User Tag List

Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1322

Thema: Welche Shonen-Ai-Mangas sollten als nächstes auf dem Carlsenprogramm stehen?

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Tiger Man Rabbit Man von Akira Honma und Heart Strings von Akira Norizaku wären auch klasse, letzteren hatte ich mir ja auch schon mal gewünscht. Okay, da steht das Thema Yakuza extrem im Hintergrund, aber es ist ein wunderbarer Manga
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #1177
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt allerdings!!

    ok, dann unterstütze ich auf jeden Fall Heart Strings von Akira Norizaku!!Sie hat ja noch ein paar andere Manga in denen Yakuza vorkommen und die sind alle richtig gut.Ich sag nur Trigger,Kyou Hana no Gotoshi oder Beast & Feast! :3

  3. #1178
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ikumen After von Kazuma Kodaka
    A Sex Therapist von Kazuma Kodaka
    Not / Love von Kano Miyamoto
    Lovers and Souls von Kano Miyamoto

    außerdem wünsche ich mir:

    Rules von Kano Miyamoto
    3 Bände (abgeschlossen)

    Yuki ist sich über seine Sexualität unsicher. Hikaru, den er zufällig kennenlernt, hilft ihm, sich darüber klar zu werden. Eigentlich ist Yuki in seinen besten Freund Atori verliebt oder entwickeln sich da doch Gefühle für Hikaru?
    Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Tooru aus "Lovers and Souls"

    Ich liebe die Werke von Kano Miyamoto generell sehr und hoffe natürlich, dass möglichst alle den Weg nach Deutschland finden

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wird unterstützt:

    Rules von Kano Miyamoto
    3 Bände (abgeschlossen)

    Verlag:

    Shoubunkan (2003) - erschien dort im Magazin kanan
    Tokuma Shoten (2007)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1180
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wird unterstützt:

    Rules von Kano Miyamoto
    3 Bände (abgeschlossen)
    Unterstütze ich auch mit tausend Ausrufezeichen!!!

    Außerdem alles von Yamada Yugi

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell wünsche ich mir:

    Samejima-kun to Sasahara-kun von Koshino
    Bände: Oneshot
    Genre: Yaoi, Romance, Slice of Life, Comedy



    Samejima and Sasahara are friends. They go to college together, they're in the same year, and they even work at the same place! But when Samejima confesses his feelings run deeper, their relationship explodes in passion... and irritation! Sasahara tries to ignore Samejima, and he tells him to wake up - he tries to accept him, and Samejima plays hard to get. It's enough to drive a man crazy, in more way than one!

    Ehrlich gesagt habe ich nur paar Scans gesehen, doch was ich sah, gefiel mir ziemlich gut.
    Der Manga ist witzig, der Zeichenstil ist passabel und die gewissen Szenen sind auch sehr detailliert, wie ich finde (freut sicher alle, die es gerne deutlicher haben ). Ausserdem ist es einfach nur lustig anzusehen, wie der Seme und der Uke miteinander umgehen (die Gesichtsausdrücke teilweise...echt zum schiessen). Dazu soll der Seme hier mal die Jungfrau sein, während der Uke schon sein erstes Mal hinter sich hat...auch nicht typisch, da es sonst meist eher umgekehrt der Fall ist.
    Geändert von Soul_Silence (24.06.2012 um 21:43 Uhr)

  7. #1182
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Rules
    Samejima-kun to Sasahara-kun

  8. #1183
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz, ganz besonders:

    Rules von Kano Miyamoto
    Samejima-kun to Sasahara-kun von Koshino (Verlag: Tokyo Mangasha; Japan 2011)

    Docchi mo Docchi von HIIRAGI Nozomu
    Verlag: Kaiousha
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Yaoi

    Der extrem romantische Ozaki und der ultimative Playboy Tsuburaya: Rivalen in den selben Büros und in dem gleichen Unternehmen. Doch was passiert wenn genau diese beiden zusammen im Bett landen? Wer wird führen? Ein Kampf zwischen Seme x Seme bricht aus!

    http://www.kaiohsha.com//images/book/91418.jpg

    Oh man, ich würde einen nur raten, sich die englische Inhaltsangabe auf mangaupdates.com durchzulesen *lach* Auf Englisch klingt das irgendwie besser, zudem hab ich es nicht besser auf deutsch geschafft xD Klingt wirklich blöd oO

    Den Einzelband würde ich gerne auch hier auf deutsch sehen Eine Seme x Seme Beziehung hatte ich bis jetzt noch nie^^

  9. #1184
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Samejima-kun to Sasahara-kun von Koshino (Verlag: Tokyo Mangasha; Japan 2011)

    Docchi mo Docchi von HIIRAGI Nozomu

  10. #1185
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Docchi mo Docchi

    könnte sehr interessant werden

  11. #1186
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ikumen After von Kazuma Kodaka
    A Sex Therapist von Kazuma Kodaka
    Lovers and Souls von Kano Miyamoto
    Rules von Kano Miyamoto
    Tiger Man Rabbit Man von Akira Honma

    Außerdem wünsche ich mir:
    Please von Kano Miyamoto
    Biblos 2004
    (und 2008 bei Deux Press als 'Say Please' erschienen)
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  12. #1187
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unterstütze ebenfalls:

    Rules von Kano Miyamoto

  13. #1188
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Verlag: Kaiohsha / Gush
    Bände: 5 (Ongoing) Laufend
    Genre: Action, Comedy, Romance, Yaoi
    Jahr: 2008
    Herkunft: Japan

    Story
    Ein Polizist, ein Yakuza und ein Unterwäschendieb – der anfang einer Liebesgeschichte?
    Eine verbotene Liebesgeschichte zwischen dem gutausehenden Polizisten Ueda Tomoharu und dem stolzen Yakuza Gotouda Aki.

    Meine Meinung:
    Eine uhrkomische Actionsreiche, Comedy Geschichte, mit nem schuß Shonen-ai/Yaoi. =D



    Ikumen After von Kodaka Kazuma
    Verlag: Libre Shuppan / B-Boy Honey
    Bände: 1 (Ongoing) Laufend
    Genre: Comedy, Shonen-ai, Slice of Life
    Jahr: 2010
    Herkunft: Japan

    Story
    Die zwei Single Väter Asakura & Kentarou lernen sich durch ihre Söhne (Hiromi und Motoki), die in den gleichen Kindergarten gehen kennen.
    Bei Asakura und Hiromi gibt’s ein kleines problem, weil Hiromi immer noch ins Bett macht reagiert Asakura gegenüber seinen Sohn falsch.
    Wodurch Asakura mit Schuldgefühle kämpft, weil er falsch handelt.
    Als Asakura seinen Sohn vom Kindergarten abholen will, klappt er dort mit Fieber zusammen.
    Nachdem er wieder zu sich kommt erklärt er Kentarou das Problem.
    Durch Kentarou´s Worte finden Asakura und sein Sohn wieder ihr lächeln.
    Seid dem haben sich Asakura und Kentarou befreundet und erleben zusammen mit ihren Söhnen den normalen alltag wo hier und da mal keine Probleme auftauchen.
    In der Zeit hat sich Kentarou in Asakura verliebt.
    Aber auch bei Asakura entwickeln sich langsam Gefühle für Kentarou.

    Meine Meinung:
    Eine süße, knuffige Geschichte die ans Herz geht! x3
    Ein muss für jeden Shonen-ai, Kodaka Kazuma Fan! ^~^
    Geändert von Rina Kitamura (23.07.2012 um 12:41 Uhr)

  15. #1190
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #1191
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko GANZ BESONDERS!!
    Ikumen After von Kodaka Kazuma

  17. #1192
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko

  18. #1193
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unterstütze ebenfalls:

    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko

  19. #1194
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Ikumen After von Kodaka Kazuma

    Verlag: Libre Shuppan / B-Boy Honey
    Bände: 1 (Ongoing) Laufend
    Genre: Comedy, Shonen-ai, Slice of Life

    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku
    Verlag: Tokyo Mangasha / Einzelband / Genre Romance, Yaoi

    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Verlag: Kaiohsha / Gush
    Bände: 5 (Ongoing) Laufend
    Genre: Action, Comedy, Romance, Yaoi

    Roman Gousha
    Mangaka: Kitazawa Kyou
    Genres: Yaoi, Historical, Drama, Romance, Supernatural
    Status: Komplett (Oneshot)

    Rules von Kano Miyamoto
    3 Bände (abgeschlossen)
    Verlag:Shoubunkan (2003) - erschien dort im Magazin kanan
    Tokuma Shoten (2007)
    Es handel sich um ein Sequel zu "Lovers and Souls"


    Ich wünsche mir:


    Lovers and Souls
    von Kano Miyamato
    Einzelband - Prequel zur Serie Rules
    Genre: Romance, Drama, Yaoi
    Verlag: Ohzora Spuppan (2007) und zuvor Shoubunkan (2002)



    Inhalt:

    Mehre zusammenhängende Stories. Unter anderem um einen Fotografen, der sich in einen jungen Studenten verliebt, der für ihn Modell steht und nebenbei als Callboy arbeitet.

    Meine Meinung:

    Das ist ein sehr gefühlvoller und teilweise auch sehr trauriger Manga, der nicht mit Zucker überzogen ist. Die Zeichnungen sind wunderschön, die Yaoi Szenen durchaus explizit aber sehr geschmackvoll und nicht aufgesetzt.

    Vor ein Paar Jahren wurde er bereits auf Englisch vom Verlag Aurora Pub herausgebracht, ist jedoch leider verlagsvergriffen. Ich würde diesen Titel sehr gerne in Deutschland verlegt sehen.


    Not / Love von Kano Miyamoto
    Einzelband
    Genre: Drama, Romance, Yaoi
    Verlag: Ohzora Shuppan erschienen 2003 bzw. Neuauflage 2008

    Inhalt:

    Bei einem Fall begegnet der Privatdetektiv Daisuke dem jungen Prostituierten Bun. Der wurde gerade von der Kundin, die ihn ausgehalten hat auf die Straße gesetzt und braucht ein Dach über den Kopf. Da Bun über Informationen verfügt, die Daisuke bei der Lösung seines Falles helfen könnten, schlägt er ihm einen Deal vor. Im Austausch für diese Informationen sowie seine weitere Unterstützung in der Szene darf er bei Daisuke wohnen. Dieser willigt widerstrebend ein und kaum, dass Bun bei ihm wohnt beginnt ein Spiel mit dem Feuer. Denn Bun fühlt sich zu Daisuke hingezogen und bemüßigt, dessen sexuelle Frustration abzubauen. Ehe sich beide versehen beginnen sie eine Beziehung, die zunächst nur auf Sex sowie gegenseitigem Geben und Nehmen beruht - doch dann kommen plötzlich Gefühle ins Spiel.

    Meine Meinung:

    Not Love ist ein wunderbarer Manga, der neben tollen Zeichnungen und geschmackvollem Yaoi eine echte Handlung aufzuweisen hat. Ich mag Privatdetektive und Stories, die mit Fällen zu tun haben inklusive der Verknüpfung zur Rotlichtszene sehr, und ich würde mich freuen, wenn dieser Manga in Deutschland veröffentlicht werden würde.

    Er wurde vor Jahren schon auf Englisch von Drama Queen lizensiert, ist jedoch leider nicht erschienen, da dieser Verlag vorher Pleite ging.


    Unmei no Hana
    Von Ryoku Tsunoda

    alternativer Titel: "Flower of Destiny"

    Verlag: Houbunsha
    Abgeschlossen mit 2 Bänden
    Genre: Romance, Yaoi, Comedy, Supernatural



    Inhalt:

    Der Angestellte Yuuki rettet den jungen Shunen vor zwei Schlägern. Was Yuuki nicht weiß, Shunen ist kein gewöhnlicher Mensch, sondern besitzt eine besondere Gabe. Er ist ein Flower Pearl, jemand, der demjenigen, für den er bestimmt ist, auf wundersame Weise Glück bringen soll. Auf der anderen Seite kann er ohne regelmäßigen Sex nicht überleben. Da Yuuki gerade in finanziellen Schwierigkeiten steckt, lässt er sich von Shunen überzeugen, dessen Auserwählter zu sein. Er "heiratet" den jungen Mann und nimmt ihn als seine "Ehefrau" mit in sein Haus. Yuukis Großmutter ist wider Erwarten von Shunen mehr als angetan und akzeptiert ihn als "Schwiegertochter". Yuuki findet zwar durchaus Gefallen an der Ausübung seiner "ehelichen Pflichten", fühlt sich durch das anhaltende Verlangen Shunens, der mehr als einmal Freitagabend will, jedoch zugleich "überfordert", zumal das erwartete Glück auszubleiben scheint, im Gegenteil - seit der "Heirat" scheint Yuuki geradezu vom Pech verfolgt zu werden.

    Meine Meinung:

    Die Inhaltsangabe hört sich vielleicht ein wenig merkwürdig, ja sogar trocken an, aber dieser Manga ist einfach göttlich. Die Protagonisten sind wunderbar, sympathisch und liebenswert, und die Story ist sehr humorvoll. Tatsächlich habe ich selten so gelacht, weil das Zusammenleben zwischen den "Eheleuten" grandios, mit viel Witz und dabei sehr menschlich und charmant dargestellt wird. Die Fantasy-Nummer mit der Flower Pearl steht als solche nicht im Mittelpunkt, sondern ist nur der nötige Punkt, damit es überhaupt zu dieser "Heirat" kommt. Dieser Manga ist kein Fantasy, sondern dreht sich um zwei Männer, die aus verschiedenen (durchaus egoistischen) Beweggründen eine Beziehung eingehen und diese gemeinsam meistern, bis sie irgendwann erkennen, dass es Liebe ist. Daneben gibt es verschiedene interessante Nebencharas, wie Yuukis resolute Granny (herrlich, wie sie ihrem Enkel die Leviten liest, wenn er seine "Braut" vernachlässigt) Shunens verheirater Ex-Lover sowie ein "rivalisierender Flower Pearl" samt eigener Firma und attraktivem persönlichen Assisten.

    Die Zeichnungen sind wunderschön - und die Serie verdient die Bezeichnung "Yaoi", denn es geht hier recht häufig zur Sache. Nicht ganz so explizit wie bei Finder & Co. aber auf jeden Fall sehr deutlich.

    Eine spritzig-witzige und zugleich unglaublich sweete Yaoi-Story, die ich wahnsinnig gerne in Deutschland veröffentlicht sehen würde.

    Die Blumen auf den Covern symbolisieren übrigens lediglich Shunens Gabe, denn der Manga ist absolut nicht rosarot verkitscht.


    Aiso Tsukashi von Yugi Yamada
    Englisch: Back for Love / Tired of Waiting for Love

    Einzelband (Spinoff/Sequel zu Takaga Koi daro, erschienen ebenfalls beim Verlag Taiyou Tosho)
    Genre: Drama, Yakuza, Yaoi
    Herkunft: Japan
    Verlag: Taiyou Tosho - als Serie auch erschienen im HertZ Magazin dieses Verlages

    Inhalt:

    Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat der Yakuza Kyousuke Sawaragi ein neues Leben angefangen. Eines nachts läuft ihm ein verletzter junger Mann über den Weg. Es handelt sich um Shuuya, einen seiner damaligen Zellengenossen. Im Gefängnis hatte Sawarigi dem Jungen gegen dessen Peiniger beigestanden, jedoch seinen körperlichen Dank abgelehnt. Nun benötigt Shuuya erneut Hilfe. Widerstrebend nimmt Sawaragi ihn (sowie auch eine kleine weiße Streunerkatze) bei sich auf. Wird Sawaragi den Gefühlen, die ihm Shuuya entgegenbringt auf Dauer widerstehen können? Und was ist mit seiner kriminellen Vergangenheit, wird diese ihn nun wieder einholen?

    Meine Meinung:

    Dieser Manga ist nicht nur klasse gezeichnet, sondern hat eine ziemlich gute und spannende Story. Es gibt diverse explizite Szenen, aber die Handlung steht definitiv im Vordergrund.

    Der Band ist das Spinoff/Sequel des Bandes "Takaga Koi daro" , der sich um den Schwager des Yakuza dreht, für den er Gefühle hegt, der sich nach dem Tod seiner Frau jedoch in einen anderen Mann verliebt, der Undercoveragent ist und dem Yakuza das Handwerk legen soll).

    Perfekt wäre natürlich eine Lizensierung beider Bände

    Aber das Spinoff kann auch separat gelesen werden und da es mir wegen des Inhalts noch einen Tick besser gefällt, wünsche ich mir vorrangig diesen Band.

    Beide Bände sind in Englisch von Digital Manga Guild in Digitaler Form lizensiert.

    Jedoch hätte ich sehr viel lieber eine deutsche Printversion.

    Legale Leseprobe

    Wer ganz legal einen Blick hineinwerfen kann, kann dies bei amazon tun, dort gibt es eine Leseprobe der Kindle Edition

    http://www.amazon.de/Tired-Waiting-L...8041560&sr=1-2


    Takaga Koi daro
    von Yugi Yamada

    alternativer Titel: It's only Love / Only Love
    Herkunft: Japan
    Verlag: Taiyou Tosho - als Serie auch erschienen im HertZ Magazin dieses Verlages

    Prequel zu Aiso Tsukashi


    Inhalt:

    Der Yakuza Kyousuke Sawaragi war schon immer heimlich in seinen Schwager Izumi verliebt. Nach dem Tod von Sawaagis Schwester versucht er, seinem Schwager näher zu kommen. Da taucht unerwartet Shin auf, der ein ehemaliger Klassenkamerad von Itzumi ist und anfängt, diesen zu umwerben. Doch geht es Shin wirklich nur darum, Izumi zu erobern oder verfolgt er vielleicht ganz andere geheime Ziele?

    Hier kann man kostenlos und legal einen Blick in die US Kindle Edition werfen:

    http://www.amazon.de/Only-Love-Yaoi-...der_B008D6Q0WU

    Es handelt sich wie gesagt hier um ein Prequel zu Aiso Tsukashi

    Beide Bände können separat gelesen werden, wobei eine Lizenzierung beider Bände perfekt wäre.
    Geändert von Sujen (02.08.2012 um 14:19 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #1195
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Unmei no Hana von Ryoku Tsunoda

  21. #1196
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Ikumen After von Kazuma Kodaka

    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku

    Lovers and Souls von Miyamoto Kano

    Not/Love von Miyamoto Kano

    Aiso Tsukashi von Yugi Yamada

    Takaga Koi daro von Yugi Yamada

  22. #1197
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich wünsche mir:

    Calling von Miu Ootsuki



    Bände: 1
    Herkunft: Japan
    Verlag: Gentosha
    Genre: Yaoi, Romance, Slice of Life

    Der Umgang mit dem Thema Pornodarsteller ist hier überaus gelungen, wobei mir beonders gefällt, wie der SEME (Pornodarsteller) sich gegenüber dem UKE verhält, denn im Gegensatz zu anderen Manga akzeptiert er ein nein und versteht es nicht als Aufforderung, den anderen einfach nur massiver zu bedrängen. Das sowie das ganze Settung und die Story, in der u.a. auch thematisiert wird, wie entsetzt die Umwelt des Uke, der ein Büroangestellter ist, auf seine Beziehung zu einem Pornodarsteller reagiert, machen diesen Manga zu etwas ganz Besonderem.
    Geändert von Sujen (05.08.2012 um 13:52 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #1198
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Calling von Miu Ootsuki

    Wünsche:

    Katekyo! von Moegi Yuu
    Verlag: Core Magazine (Japan 2008)
    Bände: 3 (Ongoing)
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Yaoi

    Original von mizuiro
    Rintarous Nachhilfelehrer Kaede geht ihm gehörig auf die Nerven und doch scheint dieser auch die Ursache für Rintarous Herzklopfen zu sein. Als Rintarou eines Tages einen Test vor sich liegen hat und auf einmal merkt, dass er ihn dank der Nachhilfe bei Kaede mit Bravour bestehen könnte, bekommt der Angst, dass er danach keine Nachhilfestunden mehr bekommen könnte, weshalb er den Test absichtlich verhaut. Doch dies durchschaut Kaede sofort und will den Grund dafür wissen…
    http://www.junemanga.com/covers/full/9781569702338.jpg

    Tonari no Jijou von SUZUKURA Hal
    Verlag: Gentosha (Japan 2009)
    Bände: 1 (Komplett)
    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi

    (Übersetzung aus dem Englischen)
    An dem Tag als Miyata nach Hause kam, traf er dort nicht seinen kleinen Bruder sondern einen unbekannten Mann. Der Unbekannte namens Shirai, ist gerade eben neu in seine Nachbarschaft eingezogen. Shirai versteht sich bestens mit Miyata`s Bruder was ihn langsam anfängt zu nerven. Eines Tages sieht Shirai Miyata`s versauten Test und bietet ihm an sein Nachhilfeleher zu werden.
    Mit seinem sanftem Lächeln und seinem nahezu perfektem selbst, wird Miyata schon fast gezwungen anzunehmen... Doch langsam beginnt sich Miyata für Shirai zu interessieren.

    http://180.235.228.41/book/img/b/602310b.jpg

  24. #1199
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Aiso Tsukashi von Yugi Yamada (ganz besonders)
    Takaga Koi daro von Yugi Yamada (ganz besonders)
    Lovers and Souls von Miyamoto Kano
    Not/Love von Miyamoto Kano
    Konbini- kun von Junko
    Kimi Note von Junko
    Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko
    Sentimental Garden Lover von Ogura Muku

  25. #1200
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Honto Yajuu (ganz ganz ganz besonders!)
    Calling (ganz ganz ganz besonders!)
    Takaga Koi daro + Aiso Tsukashi
    Lovers and Souls
    Unmei no Hana
    Katekyo!
    Tonari no Jijou

Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher