User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Cliquen

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mädchen und Jungs stehen bei uns auf dem Schulhof fast immer gemeinsam. Natürlich gibt es Leute mit denen man besser auskommt als mit anderen. (Sieht man schon an den Sitzordnungen. Ich habe immer einen bestimmten Kerl vor und zwei Mädels neben mir.)
    Auf dem Schulhof pendle ich dann immer zwischen unserer Klasse, der Klasse eines Kumpels und meine richtigen Freunde, mit denen ich auch am Nachmittag und an den Wochenenden rumhänge, welche sich wieder einzeln abschotten. Das ist dann unsere Clique. ^^

  2. #77
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isdris
    ich galube das es das wort "Abgeschottenheit" gibt.Aber wie meinst du das mit"der Abgeschottenheit"???
    Dass die Leute aus verschiedenen Cliquen zu der Zeit so gut wie nicht miteinander geredet haben,es extrem viel Lästereien gab und dadurch eben die Gemeinschaft total den Bach runterging...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war mal in da "SSchlampen-Schleimer" Clique: Jenny:Höher als alle andern...Man traut sich nicht ihr die meinung zu geigen...Da sie sofort rumzickt
    Anne:Totale Zicken schon mit 10 nen typ geliebt (ich denk ihr wisst alle was gemeint ist) Die höhste von uns allen gewesen!Sie war/ist ne Schl**pe!!!!Entenarsch wackelt damit durch die gegend rum und meint alle lieben sie
    miriam: Auch Sch**pe magersüchtig gewesen, 5 tuben make up und 50 lidschatten schichten drauf....Aber manchmal ganz okay
    2beste freundine von mir:nett, jess ist aba zickig....lin is nett aber naja sie zieht ihren freund vor ihren besten freundinne was scho stresst...
    und ja das wars

    Im moment bin ich in da clique (jess u lin)wo sich gut mit allen verstehn obwohl wir schon noch manchmal über sie lästern, was aber denmk ich alle tun...Wir schieben sie aber nicht in uncool oder cool Kategorien!Ichw erd von 2 lehrern gehasst weil ich einmal ne 5,7 geschrieben hab und in mathe weil ich sooft schwätz und ihm geig dass mans bei ihm nicht blickt!aba das sagen alle nur nicht ins gesicht von ihm!!!!!!!


    Früher warn wir die clique in da klasse die cool war, die anderrn durften nix falsches sagen...Ich weis gar net wie ich da rein gekommen bein uah bei dem gedanke wieda in da clique zu ein hab ich gänsehaut


    Die namen sind alle geändert

  4. #79
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sprech mal von meiner alten und (ex-) neune schule^^;

    alte schule:
    da gabs n paar cliquen:
    die einen guten netten mädchen, die vllt ein bischen tussihaft daher kammen, bei allen und jedem beliebt waren und die besten noten hatten...
    dann die Jungsgruppe, ebenfalls beliebt, sind umgefähr gleich auf mit den Mädls
    dann ne abschottung von wieder n paar mädels und Jungs (u.a. ich) die "Mittelschicht" sozusagen die normalos o.ô

    und dann die "untere" sicht
    zwar geduldet, wurden aber nicht wirklich nach ihre meinung gefragt u.u


    (ex-)neue schule:
    eindeutig die Zicken truppe o.0 geben den ton an und bilden sich ein was besseres zu sein o.0 schleimen wos nur geht und sind eig. zum k****
    dann die jungs die ihen hinterherlaufen und alles machen was die wollen u.u

    und dann "wir" die sich das nicht gefallen lassen und darum eher als ausensteiter galten
    egal, ist mir eh lieber u.u"

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin in einer clique. das lustige wir sind 1 junge und 6 mädchen.
    bei uns in der clique gibts aber net sowas wie gruppenzwang oder so.
    jeder darf tragen was er will und auch machen was er will. leider gibts bei uns an der schule auch cliquen bei denen das anders läuft. wer bei denen dabei sein will muss z.b. komische tests bestehen und so. aber wenn ich mir manche cliquen so ansehe kriege ich manchmal echt angst. ein paar leute haben keine eigene persönlichkeit mehr.echt der totale horror.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crazy otaku
    ich bin in einer clique. das lustige wir sind 1 junge und 6 mädchen.
    bei uns in der clique gibts aber net sowas wie gruppenzwang oder so.
    jeder darf tragen was er will und auch machen was er will. leider gibts bei uns an der schule auch cliquen bei denen das anders läuft. wer bei denen dabei sein will muss z.b. komische tests bestehen und so. aber wenn ich mir manche cliquen so ansehe kriege ich manchmal echt angst. ein paar leute haben keine eigene persönlichkeit mehr.echt der totale horror.
    Das ist aber wirklich nicht normal muss ich sagen. Ich finde es wirklich schlimm, dass man in einer "Clique" die sich eigentlich immer aus guten Freunden bildet, sogenannte "tests" bestehen muss. Da würde ich mir echt Sorgen machen, wen ich in so einer Clique rein will.

    In meiner Clique, welche eigentlich eher zielich klein ist, da man eigentlich "mehrere" hat (ist ja sozusagen nichts anderes als ein Freundeskreis), aber wie gesagt, in meinen "Freundeskreisen" ist es völlig egal ob man Raucht, andere Kleidung trägt, weiss/schwarz/braun/gelb ist or whatever.. hauptsache es verstehen sich alle gut miteinander - natürlich gibt es manchmal Meinungsverschiedenheiten etc. aber das legt sich nach einiger Zeit sofort wieder.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher