User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: SHREK 2

  1. #1
    Steffi Schnürer
    Gast

    SHREK 2

    Es gibt Neuigkeiten: Ich weiß, hier im Forum sind leider nicht gerade die größten Cine-Manga-Fans unterwegs - obwohl ich hartnäckig dafür kämpfe :whatever: - , aber ich freu mich trotzdem, euch verkünden zu dürfen, dass wir im Dezember den One-Shot zu SHREK 2 herausbringen werden! Gut, worum es geht, weiß jeder, oder? Hier noch mal ein paar kurze Infos zum Inhalt:
    Endlich sind Shrek und Prinzessin Fiona verheiratet, und es ist Zeit für eine neue, große Herausforderung: Der grüne Tollpatsch soll seine Schwiegereltern kennen lernen! Also macht sich das Paar zusammen mit Esel und ihrem neuen Wegbegleiter, dem gestiefelten Kater, auf den Weg in das Königreich »Weit Weit Weg« - und ein fantastisches Abenteuer beginnt. Der herrliche Wortwitz, die coolen Figuren und die lustigen Charaktere lassen in unserem Cine-Manga den Film neu auferstehen. Außerdem gibt's in dem Band als Bonus auch noch mal alles zu Film 1. Ein gutes Weihnachtsgeschenk, oder?

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SHREK 2

    cooooooooooool !!!!!shrek 2 is ja so n geiler Film!!!+freu+ :rolling:

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es sich lohnt den One-Shot wirklich zu kaufen wenn man den Film schon gesehen hat wag ich zu bezweifeln...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehhhhm...
    okaaay... die Frage stand sicher schon irgendwo,a ber was genau hat euch nochma dazu bewogen, sowas als 'CineManga' rauszubrinegn?? wenn ich nochmal so fragen darf...
    odeeer sagt mir einfach wo in etwas (in welchem thread) man die Diskusion nochmal nachlesen kann^.^;;;;
    wäre sehr freundlich... *muss das irgendwie verpasst haben*

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein One-Shot braucht es nicht zusein, es sind zwei weitere Shrek-Filme bereits angekündigt (der nächste soll etwas mit einem König Arthus und einer runden Tafel zu tun haben).

  6. #6
    Steffi Schnürer
    Gast
    okaaay... die Frage stand sicher schon irgendwo,a ber was genau hat euch nochma dazu bewogen, sowas als 'CineManga' rauszubrinegn?? wenn ich nochmal so fragen darf...
    Wir finden, dass das Format Cine-Manga sich in diesen Fällen anbietet und Spaß macht - die Videograbs der Filme sind von unglaublich hoher Qualität und die Aufteilung der Panel und Seiten bringt viel Dynamik mit sich. Das ist authentischer oder zumindest einfach anders, als Shrek oder SpongeBob usw. nachzeichnen zu lassen - denn schließlich werden diese Helden zunächst durch Film und Fernsehen berühmt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und hat mit Manga allerhöchstens die Aufteilung in Panels gemein. Aber lassen wir das, was ich von dem Begriff CineManga halte, dürfte ja klar sein.
    An sich 'ne interessante Idee, aber ich lass mich da mal komplett überraschen.
    Ich kann es mir nämlich nicht wirklich vorstellen, wie der Witz dabei rüberkommen wird...

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,also um ehrlich zu sein kann ich mich der Meinung von Milkmaster in dem Punkt nur anschließen *in Deckung geh* Bitte hau mich nicht, liebe Verbesser-Tante!!!! *wegrenn* *zitter*

    Also dass man einen animierten Film in Screenshots schnibbelt, diese mit Sprechblasen versieht und dann in Panels aufgeteilt in ein Buch presst bringt ihm meiner Meinung nach noch lange nicht den "Titel" Manga ein... ... Manga ist und bleibt ein japanischer, gezeichneter Comic.... (na gut, CineManga oder CelComic oder AnimeComic ist dann die Anime-Umsetzung.... aber Shrek kommt nicht mal aus Japan... so weit ich informiert bin)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Titel cool! ^^ Hört sich doch schon geilo an und das reicht mir...

  10. #10
    Steffi Schnürer
    Gast
    @nono: Oh je, da hab ich jetzt wohl meinen Namen weg, was? :bigeye:
    Also, ich sag euch, Cine-Manga-Name hin und her, der Band ist wirklich superkomisch! Aber Geschmäcker sind ja eben bekanntlich auch verschieden. )

  11. #11
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Shrek mag doch eh jeder.... :rolling:

  12. #12
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: SHREK 2

    Original von DasDee
    cooooooooooool !!!!!shrek 2 is ja so n geiler Film!!!+freu+ :rolling:
    der kater ist am besten!!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    @nono: Oh je, da hab ich jetzt wohl meinen Namen weg, was? :bigeye:
    Dürfen wir dich jetzt Oba-san nennen?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fin das super Und da es nur ein one-shot ist kauf ich mir den auch gleich:geld: aber könnt ihr nicht mal sowas wie das video von breakin the habit raus brinngen? fänd ich echt supi!:applaus:

    MFG

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was soll man dann damit? O_o
    Da kauf ich mir lieber die Single und hör geile Mucke, anstatt in dem Video rumzublättern! O_o
    Sowas find ich echt schwachsinnig ...

    ... naja auf jedenfall ist Shrek geil und ich find den Esel am goilschtn! XD

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesen! was sonst? und ich finde das Video so cool gezeichnet!Ausserdem musst du es dir ja nicht kaufen :P

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber das ist ein Musik-Video, sowas hört man normalerweise und liest es nicht! Außerdem würde der Manga dann keine Sprechblasen haben(was sollten die auch schon groß in einem Musik-Video suchen?)! Das soll jetzt kein persönlicher Angriff werden, aber überleg doch mal! Das ist doch total dumm! Was fängt man mit sowas an? Und die Bilder kannste dir immer noch im Video auf Viva oder MTV angucken!

    Aber Back to Topic!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK OK ^^ Friede Freude Eierkuchenirgendwie haste recht aber der Zeichenstil ist gut vielleicht könnte der Zeichner einfach mal was rausbringen?

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher