User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Warhammer 40K: Dawn of War

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass du das auch so siehst.
    Doch bitte begründe doch nächstesmal deine Aussage.

    DoW lässt sich gut zum Austesten von Farbschemata für Warhammer 40k benutzen.
    Wär bloß schön, wenn es ein paar mehr Völker geben würde.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich gehört habe gibt es ein paar schöne mods, für meine lieblinge die Tyrandiden. Aba meine downloadmanager scheinen das alles net zuzulassen

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustoges Game, finds echt coll... Aja, sollt ich mal wieder spielen ^^!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warhammer 4000k:Dawn of War Dark Crusade

    Das Spiel ist Online der absolute Burner, ich zock es seit Freitag als es ich in Deutschland rauskam und kann es jedem weiterempfehlen. Das Spiel ist echt klasse. Naja wenn ihr wollt könnt ihr jetzt eure Meinung dazu abgeben.
    Ich geh jetzt weiter zoggen. XD!!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3-7 märz kommt das neue Dawn of War Soulstorm raus !!!!

    dawn of war - soulstorm führt zwei völlig neue armeen auf die schlachtfelder des warhammer-40.000-universums: die dark eldar und die adeptus sororitas.

    außerdem wird es zum erstenmal bei dawn of war auch lufteinheiten geben mit denen man im einzel- und auch im mehrspielermodus kämpfen kann !

    natürlich gibt es auch noch viele neue maps zu game dazu und alle anderen völker die es bis jetzt gab haben natürlich auch wieder etwa neues dazubekommen.

    hier hab ich noch mal alle zusammengefasst:

    - zwei komplett neue Armeen: Dark Eldar und Adeptus Sororitas

    - sowohl unabhängig als auch in Verbindung mit Warhammer 40.000 Dawn of War spielbar!

    - erstmals auch Lufteinheiten einsetzbar!

    - Mehrspieler-Orden bringt neue Spieltiefe in den Mehrspielermodus!

    - 29 (!) neue Mehrspieler-Maps!

    - zusätzliche neue Einheiten für alle bereits existierenden Völker!

    - Kampf wird auf ein ganzes Sternensystem ausgedehnt!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Dark Elder (aus der Demo) spielen sich echt fad, wie Chaos nur schlechter. Hoffe dann doch auf die weiblichen Space Marines :/

    Aber ich bleib meiner Linie treu und werde mir auch diesen Teil holen, wäre ja noch schöner :P

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find die dark eldar auf der demo nicht so schlecht, es sind eben eldar und eldar sind halt schwach von der stärke her man muss mit ihnen taktisch spielen können.
    aber mit den dark eldar kann man sehr schnelle angriffe planen da sie sehr schnell sind (infantarie und auch die fahrzeuge)

    aber vergleich nie wieder dark eldar mit chaos space marines !!! :dark:
    das sind zwei völlig verschiedene fraktionen !

    und die " weiblichen space marines" werden wohl eine der stärksten fraktionen, die sind noch stärker als die space marines und sehr gläubig.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von m43th
    Also die Dark Elder (aus der Demo) spielen sich echt fad, wie Chaos nur schlechter. Hoffe dann doch auf die weiblichen Space Marines :/

    Aber ich bleib meiner Linie treu und werde mir auch diesen Teil holen, wäre ja noch schöner :P
    Also mal zu allererst, zu denken die Schwesternschaft des Adeptus Sororitas sei mit SMs gleichzusetzen ist einer der schwerwiegendsten Fluff-fauxpass, die du begehen kannst, weder sind die Soros genetisch verbessert, noch sind sie in Orden unterteilt, sie sind Schergen der Inquisition, genauer gesagt des Ordo Heraeticus, der über die Loyalität aller Imperialen Truppen, u.a. Sms wacht und dessen Befehlskraft weit über der von SMs steht.

    Achja und sie scheinen ebenso wie die DE sehr gelungen umgesetzt zu sein, viele flamer, etc.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher