User Tag List

Seite 11 von 53 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1322

Thema: Welche Shonen-Ai-Mangas sollten als nächstes auf dem Carlsenprogramm stehen?

  1. #251
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und du kommst mir langsam vor wie eine zerkratzte Schallplatte, die immer wieder an derselben alten Leier hängenbleibt. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso jeder einzelne deiner Beiträge fast schon 1:1 austauschbar ist.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shonen-Ai-Titel, die an das Thema heranführen? Meinst du so eine Art 'Aufklärungsbuch' oder wie?

    Natürlich ist es jedem selbst überlassen, seine persönliche Meinung zu äußern (und ich habe auch garantiert nicht vor, dich in dieser zu beschneiden), aber meinst du nicht, dass du keinerlei Berechtigung hast, für den 'Rest' zu sprechen, der nach deinem Beitrag (ich drücke es mal geschönigt aus) den neuen Titeln nichts abgewinnen kann?!

    Auch die Tatsache, dass Carlsen sich bei seinen Neupublizierungen nach der Mehrheit der Nachfrage richtet, kannst du doch gar nicht wissen oder? Nun gut, ich gebe zu, dass es einige Titel gibt, bei denen das durchaus der Fall sein kann (z.B. Gakuen Heaven, Wild Rock). Doch wieviel haben bitte nach Titeln wie 'Romance' oder 'Mizu no Kioku - Memories of Water' verlangt? Zeigt dir das nicht, dass Carlsen auch durchaus fähig ist, alleine neue Serien auszusuchen (ob sie jetzt deinen persönlichen Geschmack treffen oder nicht, kann ja niemand wissen, wenn du dich nicht zu Wort meldest und nicht nach deinen Favoriten verlangst...) und sich eben nicht nur nach dem mehrheitlichen Verlangen der 'Fans' richtet?

    Das soll jetzt kein Angriff deiner Person sein, aber auch ich habe das Recht, meine eigene Meinung kund zu tun und zwar nur meine eigene!

  3. #253
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds gut dass carlsen die leser- wünsche mit einbezieht und berücksichtigt. auf diese weiße kam ja überhaupt erst zetsuai-bronze zu uns und ich glaube kizuna war auch ein werk dass sich viele hier immer wieder gewünscht haben.
    diesen christkind charakter-zug von carlsen wissen wir mehr als zu schätzen
    das mal so am rande^^


    hm, schon wieder so ein >shonen ai ist blöd<- post.
    jo, meinungsfreiheit, schon klar ... aber ich wart noch immer auf den tag an dem in so einem beitrag mal nicht eine abfällige ausdrucksweise an den tag gelegt wird.

    carlsen programme hatten mal mehr mal weniger für mich drinne. sommer vor einem jahr hatte ich 8 oder 10 serien von carlsen, heuer hab ich nur mehr 3. vom sommerprogramm hol ich mir 5 der angekündigten titel.
    aber deshalb geh ich nicht würgen nur weil all die anderen titel nichts für mich sind ... das wäre etwas übertrieben.
    und leiden tu ich unter den andern titeln auch nicht.

    solltest du allerdings darunterleiden dass es ein _genre_ wie shonen-ai/ yaoi überhaupt gibt, dann sag ich nur .... glückwunsch, die probleme möcht ich habn, dass die existenz eines genres mein größtes leid verursacht.

    wie kommt man eigentlich auf die idee, dass alle shonen ai titel gleich wären? sie sind nicht gleicher als die vorhandenen liebesgeschichten von hetero-paaren, wo es auch >nur< um die liebe und alles was sich darum dreht.


    wie gesagt ... erst denken. dann sprechen.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, na da hat aber einer nen schlechten tag gehabt, wa..
    nya, in deinem fall wohl eher ein schlechtes leben...

    es muss ja nicht jeder jedes genre mögen, klaha, geschmäcker sind verschieden, wär ja sonst langweilig, aber dann verlauf dich bitte nicht hier in diesen thread.

    werd erwachsen .....

    ach ja, viel spaß beim kotzen auf'm klo, den shounenAi titel erfreuen sich einfach großer beliebtheit....

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fresse, so Leute wie dich sollte man echt mal für ein paar Monate in so einen Container wie den bei Big Brother schicken, damit du bloss von der Menschheit fern bleibst....
    Sorry, aber das was du da machst ist ja wohl einfach nur billig.

    Hast du sonst keine Hobbies??!!
    So jemand wie du kann einem eigentlich einfach nur Leid tun.....

  6. #256
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit ihr bald fertig und könnt mal wieder zum Thema kommen?
    Wenn ihr auch noch drauf anspringt, seit ihr selber Schuld.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, wir wissen's

    könnte carlsen nich mal sagen, mit welchen von unsren vorschlägen wir am ehesten rechnen können?!

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich mit momentan gar keiner..... *lol*

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was ich glaube schon, dass Carlsen unsere Wünsche berücksichtigt.

    Zetsuai/Bronze, (Gravitation), Love Mode und Kizuna.....alle Titel wurden auf Wunsch/Druck von Fans veröffentlicht...jaja...wir leben nun mal in einer freien Marktwirtschaft....und da sollten wir die Vorzüge einer solchen Nutzen. Nachfrage bestimmt das Angebot.

    Auf die neuen mir unbekannten S/A und Yaoititel freu ich mich auch...

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur du ^^
    mal schaun, was ich mir davon dann holen werd... ^^

  11. #261
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob es schon mal irgendwo gepostet worden ist, ich kanns jetzt nur nicht finden.
    Meine Frage: Wieviele Bände hat Haru Wo Daite Ita von Niita Youka?

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens nach sind es derzeit 10 Bände und wird noch fortgesetzt.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt..
    ein amerikanischer verlag - ich glaub es is bebautifulmanga *sabba* - bringt die grad raus.. sind da aber erst bei band 2 -.-

  14. #264
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS? Die gibts auf englisch? Na toll! Und ich hatte sie mir grad auf japanisch gekauft... *drop*

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*
    ja, allerdings nur die ersten beiden bände.... die andren kommen sicherlich auch noch, aber das dauert dann halt eben... wie bei uns ja auch ..

  16. #266
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na egal, dann hab ich wenigstens einen Anlass endlich mal ein bissel japanisch zu lernen... damit ich die Manga überhaupt verstehen kann. *gg*

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*
    so kann man das natürlich auch sehn ^^
    aber ich nehm mal nicht an, dass große japanisch-kenntnisse von nöten sein werden, um das zu verstehn ^^

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa jaaaaa, da kennt sich eine mal wieder aus..... *lol*

    Ich hoffe dass das auch mal den Weg zu uns finden wird.... *sabba*

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du laut sagen... es ist bei haru wie bei der finder serie von ayano yamane: ich sehne mich so sehr danach, es als wirkliche bände in den händen zu halten, dass ich schon fast geneigt bin es für einen beinahe unerschwinglichen preis auf japanisch bei ebay zu ersteigern...
    ich hoff wirklich, dass carlsen die irgendwann mal bringt... *seufz*

  20. #270
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Finder von Amano kannst du zu sehr erschwinglichen Preisen bei Archonia (www.archonia.com) kaufen und musst nicht die Hammerpreise von Ebay nehmen... die sind sowieso nicht normal... oder suchst du japanische Mangas?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, englisch wäre schon toll. ^^
    aber band 1 ist da eh out of stock, also wer weiß, wie lang ich da zu warten hab... nja, ich schau mal, was ich nach den ferien mache, vielleicht gibt es bis dahin nachschub. XD
    es wär auf jeden fall ne idee, die manga da zu kaufen, danke dir. ^___^ *knuffz*

  22. #272
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab meine bei jpqueen.com gekauft, dort sind sie nicht so teuer. Das einzige, was teuer ist, ist das Porto und das kann man dadurch wieder herausschlagen, dass man eine größere Bestellung aufgibt... So hab ich bei meiner letzten Bestellung inklusive Porto für einen Manga durchschnittlich nur 5,50€ bezahlt.
    Allerdings sind die dort angebotenen Manga alle auf japanisch.
    Wer sich davon nicht abschrecken lässt und nicht nur eine Hand voll Manga bestellen möchte, kann ich jpqueen nur empfehlen.

  23. #273
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ chiisu

    Du kannst bei Archonia auch alle Artikel bestellen, die gerade nicht auf Lager sind. Die werden dann nachbestellt und sind normalerweise nach ein paar Tagen/ein-zwei Wochen da. :tup: Hab ich auch schon so gemacht und hat geklappt.

    Für Shounen Ai/Yaoi im Allgemeinen empfehle ich euch mal unseren tollen Thread drüben im Manga-Fan-Forum, da gibt's auch die stets aktuelle Liste mit allen Veröffentlichungen:


    Shonen Ai und Yaoi bis zum Abwinken!!!-Thread


    Direkt zur Shounen Ai-Manga Liste
    Du liest gerade meine Signatur.

  24. #274
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay! Eine Yaoi-Anthologie! Auf sowas habe ich doch nur gewartet!

    Bin übrigends neu hier, hab grad mal den ganzen Thrad überflogen und hier gibts einiges, dem ich zustimmen kann^^

    Haru wo daite ita fände ich wirklich toll, wenn es das auf Deutsch gäbe!
    Gibt es zwar in Amerika (wo ich mir denke: Die so viel prüder als wir, wenn DIE das rausbringen würde der Manga hier sicher auch gut laufen), aber 30 Dollar plus Versandkosten für einen einzigen Manga isses mir dann doch nicht wert.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucien
    Haru wo daite ita fände ich wirklich toll, wenn es das auf Deutsch gäbe!
    Gibt es zwar in Amerika (wo ich mir denke: Die so viel prüder als wir, wenn DIE das rausbringen würde der Manga hier sicher auch gut laufen), aber 30 Dollar plus Versandkosten für einen einzigen Manga isses mir dann doch nicht wert.
    Die amerikanische Ausgabe von dem Manga kann man sich bei archonia.com für "nur" 12 € plus Versandkosten bestellen!

    Aber Haru wo daite ita auf Deutsch wäre echt Klasse!
    Und wo ich schon dabei bin: Die Manga von Ayano Yamane würde ich ebenfalls unheimlich gerne auf deutsch lesen können - besonders Crimson Spell ( Fantasy und Yaoi-Mix finde ich toll! ^_^ )

    *absolut dafür bin*

Seite 11 von 53 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher