User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 153

Thema: Peinliche Schulerlebnisse

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich peinliches ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert.
    Das Schlimmste war, als ich meine Federmappe in einem Raum hatte liegen lassen. Irgendjemand hatte sie mitgenommen und dann ging in der Klasse die Frage herum, wem sie wohl gehöre.
    Gerad ewollte ich aufspringen, da zog eine Mitschülerin einen Tampon heraus, was sie wohl so ziemlich belustigte.
    Mein Gott, ich bin nunmal ein Mädchen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am zweiten Tag, der 5.

    Ich hatte vergessen, wo mein Klassenraum war und musste, so ein Mädchen fragen.
    Die hats mir gezeigt.

    Auch erst vor ein paar Tagen, 5.

    Wir waren alle in der Mädchenumkleide, nach dem Schwimmen.
    Da stieg Alex die Mauer hoch und sah uns da drin!
    Ich glaube er hat meinen Arsch und meine halbe Muschi gesehen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich, aus Versehen, schon mal mit nem Peace-Zeichen gemeldet! ^_^v

    Ich bin auf einen Busch, gefallen, der vor einer Mauer steht.
    Mein Fuss war da drin eingeklemmt und ich kam nicht mehr herunter.

    Und an mir gehen 100 glotzende Schüler/innen vorbei gestratzt. U///U

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-chan
    Am zweiten Tag, der 5.

    Ich hatte vergessen, wo mein Klassenraum war und musste, so ein Mädchen fragen.
    Die hats mir gezeigt.

    Auch erst vor ein paar Tagen, 5.

    Wir waren alle in der Mädchenumkleide, nach dem Schwimmen.
    Da stieg Alex die Mauer hoch und sah uns da drin!
    Ich glaube er hat meinen Arsch und meine halbe Muschi gesehen.

    ouhhhh du arme ne wie peinlich nee also mir ist noch nie was richtig peinliches passiert ...

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- bei mir war es so:
    als der unterricht vorbei war stürmte ich raus zu mein Fahrrad und sauste los um noch die neue dai zu kaufen ^^" also beschloss ich den kürzeren weg zu nemmen also ,den kleinen wald. (der wald ist wie eine berg) als ich mitten drin bin standen 3 jugendlicher vor mir -.- ich warte 5-10 sekunde bis sie endlich weiter gehn (der wald ist fürchtbar eng >.<) also bin ich hinter ihnen extra langsam gefahrn damit ich keinen auf den füßen fahre.ich wollte gleich los brüllen das sie aus den weg gehn soll als plötzlich mein fahrrad sich an zu bewegen und ich saust auf einer der jugendlicher zu und KRACKS BUMM..... bin ich leida hingefallen mit den schwere fahrrad -.- und der eine jugendliche tippte sich auf den stirn und sagte: hast du nen knall oder was?fährst einfach leute um!hast du keine klingel oder was?aber diese jugendlicher ist NICHT HINGEFALLEN!!! da lachten die 2 anderen mich einfach aus T.T und der andere lacht micht auch aus T.T das ist für mich urpeinlich..........ich finde es auch gemein.......ich werde mich aber rächen :O egal was passiert :P

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjoa..... so schlimme sachen wie euch und so viele sachen wie der kyos girlfriend sind mir eigentlich noch nicht passiert...
    aber hier trotzdem mal das best of (wenn man das so nennen kann):

    ich musste gestern einen vortrag über schriftsteller und architektur in und aus berlin halten und habe über einen schriftsteller geredet, der jude war. das wollte ich natürlich herausheben, da er im dritten reich lebte. und so sagte ich:
    "der war ein jude und da juden zu der zeit ja nicht ganz so beliebt waren, hat man.........."
    unser lehrer hat sich total darüber aufgeregt, dass schüler sowas immer schönreden und wollte nun das "richtige" von mir wissen.
    ich wusste überhaupt nicht was er nu von mir genau wollte und sagte: "was wollen sie hören? töten? diskriminierung? mobbing? (das wars dann... über dass mobbing haben sich alle so schlapp gelacht...... naja trotzalledem doch noch ne 2- fürs referat -wens interessiert-) btw: der lehrer wollte "verfolgen" hören :/

    was auch peinlich war (mir aber erst im nachhinein klar wurde) ist, dass mich selbiger lehrer (also der oben genannte) einmal fragte, wie ich auf meine antwort gekommen sei. und ich sagte das, was ich eigentlich immer gesagt habe, wenn ich schnell ne antwort brauchte: "weibliche intuition" ud niemand hats verstanden, bis nen freund von mir, der das schon von mir kannte, mir sagte, worüber sie alle gelacht hatten (die saubande): die dachten tatsächlich alle, ich wüsste nicht, was weibliche intuition sei. und das 9te klasse gymnasium................
    naja, mit der hilfe des freundes, hab ich ein paar schon wieder ein paar von meinen mitschülern davon überzeugt, dass ich die bedeutung der beiden worte kenne...

    was auch richtigrichtigrichtig peinlich ist, ist ein mitschüler von mir....
    der hat die zweite klasse übersprungen und ist deshalb "entsprechend kindisch". aber er benimmt sich nicht, wie einer, der die 2te übersprungen hätte, sondern wie einer, der auch gleich noch die4 nächsten mit übersprungen hätte.
    er ist mit abstand der lauteste in der klasse, redet auch so den ganzen (aber wirklich ganzen unterricht) und nervt absolut jeden. und er muss über alles lachen. besonders, wenn dann so sprüche von lehrern komen, wie "wer internet hat, kann sich das ja mal runterholen". da schmunzelt man mittlerweise vielleicht mal drüber, aber von ihm kommt dann immer sowas: "BWAHAHAHA!!!! RUNTERHOLEN!!! BWAHAHAHA!!!!"
    er spricht auch alles an, worüber man normal nur flüstert usw.
    z. B. gibt es ein mädchen in der klasse, das nennen ein paar freunde und ich wenn wir untereinander sind ab und zu mal dorfschlampe (will jetzt nicht näher erklären, warum) und einmal macht einer den fehler und erzählt das dem immer störenden schüler. unmittelbar nach diesem moment läuft das mädchen an uns vorbei und der typ sofort so laut, dass das wirklich jeder hören konnte: "AH, DIE DORFSCHLAMPE!!! WHAHAHAHA!!!!"
    das ist der peinlichste typ, den ich je in meinem bis jetzt relativ kurzem leben erlebt habe... gott sei dank fährt er das ganze nächste schuljahr in die usa ^^
    -wer noch mehr über den typen wissen will, solls sagen.... da gibts noch die "extremsten" sachen-

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Sport:
    Ca. 3.

    Wir sollten über einen Bock springen und dan auf einer riesigen dicken Matte landen.
    Ich habe das auch getan.
    Als, ich auf der Matte war fiel ich hin und ein anderer wäre fast auf mich drauf gesprungen.
    Also, wollte ich schnell weg.
    Ich bin aufgestanden und wollte auf der Matte weglaufen.
    Doch ich kam ins stolpern und bin über die GANZE Matte gestolpert.
    Das sah aus wie ein noch nicht bekannter Indianertanz!
    Und jetzt kommt:
    Als, ich am Ende der Matte angekommen war, verlor ich den Halt und fiel von der Matte auf den Boden!
    Aber, auch mit dem Gesicht zu erst!
    So aufgespannt wie ein Flughörnchen, mitten aufs Gesicht.
    Es hat aber, nicht weh getan.

    In der 4.:

    Wir sollten wieder, über einen Bock springen.
    Das habe ich auch gemacht aber, ich bin darauf sitzen geblieben.
    Und dann lachten die hinter mir.
    Ich drehte mich um und fiel vom Bock.

    NoFace:
    Erzähl!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du mich so fragst s-chan (naja, war ja weniger ne frage als mehr ein befehl ^^). na gut, ihr habt es ja so gewollt....
    tjoa.... so auf die schnelle fällt mir gar nichts ein. hm.... was hat der typ denn in den 5 1/2 jahren, seit denen ich ihn kenne, gemacht?
    *denk*

    erstnochmal, damit es nicht zu missverständnissen kommt, gebe ich ihm mal das synonym "ruben".

    es war mal wieder soweit: der alljährliche abistreich war gekommen und wir wurden alle in gruppen eingeteilt und mussten dann quer über den schulhof zu einzelnen stationen, an denen wir aufgaben lösen mussten.
    an einer aufgabe sollte die ganze gruppe mit ihren kleidungsstücken eine kette bilden. das bedeutet: die mädchen hatten halt nur noch hose und top an und die jungs nur noch ihr hose. also standen wir da alle und frierten, bis mein bruder dem ruben das angebot machte: "wenn du die hose auch noch ausziehst, bekommst du... ähm... 10 cent."
    und der typ macht das auch noch wirklich ohne sich zweimal bitten zu lassen und schwupps stand er nur noch in seinen legoland-unterhosen auf dem schulhof vor bestimmt 400 schülern :/
    omg, wer macht denn sowas? an sich ja ne witzige sache... wenn es hochsommer ist und alle anwesenden 3 jahre alt sind.
    ruben hat echt keine hemmung vor gar nichts.........


    nächste story:
    es war in der 6ten, 7ten oder 8ten klasse - ruben hatte gerade die schönheit des haarestylens entdeckt. natürlich nicht bei sich selbst, denn das war nicht mehr schön.
    an sich habe ich nichts gegens haare stylen -ich mache es sogar selber- allerdings sollte man doch wirklich die entsprechende haarlänge (oder besser gesagt "haarkürze") haben, die er nicht besaß.
    so kam er zur schule mit nach oben/hinten gegelten haaren und musste, da die sich wohl irgendwie nicht hielten, sie in der 3ten oder 4ten stunde nachgelen. und anstatt das vor nem spiegel auf der toilette zu machen, zieht er einfach einen deostift (so einen deostift) und zieht sich den nen paar mal durch die haare... das war nicht nur sau peinlich, sondern auch irgendwie eklig (finde ich)


    zudem ist der typ beinahe jede treppe in unserer schule schon einmal runtergefallen und rempelt auch sonst jeden (komischerweise besonders mich) an. er schubst zum beispiel einen anderen und der knallt gegen mich, er latscht mir voll auf die füsse... ka, wie oft schon.
    an einem anderen tag stehe ich mit einem freund an der bushaltestelle und reden ein bisschen und da kommt mal wieder ruben an, der seine sporttasche über den rechten arm gehängt hatte und eine coledose ind der dazugehörigen hand hielt. also kommt er so angetrottet, kommt zu uns, kommt zu unseren sachen, die wir auf den boden gestellt hatten, und versuchte seine sporttasche von seinem arm gleiten zu lassen. tollpatschig wie er nun mal ist, kippt er gleich noch die hälfte der cola über die sachen meines freundes und anstatt sich zu entschuldigen und zu versuchen, es wieder weg zu machen, lacht er einfach nur und gesellt sich zu uns als wäre nichts gewesen.....
    2 tage später. ich stehe mit dem gleichen freund an der gleichen stelle und reden wieder miteinander. dazu muss man sagen, dass ich an meiner jacke an der brust so ein kleines zeichen hab, das mit klettverschluss an der jacke festgemacht ist. diess zeichen hatten ruben und ein nicht weniger kindischer freund öfters mal so aus spaß hab gemacht, da ich das überhaupt nicht abkann, bin ich ab und zu mal ein wenig "brutal" geworden. ich würde es pädagogische maßnahme nennen. also musste er, wenn er dieses zeichen mal wieder abmachen wollte, es schnell machen. so standen wir da und er sprang mich wiedermal an, um dieses zeichen ab zu reißen und reißt das zeichen plus das gegenstück des klettverschlusses mit ab. und wieder: anstatt sich zu entschuldigen, lacht er einfach nur, als wäre das eine glanzleistung gewesen.....
    nebenbei könnte man noch erwähnen, dass noch andere mitschüler dabei standen -in beiden fällen- und es sahen, was die peinlichkeit der sache noch erheblich gesteigert hatte...

    was eigentlich genau so perinlich ist, ist, dass er jede pause im klassenraum aufspringen muss und irgendwelchen scheiss bauen muss: ob kreide werfen (was noch geht), andere gegenstände (schulranzen, rucksäcke, flaschen, essen, insbesondere äpfel, die gegen die wände geworfen werden, wo sie dann platzen und sich über der ganzen klasse verteilen) durch den klassenraum werfen oder über irgendwelche privaten, intimen sachen laut reden (sowohl eigene, als auch fremder leute).
    dieser junge ist wirklich einfach nur peinlich und vielleicht waren das nicht die schlimmsten oder, wie ich es angekündigt hatte, die extremsten, aber wenn mir noch mehr einfallen, werde ich sie hier sofort posten. versprochen!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal nachdenk***
    In der fünften oder sechste Klasse an einem Ausflug mussten wir mit dem Zug oder mit dem S-Bahn fahren!!!Und ich hatte natürlich einen Sitzplatz gefunden!!!Nach eine weile kam ein Junge aus meine Klasse zu uns (zu meine alte klassenlehrerin (ist jetzt seit paar jahren in spanien) und mir) und meinte er hatte leider keinen Sitzplatz gefunden!!!Da meinte meine Klassenlehrerin zu mir lass ihn doch sitzen und du setzt dich auf seinen schoß!!!Wie peinlich!!!OMG!!!Das hatten die anderen aus meine Klasse auch noch gesehen!!!Einige kammen auch noch extra von Ihren plätzen zu uns gerannt oder gegangen und mussten mit ihren eigenen augen sehen das ich auf einen Jungen auf dem schoß saß!!!Naja ist ja schon ca. sechs Jahre her!!!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es so peinlich, wenn man, nicht aufgepasst hat und der Lehrer einen was fragt-und man antwortet was, das nichts mit der Frage zu tun hat, wie heute in Musik:

    Ich: *nicht aufpass*
    Frau.K.: *das merk*
    Sarah? Die Antwort?
    Ich: Äh...fis! (das ist eine Note)
    Frau.K.: Pass besser auf!
    *nen anderen dran nehm*
    Ich: O///O

    Und dann drehen sich auch noch alle um, um mich anzustarren! U///U

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Musik, hatte ich es eilig.

    Ich lief und machte dabei meine Jacke zu.
    Ich guckte dabei, auf den Boden und als ich im laufen wieder hochguckte da war direkt vor mir ein Stuhl.

    Ich hielt den Stuhl an der Lehne fest und dabei schob ich ihn weg.

    Stuhl: SKRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Ich: O///O

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwei stück:

    1.:
    ich schau genau wie s-chan auf den boden und lauf dabei. doch plözlich kommt ein stuhl, den ich leider nich seh und ich dödel lauf voll mit meinen drei heiligen in den rein XDDD!

    2.:
    ich renn bei uns die treppen runter. plötzlich kommt mir ein lehrer entgegen und ich will eich an ihm vorbei rennen, doch er hat blätter in der hand und hält sie genau vor mein gesicht! ich kann leider nemme bremsen und renn voll mit meim gsicht in die papiere! :rofl:

    ciao

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, heute war was witziges, ein berufsberatertyp kam und labert da einfach rumm, boah war das langweilig, und naja, nach ner weile hab ich angefangen die augen zu schließen und dann auch einzunicken, das haben die aus der klasse gemerkt und gekichert und gelacht, naja, mein freund hat mich dann auf unsanfte weise aus meinem pennen befreit (naja was heißt unsanft er hat mir nen box genau in die seite gegeben) und da dann alle auf mich geglotzt haben, bin ich net mehr eingenickt!

    ist ja net "sooo" peinlich, aber letztens wurde ich von ner lehrerin mit schlechter laune aus meinem schlaf gerissen, mault da so laut rumm, dass die ganze klasse mithört, von wegen "schlaf zu hause", "geh früher ins bett" und "willst du nach hause schlafen gehen?" bla bla, was geht die das an ey.., naja, duch ihr scheiß geschreie bin ich dann wach geworden...

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre fast, ins Jungenklo geraast. ^_^"

    Unsere Klase, saß noch, im U.
    Ich jagte Franzi um das U.
    Sie warf mir, ca. 6 Stuhle, in den Weg und ich war jedes mal, so doof und habe mich, auf die Freße gelegt.

    Und dann bin ich, im letzten Stuhl, mit den Haaren, hängen geblieben.
    Ich wolte ihn, gerade fort tragen, um mich zu befreien.
    Da kommt Martin und meint:"He, wo wilst du, mit meinem Stuhl hin???"
    Ich:"Ich komm da nicht raus!" >_<
    Da hat er, mich befreit.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch damals in der 7ten Klasse!!!Wir in der Klasse gingen in denn Buga und sind deswegen im Flur und warten auf unseren Lehrer oder Lehrerin!!!Und ein Junge in dem ich damals Verknallt war, war am Boden und wollte seine Schuhe zu binden und ich wusste es nicht und bin ausversehen ein Schritt nach hinten gegangen!!!Und dann merkte ich das er da war und seine Schuhe am binden war!!!lol Oh gott, war das voll peinlich!!!Naja, er ist jetzt seit ca. 4jahren mein erster Ex-Freund!!!Hatte nicht lange gehalten!!!Naja,...!!!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-chan
    Unsere Klase, saß noch, im U.
    Ich jagte Franzi um das U.
    Sie warf mir, ca. 6 Stuhle, in den Weg und ich war jedes mal, so doof und habe mich, auf die Freße gelegt.

    Und dann bin ich, im letzten Stuhl, mit den Haaren, hängen geblieben.
    Ich wolte ihn, gerade fort tragen, um mich zu befreien.
    Da kommt Martin und meint:"He, wo wilst du, mit meinem Stuhl hin???"
    Ich:"Ich komm da nicht raus!" >_<
    Da hat er, mich befreit.
    Ist doch Süß das er Dir geholfen hat aus dem Stuhl zu kommen!!!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keira2910:
    Das hat er doch nur getan, weil er den Stuhl wieder haben wolte!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kintaro: du bist aber eine schlafmütze !

    ciao

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal stand ich vorm Vertretungsplan und meinte so zu meiner Freundin: „Hmm, Hern X, den kenn ich gar nicht.“ Da meint so eine ältere Schülerin: „Waaaaas, den kennste nicht?!“Ich nur: „Nö.“
    Plötzlich steht so ne ganze Klasse um mich herum...“Hey, die kennt Herrn X nicht!“ – „Herr X hat die 10 Gebote erfunden!“ usw.
    Ich : „Hallo?!xD“
    Das ging dann ein paar Minuten so weiter, dann verzogen sich die Schüler so allmählich und die Schülerin, mit der alles anfing meinte: „ Das war mal unser Klassenlehrer, viel Spaß mit dem“ und weg war sie. Ich fand das ganze eigentlich eher lustig, aber meine Freundin wars total peinlich...^_^

    Und ein anderes Mal spazieren wir so über die Dachterasse in der Schule und ich mach mich über unseren Französischlehrer lustig...plötzlich steht mein Musiklehrer hinter mir und grinst mich an: "Naaa?"
    -.-" Ich hoffe nur der hats meinem Franzelehrer nicht erzählt (würd ich dem glatt zutrauen)...der ist eh schon schlecht auf mich zu sprechen.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-chan
    Keira2910:
    Das hat er doch nur getan, weil er den Stuhl wieder haben wolte!
    Ja schon aber andererseits finde ich das irgendwie schon nen bissel süß!!!
    Naja, aber wenn du meinst!!!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der 4.:
    Ich habe der Lehrerin, aus Versehen, n leeres Heft abgegeben.

    Heute in Musik:

    Ich: *doofen Schlegel hab*
    Stöckchen: *auf ner großen Trommel lieg*
    Ich denke: "Der ist vielleicht beser."

    Aber, er war es nicht...

    Frau.K.: *Metallophon, vor die Trommel schieb*
    Ich: *zur Trommel reck und drauf tu*
    Stöckchen: *drauf fall*
    Trommel:
    TOMP!

    Mädchen: Das war nicht zu überhören!



    Heute in Textil:

    Anni: Drehst du mit mir ne Kordel?
    Ich: Ja.
    Wir: *dreh*
    Dann ist mir, der Faden aus der Hand gerutscht.
    Ich wolte, mit der hand hinterher und dann bin ich da aus Versehen so doll, dem nachgesprungen und hab mich auf die Fresse gelegt...

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ s-chan
    meine güte.... du trittst auch in ein fettnäpfchen nach dem anderen. würd ich mir gern ma angucken... kannst du nicht mal fotos machen oder ne kamera mitlaufen lassen? ^^


    so, back to topic... ich hab neues zu erzählen von der personifizierten peinlichkeit "ruben" (manch einer kennt ihn vielleicht schon aus den beiden posts von mir über ihn ^^).

    es gibt ja so dieses alter bei menschen, in dem sie weder kind, noch erwachsen sind. nennen wir es einmal pubertät. in diesem alter sind viele sehr mit sich selbst beschäftigt, da der körper sich entscheidend verändert und vieles neu ist. an sich nichts schlimmes, so etwas zu tun, doch all seinen mitmenschen davon zu erzählen ist nicht nur eklig, sondern auch.... naja, eigentlich nur eklig.
    nun war mal wieder einer dieser tage gekommen, an dem wir etwas über ruben erfahren konnten, von dem niemand zugeben würde, es interessiere ihn:
    fabian, rubens bester freund, hat uns erzählt, dass ruben wohl unabsichtlicherweise sich sein ejakulat an die brille gespritzt hat. zu dem kommt, dass er, als wir vor einer woche auf klassenfahrt waren, in seinem zimmer (in dem er noch mit 4 anderen leuten ist, gott sei dank nicht mit mir) erst einmal groß rausposaunen musste, dass er sich jetzt "den zapfen streicht". schlimm genug, doch dann musste er allen anwesenden auch noch mitteilen, dass er keinen hochbekomme. neben dem musste er auch noch nackt im zimmer rumlaufen, als unser klassenlehrer reinkam (und das war garantiert nicht unabsichtlich).
    wieder einmal hat dieser junge uns allen gezeigt, wir hemmungslos man sein kann.....
    wir hatten das nem mädchen erzählt, das hat es den anderen mädchen aus unserer klasse erzählt und somit weiß es in knapp 1 woche die ganze schule (würd ich mal sagen).

    auf der einen seite ist es uns natürlich peinlich, so jemanden in der klasse zu haben und mit ihm in kontakt zu stehen, auf der anderen seite ist es zu geil:
    ihm ist es auch peinlich (naja.... kann man sich nicht so sicher sein) und ein anderes mädchen macht ihn immer total fertig: immer, wenn sie ihn anspricht, sagt sie "brillenwichser" oder es kommt sowas wie "wenigstens wichs ich mir nicht auf die brille" und "wie kann man sich nur auf die brille wichsen"...... und das die ganze zeit. ich könnt mich wegscheissen :mua:

  23. #123
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoFace
    @ s-chan
    meine güte.... du trittst auch in ein fettnäpfchen nach dem anderen. würd ich mir gern ma angucken... kannst du nicht mal fotos machen oder ne kamera mitlaufen lassen? ^^


    so, back to topic... ich hab neues zu erzählen von der personifizierten peinlichkeit "ruben" (manch einer kennt ihn vielleicht schon aus den beiden posts von mir über ihn ^^).

    es gibt ja so dieses alter bei menschen, in dem sie weder kind, noch erwachsen sind. nennen wir es einmal pubertät. in diesem alter sind viele sehr mit sich selbst beschäftigt, da der körper sich entscheidend verändert und vieles neu ist. an sich nichts schlimmes, so etwas zu tun, doch all seinen mitmenschen davon zu erzählen ist nicht nur eklig, sondern auch.... naja, eigentlich nur eklig.
    nun war mal wieder einer dieser tage gekommen, an dem wir etwas über ruben erfahren konnten, von dem niemand zugeben würde, es interessiere ihn:
    fabian, rubens bester freund, hat uns erzählt, dass ruben wohl unabsichtlicherweise sich sein ejakulat an die brille gespritzt hat. zu dem kommt, dass er, als wir vor einer woche auf klassenfahrt waren, in seinem zimmer (in dem er noch mit 4 anderen leuten ist, gott sei dank nicht mit mir) erst einmal groß rausposaunen musste, dass er sich jetzt "den zapfen streicht". schlimm genug, doch dann musste er allen anwesenden auch noch mitteilen, dass er keinen hochbekomme. neben dem musste er auch noch nackt im zimmer rumlaufen, als unser klassenlehrer reinkam (und das war garantiert nicht unabsichtlich).
    wieder einmal hat dieser junge uns allen gezeigt, wir hemmungslos man sein kann.....
    wir hatten das nem mädchen erzählt, das hat es den anderen mädchen aus unserer klasse erzählt und somit weiß es in knapp 1 woche die ganze schule (würd ich mal sagen).

    auf der einen seite ist es uns natürlich peinlich, so jemanden in der klasse zu haben und mit ihm in kontakt zu stehen, auf der anderen seite ist es zu geil:
    ihm ist es auch peinlich (naja.... kann man sich nicht so sicher sein) und ein anderes mädchen macht ihn immer total fertig: immer, wenn sie ihn anspricht, sagt sie "brillenwichser" oder es kommt sowas wie "wenigstens wichs ich mir nicht auf die brille" und "wie kann man sich nur auf die brille wichsen"...... und das die ganze zeit. ich könnt mich wegscheissen :mua:

    ...Der Typ schaffts auch immer wieder...Mein Beileid...

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No Face:
    Wie sol ich das machen??? O_o
    Der Typ is so peinlich! >_<



    Ich habe ner Freundin,
    in der Pause erzählt,
    was mir, peinliches geschehen is...
    und da is mir noch was geschehen...:

    Ich zu Freundin:
    UND DANN, BIN ICH MIT DER MUSCHI DADRAUF GEKNALLT!!!
    ...Oh...äh...Hi Frau.S.!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-chan
    No Face:
    Wie sol ich das machen??? O_o
    Der Typ is so peinlich! >_<



    Ich habe ner Freundin,
    in der Pause erzählt,
    was mir, peinliches geschehen is...
    und da is mir noch was geschehen...:

    Ich zu Freundin:
    UND DANN, BIN ICH MIT DER MUSCHI DADRAUF GEKNALLT!!!
    ...Oh...äh...Hi Frau.S.!

    ähm..... lass ne webcam mitlaufen. egal, was du machst, dann guck ich mir das im inet an ^^ und ja, ihr beide habt recht. er schafft es immer wieder und er ist wirklich peinlich XD

    was dir passiert ist, ist auch ma nem freund von mir passiert (nur eben nicht ganz so..... frauenbezogen ^^)

    freund hatte gerade über ein computerspiel geredet, bei dem man schiessen muss. man kann aber aber das messer nehmen und die leute damit töten. (für kenner: wolfenstein et)

    mein freund: und dann kam ich da von hinten an und booom, hab ich ihn gemessert.
    ich: hallo herr k.
    herr k.: du erzählst sehr... lebendig
    freund:
    ich: :bigt:

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher