szmtag Welche Shonen-Ai-Mangas sollten als nächstes auf dem Carlsenprogramm stehen?
Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1319

Thema: Welche Shonen-Ai-Mangas sollten als nächstes auf dem Carlsenprogramm stehen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0

    Welche Shonen-Ai-Mangas sollten als nächstes auf dem Carlsenprogramm stehen?

    Bei Kizuna erscheint im November der vorerst letzte Band und bei Gravitation sind auch ert 12 Bände raus? Shonen Ai Fans vereinigt euch!!! Was wünscht ihr euch für neue Titel um eure Sucht zu befriedigen. Macht Vorschläge, wenn das so weiter geht, und kein Nachschub kommt sind gibts Entzugeerscheinugen!!!

    Also ich mache den Anfang!! Ich bin für "Kaze to ki na uta"!!! Dies sollte als nächster Shonen Ai erscheinen!!!

  2. #2
    Dark Magic
    Gast
    Bin kein großer Shonen-Ai-Fan, aber ich will endlich



    NO MONEY




    haben, hauptsächlich wegen den zeichnungen!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Nachrichten
    0
    WILD ROCK! :rolling:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Nachrichten
    0
    No money! Kaze to ki no uta! West End! Love Mode! ^_________^

  5. #5
    me wünscht sich am meisten:
    - Kaze to ki no uta
    - Kusatta Kyoushi no Houteishiki
    - Love Mode
    - Haru wo daite ita

    wäre aber auch über alles froh, was wirklich Shonen Ai ist und nicht nur so betitelt wird, weil sich die Hauptcharaktere hinundwieder mal etwas länger ansehen -_-

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Hauptsächlich Love Mode und Haru wo Daite ita... Kusatta wäre aber auch nicht schlecht. ^^
    Und Koori no mamono no monogatari.
    No Money würde ich auch gerne auf deutsch haben, aber ich schätze die Chancen dafür sind nicht so gut. =_=

  7. #7
    Koji
    Gast
    kusatta kyoushi no houteishiki von kazuma kodaka

  8. #8
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.484
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Mangavorschläge:




    Shounen-Ai/Yaoi:




    Mangakas( Mangas):

    TAKAGUCHI, Satosumi ("Sakende Yaruze!", "Lucky-kun", "Shoubu wa Toki no... Un darou?") [Ausgezeichneter Mangaka!!!]

    SHIMIZU, Yuki ("Love Mode")

    Nitta Youka ("Boku no Koe" ,"Haru wo Daiteita", "When a Man Loves Man" series)

    Ayano Yamano( "Finder no Hyouteki", "Ikoku Irokoi Romantan")

    HIIRO, Reiichi ("Love Hustler", "Punch drunk babies")

    Naono Boura ("Dakishimetakunai", "Three Wolves Mountain ")

    KOUJIMA, Naduki ( "Bokura no Oukoku", "Otona to Kodomo no Kyoukaisen ", "Suki to Kirai no Kyoukaisen", "Shiawase no LEVEL")

    Maki Murakami ("Gamerz Heaven")

    Higuri You ("Gaken Heaven",

    Yun Kouga ("Earthian", "Loveless")

    Eiki Eiki ("Dear Myself" series: , "Color", "Renai Koufukuron", "Train Train", "Unmei ni Kiss")

    ZAOU, Taishi ("Color", "Electric Hands ", "Koi wa Ina mono Myouna mono ")

    ITSUKI, Kaname ("Dorobou to Keiji", "Kanzen Muketsu", "Tsuki Yadoru", "Self Portrait")

    GOKURAKUIN, Sakurako [SAKURA, Ashika] ("Orion no Shounen - Aquarian Edge ")

    SUGIURA, Shiho ("Koori no Mamono no Monogatari", "Koori no Mamono no Monogatari Gaiden")

    HIGASHIZATO, Kirico ("Pink Adams")




    Sonstige Genres:

    MINEKURA, Kazuya ("Shiritsu Araiso Koutou Gakkou Seitokai Shikkoubu" series, "WILD ADAPTER"

    Apocripha/0 by Azusa Yuhki

    Wolfs Rain by

    Shoot! by Tsukasa Oshima

    Koko wa Greenwood by NASU, Yukie

    "Whistle!" von Daisuke Higuchi

    "Death Note" von Takeshi Obata & Ooba Tsugumi

    "Yu Yu Hakusho" by Yoshihiro Togashi

    I´ll by Hiroyuki Asada

    Zelda Mangas





    Links:

    http://www.mangabonbons.net/art3/koujima_2.html

    http://www.mangabonbons.net/art6/yamane.html

    http://www.mangabonbons.net/art6/zaou.html

    http://www.mangabonbons.net/art1/eiki.html

    http://www.mangabonbons.net/art6/takaguchi.html

    http://www.mangabonbons.net/art5/shimizu_yuki.html

    http://www.mangabonbons.net/art3/kouga.html

    http://www.mangabonbons.net/art2/kaname.html

    http://www.mangabonbons.net/art2/gokurakuin_3.html

    http://www.mangabonbons.net/art2/hiiro.html

    http://www.mangabonbons.net/art5/shimazaki.html ("Koi wa Itsumo Arashi no youni")

    http://www.mangabonbons.net/art5/sugiura.html

    http://www.mangabonbons.net/art4/mamahara_1.html ("Darling, I Love You!")

    http://www.mangabonbons.net/art4/minekura.html

    http://www.zelda-zone.de/


    Das wären so meine Vorschläge (grob).
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    Soweit ich weiß erscheint Gorgeous Carat von Yu Higuri im Januar bei Carlsen. Was kommt darin vot? Wie hoch ist der Shonen Ai faktor?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Original von Anami
    No Money würde ich auch gerne auf deutsch haben, aber ich schätze die Chancen dafür sind nicht so gut. =_=

    Jup, No money wär echt klasse... Wenn das kommen würd, würd ich bis an die Decke springen (ist für mich sehr hoch weil extremer Bonsaimensch )!!!

    Aber wenn die das bringen würden, würden die Schweine wahrscheinlich mit den Fischen und Kröten am Himmel entlang fliegen. Und die Vöglein täten sprechen und die Blumen könnten tanzen und das Geld wüchse auf den Bäumchen...

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Shonen AI
    JEHAAA!!!!!!!!! endlich 'n Thema, was mich wirklich intressiert O_o
    njo, wie scho auch im Forum von Tokyopop gesacht,will ich
    Wild rock

    :O :O haben haben haben haaaaben :O :O
    ausserdem:
    West end
    Level-C
    Haru wo Daitera ( Sakuma anschließ und den andren anschließ )

    njo und so........... >-<

  12. #12
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    was schon genannt wurde und wo ich mich anschließ:
    Love Mode
    Level C
    Wild Rock
    Gakuen Heaven
    Koori no Mamono no Monogatari
    Kaze to Ki no Uta
    Kusatta Kyoushi no Houteishiki


    ich wünsch mir:
    Hanakimi- von Hisaya Nakajo


    aja, und was noch doll doll doll wäre, wäre wenn Earthian ein Revival bekommen würde. Neuauflage!! biiiitteee
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Interessiere mich auch am meisten für Earthian.

    Aber ich hoffe, Carlsen bringt *überhaupt* noch oder noch mehr shonen ai Titel. Wäre schön. *seufz*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    Wild Rock

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Nachrichten
    0
    Original von SakuyaKira
    ich wünsch mir:
    Hanakimi- von Hisaya Nakajo
    Naja, ein richtiger Shonen-Ai ist das eigentlich nicht. Da ist zwar eine homosexuelle Person dabei, aber ansonsten ist es eher eine Verkleidungscomedy (Mädchen verkleidet sich als Junge und geht auf eine Jungenschule, um ihrem Lieblingssportler näher zu sein und um ihn zu überreden, weiter zu machen...sowas in der Art). Es ist aber trotzdem ein toller Manga, es wundert mich, dass er noch nicht auf Deutsch raus ist

    An Shonen-Ai hätte ich auch gern:
    Earthian (Yun Kouga)
    Love Mode (Yuki Shimizu)
    No Money (Touru Kousaka)
    Level C

  16. #16
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    oops, fehlinfo unterlegen *gomen*

    vote:
    Kimera- K²
    Passion- Shinobu Gotoh, Shok Takaku
    Selfish Love- Koujima Naduki
    Desire- Maki Kazumi, Yukine Honami

    Golden Cain- Asagiri You *biiiiiiiiiiiiiiitteeeeeee*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Nachrichten
    0
    Original von SakuyaKira
    aja, und was noch doll doll doll wäre, wäre wenn Earthian ein Revival bekommen würde. Neuauflage!! biiiitteee
    Gabs das schon mal auf deutsch? hört sich jetzt so an, aber ich hab noch nie was davon gehört
    Und ich sag immernoch das gleiche, was ich auch im TP-Wunschthread schon gesagt hab: Wenn Yun Kouga, was an sich schon mal toll wäre, egal was, dann bitte,bitte,bitte Loveless.
    Ich hab jetzt die ersten zwei Bände gelesen und es ist so süß, das gibts gar nicht. Dieses Katzenöhrchen! Da will man gleich mal dran knuffeln!
    Wer mal ein bisschen reinschnuppern will (es lohnt sich):
    http://www.loveless-fate.cjb.net
    Fallls jemand Scans möchte, kann ich gerne aushelfen, man muss seine Lieblinge ja schließlich ein bisschen promoten. (bin aber die nächste Wochen nicht da, also nicht wundern, falls ich nicht so schnell zurückschreibe).
    Das Statement im TP-Wunschthread von Jo Kaps, dass sie über Loveless schon mal nachgedacht hätten, aber nicht genau wüssten, ob die Serie noch frei wäre, stimmt mich jedenfalls ein klein bisschen hoffnungsvoll. Sind zwar alles noch ungelgte Eier, aber ich werte das so, dass es von von verschiedenen Verlägen aus Interesse an der Serie gibt, auch wenn noch nichts klar ist.

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Mir ist es eigentlich egal ^^
    Ich werde mir sowieso die meisten davon kaufen

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    52
    Nachrichten
    0
    Ich bin in einem französischen Forum auf die mangaka MAMIYA OKI gestoßen.

    Man findet relativ leicht ein paar Bilder im Internet. Ihr Zeichenstil erinnert sehr an Clamp (RG Veda und so) - total super!

    Die Stories sollen eher shonen ai als yaoi sein und das bevorzuge ich bei weitem.
    Wie wäre es denn damit????

    Ich finde, wir sollten realistisch bleiben und tendenziell eher shonen ai als yaoi Titel vorschlagen und Autoren, die vielleicht auch mehrbändige Serien haben. Ich glaube, das weckt eher mal die Aufmerksamkeit der Verleger....

    Stellt euch vor, in dem Forum hab ich gelesen, dass Gravitation wahrscheinlich deshalb nicht in Frankreich erscheint, weil Shuichi anscheinend so jung aussehen würde.... -_-0 (Und die Fans haben recht, wenn sie sich beschweren, dass es in Frankreich dafür jede Menge Lolicon-hentais gibt.)

  20. #20
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    die shonen ai mangas von der DAy-of-Revolution-Mangaka
    (tut leid hab ihr pseudonym vergessen)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    ...ich sage nur zwei Worte....
    NO MONEY....

    ...das artbook ist toll....ist leider nur runtergeladen
    und auf japanisch....trozdem schön

    .... :bigrazz:

  22. #22
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.086
    Nachrichten
    0
    No Money!

    >.<

    Hab alles auf japanisch. jetzt will ich noch alls VERSTEHEN ;_;

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
    [align=center]!!![/align]

    [align=center] :O No money :O [/align]
    Ich glaube es gibt nichts was so sehr gewünscht wird wie No Money!!! Ich hab mir gerade die Bände impotieren lassen. Es ist sooo genial (dieser Zeichenstil ist der Hammer schlechthin!!!). Und ich finde das Argument das Ayase zu jung aussieht auch nicht gut. Also wie 16 sieht er mindestens aus! Und in "normalen" Shojo-Mangas, in denen leichte bis härtere Erotik vorkommt, ist es okay wenn die Mädels 14 sind!!! Ist das fair?!? Ich glaube nicht!!! :P

    @SakuyaKira
    Das Pseudonym der Autorin von The Day of Revolution, Mikiyo Tsuda, lautet Ooe Zao!!!

  24. #24
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.649
    Nachrichten
    0
    das aussehn find ich is auch kein argument. weil es wird ja gesagt dass er kein kind is. damit is allen klar dass er keins is.
    was anderes wäre wenn er wirklich 13 oder 14 wäre, unterstufen schüler...alles eben.
    wenn fix wäre dass er n kind is . . .

    aber ich glaub die diskussion könn ma uns schenken. vote zwar auch ständig dafür,a ber es wird auch ständig gesagt dass es nicht kommt.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Nachrichten
    0
    Ja, ich denke irgendwie halt auch das Argument mit den Pädophiler hinkt ja ziemlich... Wenn ich Pädophil wäre würde ich Bademeister oder Sportlehrer werden aber doch kein Comic/Mangaleser... Das ist eine sehr merkwürdige Art zu sagen das der Manga deswegen nicht rauskommen kann... Also ob sich Pädophile wirklich "solche" Sachen kaufen würden... (Da würden ja auch schon alle stutzig werden...) Außerdem (meine Meinung) sieht man bei diesem Manga weitaus weniger Geschlechtsteile als in anderen Vertretern des Genres... Ich finde das trägt auch zur Ästhetik von No money bei. Ich finde Yaoi-Manga wo man ständig irgendwas "rumbambeln" sieht einfach nur eklig... Da kann man sich dann auch die Bravo holen...
    Also meiner Meinung nach ist No money einer der harmloseren Yaoi-Manga...
    (Da kann jetzt jeder sagen was er will, das ist meine persönliche Meinung )
    Ich verstehe wirklich nicht wie man sowas nicht rausbringen wollen kann... (Die Einnahmen wären gigantisch) Die Verläge sollten mal eine extra Sparte mit nur Shonen-Ai und Yaoi rausbringen! Ich weiß auch garnicht wieso so viele Hentai okay finden und Yaoi abwerten. Es ist im Grunde genau das gleiche. :rolleyes2:
    Das scheinen nur nicht alle zu verstehen (oder wollen es eher nicht)... Die Menschheit hat ein großes Problem mit der eigenen Sexualität...
    Wie tief sinken wir noch...

Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •