{owncss} Schreiber gesucht

User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Schreiber gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schreiber gesucht

    Hi !!

    Ich suche begabte schreiber die lust hätten an einer zusammenarbeit mit mir !

    Die story sollte im Final Fantasy Stil sein.

    Ein paar charaskizzen stehen schon.
    Wenn sich jemand melden sollte und mehr wissen will bitte hier rein schreiben ^^°

    Danke Elki

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... ich hätte interesse... *g* Ok, wenn ich begabt bin!
    [align=center]
    Worte 1.0
    sind wie Luft. Aber Luft wird zu Wind.
    Und Wind macht Schiffe segeln


    Ride on - Kapitel IV/Part 3 <-- Jetzt Online!
    [/align]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interesse hätt ich schon... Talent? Müsstest du dir selbst ein Urteil drüber machen... (guck in meine sig)
    Na ja, wenns so weit ist und ihr mich haben wollt, könnt ihr mir ja Bescheid sagen und wenn ich dann genug Zeit hab... Na ja, sagt einfach Bescheid^^
    Flo

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frage: Oo is das ein auftrag oder soll wir mit dir schreiben^^ ?

    sonst.. joah, böte mich an *lol*
    kommt drauf an, an was du im speziellen denkst^^

    ach ja.. ob ich talentiert bin, is ne andere sache

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll eine ...ja ...zusammen arbeit sein sprich: jemand schreibt die story und ich zeichne sie dann XDD

    So gesehen ist es ....irgendwo ja doch ein auftrag XD

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gern mit machen, doch was verstehst du unter einer Zusammen arbeit und um welche Themen handelt es sich?

  7. #7
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaust dich ja wirklich überall nach nem schreiber um, was? ^^ *dich schon bei animexx suchen gesehen hab*

    was willste denn genau machen? hast du ne idee für ne story, die dir dann jemand schreiben soll...hat der autor vollkommen freie hand? wie lang sollte die story sein? hast du dir schon charaktere überlegt?

    fragen über fragen...

    in welchem stil willste die story eigentlich zeichnen? soll humor mit reinkommen, oder soll's ernst bleiben?...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung ob ich talentiert bin, hätt aber lust. Also meld dich oder nicht*g*

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >schaust dich ja wirklich überall nach nem schreiber um, was? ^^ *dich schon bei animexx suchen gesehen hab*

    ja suche wirklich überall weil mich die idee shcon seit längerem beschäftigt und mich nicht mehr los lässt ^^°


    >doch was verstehst du unter einer Zusammen arbeit und um welche Themen handelt es sich?

    Unter zusammen arbeit verstehe ich das z.B du die story schreibst und ich sie zeichnerisch umsätze. jedoch wir uns dabei austauschen können sprich: das ich dir sage was du vielleicht hättest besser schreiben können oder ... du mir sagst was ich besser hätte zeichnen können


    >was willste denn genau machen? hast du ne idee für ne story, die dir dann jemand schreiben soll...hat der autor vollkommen freie hand? wie lang sollte die story sein? hast du dir schon charaktere überlegt?

    Also eine Idee für ne story habe ich (wenn man das so bezeichnen kann) unzwars soll es so in etwa wie Final Fantasy sein. Der autor kann sich dabei aber jede freiheit nehmen die er oder sie braucht falls ich jedoch etwas schlecht umsätzen kann sollte man da noch was machen können. Also hat der Schreiber zu ...85-95% freie hand! Wie lang die story sein soll hängt davon ab wie gut und wieviele wendungen sie hat. Also wie komplex sie ist....sie sollte aber schon länger als 2 kapitel sein ^^°°
    Charaktere habe ich schon. Dieser würde ich dann dem Schreiber natürlich wenn er/ sie will zuschicken vielleicht hilft das ja irgendwie ^^°

    So hoffe ich konnte alle fragen so gut wie möglich beantworten ^^°

    CU dat Elki

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will net sagen dass ich talentiert bin, aber schreiben kann ich schon
    *meld*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in FF kämpft man ja gegen so monster und andere biester, soll das in "deiner" story dann auch so sein??

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Monster und andere wesen sollten wirklich nebensächlich sein ^^° eher zählt ein gemeinsammer feind gegen den die Hauptcharas kempfen wollen .... den monstern bzw. den Drachen/feen bla bla . würden sie dann evt. auf der reise oder so begegnen.Kommt halt drauf an wie die Story gestrickt ist.^^°

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will jetzt nichts sagen, aber gehört der Thread eigentlich ins "Eure Geschichten"-Forum? Nicht eher ins Alles rund ums Thema Schreiben?^^

    PS: Ich hätte Interesse, aber leider fehlt mir die Zeit *eigene Geschis weiterführen muss*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elki
    Die Monster und andere wesen sollten wirklich nebensächlich sein ^^° eher zählt ein gemeinsammer feind gegen den die Hauptcharas kempfen wollen .... den monstern bzw. den Drachen/feen bla bla . würden sie dann evt. auf der reise oder so begegnen.Kommt halt drauf an wie die Story gestrickt ist.^^°
    also, wie gesagt ich biete mich an, hört sich interessant an, wenn würde ich das warscheinlich nicht ganz allein machen, sondern meine freundin fragen ob sie mir tips gibt und hilft.(ob ich talent habe musst du dir selbst ne meinung bilden)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Ich will jetzt nichts sagen, aber gehört der Thread eigentlich ins "Eure Geschichten"-Forum? Nicht eher ins Alles rund ums Thema Schreiben?^^
    Ja, gehört es, deshalb verschieb ich den Thread jetzt auch

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde gerne mitmachen, von mir sind hier schon zwei Sachen on, einfach mal reinschaun, ob dir mein Stil gefällt^^ Meine bisherigen Texte:
    "Nebel"
    "Eins mit den Elementen"
    "Rotes Licht"

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !!

    Ich werde bis heute 21 Uhr warten ob noch jemand sich meldet ^^°

    Aber da sich inzwischen schon einige gemeldet haben würde ich gerne , wenn es nicht zuviel verlangt ist , von euch einen kleinen ausschnit geschrieben bekommen sprich vielleicht kurz das opening

    Jenach dem würde ich mich dann entscheiden ... ist das okay für euch ?!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elki
    Hi !!

    Ich werde bis heute 21 Uhr warten ob noch jemand sich meldet ^^°

    Aber da sich inzwischen schon einige gemeldet haben würde ich gerne , wenn es nicht zuviel verlangt ist , von euch einen kleinen ausschnit geschrieben bekommen sprich vielleicht kurz das opening

    Jenach dem würde ich mich dann entscheiden ... ist das okay für euch ?!
    Kannst ja mal die Namen der Hauptpersonen posten, bitte ^^

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uohhh ja !! Gute idee ^^°°

    Also Chara 1:

    Name: Yuuki
    Alter: (ist offen weiss niemand ^_~)
    Waffen: Zwei katanas
    Geschlecht: Weiblich

    Chara 2:

    Name: Mirelle
    Alter: 19
    Waffen: Zauberstab
    Geschlecht: weiblich

    Chara3:

    Name:Jako-o
    Alter: 19
    Waffen: Guns
    geschlecht: Männlich



    Die Charaktere der einzelden Charas würde ich dann gerne mit dem Schreiber zusammen ausdenken und erstellen nachdem er/ sie die skizzen gesehen hat ^^°

    Es sollten aber mehr charas sein also da werden noch einige folgen ...wieviele genau würde ich dann auch mit ihm oder ihr absprechen ^^°

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ...ja ^^°

    Ich nehme mal an das alle die sich jetzt hier gemeldet haben auch noch lust haben XD

    Deswegen würde ich gerne einen kleinen ausschnitt lesen ...damit ich mich entscheiden kann. Ich hoffe es geht okay.

    Das Opening der story (also den kleinen text) sollte bis zum 8.10.04 entweder hier rein gepostet oder mir als PN geschickt werden. Wer das auch nicht mag kann ja nach meiner mail adresse fragen

    Ich hoffe es ist nicht zuviel aufwand ^^°

    Danke Elki

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum ist das alter von Yuuki unbekannt?? Bin grad dabei den anfang der geschiche zu schreiben und dann wäre das vielleicht nützlich ob du da schon vorstellungen hast, man es sich selbst aussuchen kann oder es offen bleibt.

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bleibt offen...oder sollte es zumindest da ich für Yuuki eher einen Dunklen und verspärten Chara geplant hatte. Also so gesehen ein Anti-Held

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch das ich der Aufgabe gewachsen bin *streck*
    Fatasie schreib ich am liebsten!

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist der bewebungs termin abgelaufen aber da du der oder die einzigste bist die sich noch gemeldet hat ^^° kannst du mir gerne noch eine kleine kostprobe abgeben bis morgen .... es sollte das opening der story sein halt so wie du dir den anfang vorstellst ^^° alle infos sind eigentlich im thread!

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The and the Winner und somit mein weiterer Partner/in für diese story ist .......................!!!

    Auflösung um 21:00UHR HIER!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
{design_footer}