szmtag Wie alt sind die DAISUKI-LeserInnen? - Seite 5
Seite 5 von 72 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1788

Thema: Wie alt sind die DAISUKI-LeserInnen?

  1. #101
    Adell
    Gast
    Original von Jenny-S
    Nur noch 5 Monate und ich bin 16!!! Darf offiziell Rauchen und Bier saufen!!!
    Du willst nur 16 werden, um dich zu besaufen und zu bekiffen?
    Tolle Gründe, muss schon sagen...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    64
    Nachrichten
    0
    wenn man so schon denkt, kann ich mir nich vorstellen das man wartet bis man 16 is... sorry...

  3. #103
    Adell
    Gast
    Original von mirai
    wenn man so schon denkt, kann ich mir nich vorstellen das man wartet bis man 16 is... sorry...
    Seh ich auch so. Aber es ist ja ihre Sache. Wenn sie meint, das so machen zu müssen. ö-Ö Have fun.

    B2t. ^~

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Nachrichten
    0
    Es lesen hapsächlich ältere,oder?
    Ich dachte, Die dai wird haupsächlich von 90/91er gelesen :bigeek:

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0

    alter natürlich ^^

    :O Da fühlt man sich ja direkt alt mit guten 17 jahren.. aber ich glaub ich lieg so im mittelfeld.

    Ich hab mir schon oft Gedanken gemacht, warum God Child aus der Daisuki rausgemacht wurde (großer fehler meiner meinung nach) aber vielleicht hat einfach der zeichenstil nicht allen zugesagt. Ich find ihn auf jeden fall toll und gott sei dank kann ich ihn ja als sonderausgabe der daisuki weiterlesen (super idee übrigens!)

    MFG, ich ^^

  6. #106
    Adell
    Gast

    RE: alter natürlich ^^

    Original von Intoccabile


    Ich hab mir schon oft Gedanken gemacht, warum God Child aus der Daisuki rausgemacht wurde (großer fehler meiner meinung nach) aber vielleicht hat einfach der zeichenstil nicht allen zugesagt. Ich find ihn auf jeden fall toll und gott sei dank kann ich ihn ja als sonderausgabe der daisuki weiterlesen (super idee übrigens!)
    GC wurde gekickt, weil es zu brutal war und dem 'Gesamtpaket' der Daisuki nicht entsprach...
    An den Zeichnungen lag es definitiv nicht.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    finde es zwar auch imnmer noch brutal dass es einfach ausgenommen wurde aber leider kann man das nit ändern..*hätten es entweder gleich nit reinnehmen sollen oder zu ende bringen!!!*
    achja bin 14 und hab bald geburtstag

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Nachrichten
    0
    Ich finde nicht, dass man GC nur wegen der Gewallt etc, rausnehmen musste... aber wenn die das meinen...
    Bin übrigens 15 und warte darauf dass ich 16 werde...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    129
    Nachrichten
    0
    Also die leute die ich kenne die daisuki lesen sind meistens älter als 17aber nicht jünger als 12 ich finde das daisuki zu den besten mangaheften gehört ich fende es nur total schade , dass man es nicht überall findet z.b. findet es man selten in büchereien aber tafür an der tankstele , mein gott was soll das an der tankstelle , ich meine in der bücherei is es ja gut , aber an die tankstelle gehört das echt nicht ,ich finde es besser wenn es daisuki ausschlislich in büchereien gäbe und nicht an tankstellen, dan regt mich tierisch auf!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Nachrichten
    0
    @Marnie: Aha. ^^

    Ich werde übermorgen 14! :rolling: Dann gehör ich endlich auch zu den Großen! *froi*

  11. #111
    Adell
    Gast
    @ Marnie: Aha, ah so. Und wie alt bist du jetzt selber? Du sollst schließlich dein Alter angeben, nicht das der Allgemeinheit.
    Lass mal bitte die vielen Ausrufezeichen... Das macht mich ganz irre. ><

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Nachrichten
    0
    Also... meine sis ist 25 und liest manchmal die DAi auch, was sag ich da sie liest's immer!

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Ich glaub es gibt fast kein bestimmtes alter wo man manga liest. Ich seh leute von 7 jahren weg bis 50 die alle mit mir gemeinsam schmökern ^^ und die "manga-gemeinde" wächst immer weiter *freu*

  14. #114
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    248
    Nachrichten
    0
    << 17 ist

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sarasa-chan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    weit im Norden
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    hey dann lieg ich ja genau im durchschnitt. ^^ *16 bin* ich kenn alerdings sonst fast nur jüngere die die dai lesen... *__*

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    ich mein ja auch mit den altersgruppen die ich genannt hab manga allgemein.. ^^ daisuki wird glaub ich nicht von 50 jährigen gelesen wäre aber ne gute vorstellung

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    32
    Nachrichten
    0

    RE: Wie alt sind die DAISUKI-LeserInnen?

    14

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    meine sista, 2 freundinnen, und ich sind auch begeisterte leser
    aber das wars auch schon, den rest den ich kenne findet es kindisch "comics" zu lesen ......

    leute manga ist doch eine kunst!!!!!!!!!!!!!!! :O

    ps: bin 15 *gg*

  19. #119
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Nachrichten
    0
    yeahhhhhr 1991 immer noch number 2!!!!!!
    *1991 is*

  20. #120
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Nachrichten
    0
    Meiner einer is 18

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Nachrichten
    0
    Also ich gehöre immernoch zur Mehrheit XD hätt ich irgentwie nicht erwartet, weil die meisten aus meiner Klasse denken das wäre kindisch...

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Nachrichten
    0
    Original von Nelltai
    weil die meisten aus meiner Klasse denken das wäre kindisch...
    ja da gehts ma genau so!! jeder sagt das is kindisch....

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    meine klassenkolleginnen ignorieren meine leidenschaft gekonnt *g*

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Nachrichten
    0
    bei mir ist es auch so!! alle grinyaen immwer über mich, wenn ich die ai in der scule lese.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Nachrichten
    0
    Original von Intoccabile
    meine klassenkolleginnen ignorieren meine leidenschaft gekonnt *g*
    Geht mir auch so! Will wohl keiner wahr haben! Habs schon oft mitgekriegt, dass über andere Mangaleser gelästert wird oder sie doof angemacht werden, aber zu mir hat noch niemand was gesagt.
    Seitdem beschränke ich mich darauf, es zuzugeben. groß verbreiten lass ich aber lieber!
    Die meísten Dai-LeserInnen, die ich kenne sind dooferweise ein Jahr älter als ich, nämlich 15.

Seite 5 von 72 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •