User Tag List

Seite 3 von 76 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1895

Thema: Y² von Judith Park!!!

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich gut, dass des als Taschenbuch rauskommt, da hat man noch mehr Spannung drauf zu warten *auf heißen kohlen sitzt*

    Nyo @Kisu - Ayla
    Wann kommt dein Y2 dann so raus???

    *dann kann ichs mir im Kalender rot anstreichen und die Tage bis dahin abzählen* XD

    *großer Fan von Judith ist*

    *aufm Comic Salon hab ich dich 3x genervt oder so... war das Mädel im Chrno Cosplay falls du dich noch dunkel erinnerst XD*

    Aikochan

    Y2 go! Dystopia go! JUDITH GO! XD

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad nochmal nen Blick in meinen Seitenplan zu Y² geworfen....
    es werden doch mehr Kappis btw. Seiten in der Daisuki veröffentlicht und zum TB gibts dann ein paar neue dazu X3


    @Aiko:
    Aslso bis des TB rauskommt könnte es natürlich noch was dauern, weil ich eben noch nicht alle Kapitel fertig habe, deswegen wird es ja früher in der Dai gedruckt. Ich glaube, in eine der nächsten Ausgaben müsste schon etwas darüber stehen, dann weisst dus genauer

    Und: Klaaaaaaaaaaaaaaar erinner ich mich!!! *_________* Ich fand dein Outfit so cewl!!!! du hast mich nicht gernervt ^^ ich fand dich echt lieb ^^
    wenn mich was nervt, dann sind das nur beim zeichnen aufsteigende Edding-Dämpfe x___X ^^

    XD"

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, in der 11/04 stellen wir schon mal einige der Charaktere vor, und in der 12/04 geht's dann endlich los mit Y²!

    YIPPIE! :rolling:

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Stefan Hartmann
    Genau, in der 11/04 stellen wir schon mal einige der Charaktere vor, und in der 12/04 geht's dann endlich los mit Y²!

    YIPPIE! :rolling:
    und nina wird weiter angekündigt...
    BALD kommt sie ja, aber vorher noch tausend andere.

    hoffentlich beendest du Y² nicht auch nach der hälfte und fängst noch ne neue story an, die vor nina erscheint ~.~

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *mitsuki*
    und nina wird weiter angekündigt...
    BALD kommt sie ja, aber vorher noch tausend andere.

    hoffentlich beendest du Y² nicht auch nach der hälfte und fängst noch ne neue story an, die vor nina erscheint ~.~
    Komm, findest du das nicht ein bisserl unfair? Du musst Nina doch auch die Zeit geben, ihre Serie zu zeichnen! Aus dem Arm schüteln kann sich kein Mangaka etwas, das ist verdammt harte Arbeit. Wir geben Nina die Zeit, die sie braucht, und freuen uns auf Jibun Jishin, genauso wie wir uns auf Y² freuen. Nur braucht ersteres eben noch ne Weile, während Y² schon ganz bald kommt.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Stefan Hartmann
    Original von *mitsuki*
    und nina wird weiter angekündigt...
    BALD kommt sie ja, aber vorher noch tausend andere.

    hoffentlich beendest du Y² nicht auch nach der hälfte und fängst noch ne neue story an, die vor nina erscheint ~.~
    Komm, findest du das nicht ein bisserl unfair? Du musst Nina doch auch die Zeit geben, ihre Serie zu zeichnen! Aus dem Arm schüteln kann sich kein Mangaka etwas, das ist verdammt harte Arbeit. Wir geben Nina die Zeit, die sie braucht, und freuen uns auf Jibun Jishin, genauso wie wir uns auf Y² freuen. Nur braucht ersteres eben noch ne Weile, während Y² schon ganz bald kommt.
    sie hatte doch schon genug zeit! ju schafft es doch auch neben dem studium (und ich stell mir bio schwer vor)! und außerdem hättet ihr sie nicht ankündigen brauchen! findest du das nicht unfair!
    im februar stand schon das sie BALD kommt und damit ist eher BALD schon ein jahr um! und da hatte sie keine zeit?

    und ich freue mich auch! deshalb bin ich ja so ungeduldig :O

  7. #57
    Adell
    Gast
    Original von Stefan Hartmann
    Genau, in der 11/04 stellen wir schon mal einige der Charaktere vor, und in der 12/04 geht's dann endlich los mit Y²!

    YIPPIE! :rolling:
    Also schon in der nächsten [?] Ausgabe?! Cool =3 Ein paar Infos zu Y² *freu* Bin ja schon gespannt!

  8. #58
    Blutrose
    Gast
    Original von *mitsuki*

    sie hatte doch schon genug zeit! ju schafft es doch auch neben dem studium (und ich stell mir bio schwer vor)! und außerdem hättet ihr sie nicht ankündigen brauchen! findest du das nicht unfair!
    im februar stand schon das sie BALD kommt und damit ist eher BALD schon ein jahr um! und da hatte sie keine zeit?

    und ich freue mich auch! deshalb bin ich ja so ungeduldig :O
    Ich will ja nichts sagen, aber Nina ist nicht Judit Park. Und wenn Nina eben Zeit für ihr Manga braucht dann lass ihr die Zeit, umso besser wird es, okay?

    Weißt du eigentlich wie verdammt schwer Manga zeichnen ist, und dann noch Raster reinsetzen und schattieren? Ich glaube nicht, dann tu nicht so, als wäre es sooo einfach und das man das mal schnell von heut auf morgen machen kann, okay?

    Wenn du dich so auf das Manga freust, dann warte einfach bist es feritg ist, eigentlich solltest du dann Nina nicht so hetzen (was du eh nicht tust)

    Sorry, aber mein Senf musste einfach dazu

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*mitsuki*

    Zu Nina's Verteidigung: ich studiere noch garnicht, das war damals so gedacht, aber ich musste noch ein Jahr warten - und deswegen hatte ich bzw. habe ich noch viel zeit und kann den ganzen tag zeichnen.

    Wenn ich in einem halben Jahr anfange zu studieren, werde ich auch so lange brauchen.Mangaseiten zu zeichnen ist echt harte arbeit, selbst ohne Studium.
    (für mich ein 24-stunden-tag-job!)
    Nina kann also garnichts dafür, und ich weiß,dass man für das warten bei ihr total belohnt wird, weil ihre Arbeiten der absolute Hammer sind.

    Darauf freue ich mich schon wie sau und dafür warte ich auch gerne
    Und dasses so früh angekündigt wird, finde ich nicht shclimm - das macht mich nur noch aufgeregter *_*

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann kisu - ayla nur zustimmen, ich bin auch net schneller, ich kann nur Skizzenhaft (aber doch gezeichnet) in die Nacht reinzeichnen, und dann hab ich schon mal 10 Seiten mehr, aber dann kommt noch das Nachfahren, ausradieren.... Raster einsetzen ;____;
    Zum Glück gibts den PC, da kann man schneller rastern...

    Und ich denke, Nina will auch was gescheites machen, und net irgendwie so blah! (also 08/15!!) Ich freu mich auf ihren Manga auch sehr.

    @Kisu-Ayla
    Am Comic Salon hab ich am Samstag ne Stunde angestanden, bis du gekommen bist XD Du hast dich ja mit Rob verspätet... aber es war ganz gut auch mal zu stehen, da ich den ganzen Tag fast nur am Stand gesessen bin und Buttons gemacht hab...

    Aber ich war echt happy, dass ich dann wunderschöne Bilder von dir hatte, auch das erste von deiner allerersten Signierstunde!! (in Nürnberg, da hab ich dir ein Bild von Lyon geschenkt) Da hab ich richtig Herzklopfen gehabt!!

    *hab sogar das Foto von uns beiden auf meinem Schreibtisch stehen XD* (vom Comic Salon Erlangen)

    Dat Aikochan nyo XD

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kisu-ayla
    wieviel zeichnest du denn so am Tag?

    [@Aiko
    ich glaub, ich kenn dich und du mich... :-)]

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, schwer zu sagen X3 ich zeichne ja immer erst das ganze kapitel vor, dann tusche ich das ganze kapitel, und danach raster ich.
    und ich schaff dann immer so ( wenns gut läuft) 7-8 "Einheiten" ( also entweder vorzeichnungen, tuscheseiten oder rasterseiten) . wenns nicht so gut läuft sinds meistens 3-5 "Einheiten"

    X3"

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow das is trotzdem sau viel!!!ich weiß nit wenn ich male dann brauch ich ewig und das für 1 seite!!!außerdem verheddere ich mich immer in meiner story!!!*schnief,verzweifel*

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, cool - ich hab grade mein WaCom Volito gekriegt (das kleine für 50€).
    Ist zwar zum Malen nicht geeignet (hab ich ja auch garnicht dafür ), aber nach 2 Stunden Übung bewundere ich euch Tablet-MalerInnen noch mehr...

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch tablett ham will*
    *heulend in der ecke sitzt*
    Aiko muss immer mit der Maus colorieren... *heult*

    irgendwann kauf ich mir auch ein TABLETT! :O

    Zu den Seiten... ich komm auf 8 - 10 Seiten, wenn ich wirklich gute Ideen hab zum umsetzen... aber die sind dann nur gezeichnet... nicht nachgefahren oder so...

    Nyo
    Aikochan...

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue von Judith Park (Dysthopia ) is voll krass hab ihn heut bekommen!!! Hat ihn sonst noch jemand???? HEAGGGDL

  17. #67
    Adell
    Gast
    Original von -=Maron=-
    Der neue von Judith Park (Dysthopia ) is voll krass hab ihn heut bekommen!!! Hat ihn sonst noch jemand???? HEAGGGDL
    Der neue was?

  18. #68
    Blutrose
    Gast
    Original von Haine
    Original von -=Maron=-
    Der neue von Judith Park (Dysthopia ) is voll krass hab ihn heut bekommen!!! Hat ihn sonst noch jemand???? HEAGGGDL
    Der neue was?
    Ich glaube sie meint das Taschenbuch von Dystopia das rausgekommen ist, das Best of glaub ich meint sie ... oder?

  19. #69
    Adell
    Gast
    Original von dunkle_seele_w

    Ich glaube sie meint das Taschenbuch von Dystopia das rausgekommen ist, das Best of glaub ich meint sie ... oder?
    Ach so... ^^v Nyo, gehört aber in den Dys-Thread @ -=Maron=-

  20. #70
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier ein Bild aus Y²:



    Sieht doch super aus, oder?

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow^^ ist die hübsch!
    wird das Bild etwa in der nächsten daisuki-Ausgabe gezeigt?
    weil da so ein türkiser hintergrund ist, der mir bekannt vorkommt.

  22. #72
    Adell
    Gast
    Ja~, das Bild ist toll =3 Woher hast du das, Happosai?
    Das Einzige, was mir bei Y² an Bildmaterial untergekommen ist, ist auf Judith's HP. Und das ist das hier:



    Wo hast du denn dein Bild gefunden?

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Bild kenn ich auch^^
    Happosai hat das bestimmt von Daisuki stimmt doch, oder?

  24. #74
    Adell
    Gast
    Aus dem Newsletter also? Hm, ist der schon verschickt worden? *nachgucken geht*

  25. #75
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Aus dem Newsletter also? Hm, ist der schon verschickt worden? *nachgucken geht*
    Richtig!

Seite 3 von 76 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •