User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 174 von 174

Thema: Schleimt ihr?

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich schleime nicht und alle anderen auch nicht.

    Das krasse ist das unser Lehrer sich versucht bei uns einzuschleimen xD
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    Nein...Ich sage gerne und offen meine Meinung. Das auc, wenn meine Meinung mit der des lehrers auseinander geht.
    Allerdings ist es an meiner shcule auch so, dass das eigenständige denken eher gefördert wird^^
    ich wurde schonmal als schleime rbezeichnet, nur weil ich der selben meinung war, wie der lehrer. is doch humbug. war ja trotzdem MEINE eigene meinung. kann ja mal vorkommen, dass meine mti der des lerers gleich ist. *schulterzuck* hat mich aber gar nicht wieter interessiert, weil ich wusste, dass ich das nicht nur gesagt habe, weil ich gut beim lehrer ankommen wollte.

  3. #153
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schleimt ihr?

    Original von Sajia-san
    Also, wie ist es mit euch in der Schule? Schleimt ihr euch bei den Lehrern ein, um bessere Noten zu bekommen?

    Also bei mir ist das notgedrungene Höflichkeit
    Niemals. Hab ich nie, werd ich nie [ Chef ]. Könnte ich alleine von meinem Sternzeichen schon gar net

  4. #154
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Lehrer gibt, die so dumm sind, nicht zu merken, wenn ihnen jemand volle Kanne in den A**** kriecht. Wozu sich also die Mühe machen?

    Gute Noten kann man auch haben, ohne zu schleimen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Lehrer, die mag ich, mit denen rede ich ganz genauso, wie mit meinen Mitschüler (heißt, ich mach mich auch mal über die lustig. Zumindest, wenn ich sie soweit kenne, dass ich weiß, dass ich es mir leisten kann bei denen (bei fremden Menschen mache ich das auch nicht oô)).
    Lehrer die ich nicht mag, ignoriere ich.
    Schleimen also keine Spur.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke solche Schleimereien haben nur die nötig die keine Freunde haben.

    Ich hab damals meinen Klassenlehrer immer verarscht, da gab es einige Situationen die einfach urkomisch waren, im Gegenzug hat er mich aber genauso verarscht. Gerecht gerecht.

    Lehrer die ich nicht mochte hab ich auch immer ignoriert oder nur das nötigste gesprochen.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn auch Leute die rumschleimen, UND Freunde haben Das haben doch eher die Leute nötig, die anders keine gute Zensur kriegen würden ûu Fallen mir gleich ein paar ein ...

    Ja <3 Wenn man weiß, dass der nichts gegen hat, warum auch nicht? Macht es nur lustiger. Aber jemand, wo ich genau wüsste, dass er ausrasten würde oder dergleichen, da würde ich es schon lassen und nicht weil ich Angst davor habe. Ich mag es allgemein nicht, wenn Leute denken, dass ich es ERNST meine und persönlicht nehmen ö.ö Deswegen sage ich denen vielleicht noch Guten Tag und mache im Unterricht mit, aber das war's.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    Ja <3 Wenn man weiß, dass der nichts gegen hat, warum auch nicht? Macht es nur lustiger. Aber jemand, wo ich genau wüsste, dass er ausrasten würde oder dergleichen, da würde ich es schon lassen und nicht weil ich Angst davor habe. Ich mag es allgemein nicht, wenn Leute denken, dass ich es ERNST meine und persönlicht nehmen ö.ö Deswegen sage ich denen vielleicht noch Guten Tag und mache im Unterricht mit, aber das war's.
    Jap genau so in etwa, es gab bei mir ein paar Lehrer da wusste man sofort die sind cool mit denen kann man Spaß machen, und andere waren einfach widerlich spießig und man musste brav dasitzen und mitmachen. -_-"

    Bei mir wurden die Lehrer von Jahr zu Jahr immer lockerer, wahrscheinlich weil sie unseren Humor endlich begriffen hatten.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man endlich mehr ihrem Alter entspricht? Was soll schon ein vierzigjähriger mit einem 13 jährigen reden? Vorallem da der Humor meist noch in einer anderen Richtung liegt. Mit einem 18/19 jährigen geht das dann doch schon eher
    Bei mir vllt auch daran, dass alle ab 11 freiwillig da sind und es ihre Sache ist und nicht mehr des Lehrers \o/

    Mmmhm... obwohl man selbst da einige Fehleinschätzungen hatte xD Ich zumindest... Naja, man sollte es auch mit dem Verarschen auch nicht überstürzen.

    Ich kenne auch viele Lehrer, die können es gar nicht ab, wenn jemand die ganze Zeit um sie rumwuselt und schleimt oô
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich gar nicht nötig.

    Nee ich schleime ganz sicher nicht und komme auch ohne den Mist ganz gut klar. Klar ich alber mal mit dem Lehrer rum, aber das seh ich nicht als schleimen. Ich weiger mich eigentlich eher, wenn mal verlangt wird, dass wer Kreide etc. holt und sonst hab ich eig eher ein recht großes Mundwerk. Bei meinen Lehrern kann man das dann aber auch machen- die scherzen selbst gern.^^

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Schleimen XD

    Ich finde es einfach nur unnötig... Und ich mag es eben nicht, außerdem, wieso schleimen andere? Es bringt ja nicht mal immer was. Besonders schlimm finde ich es wenn die aus unserer Klasse die Lehrer so anschleimen... Ich mache es auf jeden Fall nicht.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer nett zu meinen Lehrern gewesen, und hab ordentliche Beiträge im Unterricht abgeliefert. Kann schon sein, das es da mal zum unbewussten Einschleimen gekommen ist.
    Hab neulich von meiner Schwester erfahren, das mich auf meiner alten Schule alle Lehrer mochten und das einer ihrer ehemaligen Lehrer total von mir begeistert war.
    Wie es dazu gekommen ist, kann ich allerdings nicht sagen... Durch Schleimerei? Keine Ahnung. Ich wills mir mit meinen Lehrkräften einfach nicht verscherzen. Sowas kann bei einigen Lehren sehr unangenehm werden, wenn die einen auf dem Kieker haben.

    Was versteht man eigentlich genau unter "Schleimen"?

    Mal davon abgesehen, das ich diesen Begriff noch nie richtig zuordnen konnte, kann ein höflicher Umgang mit den Lehrern wirklich nicht schaden. Weder in oder außerhalb der Schule noch im späteren Berufsleben.

  13. #163
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schleimt ihr?

    Original von Sajia-san
    Also, wie ist es mit euch in der Schule? Schleimt ihr euch bei den Lehrern ein, um bessere Noten zu bekommen?
    Nein, deswegen hatte ich ja den Ärger. Ich hatte da so eine Phase.... ich sagte den Lehrern gern mitten ins Gesicht was ich von ihnen halte. Ab zur Direktorin, das war meine Freizeit

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich Schleime nie !!!!!! Hab ich net nötig !!!!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich schleime nicht. Wer sich seine Noten nicht mit ehrlicher Arbeit verdient, dem ist nicht mehr zu helfen, schließlich hat man als Schüler auch seinen Stolz - oder eben nicht. Ich tus jedenfalls nicht, und wers tut, hat einen Schlechtpunkt bei mir.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schleime nicht, ich denke das muss nicht sein. Die Note die man dadurch bekommt ist nicht ehrlich verdient. Naja manche Leute haben es nötig, die haben dafür aber auch den dementsprechenden Ruf unter den Schülern.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu schleimen? Ich gehe mit den Lehrern ganz normal um. Ich brauche mich nicht extra verstellen um mir eine gute Note zusammen zu quasseln. Man sollte lieber Taten sprechen lassen. Wenn ich mich jedoch ungerecht behandelt bzw. benotet fühle teile ich meinen Lehrern klipp und klar mit, dass ich damit nicht einverstanden bin. Ehrlich währt am längsten.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schleime nie außa bei meina mama wenn ich was vo ihr will ^^

  19. #169
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste gar nicht,w ieso ich schleimen sollte. Mit etwas Willen kriegt man auch von alleine gute Noten. Nur kenn ich es aus meiner Schule, dass einige Höflichkeit mit Schleimen verwechseln und das nur,w eil sie sich selbst einfach unmöglich benehmen.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find schleimen einfach nur widerlich und deshalb tu ichs auch nicht.
    naja aber in der schule wird das ja verwchselt wie ello schon gesagt hat.
    um ehrlich zu sein ist meine klasse nicht wirklich höflich

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, dass du es eher widerlich findest... es sei denn du erklärst mir was wiederlich ist :P nene scherz


    Also bei mir stellt sich die Frage: was ist schleimen? Ab wann ist man ein Schleimer? Wenn man gerade ein Thema behandelt was einen selbst richtig interressiert unterhält man sich mit Lehrern halt etwas mehr darüber ...
    Und meine Fresse, wenn man wirklich schleimt: lasse halt schleimen. Ob es denen was bringt oder nich wird sich zeigen und dass ist dann nicht euer Problem ....

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    ich denke, dass du es eher widerlich findest... es sei denn du erklärst mir was wiederlich ist :P nene scherz


    Also bei mir stellt sich die Frage: was ist schleimen? Ab wann ist man ein Schleimer? Wenn man gerade ein Thema behandelt was einen selbst richtig interressiert unterhält man sich mit Lehrern halt etwas mehr darüber ...
    Und meine Fresse, wenn man wirklich schleimt: lasse halt schleimen. Ob es denen was bringt oder nich wird sich zeigen und dass ist dann nicht euer Problem ....
    omg hats eh keiner gesehen *schnellausbesser*

    gute frage was genau ist schleimen eigentlich

    und es sehr wohl mein problem... na gut nur wenn die schleimer dann offensichtlich bevorzugt werden, sonst kanns mir schon egal sein

  23. #173
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch dann ist es eigentlich nicht dein Problem, solange du für deine Leistungen gerecht behandelt wirst oder? Es wird immer Leute geben die, aus was für Gründen auch immer, mehr bekommen als sie verdient hätten. Daran würd ich mich nicht zu sehr stören, solange du für deine Leistungen auch fair beurteilt wirst.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schleime auch nie, ich begrüße meine Lehrer und sagte Tschüss, aber ich finde das ist reinen Formsache Oo naja und nett lächeln dazu. xDD
    Ein Lehrer von mir in der 9. fand das aber anscheinend toll, jedenfalls hat der mir ne drei gegeben obwohl ich ne vier hätte kriegen müssen XD"
    Und ansonsten ist es mir ziemlich egal, wenn jemand schleimt. Wers nötig hat :)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher