User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 144

Thema: "JoJo"

  1. #76
    Dark Magic
    Gast
    Original von inutero
    das geile find ich ja , dass sie behauptet dass die songs die nicht vo ihr selber geschrieben wurden (oder bei denen, bei den sie mitgeholfen hat)
    aucht etwas mit ihrem leben zu tun haben...
    ja und?
    kann doch sein.........

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamachan
    Original von .:|~Yue~|:.
    sicher doch....naja....man kann schon ziemliche Erfahrungen gesammelt haben.....aber indem extrem? Es hört dich auch immer so unglaubwürdig an, aber ich hab auch schon ziemlicher Lebenserfahrung mit 14 *gott wie das klingt* also ich hab auch schon ziemliche probleme gehabt.....*schwangere Freundinnen, drogenabhängige freunde, liebeskummer bis zum geht nicht mehr....*
    Oo''' schwangere freundinnen hatte ich noch nie!Oo''

    und drogenabhängige freunde sind hier bei mir ja nix mehr besondres :sure:

    liebeskummer haben wahrscheinlich die meisten 14jähriegen oder oO
    Echt? Auchso hardcore drogen wie heroin? Wenn ja, willkommen im Club!

    ich hab das neue lied immer noch nciht gehört >_<""

  3. #78
    Adell
    Gast
    Mich stört das mit der Glaubwürdigkeit auch ein wenig, aber wenn man das Lied hört, ohne es mit dem Video zu sehen, fällt das einem gar nicht so arg auf. Hab mir das extra zum Test mal gesaugt & da fällt das gar nicht so auf... Nyo.
    Lyric zu "Leave [Get out]"

    Lyric zu "Baby It's You"

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzig gute an Jojo ist ihre Wahnsinns-Stimme.

    Die Musik-Industrie hat sich gesteigert. Jezz bringen sie nicht nur Mädchen die süß aussehn oder solche lasziven blicke haben auf den markt, nein sie bringen jezz süße kinder auf den Markt die im ernst auch singen können..sehr lobenswert..

    Ich mag Jojo überhaupt nich. Erstens mal is sie noch unnatürlicher und geschminkter als avril und zweitens kommt sie mir furchtbar zickig und arrogant und so unnatürlich rüber. Sie wirkt durch und durch gekünstelt, aber ihre Stimme is hammer.

    Ich glaube mich zu erinnern sie mal bei taff gesehen zu haben. da war sie nich so aufgetakelt und bei ihrer mom. keine ahnung, sie is mir auf jeden fall unsympathisch

    Von ihrer Oberweite und ihren Texten mal zu schweigen. Trotz all der Lügen isses eigentlich ganz gut, sie soll ihr Talent überall mal ausschöpfen..kann ihr nich schade, auch wenn sie kaum weiß wovon die rede is..

    Und mit 12 haben mädelz in unserer umgebung schon ne alkoholvergiftung gehabt, 3 beziehungen gleichzeitig am laufen und mindestens 2 heiratsanträge bekommen
    xD geil wa

  5. #80
    Dark Magic
    Gast
    Original von AlyA
    Von ihrer Oberweite und ihren Texten mal zu schweigen.
    Trotz all der Lügen........,
    ........auch wenn sie kaum weiß wovon die rede is..
    alles leere behauptungen von dir, die du nicht im geringsten beweisen kannst!
    oder irre ich mich da?




    Original von AlyA
    Und mit 12 haben mädelz in unserer umgebung schon ne alkoholvergiftung gehabt, 3 beziehungen gleichzeitig am laufen und mindestens 2 heiratsanträge bekommen
    xD geil wa

    *klatsch, klatsch*

    U N G L A U B L I C H ! ! !

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das erste lied war ganz nett beim zweiten muss ich .. reiern...

    sorry.. aber ich finde solche liede nicht so schön.. ich finde sie brauchen mehr liebe..
    man muss lieben was man singt.. und es nicht so hinklatschen

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von AlyA
    Von ihrer Oberweite und ihren Texten mal zu schweigen.
    Trotz all der Lügen........,
    ........auch wenn sie kaum weiß wovon die rede is..
    alles leere behauptungen von dir, die du nicht im geringsten beweisen kannst!
    oder irre ich mich da?
    Die Behauptungen sind nich alle leer und stammen nich zuerst von mir. Lies mal erst die Beiträge durch die vor dem meinen kamen und denk n wenig nach. Ich kann nich beweisen dass das alles gelogen is und du kanns nich bestätigen, dass es wahr ist. Sehr intelligenter ansatz, zumindest mal, aber allemal lobenswert, dass es angesprochen wurde. Und dass ziemlich viele Musiker heutzutage auf Lügen ihre Karriere aufbauen, ist doch schon bekannt. Also bitte unterstell mir nicht, dass das alles nur leere behauptungen von MIR sind


    Original von AlyA
    Und mit 12 haben mädelz in unserer umgebung schon ne alkoholvergiftung gehabt, 3 beziehungen gleichzeitig am laufen und mindestens 2 heiratsanträge bekommen
    xD geil wa



    *klatsch, klatsch*

    U N G L A U B L I C H ! ! !
    :rofl:

  8. #83
    Dark Magic
    Gast
    Original von AlyA
    Original von Dark Magic
    Original von AlyA
    Von ihrer Oberweite und ihren Texten mal zu schweigen.
    Trotz all der Lügen........,
    ........auch wenn sie kaum weiß wovon die rede is..
    alles leere behauptungen von dir, die du nicht im geringsten beweisen kannst!
    oder irre ich mich da?
    Die Behauptungen sind nich alle leer und stammen nich zuerst von mir. Lies mal erst die Beiträge durch die vor dem meinen kamen und denk n wenig nach. Ich kann nich beweisen dass das alles gelogen is und du kanns nich bestätigen, dass es wahr ist. Sehr intelligenter ansatz, zumindest mal, aber allemal lobenswert, dass es angesprochen wurde. Und dass ziemlich viele Musiker heutzutage auf Lügen ihre Karriere aufbauen, ist doch schon bekannt. Also bitte unterstell mir nicht, dass das alles nur leere behauptungen von MIR sind
    sie stammen nicht von dir, nur weil andere es davor vielleicht auch schon sagten?
    ist doch deine eigene meinung oder machst du hier ne zusammenfassung?


    "du bist dumm!", ich kanns nicht beweisen, du mir aber auch nicht das gegenteil bestätigen.....ist genau das selbe, damit schade ich dir, also du ihr!



    [quote]Original von AlyA
    Original von Dark Magic
    Original von AlyA
    Und mit 12 haben mädelz in unserer umgebung schon ne alkoholvergiftung gehabt, 3 beziehungen gleichzeitig am laufen und mindestens 2 heiratsanträge bekommen
    xD geil wa



    *klatsch, klatsch*

    U N G L A U B L I C H ! ! !
    :rofl:

    :laugh2:

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne eigentlich die lieder nicht so gut aber das einte...ähm...
    LEAVE das gefällt mir! )

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jojo's songs sind ohrwürmer,klar,aber ich finde sie ist viel zu jung um solch eine karriere zu haben!... sie ist erst 13..oder 14? aber ich bin mir sicher dass sie irgendwann mal auf die schnauze fällt..

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    Jojo's songs sind ohrwürmer,klar,aber ich finde sie ist viel zu jung um solch eine karriere zu haben!... sie ist erst 13..oder 14? aber ich bin mir sicher dass sie irgendwann mal auf die schnauze fällt..
    Ist ihre Karriere nicht schon wieder vorbei? Ich hör zumindest kaum noch was von ihr...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Mamori
    Jojo's songs sind ohrwürmer,klar,aber ich finde sie ist viel zu jung um solch eine karriere zu haben!... sie ist erst 13..oder 14? aber ich bin mir sicher dass sie irgendwann mal auf die schnauze fällt..
    Ist ihre Karriere nicht schon wieder vorbei? Ich hör zumindest kaum noch was von ihr...

    Henne? du hier im jojo thread? sowas hörst du doch nicht wirklich? du bis doch nur da um dich über die andern lustig zu machen

  13. #88
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihr Album JoJo nicht gerade fortschrittlich. Die Tracks sind mir zu einseitig und somit mangelt es dem Album an Frische, Würze und Individualität. Tracks wie Homeboy und Fairy Tales sind dennoch süss!

  14. #89
    Blutrose
    Gast
    Original von Miyu
    Ich finde ihr Album JoJo nicht gerade fortschrittlich. Die Tracks sind mir zu einseitig und somit mangelt es dem Album an Frische, Würze und Individualität. Tracks wie Homeboy und Fairy Tales sind dennoch süss!
    Weil solche Mädels den gleichen Mainstreampop machen, wie jeder andere auch ... Wenn ich da nur an Natasha Bedingfield denke ... wuarg, das stinkt nach P!nk und Nelly Furtado Kopie mit schlechter Pop Musik [jedenfalls in ihrem neuen Video da =__=]

  15. #90
    Dark Magic
    Gast
    Original von dunkle_seele
    Original von Miyu
    Ich finde ihr Album JoJo nicht gerade fortschrittlich. Die Tracks sind mir zu einseitig und somit mangelt es dem Album an Frische, Würze und Individualität. Tracks wie Homeboy und Fairy Tales sind dennoch süss!
    Weil solche Mädels den gleichen Mainstreampop machen, wie jeder andere auch ... Wenn ich da nur an Natasha Bedingfield denke ... wuarg, das stinkt nach P!nk und Nelly Furtado Kopie mit schlechter Pop Musik [jedenfalls in ihrem neuen Video da =__=]
    Irgendwie nervt mich das Wort Mainstream immer mehr, fast so sehr, wie das Wort "rock/en".........



    Natasha B. erinnert mich auch stark an Pink! ô.o

  16. #91
    Blutrose
    Gast
    Original von Dark Magic
    Irgendwie nervt mich das Wort Mainstream immer mehr, fast so sehr, wie das Wort "rock/en".........



    Natasha B. erinnert mich auch stark an Pink! ô.o
    Nya~, mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen ô___Ô


    Kein Wunder, die kopiert sie ja auch wie die sau ô__ô

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich wieviel purer Neid aus den meißten Beiträgen strotzt:
    "sie ist erst 13!"; "..und ich sitze hier im Kaff!" "ich finde die ist viel zu jung, sollte erstmal schule zuende machen" etc. etc.


    Wenn man mal bedenkt das die meißten hier nicht viel älter sind, kann man schnell 1 und 1 zusammen zählen.
    Die meißten beneiden sie, das sie gross raus kommt, reich, berühmt wird obwohl sie so jung ist, während "wir" noch zur schule gehen müssen und uns um soviel sachen kümmern müssen.

    Naja und wenn man jemanden beneidet, dann fängt man auch gleich an ihn unsymapthisch zu finden und ihn runter zu machen:

    "das ist doch alles nur lüge!" "die sieht so aus als stopft sie ihre BH´s aus!" "die wird irgendwann auf die schnauze fallen!"


    Fehlt nur noch ein: "verbrennt sie" Ausruf.


    Peinlich sowas. Gönnt es ihr doch einfach und versucht ordentlich zu kritisieren, so sprüche wie:

    mainstream! bäh! alles lüge"

    bringen keinen weiter, ein bisschen begründen könnte nicht schaden.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Mamori
    Jojo's songs sind ohrwürmer,klar,aber ich finde sie ist viel zu jung um solch eine karriere zu haben!... sie ist erst 13..oder 14? aber ich bin mir sicher dass sie irgendwann mal auf die schnauze fällt..
    Ist ihre Karriere nicht schon wieder vorbei? Ich hör zumindest kaum noch was von ihr...
    "Ihre" musik wird noch im Tv gezeigt,aber so klatsch untratsch gibts über sich nicht..und ein richtiger star hat viel klatsch und tratsch um sich!..und sie..tzzz...diesen erfolg hat sie nicht verdient!.cih meine ihre stimme ist auch nicht grad die aller beste....okay..britney hat auch ohne stimme geschafft.....

  19. #94
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    Original von Henne
    Original von Mamori
    Jojo's songs sind ohrwürmer,klar,aber ich finde sie ist viel zu jung um solch eine karriere zu haben!... sie ist erst 13..oder 14? aber ich bin mir sicher dass sie irgendwann mal auf die schnauze fällt..
    Ist ihre Karriere nicht schon wieder vorbei? Ich hör zumindest kaum noch was von ihr...
    "Ihre" musik wird noch im Tv gezeigt,aber so klatsch untratsch gibts über sich nicht..und ein richtiger star hat viel klatsch und tratsch um sich!..und sie..tzzz...diesen erfolg hat sie nicht verdient!.cih meine ihre stimme ist auch nicht grad die aller beste....okay..britney hat auch ohne stimme geschafft.....

    Harrison Ford, Sean Connery, George Clooney, Antonio Banderas, Cathrine Zeta Jones, Selma Hayek, Kristanna Loken usw. usw.

    um die gibts auch nicht viel klatsch und tratsch sind das jetzt keine stars mehr?

  20. #95
    Blutrose
    Gast
    Original von Mamori
    "Ihre" musik wird noch im Tv gezeigt,aber so klatsch untratsch gibts über sich nicht..und ein richtiger star hat viel klatsch und tratsch um sich!..und sie..tzzz...diesen erfolg hat sie nicht verdient!.cih meine ihre stimme ist auch nicht grad die aller beste....okay..britney hat auch ohne stimme geschafft.....
    Ähm, zum Star sein gehört nicht Klatsch und Tratsch dazu, das regt mich immer auf, wenn im Fernsehen laut über das Sexleben bzw. über Affären anderen gelabert wird. Will ich's wissen? Ne, nicht wirklich.

    Wieso denn nicht? Ich meine, wenn sie die Schule auch noch unter einen Hut bekommt und ihr Hobby zum "Beruf" gemacht hat, wieso nicht? Auch wenn ich ihre Musik überhaupt nicht mag bzw. ich finde das die Lieder von ihr anderen Songs von anderen Leuten ähneln, so gönne ich es ihr schon bzw. wer sie gerne hört, bitte. Ich jedenfalls nicht

    Und eine gute Stimme hat sie wohl ô___ô ..... Britney auch.

  21. #96
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt ihr Stil überhaupt nicht und ich finde es schade das sie extrem gestylt wird bis sie wie 18 aussieht, man sollte schon zu dem Alter stehen das man hat, aber OK es liegt an den Leuten die sie vermarkten wollen. Sie kann singen und ich finde es toll wenn junge Künstler zeigen können was sie draufhaben, aber nicht mit dieser Vermarktung, das ist wirklich schade...

  22. #97
    Blutrose
    Gast
    Original von lilija-chan
    mir gefällt ihr Stil überhaupt nicht und ich finde es schade das sie extrem gestylt wird bis sie wie 18 aussieht, man sollte schon zu dem Alter stehen das man hat, aber OK es liegt an den Leuten die sie vermarkten wollen. Sie kann singen und ich finde es toll wenn junge Künstler zeigen können was sie draufhaben, aber nicht mit dieser Vermarktung, das ist wirklich schade...
    Naja, ob sie sich jetzt schminkt und sich halt n bisschen anders anzieht stört mich garnicht, wenn es das ist was ihr gefällt. Solange es ihr nicht aufgezwungen ist und sie wirklich so ist, kein Problem.

  23. #98
    Dark Magic
    Gast
    Original von Mamori
    ....okay..britney hat auch ohne stimme geschafft.....
    das bezweifel ich jetzt mal stark.........




    @Kakya: Wirklich witzig, wie alle deinen Beitrag ignorieren, nach dem Motto "Ich hab nichts neiderfülltes gesagt, ich muss also nicht antworten.....", kann man schon fast als "ja du hast recht" sehen!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Henne
    Original von Mamori
    Jojo's songs sind ohrwürmer,klar,aber ich finde sie ist viel zu jung um solch eine karriere zu haben!... sie ist erst 13..oder 14? aber ich bin mir sicher dass sie irgendwann mal auf die schnauze fällt..
    Ist ihre Karriere nicht schon wieder vorbei? Ich hör zumindest kaum noch was von ihr...

    Henne? du hier im jojo thread? sowas hörst du doch nicht wirklich? du bis doch nur da um dich über die andern lustig zu machen
    Ich meinte eher, dass ich in den Medien kaum noch was von ihr höre. Was sie und ihre Musik angeht: Ich weiß weder wie sie aussieht, noch wie sie klingt.

    Und trotzdem wärst du überrascht, was ich für Musik höre

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch der MEinung das Jojo viel zu jung ist um in die Popwelt aufzusteigen, es steigt ihr bestimmt zu Kopf...
    Vom stimmlichen her, hat sie eine verdammt gute Stimme, könnte ich so singen wäre ich überglücklich und warum das nicht ausnützen?
    Klar ich hab gesagt das sie zu jung ist, bin immer noch der gleichen Meinung, doch sie hätte erst später berühmt werden sollen, meiner Meinung nach...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher