User Tag List

Seite 85 von 88 ErsteErste ... 357576777879808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 2194

Thema: xxxHolic [ CLAMP ]

  1. #2101
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geb ich dir in der Tat recht.

    Er macht sein ganzes Leben von Yuuko abhängig.

    Auf eine Person zu warten, die schon lange verstorben ist... da müsste sogar er wissen, dass es da kein Ende nehmen kann.

    Das er wirklich so krampfhaft an Yuuko festhält ist schon extrem.
    Ich hatte gegen Ende sogar das Gefühl, dass es garnicht mehr wirklich um Yuuko ging. Für mich ist Yuuko vielmehr ein Vorwand. Ein Vorwand für Watanuki seine eigene Existenz zu rechtfertigen, in dem er sich ein Ziel gesetzt hat, das er niemals erreichen kann.

    Na ja. Das Ende von xxxHolic war nicht wirklich berauschend. Wirklich enttäuschend war allerdings nur das Ei. -_-' Hätte CLAMP doch nur das Rätsel von dem Ei gelöst, wäre es für mich sogar noch relativ gut gewesen.

  2. #2102
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das wurde ja gelöst, mit dem letzten Satz von Domeki, es sollte Watanukis Erinnerungen an Yuko löschen, bzw. aufnehmen.

    Ich hatte gegen Ende sogar das Gefühl, dass es garnicht mehr wirklich um Yuuko ging. Für mich ist Yuuko vielmehr ein Vorwand. Ein Vorwand für Watanuki seine eigene Existenz zu rechtfertigen, in dem er sich ein Ziel gesetzt hat, das er niemals erreichen kann.
    Genau DAS Gefühl habe ich auch.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  3. #2103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 con xxxHolic scheint vergriffen zu sein - ärgerlich. Bin endlich dabei, alle Bände nachzukaufen.

  4. #2104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, ich bin auch schon dauernd am schauen T.t Nervt mich auch. Hoffentlich kommt da bald mal eine Neuauflage :O

    Edit:

    Doch noch ein Exemplar bekommen. In der Thaliafiliale in Kassel.
    Dennoch hoff ich, dass der Nachdruck bald kommt, für die, die den Band noch nicht haben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #2105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte auch gespannt auf einen Nachdruck von Band 10. Bin seit Januar bei Band 9 und kann nicht weiterlesen.

    Ärgerlich finde ich auch, dass sich ein Druckfehler in meinem Band 9 (2 Auflage) eingeschlichen hat. Auf Seite 68 folgt die Seite 101, daa geht dann weiter bis 116 und setzt dann bei Seite 85 fort. Jetzt kann ich die Seiten 69 bis 84 nicht lesen und muss mir ausdenken, was passiert ist. Ärgerlich.

  6. #2106
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Fehldrucke kann man doch in der Buchhandlung oder im Onlineshop, in der/bei dem man den Band gekauft hat zurückgeben und ein neues Exemplar anfordern.
    Ist ja nicht deine Schuld, dass du ein solches Exemplar erwischt hast.
    (du brauchst aber natürlich noch den Kassenzettel, damit du das zurückgeben kannst.)
    Damit mir sowas nicht passiert guck ich immer sofort im Laden nach (kurz durchblättern) oder wenn ich sie bestellt habe dann noch bevor ich bezahle. Da müssen zwar die Verkäufer warten, aber das ist mir egal, will ja kein Fehldruck haben.


    Hoffe, dass bald für alle die Warten der Nachdruck von Bd. 10 stattfindet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #2107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lass mir immer den Kassenbon geben, da ich nie die Zeit habe den Manga genauer nach druckfehlern durchzubltättern

    Aber selbst wenn man den bon nicht mehr hat, kann man den Manga doch bestimmt direkt an den verlag zurück schicken und bekommt ein Austausch. Da sind die Verläge doch sehr Kullant.
    Also wenn man ein Exmeplar mit Druckfehler berhält ist man selber schuld.

  8. #2108
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das mit dem Verlag weiß ich nicht, versuchen kann man es ja. Evtl vorher eine Email an EMA (in diesem Fall)
    Oder eben den Weg über Umtausch im Laden.

    Sehe es mit dem Fehldruck auch so: Wenn man den nicht umtauscht und behält, darf man sich nicht beschweren. Es kann ja keiner wissen, dass man ein fehlerhaftes Exemplar erwischt hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #2109
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Fehldruck kann man immer im Buchladen umtauschen. Egal ob man den Kassenzettel noch hat oder nicht.
    Das wurde auch schon öfter in den FrageThreads geantwortet.

  10. #2110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt! Bitte beim Buchhändler umtauschen lassen und sollte es Probleme geben, einfach eine Mail an info@manganet.de schicken. Solche Fehlbindungen schleichen sich immer mal wieder ein, das ist der normale "Ausschuss". Wir hoffen, du hast bald ein richtig gedrucktes Exemplar

  11. #2111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann dzau eine Frage:

    Angenommen man würde im Laden einen Manga finden der Verlagsvergriffen ist, nicht mehr nachgedruckt wird - aber Fehler hat: was nu?

    Ich glaub nicht wirklich dass der Verlag dann einen Band nachdruckt.
    Aber wäre dennoch interesasant zu wissen. Weil das ja grade bei vergriffenen Serien mehr als ärgerlich wäre.

  12. #2112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir gehen mal davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass gerade das allerletzte Exemplar fehlerhaft ist.

    Und im Falle eines Falles findet man auch hier eine Lösung, zum Beispiel ein Ersatzmanga. Nachdrucken können wir wegen einem Buch natürlich nicht.

  13. #2113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Breaking News:

    Auch xxxholic bekommt, wie viele Serien, eine Live-Action Show (J-Dorama)
    Anfang 2013 soll es in Japan on air gehen.

    Yuuko wird von dem Model und Schauspielerin Anna verkörpert.
    Watanuki von Shota Sometani.

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...-tv-adaptation
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #2114
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheinend wird xxxHolic weitergeführt bzw. es wird eine Fortsetzung geben. Der Titel soll "xxxHOLiC◆戻 <Rei>" sein und im Februar starten [Quelle]

    Da bin ich ja mal gespannt, was CLAMP draus macht...

  15. #2115
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ahin Beitrag anzeigen
    anscheinend wird xxxHolic weitergeführt bzw. es wird eine Fortsetzung geben. Der Titel soll "xxxHOLiC◆戻 <Rei>" sein und im Februar starten [Quelle]

    Da bin ich ja mal gespannt, was CLAMP draus macht...
    Klingt gut ^^ Ich würde mich freuen ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2116
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich überrascht , damit habe ich nicht gerechnet. Freue mich schon auf die Fortsetzung

  17. #2117
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha eine Fortsetzung.

    Bin allerdings immernoch bei Reihe eins, die nicht ganz so positiven Bewertungen des Endes hier haben bei mir die Nachkäufe eher ins Stocken geraten lassen. Kann also überhaupt nicht sagen, ob und wie diese jetzt heran passen könnte. Aber es kann ja nie schaden, dass zu wissen :3

  18. #2118
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anstatt einer wie auch immer gearteten fortsetzung hätten sie der reihe ja gleich ein würdiges ende verpassen können Ö.o naja harren wir mal der dinge die da kommen....
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #2119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    anstatt einer wie auch immer gearteten fortsetzung hätten sie der reihe ja gleich ein würdiges ende verpassen können Ö.o naja harren wir mal der dinge die da kommen....
    Womöglich waren sie aber mit dem Ende zufrieden, und jetzt haben sie sich gedacht: mhmh, nee, so toll kams nicht an ^^

    Da fällt mir ein; ich brauche noch paar der letzten Bände XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #2120
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil ein Ende nicht so ist, wie die Fans sich das gedacht haben oder gerne gehabt hätten, ist es nicht gleich schlecht. xxxholic ist eine Serie, die ohnehin aus der Rolle fällt, da wäre ein "normales Happy End" doch total unpassend, oder?

  21. #2121
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß nicht,was ich davon halten soll.


    Doumeki tot, wie alle anderen, Watanuki wartet und führt das Geschäft weiter und keiner nimmt das Ei, stattdessen ist immer wieder ein "Doumeki" Klon/Son7Nachfahre bei ihm


    Ja, ich bin auch derMeinung statt- wenn es denn wirklich stimmt- eine Fortsetzung dazu zu machen, gleich ein Abschluss. Clamp und ihre Enden sind zwar immer so eine Sache, aber sonst zumindest halbwegs hinzunehmen, selbst das Ende von Kobato was recht schnell kam, war besser meiner Meinung nach. Zudem haben sie bereits zwei laufende Serien und wenn eine dritte, dann hätte man vielleicht endlich mit einem Verlag über die Fortsetzung zu x-1999 reden sollen...ich sehe schon eine Fortsetzung oder ähnliches zu Tsubasa auf uns zu Rollen....gut ich bin Pessimist, na ja
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #2122
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trololol CLAMP, ist ja schon fast olympisches Niveau.
    Ich habe auch letztens den Blood C Film gesehen, Watanuki's Auftritt war vielleicht etwas random, oder etwa doch nicht so ganz?

    Jedenfalls kann ich mich nicht wirklich freuen, ich verstehe jetzt nicht wieso man Holic zuerst "beendet" nannte um es jetzt "fortzuführen", ein hiatus hätte gereicht. Ich freue mich erst wenn ich die ersten Bände sehen kann, einzelne Kapiteln können mir jetzt gestohlen bleiben.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #2123
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte xxxHOLiC von vorne bis hinten wahnsinnig gerne. Die letzten Bände haben mich beim Lesen zwar immer etwas depressiv gemacht, aber irgendwie passte dieses ganze Wehmütige, Melancholische und vor allem das Endless End ziemlich gut zu der Serie. Ich habe mich jedenfalls längst damit abgefunden und finde es jetzt eher befremdlich, dass CLAMP eine Fortsetzung plant. Wie oben erwähnt, wird dabei vermutlich einiges fehlen; schon alleine aus dem Grund, weil...


    wichtige Figuren nicht mehr existieren und sich auch durch die kühnsten Plot-Twists nicht wieder herzaubern lassen.

    Aber vielleicht plant man ja eher ein Sequel mit Watanuki als Shop-Betreiber und ansonsten komplett neuem Cast.



    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #2124
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist es ja auch gar keine Fortsetzung mit Watanuki, sondern was ganz anderes. Würde mir jedenfalls am ehesten zusagen. ZB über Yuuko und Clow (Überhaupt finde ich, dass Clamp mal einen Manga nur über Clow machen könnten ^^) Ich kann yaighost in allen Punkten absolut zustimmen.

  25. #2125
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, so überraschend kam das für mich nun nicht.
    xxxHolic lief ja auf der CLAMP-Homepage nicht einmal unter "abgeschlossen" daher wars nur ne Frage der Zeit, bis sie wieder weiterarbeiteten würden. Und jetzt, passend zum Live-Action ist das doch das perfekte Timing!

    Oh... ach ja... wo ich nun die letzten Beiträge so durchlese... stimmt ja, da war ja was mit dem Ende... haha... ja... irgendwie kann ich mir die Fortsetzung nun nicht mehr wirklich vorstellen...

    Vll kriegt Watanuki ja einen Schüler? Oder es wird all das erzählt, was zwischen dem Ende und dem davor passierte... Hm. Am Ende kommt eh alles anders.

    Ich warte ja immer noch auf die Sumeragis, dass da endlich mal wieder was in Crossover-Richtung kommt... >3<

Seite 85 von 88 ErsteErste ... 357576777879808182838485868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher