User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 131 von 131

Thema: Wetten, dass...?

  1. #126
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich gerade wieso Komiker als eventuelle Nachfolger in frage kommen? :wiry:

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Nuhr ist wenigstens noch witzig und hat Grips.

    Mal ganz davon ab, hat Salamandra recht. Ich denke eher, dass gar kein Komiker Wetten, dass...? moderieren wird.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Aber Nuhr ist wenigstens noch witzig und hat Grips.

    Mal ganz davon ab, hat Salamandra recht. Ich denke eher, dass gar kein Komiker Wetten, dass...? moderieren wird.
    Da muss ich dir Recht geben und aus diesem Grund mag ich Nuhr. Obwohl Raab mir auch gefallen würde.

    Gut eine berechtigte Frage; warum ein Komiker. Ich denke, warum die Leute sich einen Komiker wünschen, liegt evtl. daran, dass jemand die Sendung mit witz moderieren soll. Wenn da jetzt so jemand wie z. B. Jörg Pilawa die Sendung machen soll, da würde es einfach langweilig werden. Nichts gegen den Menschen, aber es ist eine große Unterhaltungsshow und da möchte man am Samstagabend gut unterhalten werden und ich denke nicht das er für solch eine Sendung geeignet ist.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast ein leeres Glas.

    Ich glaube das sagt alles über den Auftritt von Frau H. aus.

    Leider...

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Glück hab ich mir die Sendung nicht angesehen, wird ja auch immer schlechter. Aber schon lustig wenn man jetzt im Nachhinein zu lesen bekommt, was da passiert ist. Die Zuschauer- Kandidatin wurde ausgebuht und das zu recht. Von wegen man muss mit den Knien beim Limbo den Boden berühren. Genau anders herum ist es, die Knie dürfen den Boden nicht berühren. Aber so sind die Menschen, null Schamgefühl, so lang man etwas umsonst bekommt.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Sendung war übrigens auch Berend Breitenstein mit seinem Natural Bodybuildern zu sehen. Das ist übrigens der selbe Kerl der mir beim Protein Comic Projekt helfen wollte und auch schon Geldgeber an der Hand hatte . Schade das die deutsche Comicszene kein Geld verdienen will .
    Sanchez

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher