User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 80

Thema: Eintrag

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, also ich hatte eigentlich nie irgendwelche Einträge, an unserer Schule war das eigentlich auch nicht so streng, es sei denn es nimmt Überhand ^^ .. aber das war bis jetzt nicht der Fall, und jetzt in der Oberstufe ist es denn Lehrern eh egal was wir machen, entweder wir kommen und kriegen alles mit oder wir lassen es halt bleiben. Immerhin sind wir jetzt ja freiwillig an der Schule und die Lehrer werden uns jetzt auch nicht mehr hinterherrennen.

  2. #27
    Adell
    Gast
    Letztes Schuljahr einen, weil wir 'ne Minute zu spät da waren .___. Und sonst... weiß gar nicht mehr. Weil wir mal unerlaubt den CD-Player der Lehrerin genommen haben, hatten wir 'nen Klassen-Eintrag XD Jetzt in der 8ten hat ich noch keinen Eintrag,... oder?! xD

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde nie eingetragen-.. nur bei vergessenen hausaufgaben..

    aber nicht wegen verhalten...

    nya.. bei uns werden sie alle eingetragen wegen zu spät kommen.. zu laut sein.. etc.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Original von Kizna Tworyk
    Ich hatte schon mindestens dreimal ne eins und krig se diesesjsh warscheinlich wider, die bekommt man wenn man so was macht wie klassenbuch oderso(allerdings nur, wenn man keine einträge hat. Ich hab auch mal ne eins gekrigt, weil ich wo alle auf eine in der klasse gegangen sind mich dazu ausgesprochen hab, das es eigentlih nicht so ist.(die ham dem irgentwas angehängt und sind zu 18. oder 20. da am lehrerzimmer angerückt.
    (wollt jetzt nicht angeben, sorry wenns doch so war )
    Darf ich mal fragen, auf welcher Schule du bist? Deine Rechtschreibung lässt jedenfalls zu wünschen übrig
    Und nur weil man Klassenbuchordner ist, ne eins? :bigeek:
    Das hat doch mit dem Verhalten an sich gar nichts zu tun. Bei uns gibt das allerhöchstens einen Eintrag unter "Sonstiges"... eine Eins sollte nicht wegen Einzleaktionen gegeben werden, da muss das Verhalten das ganze Jahr über stimmen.
    Soviel dazu ^^

    back 2 topic
    ich hab das nicht entschieden, finds auch übertrieben aber is ganz praktisch und zu meiner rechrschreibung, ich war zwar noch nie gut in rechtschreibung und wenn ich nicht darauf achte is es noch schlimmer und hier find ichs nicht so wichtig das die rechtschreibung perfect is.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö so einen richtigen Eintrag hatte ich noch nicht. Ausser das ich immer zu spät komme. Aber so eng sehen die Lehrer das bei uns nicht! Zum Glück!!!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu spät kommen gibts für uns schon lange keinen eintrag mehr, gel basti und niki

    wir kamen ind letzten 4jahren (fast) immer zu spät. aber da immer einer von uns tagebuchführer war, hatten wir unsre ausreden. EIN HOCH AUF DAS TAGEBUCH!!!!!

    so richtige einträge hab ich nur in der6.7.klasse., weil ich da ein klein bisschen rebellerisch war. doch sonst nur vom zu spät kommen ^^

    im verhalten hatte ich aber immer ne 2. und das reicht auch, kenn bislang keinen der ne 1 geschafft hat. zumindest nicht auf unsrer schule.

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob ich einen Eintrag bekommen habe? *am Kopf kratz* Nein, eigentlich nicht. Jedenfalls nicht für etwas, das nicht normal wäre.
    Ich hab ein paar wegen Zuspätkommens bekommen. Aber da war immer der Bus dran Schuld ( Darum liebe ich Busfahren). Und halt noch Kranksein oder Beurlaubung oder so.

    Aber etwas außerplanmäßiges: nö Ich bin da ein ganz artiges Schäfchen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte zum Glück noch NIE einen Eintrag...naja bemühe mich auch keinen zu bekommen...zu spät bin ich noch nie einmal im Leben gekommen (ungelogen =P) und auch nicht wegen meinen Hausaufgaben oder sonst was...bin ne' brave Schülerin X3

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui Einträge gibts bei uns oft. Bei mir war das mal so ne Phase........da habe ich den Lehrern mein Hausaufgabenheft auf den Tisch gelegt wenn die das sagten, jetzt hör ich nicht hin, wenn die unbedingt nen Eintrag machen wollen, können die das Heft selber holen.
    Im Klassenbuch wird auch manches vermerkt.

    Aber unsere GK-Lehrerin ist so pingelich. Bei jedem Seufzer....-Eintrag- .
    Aber echt....einer hat mal nen Elternbrief bekommen weil sein Bleistift dreimal in der Stunde runterfiel(der arme hatte sich einen Arm gebrochen und nur einen zur Verfügung). Da meinte die"....Ruhestörung während des Unterrichts....".
    Klar das man etwas stöhnt beim bücken oder????

    So ne Memme die Frau....mir wollte die schon zweie schreiben...war bestimmt Porto zu teuer... der arme Staat

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibt es sowas wie nen Eintrag nicht, nur hinweise, Verweise oder verschärfte Verweise. Bei dreien kann man da von der Schule fliegen. Muss dann aber schon sowas sein wie Schwänzen oder so.
    Hatte noch keinen, nur mal ne Mitteilung wegen dreimal vergessenen Hausaufgaben im Halbjahr. die Lehrerin, die mir das gegeben hat, hat mich aber auch nicht leiden können *püh*

  11. #36
    Emphasized
    Gast
    Einmal haben wir uns gegenseitig eine Schneebalschlacht geliefert.
    dann kam der Eintrag:
    Die Schüler R, M, D, S, werfen mit sehr harten Schneebällen!!
    Und in ROT! die spinnen ja, dann macht man mal eine Schlacht (eigentlich nie) und dann!!!!!!!

  12. #37
    Dark Magic
    Gast
    Tztztz, nun hab ich einen Eintrag, verdammt, wehe ich komm nun nicht auf meine 2 im Verhalten, müsste ich zwar immernoch, doch wehe wenn nicht! :grr:

    Voll der dumme Lehrer, hab ausversehen einen Freund mit dem Schneeball ins Auge erwischt, nicht gerade schwach, doch aus über 10m Entfernung, nya, leider hat der Rektor noch einen Tag davor über Lautsprecher durchgegeben, dass Schneebälle absolut verboten sind..........und die ganze Sache passierte ja auch noch in einem Klassenzimmer, vielleicht also doch gerechtfertigt, man weiß es wiedermal nicht so recht.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einträge hatte ich noch nicht...
    musste nur einmal ne Strafarbeit über Zettelmitteilungen im Unterricht...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bis jetzt 2 Klasseneinträge, obwohl bei der ersten eigentlich nicht alle schuld waren, nur ich und noch paar andere girls....
    dann.. *überleg* hatte ich nur so was wie bemerkungen im klassenbuch, wegen zu spät kommen und so =o

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, also Einträge und Tagebücher und so gibts bei uns gar nicht! Zum Gkück, sind ja Horrorgeschichten, was ihr hier erzählt!
    Bei uns kommt jede Stunde mindestens die halbe Klasse 5-10 Minuten zu spät und mindestens einmal in der Woche hat einer seinen Bus verpasst und kommt erst um 8.20 oder so. Da kümmert sich bei uns keiner so richtig drum.
    Ok, ab und zu werden die Lehrer schon mal ein bischen sauer, aber wirklich passiert ist noch nie was, hat nicht mal kemand ne Strafarbeit oder so bekommen.
    Bei wie vielen Einrägen fliegt man denn? Bei uns gibts ja nur Verweise, aber dafür muss man schon wirklich was anstellen.

  16. #41
    Emphasized
    Gast
    vor paar tagen hab icjh wieder ein Eintrag! das liegt an so einer inkompetenten, dummen, unpädagogischen Lehrerin namens Koch! Die ist voll schrill! Ich hasse sie! Die regt einen auf und dann gibt sie einen Eintrag:
    "... ist frech und uneinsichtig ..."

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NeoNatsuki
    Puh, also Einträge und Tagebücher und so gibts bei uns gar nicht! Zum Gkück, sind ja Horrorgeschichten, was ihr hier erzählt!
    Bei uns kommt jede Stunde mindestens die halbe Klasse 5-10 Minuten zu spät und mindestens einmal in der Woche hat einer seinen Bus verpasst und kommt erst um 18.20 oder so. Da kümmert sich bei uns keiner so richtig drum.
    Ok, ab und zu werden die Lehrer schon mal ein bischen sauer, aber wirklich passiert ist noch nie was, hat nicht mal kemand ne Strafarbeit oder so bekommen.
    Bei wie vielen Einrägen fliegt man denn? Bei uns gibts ja nur Verweise, aber dafür muss man schon wirklich was anstellen.
    hab schon 2 verweise
    man munkelt, das wenn jemand 3 verweise hat fliegt man aus der schule...
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja also ich hab noch keinen eintrag für irgendwas,bin immer ganz brav

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, wie geil...so nen Thread gibts, da bin ich ja mal goldrichtig.

    Man muss sagen, an unserer Schule herrscht akuter Lehrermangel, und die Lehrer die Religion und z.B. Mathe als Kombination haben, geben hauptsächlich Mathe. Folge: Weniger Religionsleher/-stunden. Die 9. Jahrgangsstufe hat also im 2. Halbjahr keinen Reliunterricht mehr, dafür die 6. ,die im erstne Halbjahr ausgesetzt hat.
    Was heißt das für Karu? Freitag, erste Stunden ausschlafen *g*. Gerade mal zwei Wochen im Genuss dieser neuen Regelung, muss unsere Klasse am Vertretungsplan sehen, dass diese Woche Verkehrserziehung durch die Polizei ansteht, und jetzt ratet mal, wann das bei uns fällig war? Genau, Freitag, erste Stunde.

    Ich und die andere Klassensprecherin gehen zum Lehrer, der das plant, beschweren uns. Dieser antwortet, dass die Stunde nun mal dafür da sei, und wir doch zu Hause bleiben sollen, wenn wir was dagegen haben...ja, gut, nun, das haben wir auch gemacht, zusammen mit 20 anderen Leuten aus unserer 24-köpfigen Klasse. Es sind also genau 2 Leute zur Verkehrserziehung gekommen. Die Polizistin kam in der 2. Stunde nochmal, und hat sich ebenfalls aufgeregt, das man die Schüler auf diese Weise doch nie dazu bringen könnte, sich Verkehrserziehung anzuhören.

    Gut und schön, trotzdem gabs für uns 22 (!!!) Leute Einträge im Klassenbuch, und wir mussten schriftliche Krankheitsanzeigen (was anderes gibts an dieser Schule wohl nicht), von den Eltern unterschrieben, mitbringen, dass diese auch ja wussten, dass wir unser reguläre Freistunde auch zu Hause verbracht haben.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    Original von NeoNatsuki
    Puh, also Einträge und Tagebücher und so gibts bei uns gar nicht! Zum Gkück, sind ja Horrorgeschichten, was ihr hier erzählt!
    Bei uns kommt jede Stunde mindestens die halbe Klasse 5-10 Minuten zu spät und mindestens einmal in der Woche hat einer seinen Bus verpasst und kommt erst um 8.20 oder so. Da kümmert sich bei uns keiner so richtig drum.
    Ok, ab und zu werden die Lehrer schon mal ein bischen sauer, aber wirklich passiert ist noch nie was, hat nicht mal kemand ne Strafarbeit oder so bekommen.
    Bei wie vielen Einträgen fliegt man denn? Bei uns gibts ja nur Verweise, aber dafür muss man schon wirklich was anstellen.
    hab schon 2 verweise
    man munkelt, das wenn jemand 3 verweise hat fliegt man aus der schule...
    Man munkelt...? Das ist so, oder? Was hast du denn angstellt?? Bei uns wird im ganzen Jahr vielleicht 1 Verweis versteilt und wir sind nicht unbedingt das, was man eine brave Klasse nennt...

  21. #46
    vampirgirl_5
    Gast
    Na ja, bei uns gibts halt nur so was wie hausaufgabeneinträge! wenn man drei in einem fach hat bekommt man einen hausaugabenbrief, wenn man fünf insgesamt hat auch!

    hab heut einen bekommen und da die schule geld sparen will müssen die schüler den brief mitnehmen und zu hause unterschreiben lassen!

    tja und weil ich sehr sehr neugirig bin wollt ich natürlich wissen was darin steht! erstens es ging um mich und zweitens meine mutter hat nichts dagegen, dass ich mir meinen hausaufgabenbrief angucke, hab sie nämlich vorher gefragt und sie hats mir erlaubt!

    ich hab mir also nichts dabei gedacht und den brief aufgemacht, mein klassenlehrer hats gesehen und mir ernste folgen versichert! jetzt muss ich wahrscheinlich ne blöde aufgabe über das briefgeheimnis machen! so ein arsch!!! hab natürlich versucht ihm zu erklären, dass meine ma es mir erlaubt hat, hat irgendwie nichts gebracht! ja, ja jetzt krieg ich wahrscheinlich einen eintrag ins klassenbuch, auf der schönen leeren seite, wo noch keiner steht >heul<

    werd wahrscheinlich meine mutter einen brief schreiben lassen, wo drin steht, dass ich ihn aufmachen sollt! bei meinem glück wird mir das auch nichts helfen!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde dieses jahr einmal eingetragen zusammen mit 4 anderen weil wir usn umgesetzt haben
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NeoNatsuki
    Original von Ren Tao
    Original von NeoNatsuki
    Puh, also Einträge und Tagebücher und so gibts bei uns gar nicht! Zum Gkück, sind ja Horrorgeschichten, was ihr hier erzählt!
    Bei uns kommt jede Stunde mindestens die halbe Klasse 5-10 Minuten zu spät und mindestens einmal in der Woche hat einer seinen Bus verpasst und kommt erst um 8.20 oder so. Da kümmert sich bei uns keiner so richtig drum.
    Ok, ab und zu werden die Lehrer schon mal ein bischen sauer, aber wirklich passiert ist noch nie was, hat nicht mal kemand ne Strafarbeit oder so bekommen.
    Bei wie vielen Einträgen fliegt man denn? Bei uns gibts ja nur Verweise, aber dafür muss man schon wirklich was anstellen.
    hab schon 2 verweise
    man munkelt, das wenn jemand 3 verweise hat fliegt man aus der schule...
    Man munkelt...? Das ist so, oder? Was hast du denn angstellt?? Bei uns wird im ganzen Jahr vielleicht 1 Verweis versteilt und wir sind nicht unbedingt das, was man eine brave Klasse nennt...
    also der erste verweis war fürs alkohol trinken im unterricht und der zweite für sexuelle belästigung
    ihr müsst mir glauben ich bin kein perverser wir haben halt ein bischen mit den mädels geflirtet und sie dabei etwas angegrapscht machen wir außerhalb der schule doch immer so, die lehrer habens aber als sexuelle belästigung eingestuft. die folge: 5 verweise wurden ausgeteilt:rolling:
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sexuelle Belästigung? Bei dieser Gelegenheit würde mich doch interessieren, ob die Verweise nicht irgendwann noch auf diversen Abschlusszeugnissen etc. auftauchen... Es macht sich schon nicht sehr gut, überhaupt so etwas sein Eigen nennen zu können, aber dann auch noch mit diesem Grund?
    Besteht in diesem Fall bei euch die Möglichkeit, den Verweis wieder aufzuheben oder ist euer Direktor da eher eisern?

    Na ja, back to topic:
    Einige Lehrer sparen sich häufig den Umweg übers Klassenbuch, sondern drohen bei extremen Ausschweifungen mit Benachrichtigung der Eltern. Etwa die Hälfe dieser Lehrer macht es dann auch wahr. (Und aus verlässlichen Quellen - die betreffenden Schüler selbst - kann ich sagen, dass die entsprechenden Haushalte für einige Tage nicht erreichbar waren, auf Grund herausgezogener Telefonkabel...)
    Von Briefen an die Eltern wollen wir nicht reden.

  25. #50
    Wave
    Gast
    Ich habe noch nie einen Eintrag bekommen.
    ich brauche auch keine.
    Doch einmal hat uns ein Lehrer (er ist nun nicht mehr auf der Schule) einen Klasseneintrag gegeben, da wir anscheinend alle zu laut waren.
    Naja.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher