User Tag List

Seite 2 von 88 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2194

Thema: xxxHolic [ CLAMP ]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XXX- HOlic = Geil...das beste von CLAMP mit Clover *___*
    leider ist das ja noch (bis EMA das ankündigte) rehct...unbekannt gewesen...ich hoffe aber das ändert sich cnoh...obwohl...meinen spaß wird es ja cniht bverderben
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  2. #27
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    xxxholic

    Ich habe xxxholic seit gestern und auch gleich verschlungen.

    Seeehr genial meiner Meinung nach. Der Zeichenstil ist gefällt mir sehr gut, obwohl ich finde, dass er eher CLAMP untypisch ist. Von den drei neuen CLAMP Serien (Reservoir Chronicles, Lawful Drug & xxholic) gefällt mir xxxholic mit Abstand am besten ...

    Ich bin schon sehr gespannt wie viele Überschneidungen es hier mit anderen CLAMP Mangas gibt ... Wobei ich die Geschichten um die anderen Kunden im Wunschladen auch sehr schön finde. Hihihi ich sag nur Baseballschläger !

    Was sagt ihr zu xxxholic?



    Is ja witzig, dass es anscheinend noch keinen Thread zu xxxholic gibt. Habe jedenfalls keinen gefunden. Und dabei bin ich sonst immer so lahm, dass ich es nie schaffe als erste einen neuen Thread aufzumachen ...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhm also ich kenn mittlerweile schätzungsweise 2 Bände (hatte bisher nur das Glück in den Genuß von Scans zu kommen ) und mir gefällt der Manga recht gut. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Der Zeichenstil hat mich ein bißchen an Chobits erinnert, ist also gar nicht so Clamp-untypisch.. anou ~ ich kann mich auch täuschen



    PS: Ich denke es gibt noch keinen Thread darüber, da über xxxHolic auch im Tsubasa-Thread schon nebenbei gesprochen wurde, da beide Mangas ja einige Parallelen haben.

  4. #29
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kannte xxxholic auch aus dem inet und war dann total glücklich als es hier rauskam. An Chobits habe ich jetzt gar nicht gedacht, stimmt aber ist recht ähnlich!

    Ich finde schon dass xxxholic einen eigenen Thread verdient hat, steht doch im Titel vom Tsubasa Thread gar nicht mit drin ...

    Wie spricht man diesen Titel eigentlich aus? Ich verhaspel mich jedesmal beim dritten x -.-"

  5. #30
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt kommt Band 1 ja bald!

    CIh freu mich schon richtig drauf.... obwohl ich's schon gelesen habe ^^°°°°°°°

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, habs mir auch gestern gekauft.Find es eigentlich relativ gut, aber ich warte mal ab bis ich Tsubasa auch hab, hatte bisher leider kein Geld für beide, aber morgen hab ich dann endlich beide.Ich denke, dass man zwar beide Geschichten unabhängig voneinander lesen kann, aber zusammen kommen sie wahrscheinlich noch besser rüber.
    An Andeutungen an alte Charaktere hab ich so spontan "nur" drei stück gefunden.

    Card Captor Sakura: Der Zauberstab von Sakura kommt im zweiten Kapitel vor.

    Lawful Drug: Da bin ich mir nich sicher, weil ich das nich lese, aber die beiden Typen, bei denen Watanuki Alkaselzer kauft sind doch die beiden aus Lawful Drug oder?

    X/1999: Auf Seite 163 redet Yuko von einem Yin-Yang Meister und seiner Schwester, das sind doch bestimmt Subaru und Hokuto oder?

    Tsubasa: Na ja die kann man ja eigentlich nich wirklich zählen, aber halt ganz am Ende...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten Band gestern gelesen und bin ziemlich enttäuscht.
    Mich hat die ganze Geschichte irgendwie kalt gelassen. Das Ende von dem Mädchen mit dem Ring war vorherzusehen und hat mich auch nicht sonderlich interessiert. Witzig fand ich keine einzige Stelle und teilweise hab ich mich beim Lesen gelangweilt.
    Nur wegen der schönen Zeichnungen werde ich die Serie sicher nicht weiterlesen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Anfang ist sicher nicht das beeindrucenste abba wenn doumeki auftaucht wird's erst richtig interessant finde ich...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten BAnd jetzte auch nochmal gelsen *___*
    Ich bin noch immer begeistert davon*sabber*
    Will endlich schon jetzt band 2 ><
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  10. #35
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird dauern...
    In Japan sind auch gerade mal 3 Bände erschienen....

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...band 2 erscheint trotzdem schon im April oder März....was mich tierisch freut...auch wenn cih dei bände ja schon kenne ^^
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  12. #37
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde schon dass man die letzte Anspielung zählen muß! Schließlich werden vorher noch mal die beiden Mokonas, ein weißes aus MKR und ein schwarzes gezeigt, mit einer entsprechenden Bemerkung, die auf die Ankunft von Shaolan & Sakura hinweist.

    Die anderen Anspielungen/Crossovers habe ich auch so gesehen ...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn heute gelesen. Ja, recht nett und tlw. auch sehr tragisch (der Unfall). Allerdings ist das, was Yuko sagt, tlw. schon zu extrem für meinen Geschmack. Ihre Meinungen teile ich also nicht ganz.
    Wurde sicher schon beantwortet, aber ich frage einfach mal: Welchen Grund hat es eigentlich, dass xxxholic ein grösseres Format und somit höheren Preis hat als Tsubasa? Auch im Original ein grösseres Format?
    Geändert von Jadawin (15.12.2004 um 18:30 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Digiko
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Tschibutti, aka. Wien
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 1.Band heute im Buchladen durchgeblättert, wollte ihn mir eigentlich kaufen, aber...naja....ganz so begeistert war ich dann doch nicht. Die gags sind zu 90% eifach *nicht* witzig, das stört dann den Lesefluss doch irgendwie...
    Jeder der diese Sig liest ist doof, nyo!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *forumdurchsuch* ah xD *thread zu xxxholic gefunden hat desu*
    wai, ich hab ihn jetzt auch, den band ;_____; *super find*
    clamp hat ja ihren stil schön geändert *.* *gefällt desu*
    ham da jetzt eigentlich alle vier damen von clamp an dem manga gezeichnet??? sonst malt ja immer nur eine..°-°" undd...*was wollt ich noch fragen* xD" wai, ich hab jetzt den thread nur überflogen, aber es stimmt scho, dass XXXholic doch das neueste werk von clamp ist, oder irre ich mich jetzt da??? gomen, wenn die frage schon mal gestellt wurde >///<"

  16. #41
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jadawin
    Na ja, ich denke Yukos Weltsicht ist absichtlich überspitzt dargestellt, vielleicht auch um zu provozieren? Offensichtlich sieht sie die Ereignisse aus einer anderen Perspektive als der Leser (und alle anderen Chars) und scheint auch wesentlich mehr zu wissen. Mir kommt sie reichlich zynisch vor. Für mich ist sie ganz klar keine von "den Guten" sondern viel eher ein Charakter aus der Grauzone zwischen Gut und Böse. Auch wenn sie anscheinend ihre eigenen Grenzen hat (kein Mord) scheint sie sich nicht sonderlich um die persönlichen Konsequenzen der Wünsche ihrer Kunden zu kümmern. Ein reines Dienstleistungsunternehmen eben.

    Na ja, ob man den Humor eines Mangas mag oder nicht ist halt Geschmackssache. Kenn ich aber auch, dass mich ein Detail (ob nun Humor oder was anderes) so stört, dass ich einfach nicht mehr weiterlesen mag ...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich gehört hab schon... xxxholic und Tsubasa laufen ja gleichzeitig. :wiry:

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, stimmt °.° aba tsubasa hab ich net... ist doch mehr für clampinsider,... und so viele mangas hab ich von ihnen net.

  19. #44
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xxxholic und Tsubasa sind beide die neuen Serien von Clamp )die aktuellsten)
    Abba tsubasa wird viel fleißiger fortgesetzt....

    Also xxxHolic fängt zeitlich in der Story etwas früher an, ende band 1 kommt ja Shaolan mit Sakura an.....
    Irgendwo mitte band 2 kommt da etwas, das so band 4 (Das mit der Kugel) oder so bei tsubasa ist....

    Si wird das haöt immer wieder ineinander verflochten.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs inzwischen auch gelesen. Fand's eigentlich ganz gut für nen ersten Band. Dazu muss ich sagen, dass mich erste Bände eigentlich immer relativ kalt lassen und ab dem zweiten Band gehts dann so richtig los. Das ich den ersten Band von xxxholic also gut fand heisst was gutes. Na ja warten wir mal auf den zweiten

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in XXXholic kenn ichmich net so aus aber... jetzt weis ich warum die zeichnung in Tsubaza so schlampig is!! wenn Clamp gleichzeitig noch an xxxholic arbeitet müssen die ganz schön unter zeit druck stehn..

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grüße ganz doll cuteCAT )

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Grüße! Hätte ich jtz eigentlich nich erwartet aba was solls. Bei xxxholic fand ich die szene cool in der Watanuki Sakuras Zepter findet! :mua: Bei tsubasa fänd ichs cool wenn die 3 in der Welt von CCS auftauchen würden! Dann würde man wohl doppelt sehen! :laugh1:

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer? die 3?? :wiry:

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cherryblossum
    in XXXholic kenn ichmich net so aus aber... jetzt weis ich warum die zeichnung in Tsubaza so schlampig is!! wenn Clamp gleichzeitig noch an xxxholic arbeitet müssen die ganz schön unter zeit druck stehn..
    sie hatten auch früer serien auf einmal gemact *nickncik*
    aber sie wollen einen anderen stiel ausprobieren.,...dnur deshalb ^^

    Ausserdem: du solltest ein paar beiträge hier löschen...das ist spamm von dir
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

Seite 2 von 88 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher