User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 144 von 144

Thema: "JoJo"

  1. #126
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber sie wanna"et" gar nicht sie be"et" schon.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch so ein komischer Popstar... die kommen und gehn wie die Eintagsfliegen. Ich geb ihr noch nen halbes Jahr, dann ist die auch vergessen.

    Die einzig relevante Jo ist die Bassistin von Bolt Thrower, und die soll auch noch weitere zwanzig Jahre zockn!

  3. #128
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Nur weil sie nicht mehr jeden tag in rtl's promi news vorkommen sind sie nicht weg vom Fenster.. Sogar bands wie Brosis und preLuders (XD) scheinen von ihrer Mukke leben zu können

  4. #129
    Dark Magic
    Gast
    Original von daPox
    Nur weil sie nicht mehr jeden tag in rtl's promi news vorkommen sind sie nicht weg vom Fenster.. Sogar bands wie Brosis und preLuders (XD) scheinen von ihrer Mukke leben zu können
    Stimmt, obwohl ich irgendwie irgendwann gehört hab, das es genau mit diesen zwei Bands eher Berg ab geht..........trotzdem hast du mit deiner Aussage recht.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JoJo find ich geht so.
    Als ich die das erste mal gesehen hab, hab ich die so 15 geschätzt!

    Ich habe letztens im Kino ihren Film "Aquamarine" gesehen.
    Wenn ich nicht wüsste, dass JoJo da mitspielt hätte ich die voll für Lindsay Lohan gehalten!

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Lied "Too Little Too Late" ist süss. =3

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo jo....gefällt mir nicht...ihre musik klingt für mich wie typische teeniemusik.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit ihrer Debütsingle "Leave [Get Out]" konnte ich noch was anfangen. Zumindestens hatte ich einen Ohrwurm von dem Lied.
    Ihre Single Auskopplung, die danach kam, hieß "Baby it's you" und hat mir nicht gefallen. Was danach kam, weiß ich nicht mehr, weil ich mich ehrlich gesagt auch nicht besonders für sie interessiere. Musikalisch ist sie nicht ganz mein Fall, aber wie gesagt, ihre 1. Single war nicht schlecht.

    @ Gakuen Alice
    Wenn ich hier höre, dass sie ein neues Lied hat, frage ich mich, ob sie bereits ein weiteres Album plant? Soweit ich es gerade gelesen habe, hat sie bisher schließlich erst eins und von ihrer neuen Single hab ich noch nichts gehört. Würde mich ja schon interessieren, wie sie klingt.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie klingt immer noch sehr nach JoJo. XD Too Little Too Late ist ein weiterer Song der Marke Leave (Get Out). Das zweite Album heisst The High Road und kommt im November.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #136
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Beat von "Get out" ist sehr geil. Ist halt leider so ne Pop-Schnulze...

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wech damit. Ich mag sie nicht, ich mag ihre Musik nicht, ist mir einfach unsympathisch. Aber wem's gefällt...

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vecordia
    Ach, wech damit. Ich mag sie nicht, ich mag ihre Musik nicht, ist mir einfach unsympathisch. Aber wem's gefällt...
    Warum nicht?

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, Mainstreampop ist erstens nicht mein Geschmack.
    Zweitens kann ich diese ganzen Hochglanzstars auf den Tod nicht ausstehen (auch wenn sie früher sehr arm war, jetzt ist sie mehr Plastik... für mich zumindest...)
    Drittens finde ich ihre Stimme nicht so wirklich spektakulär und die Songs, die ich bis jetzt von ihr gehört habe, haben mir nicht gefallen.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vecordia
    Nya, Mainstreampop ist erstens nicht mein Geschmack.
    Zweitens kann ich diese ganzen Hochglanzstars auf den Tod nicht ausstehen (auch wenn sie früher sehr arm war, jetzt ist sie mehr Plastik... für mich zumindest...)
    Drittens finde ich ihre Stimme nicht so wirklich spektakulär und die Songs, die ich bis jetzt von ihr gehört habe, haben mir nicht gefallen.
    Finde ich auch.
    Was mich aber vorallem an ihrer Stimme stört ist,dass sie so austauschbar klingt.Soll heißen,man könnte quasi jedes andere Mädel,dass gut singen kann hinstellen,es würde alles in etwa so klingen.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde JoJo ganz ok

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von girl_hp
    ich finde JoJo ganz ok
    Ein bisschen genauer bitte vielleicht?Was findest du denn an ihr gut oder schlecht?

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Too Little Too Late finde ich gut. ^^ Anständige Produktion, eingängige Vocal Performance der 15-jährigen und der Text könnte direkt aus einem Teenie-Tagebuch stammen.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag JoJo. "Leave (get out)" gefiel mir total gut und "too little too late" auch. nur "baby it's you" mag ich nicht so.
    aber das mädchen sieht auch ziemlich sympathisch aus und kann gut schauspielern.
    Ich hatte mich auch total gewundert, als ich erfahren habe, dass JoJo bei ihrem song "Leave (get out)" erst 13 war. Für eine 13-jährige war sie schon sehr cool und selbstbewusst

    PS: das hörte sich wahrscheinlich jetzt so an, als wenn 13-jährige nicht cool und selbstbewusst sein können, aber das meinte ich nich ;-D

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher