User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: Warhammer 40K: Dawn of War

  1. #1
    Rain
    Gast

    Warhammer 40K: Dawn of War

    Story

    Diese ist bei der Komplexität des Universums gar nicht so leicht zu erklären. Ich wage mich dennoch mal an die Kurzform: Im 41. Jahrtausend herrscht Krieg. In diesen sind vier Rassen verwickelt: Die Menschen (Space Marines), die Orks, die Mächte des Chaos und die Eldar. Während die Menschen sich immer mehr ausbreiteten wurden natürlich immer mehr Konflikte geschürt und Feindschaften gegründet. Die Menschen werden hierbei vom Imperator der Menschen vereint. Dieser Imperator wurde zwar schon vor ewiger Zeit in den goldenen Thron zu Terra gebettet, verfügt aber dennoch über jede Menge Kräfte und ist für die Menschheit eine Art Gott. Dem gegenüber stehen die restlichen Fraktionen, die nichts anderes als die Zerstörung der Menschheit im Kopf haben. Da wären zum Beispiel die Orks, welche der Gewalt verfallen und nur für den Krieg leben. Die Mächte des Chaos handeln da schon eher etwas überlegter. Vor langer Zeit schickten deren Götter verführerische Angebote an die Space Marines, welche Ruhm und ewige Macht versprachen. In einem bitteren Krieg spalteten sich so die Kämpfer des Imperators und viele von Ihnen wandten sich den Mächten des Chaos zu mit dem Schwur auf ewige Rache. Zu guter Letzt sind da noch die Aliens namens Eldar. Dieses alte Volk hat es sich zum Ziel gemacht, die Galaxis zu retten. Auch vor der eisernen Klaue der Menschen schrecken sie nicht zurück und nutzen ihre psychischen Kräfte und Technologien für den Kampf. Als Space Marine müsst Ihr nun für Recht und Ordnung sorgen.



    Also, was ich so bisher gesehen habe, war total cool... Ich werd mir das Spiel auf alle Fälle zulegen, endlich mal wieder ein super geniales Strategie-Spiel... )

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nur nen paar Screenies gesehen. Also die Grafik überzeugt mich nicht gerade so sehr...

  3. #3
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit
    Hab nur nen paar Screenies gesehen. Also die Grafik überzeugt mich nicht gerade so sehr...

    die grafik ist im spiel ganz cool... ist nicht das beste, aber es ist gut bis sehr gut... aber es gibt viele kleinigkeiten die einfach sehr cool kommen... hab es bei GIGA gesehen und war begeistert... aber was mir nicht so gefällt, das man dort ne art "hero" hat, also so ne art "commander" der mal wieder stärker ist usw... sowas mag ich net... aber damit kann man auch mehr als bei warcraft machen... wenn du den in ein squad mit rein tust, sind die zB stärker und schneller usw. also viel taktisches

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibts aber auch nur 2 Völker, oder?

  5. #5
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit
    Da gibts aber auch nur 2 Völker, oder?

    oh... da bin ich im moment überfragt... is schon nen bissl her wo ich es gesehen habe und hab auch nur eine rasse gesehen mit der gespielt wurde... also ich kaufe mir das auf alle fälle... das sah einfach cool aus )

    strategie spiele sind einfach im trend im moment...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds mir wohl nicht holen.... Weltraumorks... Naja.... Ist glaub ich nicht so mein Fall. Spare eh auf andere Spiele!

    Is aber recht blutig das Spiel, ne?

  7. #7
    Rain
    Gast
    joah kann sein... es sah cool aus und ich mag so sci fi sachen... )

    aber warhammer is ja schon alt... *gg* gibt ja auch schon ne menge bücher dazu... hab letztens wieder nen paar gesehen...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is die erste PC Umsetzung davon, oder?
    Wer hatn des programmiert? Irgend 'n bekanntes Studio?

  9. #9
    Rain
    Gast
    ich weiß net... ich glaub sowas gabs schonmal auf PC, aber net als strategie spiel... bin mir aber grad nicht sicher...

    Hersteller: THQ/Relic
    Genre: Strategie
    Multiplayer: Vorhanden, 2-8 Spieler über LAN oder Internet
    Hardware: 1GHz, 256 RAM, GeForce 4
    USK: ab 16
    Ersteindruck: Göttlich
    URL: Warhammer 40K Dawn of War
    Preis: ca. 40 Euro

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THQ kenn ich... Hab ich irgendwie schon mal gehört! Oo

    Na, ma schauen wie das SPiel wird. Leihe es mir vielleicht mal aus. Man kann sich näher darüber unterhalten, wenn man's gespielt hat!

  11. #11
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit
    THQ kenn ich... Hab ich irgendwie schon mal gehört! Oo

    Na, ma schauen wie das SPiel wird. Leihe es mir vielleicht mal aus. Man kann sich näher darüber unterhalten, wenn man's gespielt hat!

    THQ kennt glaub jeder... die haben gute spiele gemacht, aber mehr so autorennspiele, wenn ich mich recht erinnere...

    ich werd es mir so in der nächsten woche kaufen, da hab ich genug geld dafür )

  12. #12
    Rain
    Gast
    sorry für doppelpost...


    ich hab mir heute sofort das spiel geholt, ist ja heute rausgekommen... und es ist der überhammer... wenn man dachte warcraft wäre schon genial... dann ist dieses spiel einfach nur göttlich... der wahnsinn, die grafik, der spielfluss, der sound, die taktik und und und...

    also wenn irgendwer strategiespiele mag, dann kommt man an diesem teil nicht drum rum...

    meine meinung zu dem spiel: mehr als göttlich!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will es auch haben *drop*
    *nach guck* ><" nicht genügend Geld .___."
    Nojo ^^" muss ich halt noch ein Monat sparen ^^°
    Welches Volk spielst du? ich freu mich schon warnsinnig auf die Eldar **

  14. #14
    Rain
    Gast
    Original von The Shaman King
    Ich will es auch haben *drop*
    *nach guck* ><" nicht genügend Geld .___."
    Nojo ^^" muss ich halt noch ein Monat sparen ^^°
    Welches Volk spielst du? ich freu mich schon warnsinnig auf die Eldar **

    man kann in der kampagne nur die space marines spielen... im squirmish modus kann man dann die anderen spielen, aber soweit bin ich noch net... eine mission dauert immer mindestens ne gute halbe stunde, aber die sind dafür total cool )

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab im mom die beta und die demo
    das spiel find ich hammer-geil und gegen die grafik is nichts auszusagen

    ich spiel immer mit chaos-spacemarines

    mfg

  16. #16
    Rain
    Gast
    ich weiß noch nicht was ich spielen werde... werd ich dann sehen... in der kampagne gehn ja nur die spacemarines... aber die sind auch schon mega cool... die missionen sind alle sehr sehr cool gemacht...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir mal die demo geholt ...
    Die Grafik ist ganz gut hab es mir aber noch besser vorgestellt ..<<"
    Gut find ich die Frei-Dreh und Zoombare Kamera damit kann man jeden Winkel erkennen ) .
    Ich weiß jetzt nicht genau wieviele Einheiten man Insgesamthaben kann aber in der Demo waren das schon verdammt viele (ich bin si mot 100 Infantrie Einheiten und 4 Mechs rumgelaufen ^^" )
    Zu den Mechs Oo
    Ich find die etwas mächtig ...
    Ein Mech von mir hatt mind. 15 Gegner umgehauen und konnte dann noch locker zurück zur Basis Spazieren .... Oo"
    Ich hätte mir mehr Abwechslungbei den Maps gewünscht aber das ist nicht so schlimm

    Note: 2

  18. #18
    Rain
    Gast
    du hast dir die grafik besser vorgestellt? ôO... öhm... *hust* okay, da die demo bei mir sich net installieren wollte, weiß ich net wie es da aussieht, aber im fertigen spiel ist die grafik der überhammer...

    einheiten kannst ne ganze menge tragen/haben... die mechs sind schon recht stark, dafür sind sie auch sehr teuer, und können leicht mit der richtigen waffe zerstört werden...

    und in den maps hast abwechslung... du hast ja nur die zwei level demo... die missionen sind so der überhammer... du sitzt meistens 30 bis 60 min an einer missionen, das find ich total genial...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die demo gesehn und die videos dazu....nette grafik aber im richtigen spiel (nicht-demo) soll se noch n stueck better sein...ich hab mir die demo mit 2 warhammer freaks angekuckt und die haben dann son bisl kommentiert inwiefern das alles so "richtig" ist, und naja manche sachen stimmen, aber viele sachen sind komplett anders als bei wh...

    kann in der campagne nur die spacemarines spielen, oder kann man nach der spacemarines campagne auch die anderen spielen?
    es gibt doch diese orkse, die marines, die eldar und...?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Nyx*~
    du hast dir die grafik besser vorgestellt? ôO... öhm... *hust* okay, da die demo bei mir sich net installieren wollte, weiß ich net wie es da aussieht, aber im fertigen spiel ist die grafik der überhammer...

    einheiten kannst ne ganze menge tragen/haben... die mechs sind schon recht stark, dafür sind sie auch sehr teuer, und können leicht mit der richtigen waffe zerstört werden...

    und in den maps hast abwechslung... du hast ja nur die zwei level demo... die missionen sind so der überhammer... du sitzt meistens 30 bis 60 min an einer missionen, das find ich total genial...
    ya ich weiß ... ich hab ne bericht in der pc games gelesen und da war ich von der Grafik voll überwältigt .... naja ich hab auch schon gehört das die grafik im richtigen spiel besser sein soll ...

    Mit der Abwechslung der maps ... eigentlich kann ich das ja gar nicht beurteilen da ich erste 1 map in der Kampagne gespielt hab und 2 in dem anderen modus... aber die sahen alles gleiche aus .. aber was soll man sonst zur endzeit stimmung machen ...

    Ich hab eben noch ma gespielt uns so einen Nahkampf Mech gebaut .. :bigeek:

    Geniale Effekte .... wenn der einen Gegner so hebt und ihn dann rumdreht .... einfach genial ..das Blut ist auch nicht so übertrieben.
    Naja mehr kann ich auch nichst sagen ^^"

  21. #21
    Rain
    Gast
    also soweit ich weiß kann man in der kampagne nur die space marines spielen und im sqiurmish modus alle rassen... bin aber erst bei mission 7, könnte viel weiter sein, aber will es net zu schnell durchzocken... die missionen sind nicht allzu schwer, also man hat oder ich hatte bisher noch nie irgendwelche probleme...

    es ist klar das net alles so genau wie bei WH is... is ja nen bissl anders...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find das Spiel gehört zu den besten:

    Dafür spricht auf jedenfall die Graphik. Dazu noch wird es ne Hammer Story haben, denn es basiert auf Warhammer und die hatten immer gute Storys.
    Das beste ist wie ich finde, dass die Einheiten 2 Waffen haben d.h. ne Rifle für Fernkampf und nen Schwert für den Nahkampf. Das bedeutet es wird auf jedenfall realistischer. So wenn ich an C&C denke, wie die im Nahkampf wie wilde geschossen haben, dann ist das schon sehr gut.
    Außerdem stehe ich auf Fantasy(Sci-Fi) Strategie Spiele

    Hier noch mal der Download Link für die Demo:
    http://www.gamershell.com/download_6943.shtml

  23. #23
    Rain
    Gast
    ja... und dann kann man sein squod immer noch mit unterschiedlichen waffen ausrüsten und gut upgraden... das find ich genial... man kann sogut wie jede einheit mit anderen waffen ausrüsten...

  24. #24
    Rain
    Gast
    sorry für doppelpost...


    wer hat das spiel nun alles? wie weit seit ihr?

    ich hab ebend mission 7 gespielt, ich mag die eldar net *gg* wenn man auch nur eine klitze kleine basis von denen übersieht, ist man doof dran... hab genau das getan und die haben mich überrannt, konnte aber zum glück mit nem schnellen rückzug meine basis noch retten... hat mich aber viele gebäude gekostet...

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel hab ich noch nicht aber ich hole es mir bald

    bei der beta liegt mein rekord bei 14min und 8s für die plättung von space marines gegen die blöden eldar



    mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher