ganzen Staffeln und die Filme nochmal zu Gemüte führen, denn Du kennst nicht die wahre Absicht der genialen Serie - Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich Dich.... bestrafen

  15. #1665
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    @ kagetora : ja manga version fand ich auch besser. ich glaube niemand hätte es auf rtl 2 gezeigt wenn der sailor moon anime nach dem manga ging
    Stimmt,es gefiel mir sogar sehr im Manga,dass alle immer abgenippelt sind.
    War schon etwas brutaler und nicht so kindisch wie der Anime auf rtl2

    Orginal von Gothic Sports
    Mal langsam mit den jungen Pferden..... ich glaub Du mußt Dir die ganzen Staffeln und die Filme nochmal zu Gemüte führen, denn Du kennst nicht die wahre Absicht der genialen Serie - Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich Dich.... bestrafen Freude
    Was für wahre Absichten? Ich hab auch noch alle Folgen auf meinen Videokasetten.Aber ehrlich gesagt,ich würde mir die Folgen nicht mehr anschauen.Und selbst wenn ich das täte,würde ich vorher meine Zimmertür abschliessen.

  16. #1666
    .Shoko.
    Gast
    @ shinji: mit was willst du mich bestrafen? lass es lieber... noch mehr von deiner liebe für sailor moon ertrag ich nicht :rofl:


    @ kagetora : ich würde nicht nur die tür zu schließen wenn ich mir das reinziehen würde, sondern auch noch auf stummschaltung schalten

  17. #1667
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    @ shinji: mit was willst du mich bestrafen? lass es lieber... noch mehr von deiner liebe für sailor moon ertrag ich nicht :rofl:
    Achtung,sonst benutzt er noch sein Diadem.


    @ kagetora :ich würde nicht nur die tür zu schließen wenn ich mir das reinziehen würde, sondern auch noch auf stummschaltung schalten
    Oder Zumindest einen Köpfhörer aufsetzten. Ich weiß noch damals,hab ich mit meinen Freundinnen zusammen Nachmittags immer Sailor Moon gesehen,die waren auch total begeister davon.

  18. #1668
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Original von Katja-chan
    @ shinji: mit was willst du mich bestrafen? lass es lieber... noch mehr von deiner liebe für sailor moon ertrag ich nicht :rofl:
    Achtung,sonst benutzt er noch sein Diadem.

    @ kagetora :ich würde nicht nur die tür zu schließen wenn ich mir das reinziehen würde, sondern auch noch auf stummschaltung schalten
    Oder Zumindest einen Köpfhörer aufsetzten. Ich weiß noch damals,hab ich mit meinen Freundinnen zusammen Nachmittags immer Sailor Moon gesehen,die waren auch total begeister davon.
    Nein.... ich benutze mein: "Mondstein, flieg und sieg" das ihr nicht begeistert von Sailor Moon seid, nehme ich euch übel :P ) und dabei seid ihr doch schon so alt die Dai lesen zu dürfen

  19. #1669
    .Shoko.
    Gast
    @ kagetora : DIADEM?! hier meine reaktion :

    früher war ich die einzige die sailor monn gekuckt hat xD bunny war mein vorbild gewesen oh gott... das war damals eine düstere zeit :uglyengel:


    @ shinji : *räusper* nimms mir nicht übel xD der anime hat mich aber wieder total genervt. wie bunny rumheult oder wie mamoru immer ihren namen sagt xD aber natürlich bleibt sailor moon ein wichtiger bestandteil meines bisherigen lebens :uglyengel:
    ich bin aus dem alter raus wo ich durchs haus rumrenne und : mondstein, flieg und sieg rumschrei

  20. #1670
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    @ shinji : *räusper* nimms mir nicht übel xD der anime hat mich aber wieder total genervt. wie bunny rumheult oder wie mamoru immer ihren namen sagt xD aber natürlich bleibt sailor moon ein wichtiger bestandteil meines bisherigen lebens :uglyengel:
    ich bin aus dem alter raus wo ich durchs haus rumrenne und : mondstein, flieg und sieg rumschrei
    Ach ja? so alt biste doch gar net :bigt: ich kann das machen weil ich COOL bin im Gegensatz zu Dir

  21. #1671
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals hab ich jeden Monat meine Mutter in die Buchhandlung geschickt,wenn ich in der Schule war,damit sie mit den aktuellen Band holen konnte. Das waren noch Zeiten,als Mutti alles für einen getan hat. Ich hatte relativ viele Mädchen in der Klasse,die Sailor Moon gelesen haben.^^"

    @Shinji: Ruhe! Sonst verwandel ich mich in Sailor Galaxia.

  22. #1672
    .Shoko.
    Gast
    @ shinji : ja ich finde es echt toll das du im rock rumhüpfst und sowas runterleierst. ich frage mich nur obs dich weiterbringt im leben

    @ kagetora : ich gehörte schon zu der alterssektion wo sailor moon jeder für uncool gehalten hatte ^^ ja ich hab mir auch immer diese blöden hefte gekauft xD und die bände. ich glaube in dem alter wolte ich sogar ein echtes sailor moon tattoo ( kein witz xD )

  23. #1673
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    @ shinji : ja ich finde es echt toll das du im rock rumhüpfst und sowas runterleierst. ich frage mich nur obs dich weiterbringt im leben

    @ kagetora : ich gehörte schon zu der alterssektion wo sailor moon jeder für uncool gehalten hatte ^^ ja ich hab mir auch immer diese blöden hefte gekauft xD und die bände. ich glaube in dem alter wolte ich sogar ein echtes sailor moon tattoo ( kein witz xD )
    Mach dir nichts draus,du bist cool,weil du dich getraut hast Sailor Moon zu lesen. b

    Die Hefte hatte ich auch noch gelesen.Aber als ich dann durch Zufall,den Manga in einer Buchhandlung entdeckte,war ich hin und weg. Ich hab mir direkt sie ersten 8 Bände mitgenommen.Und die Geldbörse meiner mutter hat gelitten. Hey,es gab doch auch so Diademe in diesen Sailor Moon Zeitschriften.

  24. #1674
    .Shoko.
    Gast
    erinnere mich nicht an diese diadems ich hab sogar das ding getragen und bin gröhlend durchs haus gelaufen. aber damals war ich erst 9. ziemlich cool was :uglyengel:
    ich konnte sogar dialoge von sailor moon auswendig

    gottseidank bin ich hier anonym. wenn nicht dann könnte man mich mit solchen geschichten erpressen :uglyengel:


    ach die bände hatte ich mir auch alle gleichzeitig gekauft ^^ damals fand ich die ziemlich heftig im gegensatz zum anime
    am manga wars auch schön das ich bunny icht andauernd heulen hören musste. das war wohl das beste dran

  25. #1675
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die waren doch toll *.* Ich hab mir so ein Teil mit 15 an die Stirn geklebt. Ich stell mir das grade Bildlich vor,wie du mit diesem Diadem durch das Haus läufst und alle bestrafst. Ich hab mir soagr mal solche Zöpfe wie Bunny gemacht.

    Orginal von Katja-chan
    gottseidank bin ich hier anonym. wenn nicht dann könnte man mich mit solchen geschichten erpressen :uglyengel:
    Du sagts es,kaum zu glauben,dass man sowas damals zustande gebracht hat,ohne auf Drogen zu sein. Aber einige aus dem Forum kennen schon Bilder von mir.....ahhhh! Das hätte ich besser nicht getan.....

Seite 67 von 72 ErsteErste ... 1757585960616263646566676869707172 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •