User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Eintrag

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns werden nur Fehlverhalten und Fehlstunden ins Klassenbuch eingetragen. Fehlstunden hat jeder mal, nur hatten wir 3 Jahre lang so gut wie keine Einträge wegen falschem Verhalten. In letzter Zeit reicht der Platz fast nicht mehr aus...

  2. #77
    keranju
    Gast
    In meinen bisherigen Schuljahren 3 Rügen, 2 für andauerndes Zuspätkommen und eine wegen Hausaufgaben..

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten mal als ganze Klasse einen Eintrag:

    "Die Klasse boykottiert den Unterricht"

    Dabei waren das nur die Burschen, die verantwortlich waren! Das war nämlich nicht bei einem regulären Professor von uns, sondern nur eine Supplierung. das war Physik, in der 3. oder 4. Klasse....

    Die Professorin hat sich dann nach der Hälfte der Stunde im Physikkammerl verschanzt....

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte bis zur neunten klasse noch nie einen eintrag.
    in der mitte vom neunten schuljahr hab ich dann meinen ersten eintrag bekommen weil ich den lehrer beliedigt habe. zwei monate später habe ich dann vom selben lehrer wieder nen eintrag kassiert weil ich ihn wieder beleidigt habe.mein gott ich hasse den kerl :O

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crazy otaku
    in der mitte vom neunten schuljahr hab ich dann meinen ersten eintrag bekommen weil ich den lehrer beliedigt habe. zwei monate später habe ich dann vom selben lehrer wieder nen eintrag kassiert weil ich ihn wieder beleidigt habe.mein gott ich hasse den kerl :O
    Aber wenn du ihn beleidigst, darf er ja einen Eintrag machen, oder?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher