User Tag List

Seite 83 von 88 ErsteErste ... 3373747576777879808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2194

Thema: xxxHolic [ CLAMP ]

  1. #2051
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wer mit dem TRC-Ende unzufrieden war, sollte xxxHolic ned weiter verfolgen.

    Das TRC-Ende war an und für sich ein "gutes Ende" das alles in sich abgeschlossen hat.

    Der 10-Jahres Zeitsprung war schon im 18. Band? Uiuiui, schnell nachkaufen

  2. #2052
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da stimme ich Kritze zu, das xxxHolic Ende wird AUF JEDEN FALL unbefriedigender als TRC werden.

    Was mich in Band 18 überrascht hat war, dass es bezüglich Doumeki & Kohane doch schon leichte Andeutungen gibt, die in der englischen Version nicht so rüberkam.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  3. #2053
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kamen da schon vor, mindestens kamen sie bei mir an, ich war in der Hinsicht vom Ende ja alles andere als überrascht. ^^;

  4. #2054
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm naja ein paar Andeutungen auf der englischen Seite habe ich ja nun auch mitbekommen, allerdings eher auf der unsicheren Basis, hier ist es ja nun schon doch relativ eindeutig.

    Wie gesagt, das Ende ANSICH, ist ja nicht so schlecht, ABER die Art, WIE man dahin geführt wurde (zum Teil über Jahre) ist absolut unbefriedigend und man kommt sich total verarscht vor, und seinen Fans sowas anzutun ist in meinen Augen einfach nur frech und anmaßend.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  5. #2055
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe band 18 bisher nur durchgeblättert. Na ja, wenn man das Ende kennt, muss es ja zwangsweise ein paar Andeutungen zwischen D. und K. geben, wobei ich das nachwievor eher als eine platonische- halbweckmäßige Sache sehen.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #2056
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...lieben/sich sehr mögen werden sie sich schon, aber ihre wichtigste gemeinsame Person ist eben Watanuki.

    Und mal abgesehen davon...mehr als einmal im Jahr Sex ist doch bei denen eh nicht drinne, wuahahahahaha!
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  7. #2057
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das meine ich ja. Sie mögen sich, lieben auf eine freundschaftliche Art und Weise, aber nicht so innig, wie man es für gewöhntlich bei einem Ehepaar erwarten würde. Die Verbindung zielt nunmal mehr odercminder auf eine Sache ab, vielleicht noch auf eine zweite.


    Nachwuchs und das Watanuki beide in gute Hände weiß

    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #2058
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den 18. Band jetzt auch gelesen ... und es ist wieder nichts passiert.
    Zumindest nichts, was auch nur ansatzweise andeutet, dass ein Ende in Sicht ist.
    Hmm, also ich hab nicht gesehen, dass was zwischen Kohane und Domeki ist. Aber ich bin in solcher hinsicht sowieso nicht sensibel genug. XD
    Das einzige, das den Band dann doch noch ein bisschen interessant gemacht hat, war der Besuch von Shaolan, Fye und Kurogane. Hoffentlich konnte Watanuki sie zu Sakura schicken.

    Und jetzt möchte ich nur noch den letzten Band haben, lesen und die Serie in das hinterste Eck meines Schrankes stellen.

  9. #2059
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das xxx-holic ein besseres ende hat als tsubasa v.v

  10. #2060
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ihr tut mir alle jetzt schon Leid.

    Aber umso mehr bin ich auf die persönlichen Resonanzen gespannt.
    Ich war jedenfalls total fertig....und bins immer noch ziemlich. XD Ich hab nur gedacht: "Und DAFÜR habe ich 7 Jahre lang diese Serie mitverfolgt?"

    Wenn CLAMP da nicht nochwas bringen, hab ich mein Vertrauen in der ihre Geschichten vollends verloren.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  11. #2061
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sush
    oh man das scheint ja nicht viel versprechen
    Tsubasa hatte mich schon verstört
    und das sie X und Lawful Drug nicht zuende geracht haben war auch schon ein derber schlag v.v

  12. #2062
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, dann hoffen wir, dass ihr das Ende relativ gut verkraften könnt.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  13. #2063
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm sogut, dass ich beschlossen habe in nächster zeit keine clamp serien mehr zu kaufen

    kobato läuft noch, scheint sich aber nem ende entgegenzuneigen und auf gate 7 werd ich komplett verzichten bis sich da eine tendenz wegen der länge etc abzeichnet am besten wäre es wohl eh, das ende komplett abzuwarten... echt keine lust 20+ bände zu kaufen nur um so dazustehen wie bei TRC oder holic ~.~ *kotz*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #2064
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    hm sogut, dass ich beschlossen habe in nächster zeit keine clamp serien mehr zu kaufen
    Mir behagt das ende von xxxHolic auch nicht wirklich.
    Aber das ist bei TRC auch nicht anders.....bin jetzt endlich mal dazu gekommen die restlichen bände auch noch zu lesen

    Ehrlich ob ich mir Gate 7 zulegen werde hängt von meinem gemüt ab.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  15. #2065
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also TRC bin ich momentan auch noch am aufholen und mir gefällt es ganz gut. Ich weiß nicht wie das Ende der Reihe ist, aber ich hoffe doch mal das es nicht ganz so schlimm sein wird? ôo xxxHolic habe ich bis Band 16 gelesen. Die weiteren Bände werde ich mir in naher Zukunft mal zulegen und sie dann lesen. Anscheinend soll das Ende ja nícht sehr berauschend sein, nach den Meinungen der meisten hier? Ich hoffe ich habe die Serie jetzt nicht völlig umsonst gesammelt,obwohl ich sie bisher ja nicht wirklich schlecht finde |D

  16. #2066
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Serie ist dank den Inhalten die da behandelt werden ja nicht umsonst, nur insgesamt gesehen fragt man sich bei DEM Ende dann schon: WOZU der ganze Aufruhr? Wozu die ganzen Jahre, wenn man am Ende SO ein nüchterndes Gefühl förmlich unter den Bauch geschoben bekommt. Das Ende ist einfach unfair und verarschend, gerade WEIL die Serie an sich so toll war.
    Ich sag mal so, der Titel "xxxHOLIC" ist nicht umsonst.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #2067
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ha
    am ende heißt der so?
    naja mal schauen
    bin auch gespannt was es mit deiesem ei von doumeki aussieht
    aber so wie sich das anhört kann jich auf kein gutes ende hoffen v.v

  18. #2068
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht von Interesse: Der Abschlussband zu "xxxHOLiC" wurde um einen Monat verschoben, vom Juli 2011 auf den August 2011. -> EMA - Aktuelle Änderungen im Programm.

    Für mich nicht weiter schlimm da ich die gesammte Reihe mit "Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE" lesen wollte und nun ein wenig mehr Zeit zum Aufholen habe.

  19. #2069
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern dann mal den 18. Band von xxxHolic geholt und steh etwas verwirrt da
    Entweder ist hab die vorherigen Bände so schlecht im Sinn (kann jetzt nicht nachschauen weil sie verstaut sind) aber die haben einen enormen Zeitsprung gemacht, oder? Sind Kohane-chan und Domeki-kun zufällig zusammen?
    Schön fand ich, dass Shaolan und Watanuki sich wieder gesehen haben (wobei ich das in "Tsubasa - RESERVoir CHRoNICLE" nicht zuordnen kann, wo ist es dort passiert?). Die Signatur von Watanuki ist auch sehr schön
    Aber wenn es nur noch einen Band geben wird, frag ich mich, wie das endet, am Ende von Band 18, finde ich, ist die Frage nämlich ganz offen. Also bin ich gespannt auf Band 19 (und nicht froh darüber, dass er verlegt wurde).

    Aber eine andere Sache: Ist es nur bei meinem Manga so oder ist der Druck nicht der beste? Die Rückseite ist versetzt und der schwarze Balken für den Buchrücken wird am Buchrücken selber noch von einem Teil des Rückseitenbildes überlappt!?!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #2070
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das Treffen zwischen ihnen war nach Abschluss des Storyverlaufs von TRC.

  21. #2071
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 19:



    Also mir gefällt das Abschlusscover.Freu mich schon sehr auf den Band.

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das EMA-Logo wird hoffentlich noch etwas nach unten versetzt ^-^

    freue mich auch schon drauf ~

  23. #2073
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer ein schönes Cover...und es geht zuende, ich muss dringend noch die letzten paar Bände nachkaufen
    WINTER IS COMING


  24. #2074
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir wie immer sehr gut.Müsste mir noch einige Bände nachkaufen und werde wohl nicht so schnell dazu kommen. ^^

  25. #2075
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gewohnt ein schönes Cover.
    Die Schmetterlinge gefallen mir.

    Aber ich bin froh, wenn die Serie vorbei ist. Dann stell ich alle Bände neben TRC ins Regal stellen und werde die beiden Serien NIE WIEDER lesen. Dann muss ich mich nicht mehr ärgern...

Seite 83 von 88 ErsteErste ... 3373747576777879808182838485868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher