User Tag List

Seite 13 von 53 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1322

Thema: Welche Shonen-Ai-Mangas sollten als nächstes auf dem Carlsenprogramm stehen?

  1. #301
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schließ mich Minverva an

    Die Finder- Serie und Under Ground Hotel hät ich auch wahnsinnig gerne *VOTE* :rolling:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #302
    Suiseiseki
    Gast
    Könnt ihr jetzt einen Shonen-Ai-Titel verraten? :biddö:

  3. #303
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, jetzt noch nicht. Aber inzwischen "sehr bald".
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #304
    Suiseiseki
    Gast
    Hört sich gut an

    Bald hat das Leiden...äh Warten ein Ende

  5. #305
    Mitglied Avatar von yaobikuni
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Wünsche hätte ich viele. ^_~

    Bitte, bitte bringt Manga von Ayano Yamane (z.B. Crimson Spell, Finder Serie, Lock out...), Taishi Zaou (Aruji no Oose no Mama ni, Koi wa Ina Mono Mayouna Mono, Bokutachi wa asu ni Mukatte Ikiru Noda...) und Kae Maruya (Koi wa Keiyaku no Atode).
    Die drei haben einen umwerfenden Zeichenstil und unglaublich tolle Geschichten, schon allein der Gedanke an ihre Manga läßt mir das Wasser im Mund zusammen laufen *sabber* ^_~
    Sie sind einfach nur genial.

    Aber bald kommt ja "Mizu no Kioku" von Sakuragi Yaya, das ist ja schon mal ein Anfang, jedenfalls freue ich mich wie wahnsinnig darauf, ich mag die Mangaka sehr, sie zeichnet wirklich tolle Sachen. *jubel*

    Dann hätte ich da noch ein paar Mangaka mit super Serien, als Anregung:

    Yura Miyazawa
    Yuri Ebihara
    Yuzuha Ougi
    Yoshiki Shioberi
    Yoshimi Amasaki
    Youka Nitta
    Asami Tohjoh
    Naono Bohra
    Rokuyu Sanae
    Aoi Kujyou
    Haruka Minami
    Hotaru Odagiri
    Kisaragi Hirotaka
    Masara Minase
    Mei Sakuraga
    Nao Tomoko
    Tori Maia
    Natsume Katsura
    Ozawa Nao
    Takashima Kazusa
    Ruri Fujikawa
    Yuri Ebihara
    Sakurai Shushushu
    Takagi Ryo


    die alle wunderschön gezeichnete und tolle Geschichten zustande gebracht haben.
    Aber da ich keine Ahnung habe, wie Shonen-Ai in Deutschland so läuft, kann ich nur abwarten und hoffen. ^_^

    Würde mich freuen, mal einen dieser Namen in euren nächsten Manganeuerscheinungen zu entdecken.

  6. #306
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich gut möglich, dass da bald für den Winter 2006/2007 einige Titel angekündigt werden, die schon das eine oder andere Mal von Euch gewünscht wurden, hier und / oder im Wunschthread...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Ziemlich gut möglich, dass da bald für den Winter 2006/2007 einige Titel angekündigt werden, die schon das eine oder andere Mal von Euch gewünscht wurden, hier und / oder im Wunschthread...
    Toll!
    Was für ein Hinweis!
    Bei der Menge an Vorschlägen... und der Menge an Wunsch-Wiederholungen. :bigt:

    Gut, wenn ich ihr wär würd ich natürlich die Titel bringen, die wirklich auf jeder Seite genannt wurden...

  8. #308
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, sorry, das war nicht ganz fair. Vielleicht geb ich jetzt lieber erstmal Ruhe, zumal wir ja nicht 20 Shonen Ai/Boys Love-Titel im Monat machen können - bei deeer Latte an gewünschten Titeln...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es reicht ja auch wirklich vollkommen, wenn eine bis zwei Serien monatlich erscheinen.
    Wenn es zuviel gibt, wird es auch langweilig. Etwas Nervenkitzel beim Warten auf den nächsten Band muss ja schon sein.
    Und lieber GUTE Serien, als uns mit einem Haufen voll zuzubombadieren.

  10. #310
    Mitglied Avatar von yaobikuni
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das finde ich auch, lieber weniger, aber dafür qualitativ hochwertige.

    Ist ja nicht so, dass ich mir alle Manga kaufen, nur weil Boys-Love drin vorkommt. Die Geschichte und der Zeichenstil müssen mir schon auch zu sagen.

    Jedenfalls bin ich schon mal gespannt. :rolling:

    Wäre mal schön, wieder eine Serie und nicht nur Einzelbände zu bekommen.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaobikuni
    Ja, das finde ich auch, lieber weniger, aber dafür qualitativ hochwertige.
    Ist ja nicht so, dass ich mir alle Manga kaufen, nur weil Boys-Love drin vorkommt.
    Die Geschichte und der Zeichenstil müssen mir schon auch zusagen.
    Wäre mal schön, wieder eine Serie und nicht nur Einzelbände zu bekommen.
    dito
    Lieber nur ein oder zwei Manga jeden Monat, dafür aber gut.

  12. #312
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist nur, was man als gut definiert...ich kaufe ja auch nicht alles, wo BL drin ist, sondern nur, was mich anspricht.
    Das wird aber kaum das sein, was alle anderen auch als gut empfinden.

    Das ist immer so ein Problem mit der Definition und dem Geschmack...


    Ich hoffe noch immer darauf, dass bei uns auch mal ein paar der hier meistgewünschten Sachen kommen, die ich mir auch wünsche...

    Und ich hoffe inständig, dass keiner auf die "bringt weniger Shonen-Ai"-Leute hört...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #313
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah doch. Wer will denn schon Shonen Ai? Ich will mehr Yaoi *g*

  14. #314
    Mitglied Avatar von yaobikuni
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hätte auch nichts gegen mehr Yaoi.

    Außerdem muß ich hier mal sagen, dass Carlsen Schuld ist, dass ich Shonen-Ai/Yaoi-süchtig geworden bin. :O
    Jaja, man kann es echt eine Sucht nennen. *rotwerd*

    Ich hatte mir damals "Fake" gekauft, ohne auch nur zu ahnen, was auf mich zu kommt.

    DAS WAR JETZT KEINE KRITIK!!!!!!

    Carlsen - Ich liebe euch. :rolling: :rolling: :rolling:

    Aber tragt bitte auch die Konzequenzen für den Stein, den ihr ins Rollen gebracht habt.

    Und zuviel Shonen-Ai/Yaoi kann man nun wirklich nicht sagen. Ich bin mit den Nicht-Shonen-Ai Serien total zufrieden (gebe eh schon zuviel Geld aus) und ich habe fast alle Shonen-Ai/Yaoi (bis auf Ludwig II, Zeus, L'Alleluja des Anges, Shanghai Passion und Gravitation - die haben mir doch nicht so gut gefallen, aber den Rest hab ich ).
    Der Shonen-Ai/Yaoi-Anteil meiner Sammlung ist gerade mal 7%
    Also zuviel Shonen-Ai/Yaoi kann man nun wirklich nicht sagen. Das meiste sind eh nur Einzelbände, oder haben nur einen Hauch von Shonen-Ai.
    :O

  15. #315
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Huscheli
    Ah doch. Wer will denn schon Shonen Ai? Ich will mehr Yaoi *g*
    Wenn man es so sieht, dann stimme ich dir absolut zu.

    Aber unerklärlicherweise scheinen die Deutschen prüder als die Amerikaner zu sein...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #316
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Yaoi/Shounen-ai Mangas

    Vorschläge kann man imemr genug machen, das es so viele Mangas gibt...und da die sache mit Biblos scheinbar eine Lösung gefudnen hat, kann man wohl auch eventuell auf Mangas von biblos in den nächsten Jahrne hoffen....

    ich wäre ja unteranderem für UV von Nitta Youka aus ihrer Serie When a man loves an man"



    http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=65433 ( die beiden sind so süß-< auf Cover deut*) http://jpqueen.com/onlineshop/search...OR=Nitta+Yuuka
    http://jpqueen.com/onlineshop/search...R=Yamane+Ayano


    Ze mag ich auch recht gerne^^:
    http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=47568
    http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=58305
    http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=64692



    *viele , viele andere*
    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...14#post2935714
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  17. #317
    Mitglied Avatar von yaobikuni
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Gefühl hab ich leider auch, dass die Deutschen da noch prüder sind.

    Ich wollte mir nie amerikanische Manga kaufen - Suchtgefahr!!! Noch mehr Geld für Manga (bald laufe ich in Lumpen rum )
    Hab auch über 8 Jahre die Finger davon gelassen. Ich war wirklich standhaft. *stolzaufmichbin* :rolleyes2:

    Aber seit ich der Shonen-Ai/Yaoi-Sucht verfallen bin, werden es immer mehr amerikanische Titel. Und mein Konto schrumpft immer mehr zusammen.

    Und, ich kanns nicht oft genug sagen, wer ist Schuld????

    Carlsen.

    Ach, ihr habt mir Freude, aber auch Leid geschenkt. :wave:

    *meine Shonen-Ai/Yaoi-Sucht nie wieder her geb* :rolling: :rolling: :rolling:

  18. #318
    Mitglied Avatar von yaobikuni
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Naberus kann ich nur unterstützen!!!!

    Die Sachen von Ayano Yamane, Youka Nitta und Shimizu Yuki hätte ich auch sehr gerne. :rolling: :rolling: :rolling:

    Es wäre auch schön, wenn Carlsen ihr Winterprogramm 2006/2007 bald bekannt geben würde, weil ich demnächst wieder ein paar US-Einkäufe tätigen möchte.
    Dann wüßte ich, wo ich das Geld lieber in Carlsen investiere.

  19. #319
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaobikuni: Ja...kenne ich woher. Da in Amerika auch richtige Yaoi kommen, komme ich nicht umhin ein paar davon zu kaufen...

    Aber einige (wie Viewfinder von Ayano Yamanoe) würde ich glatt noch mal auf Deutsch kaufe, ohne mit der Wimper zu zucken.


    Youka Nitta wäre auch mal ganz interessant.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #320
    Mitglied Avatar von yaobikuni
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X

    da muß ich dir zustimmen. Ich hab Ayano Yamanes Viewfinder auch schon auf Englisch, aber wenn er hier in Deutschland erscheinen sollte, würde ich ihn auf jeden Fall kaufen. *hibbel*

    Ihn ohne Wörterbuch lesen zu können, wäre schon ne feine Sache.

  21. #321
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    k.a. ob das schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich wäre ziiiemlich interessiert an Demian Syndrom von Mamiya Oki!!!
    (Ja-Dou ist zwar schon mal ein Anfang, aber DS ist noch viiiel besser *_*)

    >> LINK <<

    PS: bin schon gespannt auf die Ankündigung *__*

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaobikuni
    ....und Shimizu Yuki
    Von ihr hätt ich gern noch den Oneshot "Recipe". Ich fand ihn wirklich gut und gerade vom Zeichnerischen her besser als Love Mode.

  23. #323
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by J.B
    Original von yaobikuni
    ....und Shimizu Yuki
    Von ihr hätt ich gern noch den Oneshot "Recipe". Ich fand ihn wirklich gut und gerade vom Zeichnerischen her besser als Love Mode.
    Ähm, ich kann mich ja irren, aber war da nicht ein Charakter etwas jung?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #324
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Originally posted by J.B
    Original von yaobikuni
    ....und Shimizu Yuki
    Von ihr hätt ich gern noch den Oneshot "Recipe". Ich fand ihn wirklich gut und gerade vom Zeichnerischen her besser als Love Mode.
    Ähm, ich kann mich ja irren, aber war da nicht ein Charakter etwas jung?
    k.a. ob ich mich irre (ist schon etwas länger her, dass ich den gelesen hab) ... aber ich würd sagen der war nich jünger als Izumi aus Love Mode oder dieser kranke Junge aus dem 6. Band ^^

  25. #325
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der den ich meine ist Satoshi...aus Kapitel 3. Er ist 13 (wenn ich das richtig verstanden habe...vor 13 Jahren fand Renji ein Baby - und das ist zu Satoshi geworden).

    Der kranke Junge aus Love Mode ist 14 (wenn meine Infos richtig sind), und Izumi ist am Anfang 17.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 13 von 53 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher