User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: ROCK LEE (von Kenshi Taira)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ROCK LEE (von Kenshi Taira)

    Fans von NARUTO können sich auf den Juli freuen: Dann erscheint der erste Band der Spin-Off-Reihe ROCK LEE (von Kenshi Taira) . In der Manga-Serie stehen Nebencharaktere aus Naruto Vordergrund. Rock Lee ist lustg gezeichnet und bietet auf ca. 160 Seiten allerbesten Lesespaß – für nur je 4,95 Euro (D)!



    Das französische Cover *____________________*
    Geändert von Just X (15.11.2012 um 18:20 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Audf diesen Band freue ich mich schon sehr^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nicht wirklich was für mich. Aber bestimmt lustig für Naruto-Fans und definitiv auch für ein jüngeres Publikum. Ganz knuffig schauts ja aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf, auf jeden Fall.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime habe ich keine zehn Minuten ausgehalten, also wohl eher ein Nicht-kauf!

  6. #6
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge die Hauptserie nicht, deshalb wird für mich auch kein Spin-Off infrage kommen.

    Wird also nicht gekauft!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serien, die die Welt nicht braucht...

    Den Anime kann man übrigens umsonst und legal auf Crunchyroll.com schauen, wen's interessieren sollte. (Das selbe trifft auch auf Shippuuden zu.)

  8. #8
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rock Lees Manga ist um einiges besser als Naruto, also freue ich mich drauf. Sehr lustig und die Charaktere werden besser behandelt als sonst.

  9. #9
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird vielleicht gekauft, mal gucken wie viele andere Serien dazu kommen
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Rock Lees Manga ist um einiges besser als Naruto, also freue ich mich drauf. Sehr lustig und die Charaktere werden besser behandelt als sonst.
    Ist Naruto momentan wirklich so schlecht?

    *Bin noch nicht beim aktuellen Band*

  11. #11
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schon. Trotzdem gefällt es mir noch. Vielleicht habe mit mein Kommentar etwas übertrieben, aber ich finde die Charaktere in Rock Lee besser. Natürlich sind die beiden Serien ziemlich verschieden um sie wirklich gut zu vergleichen,.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Rock Lees Manga ist um einiges besser als Naruto, also freue ich mich drauf. Sehr lustig und die Charaktere werden besser behandelt als sonst.
    *hust* besser behandelt...
    Den Spin-Off kann man doch nicht ernst nehmen ^^' das ist mehr Parody als richtige Story, natürlich werden die Chars dort "besser behandelt", da wird ja auch keiner verrecken, wenn dann nur K.O. geschlagen...
    MyAnimeList | MyFigureCollection

    What else do you look for?!

  13. #13
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meine ich nicht. Bei Naruto sind so ziemlich alle die keine Zauber Augen oder nicht Naruto sind für nichts zu gebrauchen oder sind einfach unsympatisch. Hier wird sogar Tenten, die Königin des Unnutzes, benutzt und ist um einiges sympathischer als in der Hauptserie oder die anderen Charaktere dadrin. Natürlich ist es eine Parodie und da werden alle etwas verrückter sein, aber mir gefällt es wenn Neji auch mal etwas böd sein darf.

    Und, anders als in Naruto is das ganze "Hart arbeiten" motiv nicht verschwunden.

    Zudem wird Sakura mehrmals ins Gesicht geschlagen. Das ist immer schön zu sehen.

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Marcello in jeder Hinsicht zu. Besonders beim letzten Satz.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Das meine ich nicht. Bei Naruto sind so ziemlich alle die keine Zauber Augen oder nicht Naruto sind für nichts zu gebrauchen oder sind einfach unsympatisch. Hier wird sogar Tenten, die Königin des Unnutzes, benutzt und ist um einiges sympathischer als in der Hauptserie oder die anderen Charaktere dadrin. Natürlich ist es eine Parodie und da werden alle etwas verrückter sein, aber mir gefällt es wenn Neji auch mal etwas böd sein darf.

    Und, anders als in Naruto is das ganze "Hart arbeiten" motiv nicht verschwunden.

    Zudem wird Sakura mehrmals ins Gesicht geschlagen. Das ist immer schön zu sehen.
    Das ist natürlich wieder was anderes
    Deswegen kann man es auch schlecht mit der eigentlichen Story vergleichen ^^
    MyAnimeList | MyFigureCollection

    What else do you look for?!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klarer kauf für mich ^^

    Ich finde naruto momentan sehr geil, vorallem die neuen Kapitel *____*
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sammel die hauptserie nicht von daher kein kauf.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag Rock Lee, werde es mir wohl holen, einer der wenigen mangas im Programm.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #19
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auch gekauft Da ich ja schon Naruto sammele und ich die ersten Kapitel kenne und sie ganz lustig fand.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das französiche Cover ist echt niedlich-wie Guy darauf aussieht *grins*

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schon wieder. Schlimm sowas. Ein definitiver Nichtkauf.

  22. #22
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiver Kauf!!!! Naruto und Co. ist einfach Klasse!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja niedlich xD
    Aber da mir Naruto immer weniger gefällt und ich noch ein paar Nachkäufe tätigen muss/möchte, werde ich mir die Reihe nicht kaufen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht wahr, DER kommt nach Deutschland?! Hammerhart, der Manga von "Rock Lee no Seishuu Full-Power Ninden" ist die blanke Comedy-Wucht, und der Anime macht auch Spaß. Was für eine gute Nachricht! Aber die arme, arme Hinata... *schnüff* Aber wenn 4,95€ der Endpreis sein sollte, dann KANN man ja nur noch zuschlagen!! Love you, Carlsen! Würdet ihr nur nicht ständig die Übersetzungen verkacken...
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  25. #25
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #1 (02.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher