User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 174

Thema: Schleimt ihr?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von moonlight-engel
    Bei mir geht nichts mit schleimen. Weil die Lehrer schon wissen, wie hinterlistig und vorlaut ich bin. Die ersten Tage dachten sie "ach was für ein braves Mädel" nach 1 Woche sah es dann schon ganz anders aus, weil ich ihm Unterricht, dass ausgesprochen habe, was ich so über die Schule usw. denke. Hätte ich besser nicht gemacht. Ist jetzt aber schon vorbei, ich kann es nicht mehr ändern.
    Was hast du denn gesagt? *neugierig frag* Nur Kritik oder lauthals über die "blöde" Schule? ^^ War es denn echt so schlimm, dass die Lehrer jetzt ein ganz anderes Bild von dir haben?

    euer Dark Soul

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schleimen tue ich nicht. Ich sehe nicht ein für etwas anderes als meine Leistungen belohnt zu werden. Wenn dem Lehrer meine Art nicht passt ist es sein Problem, es gibt ihm nicht das Recht mir schlechtere Noten zu geben. Also habe ich nciht zu befürchten, wenn ich sie Person respektvoll behandle.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob das schleimen ist, nee glaub nicht...ich versteh mich sehr gut mit einem Lehrer und rede halt öfter mit dem.
    Aber in dem Fach wo ich den habe sind die Noten nicht sehr entscheidend(Geschichte, Musik).
    Meine Klassenkameraden denken das ich mit dem ein Verhältniss habe...also ich muss doch bitten der ist doch ein bisschen zu alt.

    Aber dann bei Liedkontrollen betteln die mich an, ich solle ihn doch versuchen zu überreden die Kontrolle zu verlegen.Da denk ich dann auch "Nö".

    Pech gehabt XD ansonsten schleim ich nicht.....verdiene mir meine Noten ehrlich, außer in Geo da spicke ich .

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schleime nie. Bin eher ein antischleimer...kann lehrer ganz schön aufregen.. aber dann auch nur berechtigt...

  5. #30
    Wave
    Gast
    Original von Xina-chan
    ja aujeden fall also nur bei einem lehrer wo die note in dem fach grad singt sonst nicht
    Und was hat dir das gebracht?
    Schleimen bringt nichts und deshalb mache ich es auch nicht.
    Glaubt ihr wirklich, dass ihr dadurch bessere Noten bekommt.
    Irgendwie tut ihr so als ob ihr dadurch eure Noten beeinflussen könnt oder irre ich mich da?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, eigentlich verbessert sich das Ansehen bei den Lehrern und sie drücken nochmal ein Auge zu (bestimmte Sachen). Insofern glaube ich schon, dass es etwas bringt.

    euer Dark Soul

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Schleimen um sich seine Noten aufzubesseren ehrlich gesagt blöd...Noten muss man sich durch gute Leistungen erkämpfen und nicht weil der Lehrer einen mag also um es kurz zu sagen ich find schleimen blöd und ich persöhnlich schleime nicht =3

  8. #33
    Blutrose
    Gast
    Original von Dark Soul
    Hm, eigentlich verbessert sich das Ansehen bei den Lehrern und sie drücken nochmal ein Auge zu (bestimmte Sachen). Insofern glaube ich schon, dass es etwas bringt.
    Was wiederrum bedeutet, das Schüler bevorzugt werden, was eigentlich nicht sein sollte. Schüler die sich reinhängen wie die Sau und nicht schleimen werden benachteiligt, weil Leute die auf Kippe stehen, nichts besseres zu tun haben als zu Schleimen anstatt für ihre Noten verdammt nochmal zu lernen?!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Original von Dark Soul
    Hm, eigentlich verbessert sich das Ansehen bei den Lehrern und sie drücken nochmal ein Auge zu (bestimmte Sachen). Insofern glaube ich schon, dass es etwas bringt.
    Was wiederrum bedeutet, das Schüler bevorzugt werden, was eigentlich nicht sein sollte. Schüler die sich reinhängen wie die Sau und nicht schleimen werden benachteiligt, weil Leute die auf Kippe stehen, nichts besseres zu tun haben als zu Schleimen anstatt für ihre Noten verdammt nochmal zu lernen?!
    Ja, das ist echt blöd! Richtige Schleimer sind auch bei unseren Klassenkameraden unten durch, die werden ewig bevorzugt drangenommen. Das geht jedem auf den Sack. Aber ich bevorzuge kein richtiges Schleimen. Ich versuche einfach nur nett zu sein. Das bringt auch schon viel.

    euer Dark Soul

  10. #35
    Blutrose
    Gast
    Original von Dark Soul

    Ja, das ist echt blöd! Richtige Schleimer sind auch bei unseren Klassenkameraden unten durch, die werden ewig bevorzugt drangenommen. Das geht jedem auf den Sack. Aber ich bevorzuge kein richtiges Schleimen. Ich versuche einfach nur nett zu sein. Das bringt auch schon viel.

    euer Dark Soul
    Zu meinen Lehrern bin ich auch nett, ich geh nicht hin und sage "Hallo sie *********" oder "Wi chser, Pe nner" oder sowas. Nett behandele ich alle Menschen die mich auch nett behandeln ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute frage, ich schleime zumindest nicht kenne aber viele die es tun...da muss ich mich immer weglachen wenn ich zuseh wie die schleimen -.-

    Ich hasse lehrer...^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schleimt ihr? ^^"

    Original von Sajia-san
    Also, wie ist es mit euch in der Schule? Schleimt ihr euch bei den Lehrern ein, um bessere Noten zu bekommen?

    Also bei mir ist das notgedrungene Höflichkeit
    Also ich weiss ja nicht was man mit schleimen sieht, doch wenn man zum Beispiel Gesundheit sagen wenn ein Lehrer niest oder schöne Ferien wünschen dann bin ich ein schleimer denn mein Zeugnis braucht umbedingt bessere Noten aber ich weiss nicht ob ich so auch welche bekomme doch man kann es ja probieren wenn es einem nciht zu sehr weh tut oder? :wiry:

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Wort: Nö.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich muss sagen dass des doch stark Ansichtssache ist. Für mich ist z.B. nen Lehrer grüßen, beim niesen Gesundheit sagen, schöne Ferien wünschen, mal etwas tragen helfen weil der Lehrer das nicht alleine schafft oder ebn mal ne Tür aufhalten kein schleimen. Ich finde das ist einfach nur höflich. Zumal ich danach handle das wenn jemand zu mir nett ist ich auch zu demjenigen nett bin. Und ich mein, ich kenn nur sehr wenige Lehrer die einem nicht schöne Ferien usw. wünschen!

    Und auch mal mit nem Lehrer über ein Thema reden das man grade besprochen hat und einen wirklich interessiert, warum nicht? Das ist für mich etwas das nicht so schlimm ist, schließlich will man dabei ja nur seine Neugier befriedigen.

    und was das reden mit einem Lehrer über alltägliche Sachen angeht, wenn man sich mit dem Lehrer gut versteht und auf einer Basis angekommen ist an der man über so was spricht ist es ok. Ich ha mich mit meiner ehemaligen Kunst und Französischlehrerin öfter mal unterhalten. Einfach weil ich sie wirklich mochte. Ich war auch in der Kunst-AG von ihr und allein schon weil wir beide Kunst lieben hab ich mich super mit ihr verstanden. Und ich besuche se auch immer noch in meiner alten Schule.

    Wobei ich sagen muss dass ich mich auch so mit vielen meiner Lehrer gegen Ende meiner Zeit an der alten Schule super verstanden habe. Gegen Ende meinte sogar eine der Lehrerinnen (die ich noch nicht mal in einem Fach hatte) dass wir ja schon zur Familie gehören würden und gar nicht mehr fragen bräuchten wenn wir uns was aus der Küche stibitzen. *gg*

    Ich persönlich empfinde das nicht als schleimen. Ich denke man kann nur dann so ein normales Verhältnis zu einem Lehrer fassen wenn man sich entweder gut mit ihm versteht oder eben einfach auch ein gutes Verhältnis zu der Schule hat. Und was ich mit normalem Verhältnis meine ist das wenn man in einem Betrieb arbeitet oder sonst wo dann spricht man mit seinen Kollegen ja auch über so etwas. Und ich fasse meine Lehrer als Kollegen auf. Denn sie müssen so gesehen ja auch zur Schule gehen. Sie kriegen zwar Geld dafür und wir nicht, aber andererseits bereiten sie uns ja auch nur auf unsere Zukunft vor. Und dann werden wir auch Geld verdienen. In dem Sinne sind sie vielleicht auch Mittel zum Zweck...

    hum, nun ich weiß nicht ob ihr das als schleimen auffasst, aber für mich ist es das nicht.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich nich so ne große klappe hätte -.- könnte ich mich vll einschleimen was eiegtnlcih ganz gut wäre im abschlussjahr

  16. #41
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe ich hatte mal nen Lehrer, wenn jemand bei dem geschleimt hat kam von ihm:
    "1 Schleimpunkt für dich, bei 5 gibt's ne Extra-Hausaufgabe"
    :rofl:

  17. #42
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    hehe ich hatte mal nen Lehrer, wenn jemand bei dem geschleimt hat kam von ihm:
    "1 Schleimpunkt für dich, bei 5 gibt's ne Extra-Hausaufgabe"
    :rofl:
    Und nach was hat er beurteilt, ob jemand schleimt oder nur höflich bzw. interessiert ist?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sowas merkt man doch ^^ ... außerdem war das ja eh nicht ernst gemeint :bigt: .. es sollte blos zeigen das Schleimen bei ihm keinen sinn hat ^^

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, die in meiner Klasse meinen ab und zu zu mir Schleimerin aber dann konntere ich immer: Ich schleime nicht ich bin nur nett. Selber Schuld wenn du den Unterschied nicht kennst. Und dann sind sie meistens ruhig

    In der Oberstufe sowie in der Grundschule war es das gleiche Deasaster, aber da hat es mich nicht gejuckt. Da habe ich sie einfach ihre scheiße labern lassen.

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sags mal so

    Ich hab auch ohne Schleimen nen gutes Verhältnis zu den Lehrern

    BInzu den meisten einfach nett, das reicht meist schon ^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir viel zu schade fürs schleimen. ^^

  22. #47
    vampirgirl_5
    Gast
    schleimen tu ich nich! nich das ich wüsste! ich diskutiere lieber mit den lehrern anstatt ihnen komplimente zu machen! ich komm auch eigentlich mit allen lehrern klar, außer zweien! der eine hat glaub ich irgendwie nich mitbekommen das ich ihn nich mag, na ja auf jeden gehts mit dem noch so einiger maßen! die andere, hmmmmmmm, wie könnt ich das beschreiben.......... vielleicht mit ich hasse sie oder sie ist mir gegenüber unfair und geht diskusionen, bezüglich meiner wenigkeit und ihren unterrichtsmethoden aus dem weg?!?!?!?! tja, ich sollte vielleicht aufhören ihre methodig in frage zu stellen, aber ich werd ihr ganz sicher niemals in meinem gesamten leben irgendein kompliment machen! außerdem glaub ich würd es jetzt auch nichts mehr helfen zu schleimen, ok und ich könnt nich über meinen schatten springen und es tun! dann hätt sie ja gewonnen :sure:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß,...kenn ich!XD" Ich hab auch so ne Lehrerin, die ich absolut net ausstehen kann!-.-" Sie gibt imma unfaire Noten und kann nix beurteilen. Sie sagt meiner Ma sie könne mich leiden, aba im Unterricht ist sie die Teufelin...Ich könnte sie verfluchen!!*brodel*...Ich mach ihr keine Komplimente, dafür ist mir meine Ehre zu schade!XD"Ich springe mit ihr um, wie sies eben verdient--->ich brülle sie an!XP
    Und dann hab ich noch n zwerg als lehrerin. Die nimmt mich nicht ernst und selbst sagt sie, sie sei eine ausgewachsene Frau, dabei ist sie ein wandelnder Meter!*lo*Manche Lehrer kann ich leiden und schleimen ist erlaubt, besonders wenns dich weiter bringt und du selbst nix dafür aufgeben musst!^^...ich kann mich bei meinen Lehrern auch durchsetzen und ich denke, jeder hat Respekt vor jedem!XD

  24. #49
    Koji
    Gast
    Original von Kao
    Und dann hab ich noch n zwerg als lehrerin. Die nimmt mich nicht ernst und selbst sagt sie, sie sei eine ausgewachsene Frau, dabei ist sie ein wandelnder Meter!*lo*
    unser klassenlehrer war ca. 1.64 m gross. natürlich wurde er damit aufgezogen, aber immer bis an eine bestimmte grenze. du scheinst sie vlt nicht aufzuziehen, aber so wie du von ihr schreibst, scheinst du diese grenze nicht zu sehen. lehrer sind und bleiben respektpersonen. auch wenn du probleme mit ihnen hast, dann kann man die lösen. ich will dich nicht anfahren, versteh mich nicht falsch. ich bilde mir jetzt auch kein urteil über dich. aber auch ich hatte probleme mit lehrern, teilweise ähnliches wie du, aber es wäre mir nie in den sinn gekommen lehrer anzubrüllen.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schleime irgendwie nie, ich lege mich ehe mit den Lehrern an, zumindest fast mit allen, es gibt auch wenige Ausnahmen, an die ich mich nicht rantraue.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher