User Tag List

Seite 5 von 88 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2194

Thema: xxxHolic [ CLAMP ]

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach*
    Na, und? Clow weiß anscheinend doch auch alles. So besonders ist das nicht. Aber ihre Trunksucht ist es mit Sicherheit. *g* Ich liebe Yuko! Eigentlich gefällt mir xxx-holic bis jetzt sogar noch besser wie TRC. Ich denke aber das ändert sich wieder. *seishirooooooo*

  2. #102
    Mitglied Avatar von Southern Hummingbird
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auf jeden Fall besser als Das Tarot Café.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das... hab ich mir wegen dem Design geholt, aba dann war die Story (Story? welche Story?) doch etwas zu abstrus...
    xxx-holic zählte seit der jap.Tanko Ausgabe zu meinen absoluten must-haves!!! *Movie sehen will* >.<

  4. #104
    Mitglied Avatar von Southern Hummingbird
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe dennoch dass es unter 10 Bände bleibt. ^^"

  5. #105
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss echt net, bei CLAMP kann man das so schwer einschätzen. Auf jeden Fall weniger als TRC. Logischerweise müsste es mit TRC gleichzeitig aufhören...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh find XXXHolic auch total klasse. Ich war total erstaunt, als ich noch einWerk von Clamp im Regal gesehen habe! :bigeek:
    Schlafen die überhaupt noch? Ich kann mir nicht erklären, wie man soviele Manga gleichzeitig laufen haben kann. Oder werden die nur zufällig zur gleichen Zeit in Deutschland rausgebracht und sind in Japan schon längst abgeschloßen?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan machen sie nur drei Serien gleichzeitig, die meiste Zeit über waren es nur diese 2, also TRC und xxx-holic. Das ist bei denen garnicht mal so viel, eher wenig. Und: Nein, sie sind (beide) noch nicht in Japan abgeschlossen. Tsubasa zählt momentan 10 und xxx-holic 6 Bände, die im Mai o. Juni erscheinen (Japan). Und damit ist das Ganze (leider) wohl noch ein Weilchen nicht abgeschlossen. Leider? Wieso leider, fragst du? Weil ich lieber hätte das sie an X/1999, Clover und Lawful Drug weiterzeichnen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt man an solche Info´s eigentlich ran?
    Ich kann schon verstehen, was du mit leider meinst, obwohl es mich nicht betrifft, da sich mein Taschengeld in Grenzen hält und ich es mir deshalb nicht leisten kann alle Manga von Clamp zu kaufen. Deshalb lese ich zur Zeit nur XXX-Holic.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An solche Infos? Ganz einfach, übers Internet. Das ist garnicht so schwer, du musst dich nur richtig durchhangeln.

    Ich hab mir erst nach langer Überlegung xxx-holic angeschafft, aber jetzt will ich es auf keinen Fall mehr in meinem Regal missen.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen

    An solche Infos? Ganz einfach, übers Internet. Das ist garnicht so schwer, du musst dich nur richtig durchhangeln.
    Oder man ist in zig Foren angemeldet und wartet bis die Meldung zu einem kommt.
    Aber anders geht das natürlich schneller.
    Was heißt schnell? Das was Lischen da alles in einem Satz abgefrühstückt hat, ist das Ergebnis wochenlangen suchens und findens

    Ich hab mir erst nach langer Überlegung xxx-holic angeschafft, aber jetzt will ich es auf keinen Fall mehr in meinem Regal missen.
    Geht mir genauso. Kann es kaum mehr bis Juni (?) abwarten, wenn hier endlich der dritte erscheint.
    Bin mal gespannt was aus der Zusammenarbeit von Watanuki und Domeki wird.

    (Hatten Clamp wirklich schonmal öfter 3 Serien gleichzeitig ?)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man ist in zig Foren angemeldet und wartet bis die Meldung zu einem kommt.
    Aber anders geht das natürlich schneller.
    Was heißt schnell? Das was Lischen da alles in einem Satz abgefrühstückt hat, ist das Ergebnis wochenlangen suchens und findens
    Abgefrühstückt? O.o Langes suchen? Das hatte ich in einem halben Tag zusammen an Infos. Was heißt hier lange suchen? :wiry:

    Geht mir genauso. Kann es kaum mehr bis Juni (?) abwarten, wenn hier endlich der dritte erscheint.
    Bin mal gespannt was aus der Zusammenarbeit von Watanuki und Domeki wird.
    Bestimmt witzig. Irgendwie mag ich Domeki. *g* Aber er sieht nicht so besonders aus, finde ich... :sure: Man kann nicht alles haben, sympathisch ist er ja. Der muss Watanuki sicher noch öfter helfen. *lach*
    (Müsste Mai sein. O.o Kommt immer abwechselnd mit TRC)

    (Hatten Clamp wirklich schonmal öfter 3 Serien gleichzeitig ?)
    Sie hatten X/1999, Chobits, CCS und Lawful Drug mal gleichzeitig, glaube ich zu wissen... ^^"""

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen

    Abgefrühstückt? O.o Langes suchen? Das hatte ich in einem halben Tag zusammen an Infos. Was heißt hier lange suchen? :wiry:
    gnn... und ich hab da zwei Wochen für gebraucht!

    Bestimmt witzig. Irgendwie mag ich Domeki. *g* Aber er sieht nicht so besonders aus, finde ich... :sure: Man kann nicht alles haben, sympathisch ist er ja. Der muss Watanuki sicher noch öfter helfen. *lach*
    (Müsste Mai sein. O.o Kommt immer abwechselnd mit TRC)
    Mai? TRC ist doch erst diesen Monat gekommen.
    Aber stimmt. Juni-Neuheiten werden ja im Mai ausgeliefert.
    Noch besser !

    Sie hatten X/1999, Chobits, CCS und Lawful Drug mal gleichzeitig, glaube ich zu wissen... ^^"""
    O.O
    Okay. Das ist wirklich viel

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gnn... und ich hab da zwei Wochen für gebraucht!
    O.O Wieso denn das?

    Mai? TRC ist doch erst diesen Monat gekommen.
    Aber stimmt. Juni-Neuheiten werden ja im Mai ausgeliefert.
    Noch besser !
    Sag ich doch. TRC - xxxholic - TRC - xxxholic
    So verläuft es mit den Erscheinungen. Also, nächsten Monat kommt Band 3 von xxxholic. Oô

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Sag ich doch. TRC - xxxholic - TRC - xxxholic
    So verläuft es mit den Erscheinungen. Also, nächsten Monat kommt Band 3 von xxxholic. Oô
    Alle erscheinen jetzt beide Titel 2-monatlich?

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das dem Shinkan entnehmen kann, ja. ^^"

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der Titel des Movies steht nun fest, ebenso das Release. Er wird im August, zeitgleich mit dem Tsubasa Movie (mit dem er sich crossen wird) auf die Leinwand kommen. Die offizielle Seite zu beiden Filmen ist auch schon eröffnet worden-->
    "XXXHOLiC The Movie - A Dream in a Middle's Summer Night"

  17. #117
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäääääh, warum kommt denn hier niemand?
    Interessiert sich denn keiner für die schräge Hexe der Dimensionen? Wo sie doch Watanuki immer so schön leiden lässt!

    Da Bd 3 jetzt auch auf dt. erhältlich ist kann ich ja getrost mein Kommi ablassen:
    Also, ich finde die Story um Monkey's Paw total gut! So richtig gruselig-dramatisch. Obwohl man das schlimme Ende schon im Sinn hatte, wars doch richtig packend!

    Da musste ich an mich selbts denken, ich gehöre auch zu dieser Sorte Mensch die glauben, im Leben hätten sie mehr Glück als erlaubt...
    Ich werd mich in Zukunft also vor Affen in Acht nehmen müssen!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Southern Hummingbird
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir vorerst keine Mangas mehr leisten. *Heul* Muss sparen für die Sommerferien.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Also ich finds echt schade das die deutsche Version dieses Manga so "verschandelt" wurde! Diese Typo...
    Schaut euch mal die französischen Bände an, dann wisst ihr was ich meine...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn du diese supi Softcovers, mit Schutzumschlag, farbigen Seitenrand und 1:1 mit dem Original abstimmende franz. Covers meinst, dann ja, ich finde die auch besser.

    Da (aba man sieht den Seitenrand net -.- ) http://www.mangaverse.net/html/xxxholiccouvfr.htm

    Ich bin nunmal bereit für meine Lielingsserien mehr hinzublättern. Hier 7,5€ für franz. anstatt 6,5€ bei EMA. Ich weiss, nicht jeder zahlt gerne soviel, da kommt die EMA Variante doch gelegen.

    Ausserdem sind die EMA Covers immer noch sehr schön.
    Es hätte ja schlimmer kommen können, zieht euch mal die Amicovers rein: http://www.mangaverse.net/html/xxxholiccouvusa.htm *brrr-schauder*

  21. #121
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    Also, ich finde die Story um Monkey's Paw total gut! So richtig gruselig-dramatisch. Obwohl man das schlimme Ende schon im Sinn hatte, wars doch richtig packend!
    Ich finde es interessant, dass Yuko der Frau die Affenhand verkauft hat, obwohl sie wusste, dass es übel enden würde...

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wai, ich konnte jetzt den dritten Band lesen..... genial......o.0... aber, dass da jemand gestorben ist, fand ich gar nicht toll >.<....
    Die Idee mit dem Engel beschwören fand ich toll XD

  23. #123
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shukriyya
    Ich finde es interessant, dass Yuko der Frau die Affenhand verkauft hat, obwohl sie wusste, dass es übel enden würde...
    Das war genau wie mit der Lügnerin aus Bd 1, sie gab ihr den Ring und wusste, sie würde sie nie wiedersehen.
    Jaja, schon makaber die Frau...

    @Xela:
    Der Angel-san? Nyo, die Story ging, aba die mit der Kitsune-Familie am Schluss war besser!^^
    Beim Angel-san musste ich an mich selbst denken, wie ich in meiner naiven Jugend auch immer so ähnliche Sachen gedreht habe (auch Gläserrücken etc.)

  24. #124
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die Franzcover sehen nicht anders aus als unsere Cover...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind ja eigentlich auch die gleichen, nur hat man in Deutschland den Schutzumschlag und die gestylten farbigen Seitenränder weggelassen.

Seite 5 von 88 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher