User Tag List

Seite 86 von 88 ErsteErste ... 3676777879808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 2194

Thema: xxxHolic [ CLAMP ]

  1. #2126
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, da es in xxxholic auch oft um Träume geht, könnte das Ende auch ein Traum gewesen sein oder gar alles o.O...wer weiß, ich mochte Doumeki am meisten,

    da er nicht mehr da ist (und nein, seine Nachkommen sind kein Ersatz)...fehlt was ich mochte watanuki und yuko auch, das dreiergespann, watanuki alleine will ich nicht sehn, auch wenn er schon in lawful drug glaube auftrat

    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #2127
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich hätte nichts gegen ne Fortsetzung. Clamp wird sowieso immer gekauft, und ich bin eigentlich auch immer zufrieden (naja, Justice Guards, 20 Masken und School Detectives stehen nur der Vollständigkeit halber hier, aber der Rest? Passt schon).

    Das Ende von Holic war schon etwas strange,, aber da ich das immer mehr als interessante Kurzgeschichtensammlung mit Rahmenhandlung gesehen habe, war ich auch hier nicht enttäuscht.

  3. #2128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 29. März erscheint in Japan ein xxxHoLiC-Artbook mit einer Short-Story von Mardock Scramble-Autor Tow Ubukata.

    Quelle: https://twitter.com/CLAMP_news/statu...82016378257409

  4. #2129
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein Promobild ist zu xxxholic Rei veröffentlicht. Anfang Mai erscheint das "Spin-off"/die Fortsetzung im Young Magazine.


    Quelle: manga-news.com/twitter


    Hmh, es ist Yuko auf dem Cover abgebildet... bin da mal gespannt. Freu mich auf jeden Fall. Hoffe nur, dass die Serie auch zu uns kommt.

    Edit:

    Ein Werbespot zum Live-Action Drama wurde veröffentlicht, sogar mit englischen Subs - sieht cool aus.
    Das Live-Action-Drama wird ab dem 24. Februar ausgetrahlt, insgesamt 8 Episoden.
    Quelle: ANN
    Geändert von Mikku-chan (08.02.2013 um 20:40 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #2130
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Promobild zu xxxHOLiC Rei sieht ja stark danach aus, als hätte sich das lange Warten für Watanuki ausgezahlt.

    YUUKO IS BACK!!! ...anscheinend. Ich liebe die alte Hexe zwar, aber ob ich mich über ihr Comeback nun freuen soll, weiß ich trotzdem nicht so 100%ig.

    xxxHOLiC ohne sie hätte ich mir einerseits nur schwer vorstellen können und immerhin ist Yuuko ja auch die einzige Person, deren Wiederkehr nicht ganz an den Nasenhaaren herbeigezogen wäre, zumal ihr "Tod" so eindeutig niemals vermeldet wurde. Aber die Sache mit Doumeki, Himawari und einigen Etwas-mehr-als-Nebencharakteren stört mich andererseits nach wie vor. Jetzt wo ich Yuuko sehe, befürchte ich ja wirklich, wir bekommen deren Nachfahren vor die Flinte gesetzt, damit man vermeintlich wieder die alte Figurenkonstellation hat, die ich ohnehin bevorzugen würde (wenn sie möglich wäre *seufz*). Die Frage ist halt: Macht xxxHOLiC mit Ersatz-Doumeki und Ersatz-Co. genauso viel Spaß? I don't know...


    Hoffe auf eine positive Überraschung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #2131
    Mitglied Avatar von -defyinggravity-
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, hoffentlich bringt EMA die Serie auch zu uns. Ich liebe xxxholic! Ich hab zwar alle Bände zuhause stehen, habe aber erst bis Band 9 gelesen. Ich hab eindeutig zu viel Ungelesenes zuhause liegen ^^°
    By the way: Kann mir jemand sagen, was am 13 Band von xxxholic so besonders ist?!? Auf Wikipedia (ich weiß, tolle Quelle XD) steht, dass Band 13 der erfolgreichste Band von xxxholic ist und er in den USA auf Platz 6 der Liste der meistverkauften Manga steht...
    Du willst wissen, was Cascadas "Glorious" mit Ohrenschmalz zu tun hat?

    Hier gibt's die Antwort ------> http://www.youtube.com/watch?v=7OA27oN6ZyA

  7. #2132
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An deiner Stelle würd ich mich nicht spoilern lassen wollen. Aber ich empfehle, nebenbei auch Tsubasa Chronicle zu lesen. Es wird nämlich erst ein Schuh draus, wenn man beide gleichzeitig liest.

  8. #2133
    Mitglied Avatar von -defyinggravity-
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es da eigentlich eine "Vorlage" (falsches Wort, aber mir fällt gerade kein besseres ein), welche Bände von Tsubasa zu welchem Band von xxxholic passen? Irgendwie kompliziert ausgedrückt. Aber ihr versteht mich, oder? XD
    Du willst wissen, was Cascadas "Glorious" mit Ohrenschmalz zu tun hat?

    Hier gibt's die Antwort ------> http://www.youtube.com/watch?v=7OA27oN6ZyA

  9. #2134
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob es da eine Übersicht gibt, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass etwa 2 Tsubasa Bände auf einen holic Band kommen. Wobei man es auch einfach so halten kann, dass man jeweils eine Serie liest, bis es wieder eine Überschneidung gibt und dann mit der jeweils anderen weitermacht. xD

    Aber vielleicht kennt ja jemand anders so eine Übersicht.

  10. #2135
    Mitglied Avatar von -defyinggravity-
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessante Idee...
    Ich könnte auch die Erscheinungstermine googlen. Die Bände werden ja wohl so erschienen sein, dass sie zusammen passen.
    Ach, was soll man sich da großartig mit stressen. Ich lese die Bände einfach, wie ich Lust und Laune habe
    Du willst wissen, was Cascadas "Glorious" mit Ohrenschmalz zu tun hat?

    Hier gibt's die Antwort ------> http://www.youtube.com/watch?v=7OA27oN6ZyA

  11. #2136
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ defyinggravity:
    Ich hatte einer Freundin holic und Tsubasa ausgeliehen und ihr genau den gleichen Rat gegeben, wie dir nano. Immer wenn es eine Überschneidung gibt, sollte sie jeweils die andere Serie lesen, bis es wieder eine Überschneidung gibt.
    Aber im Prinzip ist es nicht so wichtig, wann du welchen Band liest.
    Wenn ich dir allerdings einen Rat geben darf, lies den 15. Band und die folgenden von holic NACH dem letzten Band von Tsubasa. Ansonsten könnte es das Lesevergnügen schmälern und es würde auch ziemlich spoilern.

  12. #2137
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir allerdings einen Rat geben darf, lies den 15. Band und die folgenden von holic NACH dem letzten Band von Tsubasa. Ansonsten könnte es das Lesevergnügen schmälern und es würde auch ziemlich spoilern.
    Ja, das kann ich so unterschreiben. ^^

  13. #2138
    Mitglied Avatar von -defyinggravity-
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr macht es mir aber auch spannend
    Ich habe also heute mit dem ersten Band von Tsubasa angefangen (ich habe vor Jahren, als Tsubasa gerade heraus kam, zwar schon mal die ersten Bände gelesen, aber das ist, wie gesagt, schon ewig her). Und dann schauen wir mal, wie schnell ich den Stand von holic wieder aufholen kann. Bis Band 17 hab ich Tsubasa zuhause stehen. Mal schauen, wie schnell ich Nachschub ordern muss
    Du willst wissen, was Cascadas "Glorious" mit Ohrenschmalz zu tun hat?

    Hier gibt's die Antwort ------> http://www.youtube.com/watch?v=7OA27oN6ZyA

  14. #2139
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt vielleicht etwas spät aber... xxxHolic ist viel wichtiger für die Leser von Tsubasa als umgekehrt. Das heißt, um einige Teile von Tsubasa zu verstehen, sollte man wirklich in xxxHolic lesen - auch wenn man nicht permantent die Verbindung hat.

    Für xxxHolic braucht man Tsubasa eigentlich weniger. Höchstens um zu wissen, woher dieses Ei kommt und einige andere Kleinigkeiten. Wo Tsubasa dann wichtig wird, sind die letzten Bände, wo dann der Showdown mit Fei Wang stattfindet...

    Ich denke, man kann sagen, dass es wirklich nicht schadet, beide Serien zu lesen.

    Übrigens geht xxxHolic in Japan nun im Young Magazine weiter - das schöne an dem Magazin ist - es ist ein wöchentliches <3 Yay!

  15. #2140
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Artbook zu xxxholic, Titel Kochô no Yume (VÖ 28.3.), 176 Seiten, 6900 Yen:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2141
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast 70€ für nicht mal 200 Seiten, ich finde bei dem Preis darf gefälligst JEDE Zeichnung dabei sein und Vollfarbig.
    Das Artbook ist hinter dem neuen Lily Hoshino Artbook auf meiner Prioitätliste runtergerutscht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #2142
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Fast 70€ für nicht mal 200 Seiten, ich finde bei dem Preis darf gefälligst JEDE Zeichnung dabei sein und Vollfarbig.
    Das Artbook ist hinter dem neuen Lily Hoshino Artbook auf meiner Prioitätliste runtergerutscht.
    Ich hab auch bei dem Preis geschluckt... dachte schon, ich hätte mich verlesen o.ä.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover von xxxholic Rei Band 1:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #2144
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg, wie schön....!!!! *____*
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  20. #2145
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...nachdem ich Anfang des Jahres Tsubasa noch einmal komplett durchgesuchtet hab, hab ich mir die Holic-Bände von einer Freundin ausgeliehen. Zwar schon zum zweiten Mal, aber das erste Mal war noch zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Schon eine ganze Weile her.
    Am Stück gelesen ergibt vieles mehr Sinn. Gerade wenn Tsubasa noch frisch im Kopf ist. Anderes verwirrt mich nach wie vor und ich bin sehr gespannt,was CLAMP uns mit Rei noch bescheren werden. Bisher gefällt mir die Fortsetzung jedenfalls sehr gut und ich hoffe, dass sie es auch zu uns schafft.
    Ich jedenfalls kaufe aus Ermangelung an neuen Titeln, die mich interessieren, einfach erst einmal Holic nach. Ich hab mich beim erneuten Lesen heillos in Watanuki verguckt. xD

    Band 2 von xxxHolic Rei soll wohl am 23.April erscheinen. Sagt zumindest Amazon. Ich bin auf das Cover gespannt.

  21. #2146
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    ... Band 2 von xxxHolic Rei soll wohl am 23.April erscheinen. Sagt zumindest Amazon. Ich bin auf das Cover gespannt.
    ...tut er.
    Hier ist das Cover:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #2147
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaah, wie schön! Sieht so nach Herbst aus. <3
    Gefällt mir gut. Allerdings gibt es ohnehin nur wenige Holic-Cover, die mir nicht gefallen.

  23. #2148
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand bisher auch so ziemlich alle Cover der Reihe schön, das aktuelle braucht sich nicht zu verstecken. Hoffentlich bringt EMA die Fortsetzung bald nach Deutschland. Bei zwei Bänden kann man ruhig schon mal lizenzieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #2149
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines der schönsten Cover bisher, imo. Kann sich ja nur noch um eine Frage der Zeit handeln, oder?

  25. #2150
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk auch, die Serie kommt auf jeden Fall zu uns.

    Ich hab mir übrigens das sauteure Artbook geholt, und es ist jeden Cent wert! Schon allein die Aufmachung ist wunderbar konzipiert, geliefert in einem Karton mit Aufdruck, darin dann eine Art Riesenhardcover-Umschlag, den man mehrmals aufklappen kann (schwer zu erklären ^^ und darin das eigentliche Artbook, mit einem roten Umschlag.

Seite 86 von 88 ErsteErste ... 3676777879808182838485868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher