User Tag List

Seite 6 von 53 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1322

Thema: Welche Shonen-Ai-Mangas sollten als nächstes auf dem Carlsenprogramm stehen?

  1. #126
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und in welcher szene genau ?_? *jetzt bin ich aber mal gespannt*


    ... in Interview mit einem Vampir wirds an den stellen mit Armó (keine ahnung wie man das schreibt) und Luis auch etwas interessanter, aber deshalb würd ich nicht sagen dass ImeV Shonen Ai enthält ...
    das geleiche bei Don Carlos, wenn er mal wieder Schutz bei Posa sucht ... auch nicht wirklich Shonen Ai. ( obwohl ich schon mal eine inszenierung gesehen habe da sind die beiden echt seeeeeeehr vertraut miteinander umgegangen- wohl weil dem Regiseur die gerüchte über Homo-sexuelle Neigungen von Carlos zu ohren gekommen sind- aber das gibts auch kein Shonen Ai)

    wenn ihr wirklich shonen ai sehen wollte, schaut euch Bishonen an
    (der film is sooooooooooo süß :rolling:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SakuyaKira

    Aha, Bishonen... Kenn ich nicht. ^^' Was soll das denn sein? Ein Scherz? XD

  3. #128
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scherz? wo? *nicht find*

    bishonen
    http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    scherz? wo? *nicht find*

    bishonen
    http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
    Weia, das sieht ja mal allerleckerst aus... *.*
    Guter Tipp, das muss ich mir genauer anschauen!!! *grien*

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    shonen ai

    ich rede davon das es da wirklich männer mit einander treiben... nicht nur andeutungshalft...-.-

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    und in welcher szene genau ?_? *jetzt bin ich aber mal gespannt*


    ... in Interview mit einem Vampir wirds an den stellen mit Armó (keine ahnung wie man das schreibt) und Luis auch etwas interessanter, aber deshalb würd ich nicht sagen dass ImeV Shonen Ai enthält ...
    das geleiche bei Don Carlos, wenn er mal wieder Schutz bei Posa sucht ... auch nicht wirklich Shonen Ai. ( obwohl ich schon mal eine inszenierung gesehen habe da sind die beiden echt seeeeeeehr vertraut miteinander umgegangen- wohl weil dem Regiseur die gerüchte über Homo-sexuelle Neigungen von Carlos zu ohren gekommen sind- aber das gibts auch kein Shonen Ai)

    wenn ihr wirklich shonen ai sehen wollte, schaut euch Bishonen an
    (der film is sooooooooooo süß :rolling:


    man schreibt ihn Armand und im buch ist es viel viel besser...lustig sind auch die nachfolgenden bücher..nicht lustig nur lecker...^^

    woher kennst du den film und woher hast du ihn #neugier#

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    und in welcher szene genau ?_? *jetzt bin ich aber mal gespannt*


    ... in Interview mit einem Vampir wirds an den stellen mit Armó (keine ahnung wie man das schreibt) und Luis auch etwas interessanter, aber deshalb würd ich nicht sagen dass ImeV Shonen Ai enthält ...
    das geleiche bei Don Carlos, wenn er mal wieder Schutz bei Posa sucht ... auch nicht wirklich Shonen Ai. ( obwohl ich schon mal eine inszenierung gesehen habe da sind die beiden echt seeeeeeehr vertraut miteinander umgegangen- wohl weil dem Regiseur die gerüchte über Homo-sexuelle Neigungen von Carlos zu ohren gekommen sind- aber das gibts auch kein Shonen Ai)

    wenn ihr wirklich shonen ai sehen wollte, schaut euch Bishonen an
    (der film is sooooooooooo süß :rolling:
    Glaub mir, die Vampirchronik enthält sehr viel (auch sehr offenen) Shonen-ai, wenn nicht sogar Yaoi. Zum Beispiel in "Armand der Vampir" geht's ganz schön zu Sache ^^ Außerdem sind Louis und Lestat wirklich ein Paar, zumindest meistens . Dann gibt es noch die Pairings Armand/Marius, später Armand/Daniel usw. Also, die Vampirchronik (und ich würde auch schon sagen ImeV) enthält seeeehr viel Shonen-ai ^^ Im Film kommt's halt net ganz so rüber ^^

  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    faust

    na als mephisto sich als faust zb ausgibt und der lerling kommt... das fällt mephisto übe rihn her und pieckst ihn in den po *g* (war mir nicht siche rwie ich e sausdrücken sollte)

  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: faust

    der eintrag wa rvon mir... doch der rechne rloggt sich jedes mal unte rihren nick ein.... ja ja meine sis...

  10. #135
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, shonen ai/yaoi außerhalb von Mangas gibt´s auch bei Mercedes Lackey. Besonders zu emphelen ist die "Last Herald Mage" Trilogie. Allerdings sollte man viele viele Taschentücher zur Hand haben, denn es ist total traurig *schnief* Wenn es zu den Büchern von Merceds Lackey Mangas gäbe *träum* da kommen so viele Bishonen vor *sabber*

    Da ich es nicht hinkriege ein Bild einzufügen , hier mal der Link zu amazon ...

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...839705-8772517

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shounen Ai gibt es sogar in solchen respektablen Musicals wie 'Tanz der Vampire'.
    So wuschig, wie Herbert auf Alfred is... ---kein Kommentar----

    @ Bishonen: DAvon hab ich scho mal was gehört, muss ich mir mal genauer anschaun...

    @ Lackey: Ich weiß ja nich, was Amazon da alles anbieten kann, aber irgendwie kann ich hier über den normalen Buchhandel nur n Ding besorgen, des sich 'Exil's Valor' oda so nennt....

  12. #137
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schau ihn dir an. du (*dich doch kenn* ) wirst ihn lieben.
    die dusche!! die duscheee
    ok, Yaoi kommt da nicht vor ... aber ... dir duuuuscheeee XD^^°
    nur das ende passt meiner einer halt so gar nicht in den kram ...

    btw ... damit keiner auf falsche ideen kommt: SINDI GEHÖRT MIA!!


    earm, mal ne frage. ich spiel echt mit dem gedanken mit die Vampir chroniken zu zu legen (was ein riskantes unterfangen is, denn es is ja nicht gesagt dass alle auf deutsch rauskommen werden ...) und ich bin grad bissi verwirrt ...
    von 11 (mir bekannten) büchern is Armand der Vampir (danke schatz *knuddel* ) das 6te.
    ... aber Armand is doch viel älter als Louis und Lestat, die kommen aber schon in buch 1 vor ...
    wieso kommen die jüngeren früher als der um vieles ältere, oder is Armand sowas wie eine rückblende? ok, ich weiß Ann hats nicht so mit der chronologie, aber kann mir trtzdem wer in etwa erklären, was es mit der reihung auf sich hat (und ob man sich da in halt mässig noch zurecht findet?)

    @Blue Adept
    wenn ich den link öffnen will, öffnet sich mein Outlook o_O
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampir chroniken: armand is eigentlich nur eine Auskopplung, die eigentlichen Chroniken bestehen aus: Interview mit einem Vampir - Fürst der Finsternis - Königin der Verdammten - Nachtmahr.
    Daneben gibt's noch so sachen wie Merrick, in denen es eher um Louis und Claudia geht, Blut und Gold, in der die Geschichte Marius' behandelt wird, Pandora, in dem es halt um Pandora und ihr Schicksal geht, Blackwood Farm, in dem Merrick wieder rumspringt, soweit ich mich erinnern kann...
    Das dumme is, dass alle Auskopplungen (Armand, Pandora) irgendwie trotzdem miteinander verwoben sind....
    Und von 'Memnoch der Teufel' will ich gar nicht erst anfangen. Eigentlich als auskopplung geplant, erzählt es, wie es Lestat so ergeht nach dem 4 Band der Chroniken....

    Uffzi, genug gefachsimpelt...

    Gut, dann muss ich mir den ja fast mal irgendwo besorgen, weil du ja so schön von der Dusche geredet hast.... *gg*

  14. #139
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    he. *krohnleuchter überm kopf hat*
    üüüüüüübersicht!! ich werde wahnsinnig. zum ersten mal hab ich ne wirkliche ahnung wie sich die reihe zusammen setzt. daaaankeee
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #140
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir ein, zu "Interview mit einem Vampir" gibt es auch einen Manga - Yoake no Vampire von Udoh Shinohara!
    Dieser hält sich enger an die Buchvorlage ( v.a. was die Shônen Ai Andeutungen angeht ^_^ ) als der dazugehörige Film!

    Wäre schön, wenn sich ein Verlag auch für diesen Manga interessieren würde!

    Eine kurze Review:
    http://hanayume.net/hanami-gumi/mang...novanpaia.html

    ...und ein hübsches Bild:
    http://bane-huntress.com/Vampire/manga1/lm3.jpg

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAS?!?!?! O_O
    dazu gibt's n manga?!?!?!
    Geil, he, Carlsen, das müsst ihr rausbringen *gg*

    Woher kenn ich den Zeichenstil, s kommt mir so bekannt vor.....

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verdammt, ich habe zwar schon ein paar bilder gesehen mit meinen absoluten lieblingsvampiren (ich sehe den film jedesmal, wenn er im tv läuft, obwohl ich die dvd habe. ^^° und das buch habe ich an einem tag verschlungen... und zwar mehrmals!! )
    aber dass es dazu einen manga gibt, ist mir neu!! und das bild schaut gut aus, ebenso wie die review hunger auf mehr macht!! *japs*

    mensch, das wärs doch!! nur ist da dir frage, ob das nicht das gleiche wie mit doujinshis wäre, dass carlsen sowas nicht drucken mag... *am kopf kratz*

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, sehr schön, das würde mich auch mehr als nur interessieren *großer Fan von Anne Rice's Vampir Chroniken is*! Hab zwar auch wieder wenig Hoffnung, dass es hier veröffentlicht wird :\, aber naja...

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He, man kann es Carlsen durchaus mal ans Herz legen,.. mehr wie nix kann's net werden...

  20. #145
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin dafür.
    (und ich verkneif mir neulich noch >wäre toll wenns da n manga zu gebe< ... so schnell kanns gehen :alugh1: ) ... wenn irgendwie geht ... dieser manga wäre echt toll zu haben. hoffe carlsen bringt ihn heraus *gaaaaanz lieb zu Reds schiel* ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für den Manga wäre ich auch.... Ihr müsst wissen, ich liebe Vampire.....
    Es gibt fast nichts geileres als Vampire...... *lechz*

    Sorry..... *rot anlauf*
    Also jaaaaaaaaah, Vampire sind schon ganz nett.......


  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre echt klasse, wenn der Manga bei uns erscheinen würde.
    Die Vampir-Chronik ist super..

    Das Bild ist auch gut..
    also hoffen wir mal, dass es bei uns erscheint

  23. #148
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    red ma in 3 jahren nochmal

    wenn, was ich hoffe, carlsen den tipp annimmt und den manga rausbringt ... dann wird aber erst mal ne zeit dauern bissi sie das projekt planen und angehen. dann die verhandlungen wegn den verträgen ... ich schätze 3 jahre is da realistisch ... bzw. seeehr optimistisch XD ... aber ich hab zeit :rofl:

    carlsen!! bringt diesen manga! biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nod* die vampirchronik von anne rice ist wirklich hammerhart! (überhaupt die bücher von anne rice! *lol*)

    vampire... ja, meine vampirleidenschaft hält auch schon länger an!! *schnurr*

    ind selbst, wenn es drei jahre dauern sollte, bis der manga herauskommt... und das hoffe ich wirklich!! ... ich würde ihn mir holen, auf jeden fall!!

  25. #150
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss, es wurde schon gesagt, aber ich sags trotzdem nochmal:

    ich möchte okane ga nai- no money

    das ist der tollste manga den es überhaupt gibt...

Seite 6 von 53 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher