User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 131

Thema: Wetten, dass...?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Die Mutter, die Freunde die im Publikum ihn anfeuern, der Vater der das Auto fuhr, ein junges Leben, dass jetzt vielleicht erheblichen Schaden genommen hat.
    Ja eben. Normale Eltern raten ihrem Sohn von so einem Schwachsinn ab. Geltungssüchtige Gestalten. Mutter sitzt jubelnd im Publikum, Vater am Steuer. Den Alten sollte man wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigen.

    Ich bewundere Menschen, die ihr Leben riskieren, um andere zu retten - wie Bergretter, Rettungsschwimmer etc.
    Schwachköpfe, die ihr Leben für fünf Minuten Aufmerksamkeit im Fernsehen riskieren haben bei mir null Mitleid. Naja, fast null.

    Aber bitte, die haben ja jetzt, was sie wollten. So berühmt wären sie mit einer gelungenen Wette nicht geworden.

  2. #77
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop

    Ja eben. Normale Eltern raten ihrem Sohn von so einem Schwachsinn ab. Geltungssüchtige Gestalten. Mutter sitzt jubelnd im Publikum, Vater am Steuer. Den Alten sollte man wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigen.
    größte schwachsinn den ich seit langem gelesen habe.
    der mann war 23 jahre alt. somit ist er erwachsen. warum haben die eltern dann fahrlässige körperverletzung begangen? er war kein kind mehr, steht vor dem gesetz als erwachsener

    Aber bitte, die haben ja jetzt, was sie wollten. So berühmt wären sie mit einer gelungenen Wette nicht geworden.
    lässt mich nur kopf schütteln
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #78
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme da ganz witzlos zu.

    Es geht doch auch nicht um Berühmtheit bei Wetten dass...
    Da wäre der Mann doch wohl besser zum Supertalent gegangen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    warum haben die eltern dann fahrlässige körperverletzung begangen? er war kein kind mehr, steht vor dem gesetz als erwachsener
    Du hast offenkundig keine Ahnung, was "fahrlässige Körperverletzung" bedeutet. Das hat nichts mit Kindern oder Erwachsenen zu tun, sondern ist ein Straftatbestand.

    Ich glaub, du verwechselst das mit Kindesmißhandlung.

    Wenn du jemanden über den Haufen fährst wegen einer Wette (und wenn es auch "nur" ein Fremder ist), dann ist das fahrlässige Körperverletzung.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Wenn du jemanden über den Haufen fährst wegen einer Wette (und wenn es auch "nur" ein Fremder ist), dann ist das fahrlässige Körperverletzung.
    Ich denke, ZDF wie alle anderen Beteiligten, haben sich im Vorfeld der Wette rechtlich absichern lassen. Der Herr Koch, hat sicherlich einen Wisch à la "Hiermit bestätige ich, dass die Wette (...) auf eigene Gefahr hin ausgetragen wird" unterschrieben.

    Im Nachinein ist man immer schlauer ...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Original von Ardnas
    Die Mutter, die Freunde die im Publikum ihn anfeuern, der Vater der das Auto fuhr, ein junges Leben, dass jetzt vielleicht erheblichen Schaden genommen hat.
    Ja eben. Normale Eltern raten ihrem Sohn von so einem Schwachsinn ab. Geltungssüchtige Gestalten. Mutter sitzt jubelnd im Publikum, Vater am Steuer. Den Alten sollte man wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigen.

    Ich bewundere Menschen, die ihr Leben riskieren, um andere zu retten - wie Bergretter, Rettungsschwimmer etc.
    Schwachköpfe, die ihr Leben für fünf Minuten Aufmerksamkeit im Fernsehen riskieren haben bei mir null Mitleid. Naja, fast null.

    Aber bitte, die haben ja jetzt, was sie wollten. So berühmt wären sie mit einer gelungenen Wette nicht geworden.
    leider musste ich gestern feststellen, dass Samuel leider der Freund Samuel von meinem Freund ist. Und deshalb kann ich sagen, dass es nicht die Schuld seiner Eltern ist, sondern sein Lebensstil. Der Kerl hat noch vor 3 Monaten gesagt, man solle ihm lieber den Führerschein abnehmen, da er damit eigentlich auch nicht gut umgehen könne.....

    ich bin immer noch geschockt.

    Der Junge will Schauspieler werden, hat vor 3 Monaten mit dem Studium angefangen..und nun sowas. Ich hoffe, er bleibt nicht gelähmt, das ist alles.

    So ein Idiot...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yue
    Und deshalb kann ich sagen, dass es nicht die Schuld seiner Eltern ist, sondern sein Lebensstil.
    Niemand hat den Vater gezwungen, sich ans Steuer zu setzen, oder?

    Das zwanghafte Bedürfnis, sich in der Öffentlichkeit in Szene zu setzen, resultiert immer aus starken Minderwertigkeitskomplexen.
    Ein selbstbewußter Mensch braucht niemand irgend etwas durch kranke Mutproben zu beweisen.

    Der einzige Sinn, der von dieser schrecklichen Geschichte abzuleiten ist: hoffentlich ist das eine Lehre für alle, die ähnliche Verrücktheiten planen und es jetzt bleiben lassen. Aber das wär ja zu schön.
    Wahrscheinlich provoziert es eher Nachahmungstäter ("ich schaff das ganz bestimmt" oder so).

  8. #83
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zyklotrop: Du übertreibst momentan schon masslos.
    Erstens kannst du nicht wissen, wer warum was machen wollte. Es könnte ja auch sein, dass sein Vater ein Vollprofi mit dem Auto ist und deswegen lieber das Steuer übernahm oder dazu überredet wurde.
    Zweitens war und ist der Kandidat erwachsen - hat also volle Eigenverantwortung. Und was die Leute (geistig gesund) mit ihrem Leben anstellen wollen, kann man dann doch nicht vorschreiben (oder Gott sei Dank nur sehr bedingt).

    Dass so eine Wette ein Risiko birgt, dürfte auch dem Dümmsten klar gewesen sein.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #84
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zyklotrop:

    nur weil du nicht so "verrückte" dinge machst heißt es ja nicht das es "verrückt" ist. es entspricht vielleicht nicht deinem lebensstil, aber manche menschen brauchen gerade solche kicks. und da er 23 ist, wie minerva sagte, hat er volle eigenverantwortung.
    außerdem muss es vorher schonmal geklappt haben, ansonsten hätte er, denke ich, nicht mitgemacht und oder nicht mitmachen dürfen.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #85
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Original von yue
    Und deshalb kann ich sagen, dass es nicht die Schuld seiner Eltern ist, sondern sein Lebensstil.
    Niemand hat den Vater gezwungen, sich ans Steuer zu setzen, oder?
    Der Vater wollte seinen Sohn wahrscheinlich auch nur unterstützen. Vielleicht ist er gefahren um seinen Sohn vor anderen zu schützen. Wahrscheinlich hatte er selber Angst, dass sein Sohn durch jemand anderen über den Haufen gefahren wird. Er dachte wohl, wenn er fährt, wäre es sicherer.

    Und wer weiß, ob die Eltern von Samuel ihm diese Wette nicht gar versucht haben auszureden. Aber mal ehrlich, würdet ihr da auf eure Eltern hören?
    Die Eltern werden sich wahrscheinlich auch gedacht haben, dass sie ihren Sohn lieber unterstützen als ihm in sein Leben rein zu pfuschen. Immerhin ist Samuel alt genug um eigene Entscheidungen treffen zu können.
    Samuel war sich sicher auch des Risikos bewusst, welches er da eingeht und er muss natürlich auch mit eventuellen Folgen rechnen. Wenn man bedenkt welchen Gefahren sich so mancher Sportler aussetzt... Boxen, Formel 1, Rennschlitten, Bob, Ski-Alpin, Springreiten... da sind schon so manche schweren Unfälle gar mit Todesfolge passiert. Aber es sind Unfälle, die nun mal passieren.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstaundlich das erst ein unfall bei Wetten dass...? passieren muss damit der threat wieder aktiv wird


    naja, bei uns zuhause ist es eig. "Tradition" das wetten dass...? geschaut wird und ich mags eig. auch recht gerne.
    hatte mich sogar n bischen gewurmt das es am SA dann abgebrochen wurde. i-wie war der aben im a....

    was den unfall angeht...
    tragisch für ihn ja.
    ansonsten finde ich es wieder mal amüsant wie die sache in den medien gepuscht wird

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Und wer weiß, ob die Eltern von Samuel ihm diese Wette nicht gar versucht haben auszureden. Aber mal ehrlich, würdet ihr da auf eure Eltern hören?
    Hm... nein. Aber meine Eltern hätten auch nicht mitgemacht. :rolling:

    Ich seh mir "Wetten dass.." eigentlich so gut wie nie an. Dieses Mal hab ich eingeschaltet, weil ich mich von meinen Sorgen ablenken wollte und über den Otto lachen. Und was seh ich live? Wie ein Typ querschnittgelähmt wird. Ich krieg die verdammten Bilder nicht aus dem Kopf. Scheiße.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hätten dich deine Eltern mal lieber auch noch vorm Fernsehen und sämtlichen anderen Traumapotentialen ferngehalten, oder wie?

  14. #89
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Da hätten dich deine Eltern mal lieber auch noch vorm Fernsehen und sämtlichen anderen Traumapotentialen ferngehalten, oder wie?
    ja, das ist wohl richtig.
    ich rieche unterlassene hilfeleistung...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid gefühllos wie die Fleischerhunde. Ich wollte mich AUFHEITERN und Querschnittlähmungen TURNEN MICH AB.

    Aber mal im Ernst: so was kriegste normalerweise nicht mal in den Nachrichten zu sehen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop

    Aber mal im Ernst: so was kriegste normalerweise nicht mal in den Nachrichten zu sehen.
    ma hat ja NIX zu sehen bekommen. man hat nur für einen augenblick den mann auf dem boden liegen sehen. danach war die kamera weg.

    da sieht man aber in den nachrichten mehr, vorallem blut und elend...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nicht, wie sich live einer das Kreuz bricht.

    Skurriles Detail am Rande: diese Hüpfstelzen gibt's jetzt überall stark preisreduziert. Lacht nicht: das würde mich ungemein reizen. Muß ein saugeiles Gefühl sein. Man sollte die Dinger halt nur nicht als Geisterhüpfer auf der Autobahn einsetzen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Aber nicht, wie sich live einer das Kreuz bricht.
    Du solltest mehr Sport schauen. Da sieht man live so einiges. Sogar , wie welche zu tode kommen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich nie Sport gucke.

  20. #95
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vater von Samuel Koch, gibt grad ein Interview auf ZDF.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #96
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thomas Gottschalk titt bei Wetten, dass...? ab.
    Das hat er gestern in der Sendung bestätigt.

    Mehr dazu
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #97
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade eigentlich... Frag mich nur, wie es dann weiter gehen soll. Wer käme in Frage, die Sendung an Stelle von Thomas Gottschalk zu moderieren?

  23. #98
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die Hunziker es allein weiter machen sollte, dann kann man die Sendung gleich einstellen.

    Das Format schwächelt seit längerer Zeit und ohne Gottschalk, wirds nicht mehr das Gleiche sein.

    Wie Stern.TV ohne Jauch.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Wer käme in Frage, die Sendung an Stelle von Thomas Gottschalk zu moderieren?
    Pilawa wird derzeit heiß gehandelt ...

    Original von Ardnas
    Also wenn die Hunziker es allein weiter machen sollte, dann kann man die Sendung gleich einstellen.
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie diese Frau mich gestern Abend wieder genervt hat ... Ich habe zwar nur 45. Minuten geschaut, aber alleine wie sie Ihm am Lesepult betütelt hat (bei dieser Kinderbuch-Wette) wirkte einfach so deplaziert und dumm. Ich glaube, insgeheim kann Gottschalk Sie auch nicht leiden und wer auch immer auf die Idee gekommen ist, es wäre eine gute Entscheidung, die Hunziker mit in's Format zu nehmen, sollte auch seinen Stuhl räumen - oder bin ich falsch informiert und Gottschalk wollte die Hunziker sogar? XD"

    Und dieses Gespräch mit Naomi Campbell von wegen "Oh, wir kennen uns doch noch von früher blabla ..." und der arme Kerl aus dem Publikum, der mit ihr Händchen gehalten hat ...

    Original von Ardnas
    Wie Stern.TV ohne Jauch.
    .

  25. #100
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zeitgeist
    Pilawa wird derzeit heiß gehandelt ...
    Könnte ich mir durchaus vorstellen. Der kann so eine Sendung durchaus tragen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher