User Tag List

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 387879808182838485868788
Ergebnis 2.176 bis 2.194 von 2194

Thema: xxxHolic [ CLAMP ]

  1. #2176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wenn brauchste schon alle Bände ...

  2. #2177
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann da nur zustimmen. Wnen dann sollte man sich alle Bände kaufen.

    Ist eigentlich was neues über Rei raus? oder wird es sowas wie X das es überhaupt nicht weiter geht und man natürlich auch keine Infos bekommt.

  3. #2178
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xxxHolic Rei pausiert wegen Tsubasa World Chronicle.
    TWC baut ja auf den Ereignissen von xxxHolic Rei auf. Deswegen denke ich, dass es nach Tsubasa auch ganz sicher mit Rei weitergehen wird. Persönlich denke ich mir die Timeline so:
    xxxHolic/Tsubasa Reservoir Chronicle --> xxxHolic Rei --> Tsubasa World Chronicle --> xxxHolic Rei

  4. #2179
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang geht es ja eher episodisch zu und ich würde wissen, welche Bände etwas wichtigeres enthalten.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  5. #2180
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MangaForever:
    Die Sache ist eben die, dass auch in den episodischen Kapiteln Charaktere eingeführt und Dinge angedeutet werden, die für den späteren Verlauf des Mangas wichtig sind. Ich hab meine Bände jetzt nicht zur Hand bzw. hab ich noch nicht einmal alle nachgekauft, kann dir also keine genauen Kapitel nennen, aber es ist definitiv so.
    Wenn du auf die Kleinigkeiten aber keinen Wert legst, dann würde ich jetzt einfach mal ganz dreist behaupten, lies die Bände ab der Stelle, wo der echte Shaolan bei Yuuko auftaucht und sie ihn zu den Anderen nach Tokyo schickt. Das dürfte für dich der beste Punkt sein. Keine Ahnung, welcher Band das war. Kann dir vielleicht jemand anderes sagen?

  6. #2181
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es im Tsubasa-Thread vielleicht nicht jeder liest, auch hier noch einmal:
    xxxHolic Rei wird ab 27.April wieder fortgesetzt.
    Quelle

  7. #2182
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Da es im Tsubasa-Thread vielleicht nicht jeder liest, auch hier noch einmal:
    xxxHolic Rei wird ab 27.April wieder fortgesetzt.
    Quelle
    Freudige Neuigkeiten!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #2183
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.478
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Demnächst müsste ja noch Band 3 erscheinen. Wie lange die Fortsetzung wohl gehen wird?

  9. #2184
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Demnächst müsste ja noch Band 3 erscheinen. Wie lange die Fortsetzung wohl gehen wird?
    Also Band 3 von REI gibt es schon seit August letztes Jahres. Du meinst wohl Band 4, auf den warten wir tatsächlich noch.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #2185
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.478
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte Band 3 auf Englisch.

  11. #2186
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, nächsten Monat TRC Pause. Die Damen nehmen sich echt mega zurück. Früher 2-3 Serien gleichzeitig bearbeitet und nun machense nur noch eine. xD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  12. #2187
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Damen werden auch nicht jünger und wenn sie es sich leisten können, warum nicht?
    Ich hoffe, dass sie dafür richtig viel Herzblut in Holic und Tsubasa stecken, damit endlich all diese haarsträubenden Fragen beantwortet werden. Und ich meine nicht nur das blöde Ei, obwohl es mich gerade wieder rasend macht. (aktueller Stand meines Holic-Lesemarathons: Band 17 - Und ich bin ein nervliches Wrack.)
    Ich verlange die Backgroundstory zu Clow und Yuuko. Ich will, dass das Ei endlich benutzt wird. Ich hoffe auf eine genaue Erklärung dazu, wie Watanuki zu Clow steht. Ich will, dass das Ei endlich benutzt wird. Dann sollen CLAMP es sich nicht wagen, Watanuki noch länger warten zu lassen. Und erwähnte ich schon das Ei?!
    Geändert von NamikaCerise (21.04.2015 um 19:54 Uhr)

  13. #2188
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Naja, die Damen werden auch nicht jünger und wenn sie es sich leisten können, warum nicht?
    Ich hoffe, dass sie dafür richtig viel Herzblut in Holic und Tsubasa stecken, damit endlich all diese haarsträubenden Fragen beantwortet werden. Und ich meine nicht nur das blöde Ei, obwohl es mich gerade wieder rasend macht. (aktueller Stand meines Holic-Lesemarathons: Band 17 - Und ich bin ein nervliches Wrack.)
    Ich verlange die Backgroundstory zu Clow und Yuuko. Ich will, dass das Ei endlich benutzt wird. Ich hoffe auf eine genaue Erklärung dazu, wie Watanuki zu Clow steht. Ich will, dass das Ei endlich benutzt wird. Dann sollen CLAMP es sich nicht wagen, Watanuki noch länger warten zu lassen. Und erwähnte ich schon das Ei?!
    Dann wären wir ja schon zu zweit, den nervlichen Zustand miteinbezogen(und ich lese es zurzeit nicht mal, es reicht wenn ich diesen Thread im oberen Forenbereich sehe...)
    Schön zu wissen, dass sich die Damen mal wieder konzentrieren...oder es zumindest versuchen.

    Vielleicht etwas ot....Ich bin bezüglich TWC nicht auf dem allerneusten Stand, aber hat außer mir noch jemand

    Kujakus Auftritt gefeiert? Der war überfällig!
    *hust* Ja, schön zu sehen, dass sie ihn doch nicht vergessen haben.

    Geändert von poematium (21.04.2015 um 20:39 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  14. #2189
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Demnächst müsste ja noch Band 3 erscheinen. Wie lange die Fortsetzung wohl gehen wird?
    Also wenn man von den Covern irgendeine Regelmäßigkeit ableiten kann, dann dürften es eigentlich insgesamt nur 4 Bände werden. Band 1 hatte ein sommerliches Cover, Band 2 ein herbstliches, Band 3 hatte ein Frühlings-Cover. Bliebe für Band 4 noch ein winterliches Motiv übrig.
    CLAMP haben diese Jahreszeiten-Motive bestimmt nicht ohne Grund gewählt und ehrlich gesagt, macht es mir ein bisschen Angst, dass Band 4 (der letzte Band?) wohl das Winter-Motiv haben wird. Schreit nicht gerade nach einem überschwänglichen Happy End, da man den Winter ja durchaus mit "Tod" in Verbindung bringen kann. Andererseits kann man ihn natürlich auch so deuten, dass alles schläft und darauf wartet, im Frühling zurückzukehren/wiedergeboren zu werden.
    Ich hab von Holic Rei nur Band 1 hier und weiß nicht, wie die anderen Kapitel auf die zwei übrigen Bände verteilt sind, aber wo ich jetzt so darüber nachdenke, passen die Jahreszeiten-Motive auch zu Watanukis Gemütszuständen in den einzelnen Bänden.
    Denn...

    in Band 1 von Rei ist er noch ziemlich glücklich mit seiner Situation, bemerkt nur ganz am Rande, dass etwas nicht stimmt, freut sich, bei Yuuko zu sein und ist ganz der alte Watanuki, der vor Energie nur so strotzt. (Sommer)
    Im zweiten Band drängen sich dann immer mehr Fragen auf (warum er z.B. so viele Dinge über Magie etc. weiß) und seine Traumwelt gerät ins Wanken bzw. stirbt langsam (Herbst).
    In Band 3 wird ihm dann bewusst, wer er jetzt ist, dass er mittlerweile das Geschäft führt, dass Yuuko fort ist, aber er hat keine Zeit deswegen zu trauern oder deprimiert zu sein (was den Winter als Cover gerechtfertigt hätte), weil er von Shaolan ja um die Beschaffung einiger Gegenstände gebeten wurde und seinen "Job" machen muss/will. Er entscheidet sich also dazu, den Traum zu verlassen, sein altes Ich hinter sich zu lassen und sein neues Ich als Leiter des Geschäfts anzunehmen (Frühling).


    Warten wir also auf den Winter.

    Zitat Zitat von poematium
    Dann wären wir ja schon zu zweit, den nervlichen Zustand miteinbezogen(und ich lese es zurzeit nicht mal, es reicht wenn ich diesen Thread im oberen Forenbereich sehe...)
    Schön zu wissen, dass sich die Damen mal wieder konzentrieren...oder es zumindest versuchen.
    Wer xxxHolic (gerade die letzten Bände) ohne einen fürchterlichen Kloß im Hals und ohne gedrückte Stimmung lesen kann, der hat kein Herz. T^T
    Und es ist einfach furchtbar. Wann immer man den Manga liest, sucht man nach Antworten und liest in jede noch so kleine Aussage und in jedes Panel irgendetwas hinein, nur um am Ende kein bisschen schlauer zu sein. >_<
    Geändert von NamikaCerise (22.04.2015 um 10:44 Uhr)

  15. #2190
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du vollkommen Recht Namika. Ich finde die letzten Bände auch furchtbar...und furchtbar unfair den Lesern gegenüber, nur weil CLAMP ihre "addiction" message aufrecht erhalten wollen...UND ZUMAL das Ei in Rei WIEDER angesprochen wurde. Kann ja nicht sein. Da MUSS doch nochwas kommen, sonst hättenses auch bleiben lassen können.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  16. #2191
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay....

    Anscheinend setzt Rei doch an Band 19 an. Der Domeki scheint Shizukas Urgroßenkel zu sein, also der, den man im 19. Band gesehen hat. Nur verstehe ich dann nicht, warum auch Himawari in dieser Traumwelt erschienen ist. Hat sie etwa auch Nachfahren die so aussehen wie sie? Jedenfalls...hatte mich Watanukis Verhalten gegenüber Domeki schon gewundert. man merkt, dass er sich dem Urenkel gegenüber etwas anders verhält. Ich finde die Beiden zusammen so niedlich...und ihr fürsorglicher Umgang miteinander...haaach...nein...das lässt wieder alte Hoffnungen aufkeimen...buhuhu



    Können wir also Hoffnung haben? XDDD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #2192
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn inzwischen Antworten bei den Fortsetzungen?

    Vor allem was das Ei angeht ist ja alles offen...
    Ich hoffe mal dass EMA die Mangas endlich bei uns rausbringt.

  18. #2193
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offenbar nähert sich xxxHolic: Rei seinem Ende in Japan.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...may-30/.102414


  19. #2194
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Ebay ist gerade ein Komplettangebot für 75eu, falls wer sucht. Zustand sieht auch ganz ok aus.

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 387879808182838485868788

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher