User Tag List

Seite 1 von 88 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2194

Thema: xxxHolic [ CLAMP ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    xxxHolic [ CLAMP ]

    Also die Serie kommt ja jetzt im Dezember (Könnte ruhig früher kommen)
    Die Hauptperson Watanuki hatte ja schon in Tsubasa einen Randauftritt und Yuko die Hexe der Dimensionen dürfte einem ja auch schon aus Tsubasa bekannt sein.
    (Einiges steht noch im Shinkan)

    Ich ha auch mal grad erst 3 Kaps gelesen, find es aber wirklich geleungen. Tsubasa find sieht an manchen stehlen wie eine Art Kollage aus, aber xxHolic ist auch um einiges Detaillierter.

    Also es würd mich mal interessieren, wie viele die Serie noch schon kennen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Serie etwas und finde die Cover davon sehr schön detailreich gezeichnet. Werde mir den Manga auch holen, wenn er erscheint.^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa!!! xxxHolic is soooo toll!!! *______*
    Mal wieder ein richtig toller CLAMP Manga.
    Ich mag Yuko total gerne...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich dir Recht
    Auch ich finde Yuko voll supi )

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    worum gehts denn bei xxxHolic eigentlich?
    hab des nur inna preview kurz gesehen.. und *neugierig sei*
    auf jedenfall von clamp..das is ja schon ma was...^^°
    But I can’t be your sun - when you rain


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht doch einfach total schick aus der erste Band. Ich kann es kaum erwarten, bis der endlich draußen ist. *freu*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte die Beschreibung leider nur auf englisch finden:

    The story is revolving an ordinary high school boy named Watanuki Kimihiro, true there isn't anything more than ordinary can be seen about him, because of the blood that's running in his body, Kimihiro is very appealing and delicious to spirits. On one faithful day, Kimihiro was running away from the spirits, and when he landed his hand on the wall of Yuuko's shop, the spirit started to back away. Kimihiro was invited into the shop afterwards.

    In that strange building was Yuuko, who happens to be a arrogant witch, not to mention her taste of fashion ^^ Then Kimihiro realized the place he is in is nothing more than a shop, all except they sells wishes o_o Yuuko soon persuade Kimihiro that she can get ride off the spirits for Kimihiro once for all, since Kimihiro is having trouble in paying the price, she offered him a job at her place (mainly house keeping works and cookings). However many things keep show up, and Kimihiro's debts never seem to get smaller. Kimihiro start to work on Yuuko's behalf. And there are some jobs that must be performed by Kimihiro, because of his special power.

    Later on, Kimihiro revealed that he has this feeling for a girl called Kunogi Himawari who goes to the same school as him, even a very little thing she said to kimihiro could make him the most happiest person alive ~~". Then there is a rival, Doumeki Shizuka, although himself didn't realize that. He possesses a repealing quality to the spirits. As much as Kimihiro hates, he always needed and receives Doumeki's help ^^"

    by: http://www.xxxholic.mokora.net/011.php

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ²Totchi:
    dankööö^^.. hört sich ziemlich gut an..*gg*

    ²Malrohne:
    des sieht ein wenig, "düster" aus.. xDD weiß man schon was fürn format das wird?.. ich mein, normal oda bunko wie bei TB
    But I can’t be your sun - when you rain


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....oho...endlich ein xxxholic-forum.....
    ich werds mir holen!!!(<--singtz mit einer gantz bestimmten melodie)

    @Zory...im ganz normalen format...oder???
    *selbst ein bisschen desorentiert ist*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ²EdoWolf:
    ich weiß ja selba net..^^°
    wenn ich mir die quali von TB angeschaut hab im Bunko fand ichs persönlich eigentlich bessa als das normale format, ^____^'''
    aba wirklich schlecht ist wär ja das normale format auch net..
    *überraschen lass*..))))
    But I can’t be your sun - when you rain


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, das es genau wie bei Tsubasa auch, ein normales Taschenbuch wird.^^ Aber RG Veda ist ja auch im Bunkoformat erschienen. Am besten, wir lassen uns überraschen.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat clamp eigentlicha uch shonen ais oder henatis?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt den Einzelband (sieht fast wie ein Artbook aus^^) "Miyuki-Chan im Wunderland". Da geht Miyuki alle paar seiten ihre Kleidung abhanden und die Herzkönigin ist in Lack und Leder gekleidet, inkl. Peitsche. Ist zwar nicht so ganz hentai, aber doch sehr offenherzig.

    http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann erscheint xxxholic??Klingt nämlich interessant...

  15. #15
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Dezember (lies mal den erssten Post)

    Also ich hab die ersten 2-3 Kaps. Und hab demnächst vor mehr zu holen. (Wer interesse hat..... *link hat*)

    Also ich hab am Anfang irgendwie nicht die Bohne geblickt worums geht. Ich war eher total von der Grafik und der Geheimnisteurei beeindruckt. Geblickt hab ich es erst, als Yoko Watanuki sagte, er soll für sie arbeiten.
    (Also net wundern, wenns wirklich verwirrend ist)

  16. #16
    Adell
    Gast
    Hm, ich überlege grade ob ich mir "xxxholic" holen soll. Weil da kommen ja auch einige Charas von anderen CLAMP Mangas vor z.B. Sakura usw. Muss man dann auch die Mangas, in denen die vorkommen, gelesen haben, um da was zu verstehen oder geht das ohne Probs? * hoff * Hab von CCS nur ein paar Anime-Epis und einen Manga gelesen... Und sonst nicht wirklich einen anderen CLAMP Manga ô-ô

  17. #17
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also lohnenwert ist es in jedem Fall (und das sag ich, die sonst so knauserig ist)

    Und so die beziehungen....
    Es ist natürlich nützlich, die anderem serien gelesen zu haben, aber nötig ist es nicht. Es bringt nur hintergrundwissen.
    und was Sakura angeht.... Bin ich mir mal garnicht sicher, ob die überhaupt in xxxHolic vorkommt (Die ersten paar Kaps besthen ja sowieso nur aus Yuko und Watanuki)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, man muß wirklich die anderen Mangas nicht gelesen haben. Ich sehe xxxholic auch als eigenes Werk und nicht als eine Fortsetzung von einem der vorherigen Mangas.^^
    Das die Story zuerst verwirrend ist, stimmt. Aber das ist RG Veda auch.

  19. #19
    Adell
    Gast
    Also ihr überzeugt mich jetzt schon. Dachte vorher nur, man sollte besser schon andere Werke von CLAMP gelesen haben.

    Wegen Sakura: Hab das grade mit "Tsubasa" vertauscht, sorry ^^" Da kommt sie nämlich drin vor.

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: xxxHolic

    Ich kenne xxxHolic net
    (Frage : worum geht es denn da ? )


    :laugh2:

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Konnte die Beschreibung leider nur auf englisch finden:

    The story is revolving an ordinary high school boy named Watanuki Kimihiro, true there isn't anything more than ordinary can be seen about him, because of the blood that's running in his body, Kimihiro is very appealing and delicious to spirits. On one faithful day, Kimihiro was running away from the spirits, and when he landed his hand on the wall of Yuuko's shop, the spirit started to back away. Kimihiro was invited into the shop afterwards.

    In that strange building was Yuuko, who happens to be a arrogant witch, not to mention her taste of fashion ^^ Then Kimihiro realized the place he is in is nothing more than a shop, all except they sells wishes o_o Yuuko soon persuade Kimihiro that she can get ride off the spirits for Kimihiro once for all, since Kimihiro is having trouble in paying the price, she offered him a job at her place (mainly house keeping works and cookings). However many things keep show up, and Kimihiro's debts never seem to get smaller. Kimihiro start to work on Yuuko's behalf. And there are some jobs that must be performed by Kimihiro, because of his special power.

    Later on, Kimihiro revealed that he has this feeling for a girl called Kunogi Himawari who goes to the same school as him, even a very little thing she said to kimihiro could make him the most happiest person alive ~~". Then there is a rival, Doumeki Shizuka, although himself didn't realize that. He possesses a repealing quality to the spirits. As much as Kimihiro hates, he always needed and receives Doumeki's help ^^"

    by: http://www.xxxholic.mokora.net/011.php
    @EvAnGeLiOn(FaN

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx aba uch (zum glück kann ich englisch )


    :rolleyes2: :laugh1: :rolling: :mua: :wiry:

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne zwar XXXHolic und bin auch so begeisterter CLAMP-Fan, aber die Story kenne ich nicht so richtig ^^"

  24. #24
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:

    Haupperson nr 1: Kimiharu Watanuki.
    " nr 2: Yuuko
    " nr 3 (später): Doumeki Shizuka
    " nr 4 (später): Himiwari.

    Also Watanuki kann Monster und so weiter sehen, diese werden auch total von ihm angezogen, weil er für sie eine richtige Delikatesse ist.
    Yuuko kann ihn davon befrein, verlkangt aber eine Bezahlung. die fäält als Arbeit in ihrem Laden aus.
    So geht das halt ne Weil und Shaolan & co haben auch ein paar auftritte, da kommt himiwari in die Geschichte. Die ist die grße Flamme von Watanuki.
    Späöter taucht noch Doumeki auf. Watanuki kann ihn nicht ausstehen, aber da er das genaue Gegenteil von ihm ist, setzt Yuuko die 2 ständig zusammen. Er kann nähmlich Geister usw. alle verjagen, also wenn die 2 zusammen sind, dann neutralisiert es sich sozusagen....
    und naja....
    Yuuko mavcht ständig andeutungen über Clow...

    und Sakura und Shaolan aus CCS (nich Tsubasa!) werden auch erwähnt und sakuras Stab taucht auch auf und ähm.......
    Es gibt viel hintergrund wissen zu Tsubasa, zb dass Mokona von Yuuko und Clow erschaffen worden ist usw.....

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Luna auf jeden Fall stellt xxxholic eine Verbindung zu den anderen Mangas von Clamp her. Wenn man schon Tsubasa und einige andere gelesen hat. Außerdem gefallen mir die Charas sehr. Sie haben so was geheimnisvolles und leicht unirdisches.^^

Seite 1 von 88 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher